Gerücht: Christian gewinnt MitB & löst den Koffer in derselben Nacht ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Koffergewinn würde ich auch nicht ausschließen,aber nach den ganzen negativen Bemerkungen über Christian,glaube ich nicht dran.

Wenn es so kommen würde,gegen wen soll er den Koffer einlösen???

Edge,Big Show und Cena sind miteinander beschaftigt.HHH und Orton ebenfalls und das er den Koffer für den ECW Titel einlöst klingt etwas seltsam,sag ma ''WENN SCHON ,DENN SCHON''
 
hmm...schwere frage...
ich finde es eher unglaubwürdig,da:
1.vince ja eigentlich sowieso gegen einen auftritt von christian im mitb match war und ihn bestimmt nicht gewinnen lassen wird+den koffer in der selebn nacht einlösen lassen wird
2.müsste man dann ein ganzes jahr auf einen "mr.mitb" warten und es wäre fast schon einen verschwendung den titel in wm25 gleich einzulösen.
ich würde es falsch finden,aber wie heißt es so schön:..."nichts ist unmöglich....WWE:D"
 
Naja McMahon hat gesagt der haltet nicht sehr viel von ihm also denke ich das Shelton Benjamin gewinnen wird hab irgend wie das Gefühl das er ein mega push bekommen wird oder McMahon wird es mit Christian mal versuchen...
 
Ich glaub zwar das Cristian das Match gewinnt aber nicht gleich in der gleichen Nacht einlöst.
Er wierd beim Draft nach SD wechseln und dann irgendwann den Koffer einlösen.
 
ich finde es wohl möglich das er mitb gewinnt aber ich denke nicht dass er am gleichen abend auch noch eincasht aber wenn er eincasht wird das mitb-ladder match wohl das erste macth sein
 
Vielleicht ist es ja so dass Vince und Chris wieder klar kommen und die WWE hat Gerüchte über eine Diskrepanz zwischen beiden verbreitet damit keine zu großen WM25 Spoiler entstehen,sodass Christian gewinnen kann.

Oder der Spoiler der gefunden wurde ist absolut falsch, weil Vince Chris nicht mag. Ernsthaft aber: Wieso sollte VKM ihn das MitB Match gewinnen lassen aber ihm nicht mal ein ECW-Title Rematch geben? :rolleyes:
 
Wäre durchaus möglich das es so kommt aber bleibt abzuwarten wie sich der Abend entwickelt.Christian so zu pushen und McMahon macht nix ist zwar etwas unglaubwürdig aber ich glaube auch das es so kommen könnte.
 
ich glaube noch immer das die aussagen nur gestreut wurden um uns zu verunsichern!
aber da sich die gerüchte verdichten dass er das match gewinnt könnte es durchaus sein das die writer auf einmal jemand anderen einsetzt.. so wie bei jeff!!
 
öööh christian ist bei der ecw? wieso sollte er dann whc werden? so wird es sicher nicht passieren
aber das er das mitbl match gewinnt kann sein
diesen sonntag sind wir alle schlauer
 
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Christian wenn er das Money in the Bank Match gewinnt seinen Koffer in der selben Nacht einlöst. Ich denke er wird erst bei Backlash oder Jugemanday seinen Koffer einlsösen. Wäre glaubwürdiger!
 
Lol das war meine theori seit ich weiß das er im Mitb ladder match is. So wie ich christian (vom tv) kenne wird er nicht lange warten. Meine erahnung:

John Cena verpasst Big show einen FU (ich weiß, attidude adjustment)
Edge speart Cena
Christian rennt zum ring löst ein zeigt den killswitch und gewinnt
 
Vlt gibt es doch noch ein ECW Titelmatch bei WrestleMania XXV :)
Naja ich rechne damit das Christian gewinnt wäre aber natürlich der Wahnsinn ;) Wenn er noch den Titel am selben Abend einlöst :) Naja warten wir es ab ;)
 
Vlt gibt es doch noch ein ECW Titelmatch bei WrestleMania XXV :)
Naja ich rechne damit das Christian gewinnt wäre aber natürlich der Wahnsinn ;) Wenn er noch den Titel am selben Abend einlöst :) Naja warten wir es ab ;)
Das wäre der absolute Wahnsinn.
Und vllt gibt es deshalb auch kein ECW Championship Match auf der Card.
Also ich bin echt gespannt ob es so kommen wird.
 
ich würde mal meinen dass in vince mc mahon zu sehr hasst dafür....ich würde es mal nur ganz nebenbei auch net gutheißen......so sehr bin ich von dem burschen auch net überzeugt...
 
Ich bin absolut davon überzeugt, dass es nicht so kommen wird.
Habe mal 3 Gründe aufgeschrieben, warum ich das so sehe:

1. Grund: Warum sollte Christian sich in das Geschehen um den World Heavyweight Championship einmischen???? Man hat ihn nie im Zusammenhang mit diesem Match bei WM 25 gesehen. Sollte er zu Smackdown draften, könnte er natürlich (unter der Bedingung er gewinnt das MITB-Match und Edge wird nicht von Smackdown weggedrafted) jederzeit Edge den Titel abnehmen, aber das kommt meiner Meinung nach zu früh.

2. Grund: Bekanntermaßen hält Vince McMahon nicht besonders viel von Christian, daher wird er kaum zulassen, dass Christian einfach so World Champion wird. Vince McMahon wird erst einmal beobachten, ob Christian seine Leistung im Ring bringt, ob dieser bei den Fans ankommt und er muss auch sehen ob man eine Story für Christian hat, mit der man ihn ins Titelrennen einbauen kann.

3. Grund: Christian ist momentan wie ich finde gut bei ECW aufgehoben. Eine Dreier-Fehde zwischen Swagger, Christian und Bourne würde mir gut gefallen und er sollte auf jeden Fall noch ein wenig um den ECW Championship kämpfen. Wenn er schon bei seinem Comeback den ECW Champion unterbricht, sollte es auch eine schöne Fehde geben.
 
@ Milhouse: schonmal dran gedacht dass das von Vince von wegen "ich halte wenig von Christian" ne Finte sein könnte weil in letzter zeit zuviel ans tageslicht kam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben