Informationen zum Comeback von Triple H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich schon auf sein Comeback!

Es is ja allen bekannnt, dass dies vermutlich Batistas letztes Jahr bei der WWE sein wird. Er wird bestimmt gegen Orton gewinnen und dann eine Fehde mit HHH anfangen.:hhh:
Das würde natürlich heißen, dass HHH wieder Heel turnt!!!!!!!!!!!!!!!!!

=> Triple H in seinem Element!
 
ich hätte mir gedacht er macht eine längere Auszeit .. hm .. eine weiterführung der Randy vs. Triple H Fehde kommt mit Sicherheit .. Ich wette in 2 Monaten hält Triple H wieder einen World Titel..
 
Triple H störte mich in letzter zeit unheimlich ,doch nun sehe ich , dass es ohne Ihn derzeit bei RAW nicht geht. Ich denke an einen Run In von Hunter bei Judgment Day. Er wird Batista attackieren und dann eine Fehde gegen Dave beginnen!
 
Ich hoffe mal er kommt nach Judgment Day nicht schon wieder zurück. Ich würde ihn am liebsten so um die Zeit des Summerslams zurückkommen lassen. Bis dahin kann man noch ein wenig die Zeit ohne ihn genießen. Ehrlich gesagt vermisse ich ihn auch eben gar nicht! Batista hat die Rolle super übernommen.
Aber wenn er zurückkommt, dann hoffe ich dass man ihn Heel turnen lässt. Denn als Face wird er langsam zu langweilig..
 
Da stimm ich dir zu.
Hunter MUSS einfach Heel turnen. Seine Face Gimmick ist so ausgelutscht wie ein Kaubonbon, versteht ihr was ich meine. Er zieht nicht mehr. Endlich sind die Fans gegen ihn geturnt ( backlash 2009). Das war weltklasse.
Wenn ihr es nicht wisst:
Triple H kam immer als face zurück. Dies blieb er aber nur ein paar Monate, da er immer wieder boring wurde. Deswegen so schnell wie möglich heel turnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben