*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "TLC" auf maxdome stehen fest....W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Tables, Ladders & Chair

Vorfreude ist eigentlich nicht vorhanden.

Da ich aber ab Montag leider wieder ganz viel Zeit habe, würde ich mir das gerne anschauen ;)
 
Owens vs Ambrose.
Es ist super, dass die beiden mal Zeit bekommen, gegeneinander zu wrestlen. Ich denke, dass es das Match ist, welches das größte Potential hat, Match of the Night zu werden.
 
Owens vs. Ambrose weil beide gut austeilen und noch mehr einstecken können. <mark-mode>Und Paige :eek:gegen die Frau ohne Hüfte, einfach weils Page ist</mark-mode> :)
 
Auf Kevin Owens und Dean Ambrose...normal bin ich ja für Kevin Owens aber ich gönne es diesmal auf jedenfall Dean Ambrose. Das es ein ganz normales Match ist, finde ich absolut ok, auch ein "normales Match" kann gut werden...solange man beide denn lässt
 
ecw originals vs. wyatt.

ich erhoffe mir eine neumodige pg schlacht, indem es nur von zerbrochenem holz so wimmeln wird!
 
Genaugenommen interessiert mich garkein Match einfach weil sie alle lieb und ideenlos gebookt wurden aber wenn wir aber nur den aspekt des Wrestlings betrachten werde auch ich mich hier den meisten anschliessen und sagen:

Ambrose vs Owens.
 
Ich freue mich auf Team Extreme vs The Wyatts weil es das einigste match ist wo ich etwas Action erwarte da vom Team Extreme keiner was zu verlieren hat.
 
Abgesehen von der restlichen storytechnisch gähnenden Langeweile 👎🏻 "freue ich mich" - sofern das aktuell möglich sein sollte auf das Laddermatch um die Tag Titles was ein Spot-Festival werden wird, was ich persönlich immer gerne sehe 😁 V.a. Kofi Kingston ist ja immer für das ein oder andere Manöver gut.

Owens vs Ambrose wird natürlich ordentlich werden, da sehe ich dann über den fehlenden Aufbau mal hinweg.
 
Natürlich freue ich mich auf alle matches die angesetzt sind.. klar auch auf die Diven... aber am meisten freue ich mich und bin gespannt auf das Titelmatch von
Roman Reigns vs. Sheamus...

Ich würde Roman den Titel wirklich gönnen.... Er wäre wenigstens ein würdiger Champ der für sein Ziel gekämpft hat und mich wie Sheamus
einfach nur feige und hinterlistig nach einem harten Match für Reigns den Koffer eingecasht....

Liebe Grüße und viel Glück allen die teilnehmen.....
 
Oben