*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "TLC" auf maxdome stehen fest....W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Tables, Ladders & Chair

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der Nacht vom 13. auf den 14. Dezember überträgt maxdome WWE's "Tables, Ladders & Chairs" PPV aus dem T.D. Garden in Boston, Massachusetts. Wie bereits in den Vormonaten verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welches Match freut ihr euch am meisten? Zeit habt ihr bis zum Samstag, den 12. Dezember 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show natürlich LIVE in der Nacht von Samstag auf Sonntag verfolgen. Der Live-Stream ist über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung und LG Smart TVs und Blu-ray Player ab Baujahr 2012, sowie alle Sony Smart TV's und Blu-ray Player ab Baujahr 2013 abrufbar. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr TLC noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entscheide mich für die Smark Standard Antwort und wähle mal Owens vs. Ambrose, allerdings glaube ich, dass rein wrestlerisch die gesamte Show ganz gut werden kann. Von Booking-Entscheidungen etc. schweige ich an dieser Stelle aber bewusst! :D
 
Letztendlich muss es fast der Main Event sein, weil alles andere bedeutungslos ist. Ambrose gegen Owens? Zwei meiner absoluten Lieblingswrestler, aber ich bekomme noch nicht mal mit, dass die ne Fehde haben.

Ich hoffe beim Main Event einfach mal, dass Lesnar rauskommt, beide plättet und sein Titelmatch für den Rumble einfordert. Träumen darf man ja.
 
Nö, beim besten Willen nicht. Deshalb bin ich auch nicht bereit dafür Geld auszugeben. Aber für lau würde ichs anschauen, da es rein wrestlerisch vielleicht ganz gut werden könnte.

Am ehesten freue ich mich auf Owens vs. Ambrose, einfach weil das Match großes Potential hat. Ob sie letztendlich die Chance bekommen, dieses Potential auszuschöpfen, bleibt natürlich erst mal abzuwarten.
 
Ambrose vs Owens einfach nur wegen der möglichen Matchqualität. Der Rest interessiert mich nicht so besonders.
 
Natürlich wird Owens vs. Ambrose für mich das heißeste Match, alleine die Tatsache das die beiden die krassesten Worker des Rosters sind. Erhoffe mir einen mittelmäßigen bis guten PPV, Stipluations schön und gut, bookingtechnisch einfach random-Stipulations und das ist auch das was ich so stark kritisiere. Wieso ist es so wie es ist? Quoten sinken und man weiß nicht warum. Ich sage nur: Vince ist so dumm!
 
Am meisten freue ich mich auf Owens vs Ambrose es gab zwar so gut wie keinen Aufbau für die Story aber es sind zwei ziemlich gute Wrestler was man leider bei mehr als der Hälfte der restlichen Card nicht sagen kann
 
Ambrose gegen Owens, auch wenn wir es jetzt schon zum dritten Mal sehen werden. Der Rest der Card ist zwar uninteressant, aber rein wrestlerisch wird die Show sicher gut :)
 
Ich sage das 3-Way Tag Team Match um die Titel, da es mit den Leitern echt gut werden kann. Sind alles solide-gute Wrestler, die Leitern sind dabei und Kofi ist bereit sich halb zu killen xD
 
Ich "freue" mich auf Owens vs. Ambrose, weil das theoretisch gut werden könnte, wobei sie wahrscheinlich zu wenig Zeit kriegen.
 
Da man alle Matches irgendwie schon mal gesehen hat, gibts eigentlich nur eine Antwort: Kevin Owens vs. Dean Ambrose, weil die wrestlerisch locker das beste Match des Abend werden dürfte (außer man spart am falschen Ende, der Zeit).
 
Am meisten freue ich mich auf Ambrose vs Owens um den IC Title. Wenn man den beiden genügend Zeit gibt und sie einfach machen lässt, wird dies bestimmt ein klasse Match :D
 
Del rio gegen jack swagger weil ich del rio als us champ einfach unnötig finde ich hoffe swagger darf gewinnen und kommt wieder mit ceb zusammen mal sehn was bei TLC passiert bin sehr skeptisch
 
Mich persönlich interessiert ja das Match Owens vs. Ambrose am meisten, da es nunmal zwei technisch extrem starke Wrestler sind.
 
Ganz klar das 8 Mann Match!

Ich finds gut das die Investition in die Rückkehrer gemacht wurde um so ein wenig mehr Starpower in die Sache zu bringen. Außerdem will ich Wyatt als neues Gesicht der Finsternis gepusht sehen. Wenn man ihm dieses Image geben will, muss er es sich auch verdienen.
 
Na ich freue mich ganz besonders auf zwei Matches:
Divas Match,weil ich Paige geil finde
Kevin Steen vs.Dean Ambrose,da Owens einer der besten wrestler im Moment sind die der Hauptroster besitzt
 
Oben