Vince McMahon plant 5.Wochenshow!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt Vince wirklich, dass das hilft??

Im Leben nicht:(:( Wie kommt der auf soooo unnötige Idee:confused::confused:

Schütz doch mal deine Entertainer und deine Zuschauer:mad::mad:
 
Ich persönlich finde es zu viel. Superstars war schon so überflüssig und jetzt noch so eine Show. Nein danke! Außerdem kann man nicht Montag bis Freitag jeden Tag 1-1,5 Stunden Wrestling gucken! Ich zumindest nicht!

Wäre gut für einige Fans, wäre aber sicherlich nach einiger Zeit ätzend.
Dies wäre auch für die Entertainer zu hart, schließlich haben sie ja auch eine Familie.


vince, vince schon wwe superstars ist soo unnötig, wieso verlängert er nicht einfach die sendezeit der ecw?

Die ECW eine STunde verlänger, wäre da sicherlich hilfreicher, auch für die ECW sUperstars, denn man sieht immer nur 2 MAtches.


Ich bin dagegen!
Superstars ist schon überflüssig und das wäre dann totaler Schwachsinn.
Ich hoffe nicht, dass die WWE noch so eine Show plant.
Außer es wäre sowas wie Heat oder Velocity damals. Das wäre für einge Entertainer sicherlich hilfreich.

Superstars ist echt unnötig, da sollte man lieber die FCW übertragen und dazu noch in die MAIN-WWE holen, da man dort jungen Talente sehen kann und nicht wie in der WWE nur die über 35-jährigen.



FAZIT:

- Vince ist Geldgeil
- Entertainer haben ein Privatleben
- ECW ist wichtiger, man will sie ja am Leben halten
 
das ist aufjedenfall nicht nötig weil sich die meisten gucker warscheinlich eh nur auf ecw sd und raw beschränken macht das kein sinn
ich werds nicht gucken ich galube auch nicht daran dass er dazu kommt
 
Für mich wäre das auch definitiv zu viel. Ich schaue mir mitllerweile sowieso fast nur noch die Main Evnts an und vielleicht noch ein paar Matches mit Evan Bourne, Chris Jericho und CM Punk, weil ich sie halt mag. Soviel Zeit in eine 5. Show könnte ich nicht investieren. Daher denke ich, dass eine weitere Show unnötig wäre.
 
Ich bin dagegen und Vince macht das sowieso nicht der ist nicht so dumm

Das wäre doch richtig sinnlos so eine 5 Show, wer will den jeden Tag wrestling gucken

Nicht mal der größte Wrestling Fan hälltdas aus

Dafür könnten sie ja die Shows verlängern. ECW hat das nötig
 
naja ne 5 show ist zu viel
superstars geht noch einiegermaßen
aber 5 mal in der woche wrestling ist zu viel
nicht das die zuschauerzahlen gerinnger werden
 
naja.. ich finde ein freier Tag kann ruhig bleiben..
oder wirds dem Vince knapp bei kasse ;)
 
Er sollte dich um ECDUB kümmern, deren rating wird immer schlechter. Mein gott schick doch cena oder sonstwen zur ecw, das mag dumm klingen aber wenn ein paar MEventer zur ecw kommen werden auch alle ecw gucken! Verlängert die sendezeit! Werd extremer!:corino::corino:
 
neein es wäre absolut sinnlos VINCE! Man hat ja erst WWE Superstars eingeführt. Und was diese Show bisher erreicht hat, erkennt man ja schon an den Ratings. Man hätte sich schon diese Show sparen können und jetzt will man noch eine weitere Wochenshow einplanen???? Nein, liebe WWE-Mitarbeiter (inkl. Vince), bitte schlagt euch diese Idee ganz schnell wieder aus dem Kopf!
 
die idee is gar nicht mal so super blöd ABER er sollte damit warten und erstmal ecw verbessern so das es etwa mit smackdown mit kommen kann. dann könnte man sich vieleicht noch mal überlgen ob man das macht oder nicht.
 
neein es wäre absolut sinnlos VINCE! Man hat ja erst WWE Superstars eingeführt. Und was diese Show bisher erreicht hat, erkennt man ja schon an den Ratings. Man hätte sich schon diese Show sparen können und jetzt will man noch eine weitere Wochenshow einplanen???? Nein, liebe WWE-Mitarbeiter (inkl. Vince), bitte schlagt euch diese Idee ganz schnell wieder aus dem Kopf!

Ja, da hast du vollkommen Recht!

Was würde bitte noch eine Wochenshow bringen??? Damit man die Fehden besser versteht, ganz ehrlich wer sie nicht versteht hat selber Schuld! Die WWE-Fehden sind so simpel zu verstehen, gut für die kleineren Fans vlt. nicht so leicht, aber diese müssen ja auch nch lernen. Würde mich eher mal freuen, wenn ich mal nachdenken müsste was die damit wohl nun bezwecken wollen, aber dazu kommt es nur in ganz seltenen Fällen. Außerdem werden die Fehden meiner Meinung nach nur unnötig in die Länge gezogen, was völliger Blödsinn ist. So fangen die Fehden wieder nur an langweilig zu werden, also bitte WWE... lasst es so wie es ist !!!
 
Erstens sind 3 Kadershows genug, zweitens war schon das neue WWE Superstars unnötig, und drittens glaubt die WWE doch wohl nicht, dass die Ratings steigen, nur weil das Angebot größer ist!? Und gerade in der momentanen Wirtschaftslage, mit auch so vielen Entlassungen seitens der WWE, halte ich noch eine Wochenshow für sehr unangebracht. Und der angegebene Grund, dass dadurch die Storylines besser verständlich wären, scheint mir auch nicht besonders hintergründig. Ich hoffe mal, dass das nur wieder eine Laune von Vince war, und er sich noch eines besseren besinnt.
 
wenns spannender ist als Superstar dann jop,abser sonst kann man es gleich sein lassen
 
ich könne mir soetwas nicht vorstellen!

in Zeiten der Finanzkrise noch ne show?!
überflüssig!°!

ich finde, dass Raw , SD! & ECW Reichen!!!!!!
 
diese show wird genauso unnötig wie wwe superstars 3 shows die woche reichen vollkommen wie soll man da noch alles verfolgen das ist komisch das soll er lieber lassen.
 
Das würde unnötig werde,wenn es so wie WWE Superstars ist.Aber wenn es eine Zusammenfassung der Woche ist so wie Bottomline das wäre das ok.
Sie solltten aber lieber Die ECW Ratings höher bringen und erst wenn die mal im 2,5 sind dann kann man sich was überlegen
 
irgendwie unötig....
sie solte auch mal das SD Rating verbessern :D und dann das ECW Rating...wenn das wieder beim alten ist kann man sich gedanken um ne 5. Show machen
 
Ich finde es super!!!!
So gibt man (wie bei WWE Superstars) auch den Midcardern ne Chance sich n bisschen mehr zu präsentieren!

Ausserdem is mir am Donnerstag langweilig, weil ich an dem Tag nich auf YT Videos vom Tag davor anschaun kann!
 
Einfach Sendezeit der ECW verlängern und Superstars dazu nutzen und junge frische geng etablierte antreten zu lassen und die jungen zu fördern und zu testen, und schon bin ich zufrieden.
Man braucht keine 5. Show.
 
tut mir das bitte nicht an.WWE superstars ist schon unnötig und ich möchte nicht das noch eine show komt.es reicht auch mal wieder lieber vince denn jeden tag in der woche eine Wochenshow zu veranstalten ist sinnlos,raw (montag,ECW (dienstag) und Smackdown (freitag) reichen.er könnte ECW eventuell am mittwoch machen denn wenn jeden tag in der woche einen wochenveranstaltung wäre,würden auch die wrestler erschöpft sein.wenn ppv ist dann ist jeden tag,außer samstag wrestling angesagt,find ich viel zu überflüssig:cena:
 
Die WWE sollte endlich mal kapieren das Quantität nicht alles ist. Es sollte viel lieber auf bessere Storylines geachtet werden und die Superstars besser eingesetzt werden, anstatt ständig eine SHow nach der nächsten neu ins Programm zu nehmen. Wie es doch so schön heißt: Qualität statt Quantität
Die Menge machts nich immer die Wrestlingfans wollen dabei auch gute Shows sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben