Informationen zum Comeback von Triple H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Es gibt Informationen zu einem baldigen Comeback von Triple H. Dieser ist zurzeit aufrund einer Storyline verletzt. Nach dem kommenden PPV - WWE Judgment Day 2009, ist sein Ringname wieder auf den Houseshow Listen zu finden. Dies bedeutet, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder im WWE-TV zu sehen sein wird.
 
naja, erstmal abwarten, weil ja häufig houseshow-ankündigungen schon sachen versprochen haben, die es dann letztenendes doch net gab...

naja, ich vermiss triple h ehrlich gesagt im moment gar nicht, ich hab schon gesagt, dass wenn er zum summerslam oder so zurückkehrt, er wohl wieder cooler is, aber wenn es schon bei judgement day ist, dann fänd ich das doch schon irgendwie scheiße...

naja, mal gucken, was kommt...
 
HOFFENTLICH kehrt er erst beim summerslam oder noch später zurück...
beim besten willen, ich kann den typ nich mehr sehen
 
Ohman :(
Triple H soll nicht wieder so schnell zurück in den Ring -.- dann wird er wieder gegen Orton antreten oder wir werden eine Fehde zwischen Orton, Batista und HHH sehen das währe besser als Orton vs HHH und ich hoffe das dann nicht HHH diese Fehde gewinnt, Orton oder Batista soll die Fehde gewinnen, weil ich nicht wieder Triple H als Champion sehen will -.- er soll jetzt 1 Jahr keinen Titel halten, er war schon 2008 Champ und lange.
 
hmm .... Also ich vermisse in momentan überhaupt nicht, da ich
1) Ihn nicht wirklich vom Gimmick her mag
2) man keine Storyline aufbauen kann :D zumindest wüsst ich keine gute ...
 
mist,ich habe gehoft,dass er mindestens bis Summerslam ausfällt

mich nervt er einfach nur noch!Orton vs Triple H heist es dann wieder -.- Langweilig....
 
Naja, ich hatte ja eigentlich gehofft, dass Triple H ein bisschen länger weg bliebe. Nicht, dass ich was gegen ihn habe, aber atm ist er einfach nur langweilig, und ich hoffe doch sehr, dass er nicht gleich wieder Champ wird...
 
Also ich mag zwar Tripel HHH, aber ich hätte gedacht, dass er ein bischen länger weg bleibt. Mal erlich das ganze würde doch den Zuschauern so verkauft das Orton ihm eine Hammer mäßig schwere Verletzung am Kopf zu gefügt hat und da kann er sich nicht nach 3 Wochen schon wieder erholt haben. Meiner Meinung nach müsste er noch mindestens 7 - 8 Wochen dran hängen um es ein wenig glaubhaft rüber zu bringen.
 
Wie alle hier,bin ich auch der Meinung,das Triple H noch für längere Zeit dem WWE-Ring fernbleiben sollte,er ist zwar ein guter Wrestler,sowohl im Ring als auch am Mic,aber er ist in den letzten Wochen/Monaten einfach soo sterbenslangweilig geworden,das ich ihn gar nicht mehr im TV sehen möchte.
Er würde sich unter Garantie wieder in die WWE-Titelfehde einmischen und jetzt mal ehrlich,wer will Triple H in den nächsten Monaten bzw. Jahren^^ als Champ sehen???

P.S. DX Reunion wäre da viel geiler^^.
 
Naja erst abwarten was passiert aber ich hab gehofft das er erst beim Summerslam 2009 zurück kommt
 
Oooooooh nee ... ich mag Hunter zwar aber es war auch mal ohne ihn gut^^
Ich hoffe das Batista Champion wird und Orton vs Hunter eine None Titel Fehde wird :)
ist aber ein Traum :D
 
schade das er schon so früh wieder zurückkehrt, er fehlt mir überhaupt nicht
hoffentlich wird er nicht mehr ins titelgeschehen miteinbezogen, da sich einfach andere raw entertainer es mehr verdient haben, eine titelchance zu bekommen, zb shawn michaels, dem ich es gönnen würde, orton den titel vor hbk's karriereende noch einmal abzunehmen
 
Mir ist es egal ob er zurück kommt oder wann er züruck kommt.Hoffentlich wird er NICHT wieder WWE Champion oder WHC Champ.Er hatte schon genug Titel.
 
fänds geil wenn er bald back kommt wenn er nach jugmentday wieder mit dabei ist denke ich dass er bei judgment day im match um die wwe-championship eingreift
dann gibts ein triple threat hell in a cell match bei extreme rules zwischn orton batista und triple h
das match gewinnt dann orton oda batze hhh hat jetzt lang genug titel gehabt
 
:(
Ich hab mich so gefreut als die Storyline Verletzung und Auszeit rauskam.
Jetzt so eine Nachricht
Der Tag ist für mich schon wieder ein schlechter...
Was soll das, da trifft man eine gute Entscheidung und tut ihn mal ne Pause geben und dann soll er in 3 Wochen wieder da sein oder wie
:scsa:

:hhh:ich finde das garnicht gut!
 
Ich möchte mal gerne wissen, was ihr an Triple H alle so schlecht findet? Er ist einer der besten Wrestler überhaupt und seine In-Ring Fähigkeiten sind auch klasse. Seine Mic-Skills gefallen mir auch sehr gut!
Man kann verstehen, dass ihr findet, dass er zu oft Champion ist aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, hatte er 2008 einen der besten Titelruns überhaupt!
Es gibt auf dieser Welt nunmal die Vorurteile, dass er nur Erfolg hat wegen Stephanie McMahon, aber dem ist nicht so!
Ich glaube sogar, dass er vor der Hochzeit mit Stephanie McMahon sogar noch mehr Titel halten durfte und das sollte manche WWE-Fans mal zu bedenken geben! ;)

Ich bin wohl einer der einzigen, der sich jetzt schon auf die Matches von Triple H bald freut, denn ich denke, dass die Fehde sicherlich noch weitergehen wird und wird bei Extreme Rules ein Match zwischen Randy Orton, Batista und Triple H sehen werden!

Triple H wird sicherlich nicht zum Heel turnen, da bald die DX Reunion ansteht und sie wohl kaum als Heels auf Tour gehen werden.
 
Gut dass er wieder viellecht back kommt.
Aber ich hoffe dass er nicht wieder in eine Fehde mit orton verstrickt wird,dass wird langsam langweilig.
Mal Abwareten wann wer wieder kommt und gegen wen er Fehden wird.
 
triple h wird bestimmt gegen randy fehden...aber nicht um den wwe titel...ich denke das batisza eher gegen mvp um den titel fehden wird
 
buh

naya er ist halt der, der die tochter vom boss hat.... dadurch auch öfters einen titel gewinn ....
...DAS IST DER GRUND WARUM HHH NOCH WEG BLEIBEN SOLLTE ...
und deswegen kann ich auch nich leiden

lg

daredevil23
 
YEAH! Triple H back! :D:D:D
ich bin froh das er wieder back kommt weil dann wird die fehde wieder weiter gehen! Randy Orton vs. Triple H! Die fehde ist einer der besten die ich gesehen habe! Ich hoffe das randy Orton jz einmal 1 monat (oder mehr) Champ bleibt & dann an Triple H verliert & dann gibt es das match batze gegen HHH um die WWE Championship! gewinner Batze!
 
Naja eigentlich sehe ich gerne Matches von ihm nur im Moment fehlt er mir so wenig wie Cena Ende 2007, also gar nicht. Das einzige was mich wirklich froh über eine Rückkehr vom King of Kings machen würde wäre ein damit verbundener Heelturn. Den könnte ich mir schon bei Judgement Day gegen Batista vorstellen.
 
Ich kann noch gut eine Weile auf Triple H verzichten, da ich Orton als Champion sehr gerne sehe und es genieße, wenn HHH mal kein Champion ist. Ich finde es einfach nur dumm, dass er wegen seines "Schwiegervaterbonus" fast immer einen Titel hält. Also würde ich es eigentlich lieber sehen, wenn HHH erst beim Summerslam zurückkommen würde und nicht schon nach Judgement Day. Houseshow-Ankündigungen können auch nur mit Absicht falsche Spoiler sein, da Vince ja nicht so dumm ist und er will ja auch bestimmt nicht, dass man erahnen kann, wenn The Game backkommt...
 
Juhu.

Ich freue mich. Ich mag Triple H sehr gerne als Wrestler jedoch muss ich sagen das er eine Pause auch brauchen könnte. Weil er sicherlich eine der besten Fehden des Jahres 2009 wenn nicht die beste bis jetzt hat. Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Ich mag Hunter und er kann von mir aus zurück kommen, aber bitte nicht in einer Fehde weiterhin gegen Randy Orton.
 
Bitte nicht! Hatte mich schon auf einen super WWE Sommer ohne Triple Nase und ohne Super Cena gefreut.
Doch da Extreme Rules ansteht, kann ich mir vorstellen, dass es zum alles entscheidenden HELL IN A CELL Match zwischen HHH und Randy Orton kommt.
Hoffentlich täuschen wir uns alle und Triple H kommt erst zum SummerSlam wieder.
 
Suber für HHH aber ich finde das es auch ohne ihn gut klappt

also ich hätte mir gewünscht wenn er noch ein bissl weg wäre weil er wird langweillig

der wird dann bestimmt gleich ins geschehen um die WWE championship einbezogen
 
Interessant. Ich würde mir ya die DX back wünschen aber so wird es bestimmt nicht kommen. Ich vermisse ihn eigtl. nicht, aber wenn er wieder kommt wünsche ich mir eine Fehde gegen Batista und einen Heel turn. Was aber wohl auch nicht so kommen wird. Denke eher das das mit Orton nochmal aufgeriffen wird. Eine Fehde gegen Big Show könnte ich mir auch ganz gut vorstellen oder gegen Matt Hardy sogar.
 
Naja net so toll ich mag hhh net so immer das gleiche da er der schwieger sohn vom Boss ist kriegt er jeden titel den er wil und wiklich gute Entertainer wie der Undertaker oder Hbk kriegen voll selten einen World Titel!
Ich hogffe Batista turnt heel nochmal und fehdet dann mit randy Orton gegen hhh und hbk!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben