Vince McMahon plant 5.Wochenshow!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leviathan

Main Event
Vince McMahon hat auf einem Treffen gesagt, dass er einen neue Wochenshow einrichten will. Diese soll Mittwochs laufen. Er meint, dass eine Show die WWE Fans nicht übersättigen würde. Es würde Ihnen sogar leichter fallen die Storylines zu verfolgen. Also falls es wirklich so käme, dann könnte man von Montag bis Freitag Wrestling gucken!
Was sagt ihr dazu?

Ich persönlich finde es zu viel. Superstars war schon so überflüssig und jetzt noch so eine Show. Nein danke! Außerdem kann man nicht Montag bis Freitag jeden Tag 1-1,5 Stunden Wrestling gucken! Ich zumindest nicht!
 
nein oder?
vince, vince schon wwe superstars ist soo unnötig, wieso verlängert er nicht einfach die sendezeit der ecw?
und ne 5. show ist sowieso zu viel, und man wird besser über die storylines informiert, blödsinn smackdown und raw bieten genu aufschluss, habe mich bisher immer ausgekannt
 
Ich bin dagegen!
Superstars ist schon überflüssig und das wäre dann totaler Schwachsinn.
Ich hoffe nicht, dass die WWE noch so eine Show plant.
Außer es wäre sowas wie Heat oder Velocity damals. Das wäre für einge Entertainer sicherlich hilfreich.
 
WoW noch ne Show mit 3 Matches ...
Ich bin auch dagegen... WWE SUperstars ist total sinnlos habe ich bisher auch noch nie gesehn!
außerdem bedeutet das NOCH mehr belastung für die Entertainer ... und außerdem SmackDown und Supertars erzielt kein gutes Rating darum sollte er mal lieber was machen, damit das rating wieder steigt!
 
Ich hoffe dieses Gerücht wird nicht wahr. jeden Tag Wrestling wäre doch lächerlich. Ich finde das ECW fast untergeht. Superstars ist fast ein 2. ECW ..und jetzt noch die 5. Show...Das ist doch lächerlich.

Das kann doch nur schief gehen !
 
Toll ... was soll das bringen wenn man noch eine Show hat mit 3 Matches .. Superstars ist schon so naja ...
Nee danke aber das ist echt unnötig ;)
Die ECW hat schon nur noch 3 Matches^^
 
Ich bin NUR dafür, wenn es so eine Show wie Experiance wird...also eine Zusammenfassung vom aktuellen Geschehen in der WWE. Dadurch könnte man wirklich die Storys besser verfolgen...
 
Also ich bin auch dagegen, weil sie bestimmt dann auch voll unnötige Matches haben wird und so... aber wenn es sowas wird wie naitch gesagt hat dann bin ich auch dafür...so eine zusammenfassung wäre echt toll, weil dann wäre man immer auf dem laufenden...hoffentlich kommt es auch so.
 
Joa ist nicht schlecht aber, nochmehr. Viele können nicht die ganze Woche Wrestling gucken ich z.B. auch nicht (Schule). Also für die die Zeit haben ist es gut für die anderen nicht.
 
das machen die bestimmt nicht......
so dumm ist vince auch nicht...
Superstars wird auch nicht lange durchhalten schätze ich ma da bringt ne 5 show nicht....
 
Also ich bin auch dagegen, weil sie bestimmt dann auch voll unnötige Matches haben wird und so... aber wenn es sowas wird wie naitch gesagt hat dann bin ich auch dafür...so eine zusammenfassung wäre echt toll, weil dann wäre man immer auf dem laufenden...hoffentlich kommt es auch so.

ich bin auch dagegen! völlig unnötig! ich schau mir zur zeit eh nur RAW & SD an! SS is auch unnötig!
 
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Was soll den da noch kommen? Bei ECW gibt es schon den RAW Rebound. Bei Superstars werden die aktuellen Fehden auch zusammengefasst. Was soll dann diese 5.Show?
Ich glaube nicht das noch eine Show kommen wird. Selbst WWE Superstars auf WGN wurde auch nur ''erfunden'' um eventuell einen Nachfolgesender von MyNetworkTV für SmackDown bereit zu haben.
 
Wie kann man so dumm sein, Vince?

Er hat vorkurzem erst eine 4. Show gemacht und die Ratings sind im Keller und nun macht plant er noch eine 5.?
Manchmal denke ich echt, unsere Show-Writer sind besser und verstehen auch was Sache ist, im Gegensatz zu Vince. -.-

Sorry, aber das regt mich gerade total auf! O.O
 
Oh nein bitte nicht! Das wäre ja total kacke. 3 reichen voll aus. Jetzt hat er schon eine mit Superstars unnötige 4. Show eingeschafft und jetzt will er noch eine Show.
Ich hoffe da war Vince betrunken.
 
Ich komme langsam sowieso schon nicht mehr ganz hinterher. Weil ich WWE und TNA gucke, kann ich auch so schon teilweise 6. Shows inner Woche gucken(PPV, RAW, ECW, Impact, WWE Superstars, Smackdown). Im Moment muss ich noch zwei Impact ausgaben, Lockdown, Superstars und Smackdown nachholn, wenn dann noch ne Show dazukäme, würde das einfach zu viel für mich werden. Immerhin habe ich ja auch noch sowas wien Reallife, da kann ich nich jeden Tag n paar Stunden Wrestling gucken.
 
Bitte nicht!
WWE Superstars überzeugt mich schon überhaupt nicht und dann noch eine Wochenshow?
Soll wohl die Ratings pushen aber das finde ich absolut schlecht!
 
vince was ist los mit dir?
zuerst superstars (ja, da treten alle """superstars""" der wwe auf) und jetz nochmal ne show, weil vince gerade lust drauf hat...
lieber die ecw verbessern und zu nem brand formen, der an raw und smackdown hinreicht!
 
nicht schon wieder, jetzt hat er doch erst eine 4. show eingerichtet, da sollte er nicht noch mehr shows machen, irgendwann hat dann jeder Tag eine Wochenshow, wen da so weiter geht.Allso Ratings erhöhen und dann kann man weiter reden.
 
Das kann nur ein Scherz sein!!!!
Also gegen WWE Superstars,hab ich ja nichts einzuwenden,aber jetzt noch eine Show einzuführen,das ist wirklich ein bissel zu viel.Ich meine erstens,kommt man mit dem gucken gar nicht mehr hinterher und zweitens,wird das für die Wrestler nochmal ein Stück härter wenn noch ne Show dazukommt.
Ich würde eher die ECW ein bissel ''pushen'' und das mit der 4. Wochenshow sein lassen.

 
Es kommt drauf an, um was es in der Show gehen wird.. Vielleicjht werden in der Shows die Dark Matches gezeigt oder sonstiges, aber bitte keine 5. Show in dem Format von WWE Superstars.. Das würde den Entertainer auf garkeinen fall gut zun .. und die Verletzungsrisiken sind dadurch noch mehr gestärkt, da Sie ja nie zu einer Ruhephase kommen.. ausserdem braucht man nicht jeden Tag Wrestling.. Das wäre viel zu viel des guten..
 
Ich bin NUR dafür, wenn es so eine Show wie Experiance wird...also eine Zusammenfassung vom aktuellen Geschehen in der WWE. Dadurch könnte man wirklich die Storys besser verfolgen...
Ich hoffe das auch sowas kommt bitte nicht wieder eine Show wie WWE Superstars das bringt doch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dagegen!

WWE Superstars ist schon grottenschlecht!
Warum sollte man auch noch eine 5.Show einbauen? Damit die Fans die Storylines besser verfolgen können!?
Man könnte gleich die Sendezeit der ECW verlängern!
 
Hoffentlich nicht. Ich schaue Superstars nicht, ich schaue die drei "Hauptshows" auch nicht ganz, nur das, wass ich sehen will. Also ich würds mir nicht ansehen. Viel zu viel.
 
Ich bin NUR dafür, wenn es so eine Show wie Experiance wird...also eine Zusammenfassung vom aktuellen Geschehen in der WWE. Dadurch könnte man wirklich die Storys besser verfolgen...

Muss ich Naitch zustimmen....das würde wirklich leichter fallen ;)

Ausserdem wäre eine fünfte, eigenständige Wochenshow überflüssig....wenn man eine Folge verpasst, ist das blöd, da man dann den Anschluss verpasst....also ich wär wirklich für ne Sendung, die zusammenfasst :D
 
Ich bin wegen 2 Punkten dagegen, Punkt 1 ich finde das bisherige Programm reicht deutlich jede Woche SD,RAW und ECW zudem jetzt noch WWE Superstars und dann immer mal en PPV das ist ausreichend, Punkt 2 wann haben die Entertainer dann noch Freizeit, die vielen Houseshows und Tour´s kommen ja auch noch dazu, fänd ich zu krass für die Wrestler!
 
Wieder mal eine Schwachsinnsidee der wwe um geld zu schäfeln. Wir haben schon genug shows der wwe im TV. Ich denke mal wwe superstars wird ziemlich bald wieder eingestellt. Und dieses schicksal wird der neuen show genauso blühen.
 
Also ich finde es Ok ich finde es nicht unnötig es fehlt nur ein Gebundenes Roster und eine Vernünftige Sendezeit und das die Fehden weitergeführt werden dann istz doch alles ok zurzeit finde ich WWE Superstars ganz gut doch bevor man neue Shows macht sollte man ECW Hochpushen ich finde es eine Gute Idee eine neue Show zuu bringen und man muss das Konzept von den Shows ändern
 
Hmm wenns sowas wie Experiance ist (wie Naitch schon gesagt hat) find ich die Idee eigentlich gut. Allerdings würde sich die WWE dadurch selbst ein bein stellen da die Quoten für die ECW dadurch sicherlich noch schlechter ausfallen würden wenn man das Geschehen der Show in einer Extrashow mit den anderen Fehden nochmal ansehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben