Gerücht: Christian gewinnt MitB & löst den Koffer in derselben Nacht ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Ich habe gerade eine Seite gefunden, wo steht:
"Wrestlemania25 Money in the Bank Match *SPOILER*"
Dort stehen die Teilnehmer & drunter:
Captain Charisma "Christian Cage" gewinnt das MitB-Match & löst seinen Koffer am gleichen Abend gegen Edge ein!

Glaubwürdig?

Meiner Meinung nach sehr sehr glaubwürdig!
Edge gewinnt sein Triple Threat Match & kriegt nach dem Match noch ein Attitude Adjuster von Cena ab & dann kommt Christian & löst seinen Koffer ein..
 
also es ist möglich das er den Koffer gewinnt, aber das so ein riesenpush direkt entsteht denke ich nicht... dann wäre er ja WHC und im ECW roster... das geht iwie nicht... 2 große titel bei ecw nene so doof sind die auch nicht und der draft is erst 4 wochen später und warum sollten sie seinen draft vorher vollziehen wenn in nem knappen monat eh draft lottery ist... denke an dem spoiler ist nichts dran
 
davon habe ich auch gehört
genau wie edge das der das titel mach gewinnen darf
ich hoffe er setz den koffer gegen swagger ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hoffe es kommt so wäre etwas besonderes.
Aber ich denke nicht das Christian gewinnt.
 
Wieso sollte er den Koffer gegen Swagger einlösen wenn er die Chance hat auf ein WHC oder WWE Titelmatch?

Ist möglich, aber glaube nicht dass es so geschehen wird und nur weils es auf irgendeiner Seite steht kann ja auch sein dass es erfunden wurde!
 
natürlich wird christian das mitb match gewinnen, und wenn er einlöst dann auch gegen edge...meiner meinung nach glaubwürdig
 
najaaa bei diesem Spoiler bin ich mir sehr unsicher :D

erstens mag Vince christian nicht zweitens hat Vince angekündigt was gegen die Spoiler zu machen ...
ich halte den für realistisch aber glaube nicht daran
 
wär natürlich mal ne geile Aktion und nen geiler Push zugleich....
Ich würd mich freuen....auch wenns meinen Tipp versaut :D:D

Allerdings sollte man solchen Spoiler nich all zu viel Glauben schenken, da Vince ja ne Offensive gegen solche Spoiler eingeleitet hat :D:D
 
Is halt die Frage ob das mit Vince contra Christian stimmt...
aber ansonsten MÖGLICH!!! ich gehe aber von der "normalen" variante aus also das Cena champ wird..
 
warum sollten sie seinen draft vorher vollziehen wenn in nem knappen monat eh draft lottery ist...

naja matt hardy is auch von ECW zu SD! einfach so gedraftet.. naja gut wegen der story mit jeff..


ich finde den spoiler derzeit auchnoch unglaubwürdig, da in letzter zeit nie etwas gutes von vince über christian gekommen ist .. aber wenn es wirklich so kommt würde es mich echt freuen!
 
naja ich denke eh das diese ganzen vince vs christian sachen nur work sind, von daher kann ich mir echt gut vorstellen das chrisitan dieses match gewinnt
 
Ich glaube, dass Christian das MitB gewinnen wird.
Aber ich glaube nicht, dass er am gleichen Abend noch enlösen wird.
Das MitB soll ja auch als ein anstrengendes Event dargestellt werden, bei dem der Gewinner nach dem Sieg total erschöpft ist.
Aber 1 Woche vor dem Draft wäre ein guter Zeitpunkt für ein "Cash in"
 
Ich glaube zwar, dass Christian neben MVP und Kane eine entscheidende Rolle im MitB spielen wird, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass McMahon (auch wenn die ganze Christian-VInce-Story nur ein Work ist) einen Mann, der bis Dezember bei der direkten Konkurrenz (TNA) angestellt war, gleich im April dann so ein großes Ding gewinnen lässt...lass mich aber auch gern überraschen, geil wärs schon!

Und wenn ers tatsächlich gewinnen sollte, glaub ich nicht dran, dass ers gleich an dem Abend noch einlöst! (aus demselben Grund wie oben genannt, denn das wär dann was einmaliges, das ewig in den Geschichtsbüchern stehen würde)...dann wirds wohl wie bei Punk laufen, dass viel spekuliert wird und er dann irgendwann um Jugdement Day bis Summerslam rum den Raw-oder Smackdownchampion überrascht und auf diese Weise dann ins jeweilige Roster draftet.
 
Naja der Push wär ein bisschen zu groß!!! Aber abwarten, vielleicht wird Christian auch der erste MitB-Gewinner der den Koffer einlöst und den Titel dann nicht gewinnt!!!
 
Genau dieses Szenario habe ich im Board vor 2 Wochen schon mal beschrieben. Ich würde dies auch so booken, aber da ich Christian Fan bin (und nichts in Sachen Booking zu sagen habe) wird Vince McMahon (der AUF JEDEN FALL etwas zu sagen hat !) , der Christian anscheinend überhaupt nicht mag, dieses Szenario niemals durchziehen.

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn sich die Gerüchte um Vince und Christian im Netz als falsch herausstellen würden und beide verdammt dicke Freunde wären.

So bleibt mir als Christian Fan nur noch die Hoffnung WrestleMania abzuwarten.
 
könnte schon sein aber edge vs. christian fände ich überhaubt nicht gut die sollen lieber zusammenarbeiten
 
Ich glaube das ist nur ein gerücht den ich bin mir sicher das John Cena das Triple Threat match gewinnt und ich glaub auch das er den Titel nur verloren hat damit mit Cena bei WM 25 als 2 time Champion da steht. Das Money in the Bank wird Hoffentlich mal SHleton Benjamin gewinnen ich meine Christian als sieger wäre auch gut aber niemand hat das mehr verdient der shon das vierte mal dabei ist.
 
also wen vince mal nich so n dickkopf wäre dann wäre das vill. sogar realistisch.....
aber ich glaube das shelton oder mvp gewinnt,.........
 
Möglich wäre es, aber ich denk nicht.
Vince ändert seine Entscheidungen ja ständig, daher kann es schon sein, dass er auf einmal für Christian ist. Aber ob dieser den Koffer am gleichen Abend einlöst weiß man nicht!
Außerdem wird es spätestens jetzt nicht mehr passieren, weil die Idee ja mittlerweile im Internet im Umlauf ist :D
 
Das stimmt auf jeden Fall...das ist auch schon von offizieller Seite bestätigt worden....
Naja nur weil es bestätigt wurde das Vince gegen ihn ist muss das nicht viel heißen , siehe NWO , da wusste auch fast niemand über die Chambers bescheid!! Deshalb sollte man abwarten , obwohl ich es auch für etwas unwahrscheinlich halte
 
lol, das is derbe unglaubwürdig..

kann zwar gut sein, dass die vince-christian sache nur storyline is, weils i'wie ziemlich viele lücken hat in der storyline (christian is total schlecht [7-mal tag team champ mit edge; vince hat also gar nicht die aufsicht über die verprflichtungen der wwe?], ich glaube nicht, dass man den koffer an einen ex-tna-er nach 2 monaten vergibt. und erst recht nicht direkt einlösen lässt

außerdem frage ich mich, warum das überall stehen sollte, aber nicht auf w-i!??? is doch großer schwachsinn, vince unternimmt so viel wie möglich, damit keine spoiler an die öffentlichkeit kommen und wenn da keine begründung steht ist es sowieso am unglaubwürdigsten.
 
Wäre Klasse aber Vince lässt dies nicht zu Gründe sind ja bekannt
Schade ich sehe Christian Technisch einer besten und Christian vs Edge Fehde boahhhh das wäre GEIL!
 
Hmm, würde ich schon gut finden. Was auf jeden Fall eigentlich zu 90% sicher ist, dass Christian das MitB Ladder Match gewinnen wird. Auch wegen den Sache mit Vince, dass er nicht viel von Christian halte.
Das mit dem Titel einlösen...da fällt mir nichts ein.
Es wäre schon möglich, damit auch ein Wechsel zu SD! was mich freuen würde.
Aber was passiert dann mit der Fehde zwischen Edge, John Cena und Big Show? Soll dann aus dieser Wrestlemanie Fehde nur noch Edge mit Christian weitermachen???
Wäre unrealistisch oder?
Also ich denke Christian wird gewinnen und dann irgendwann wenn diese Fehde vlt. vorbei ist den Titel einlösen um den WHC, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, da es sich eigentlich nicht loht für den ECW-Titel oder irgendeinen anderen Titel außer dem WWE einzulösen
Bin auf jeden Fall gespannt was passieren wird!
 
falls die gerüchte zwischen vinny-christian stimmen dann wird er auf jedenfall nicht gewinnen, er wird zwar eine wichtige rolle spielen und oft den koffer angrabschen können, gewinnen wird aber ein anderer.

falls nicht, dann könnte es wirklich sein das christian gewinnt und den koffer am selben abend einlösen wird. aber wie ich schon in meinem vorherigen beitrag geschrieben habe, denke ich, dass das nur heisse luft ist.

ich habe 2 theorien für den MitB gewinner:

1. es gewinnt ein außenseiter: Shelton, Henry, Finlay (zwischen den 3 tendiere ich eher zu shelton, da er von den 3 meiner meinung nach mehr leistung bringen kann)

oder

2. es gewinnt wieder cm punk, er hat schliesslich alle raw titel gewonnen und von daher würde ich auch ein 2tes mal hintereinander Mr. Money in the Bank nicht ausschliessen, jedoch tendiere ich eher zu 1 als das punk wieder gewinnt.

Kane wird sicherlich dominieren im Match jedoch wird er denke ich den koffer nicht gewinnen, und wenn er gewinnen sollte: wie sieht das denn aus beim entrance kane torkelt zum ring mit nem koffer... geht mal garnicht^^

so nun noch zu meinem liebling kofi: ich denke nicht das den koffer gewinnen wird, was meiner meinung nach auch ein zugroßer push für ihn wäre; rückblick draft lottery 08 kofi wechselt zu raw wird IC 2 wochen später verliert er ihn wieder und wird seitdem nicht mehr ordentlich eingesetzt, war dann wieder 3-4 wochen WTT mit Punk und dann wieder nur scheisse eingesetzt bis dahin... er muss meiner meinung nach erstma eine gute fehde kriegen das er erstmal einen stabilen status in der upper midcard hat bevor man so einen großen push ansetzt für ihn.
 
Ich fänds auf alle FÄlle Hammercool.
Ich glaub aber aus einem Bestimmten Grund nicht daran:
Vinnie..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben