John Cena: Erneute Herrausforderung an The Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Im Interview gab Cena bekannt, dass er immer wieder eine Herrausforderung an The Rock aussprechen wird, bis er diese annimmt und es ein Match zwischen The Rock und ihm gibt.

Was sagt ihr dazu?

Wird The Rock seine Herrausforderung erneut ablehnen oder nimmt er diese nun an?
 
Ich glaube daran, dass the Rock bei WM XXVI ein Match gegen Cena bestreiten wird , da Rock es bestimmt nerven wird immer Gefragt zu werden,ob er ein Match bestreitet oder nicht, dass er zusagt.
 
Naja The Rock ist nicht mehr The Rock, er ist jetzt nur noch Dwayne Johnson -.-
Mich würde es aber sehr freuen, wenn es zu diesem Match kommen würde. Nur The Rock hat wohl mit dem Kapitel WWE oder allgemein Wrestling abgeschlossen. Ich glaube auch kaum, dass er noch so oft bei der WWE zu sehen sein wird.
 
Ganz ehrlich ich hoffe, das er das annimmt, aber ich glaube es nicht wirklich, da er wirklich Konsequent ist und nicht so wie Ric Flair. Wenn er nein sagt dann meint er meiner mienung nach auch ich komme nicht mehr zurück.
Aber ich hoffe es und wenn er es tut, dann denke ich das The Rock gewinnt x)
 
Dwayne "The rock" johnson wird wohl besseres zu tun haben. Ich würde mich immer über ihn freuen, aber er ist bei mir was wresrling angeht unten durch. Wegen mehr kohle nur noch filme machen. Er soll beim nächsten besuch cena mit nach hollywood nehemn und da bleiben

.:rock2::rock2:<-----------:cena:
 
Wäre ein Hammermatch für WM26 doch ich glaube dass The Rock auch dieses Mal die Herausforderung ablehnen wird, ich glaube nicht dass er jemals wieder zur WWE zurückkehrt, wäre zwar hammergeil auch wenn es nur ein Match wäre, aber ich kann es mir nicht vorstellen das The Rock nochmal für ein Match zurückkommt!
 
Irgendwann wird the Rock zu 100 % wieder ein Match haben, aber ich hoffe nicht gegen Cena... Viel lieber wäre mir Randy Orton oder Y2J wo entweder Orton sein Legendkiller Status ganz verliert, weil er das Match verliert oder Jericho nach dem Match letztendlich Face tutned. Das wäre so geil =)

Ich freu mich schon drauf, aber ob es WM 26 wird ist zu bezweifeln =)
 
es wäre der hammer, wenn the rock noch ein match bei wm26 wrestlet und ein spektakuläres kariereende bekommt. wenn the rock zu einem letzten match bereit wäre,dan nicht gegen cena sonder gegen einen heel wie jericho oder orton. aber ich denke er wird die herrausforderung nicht annehmen, da er sich ja bekanntlich der schauspieler gewidmet hat. und geld hat er auch genug. also ist ein auftritt von ihm sehr unwarscheinlich aber umso so geiler.
 
Ich würde hoffen das the Rock noch ein match bestreitet... aber ich glaube es irgentwie nicht.
Wäre aufjedenfall hammer Cena würde bestimmt eine Niederlage akzeptieren!
 
Es wäre wirklich der OOOOOOOberhammer wenn The Rock,für eine Nacht returnen würde,aber warum gegen Cena??Mir würde es besser gefallen,wenn man dem Peoples Champ,einen Gegner geben würde,der wenigstens wrestlen kann.
Ich könnte mir da ganz gut,eine Storyline zwischen Chris Jericho und The Rock vorstellen:D:D.
Von wegen Legende und so^^.

P.S. Ein Match (Betonung liegt auf ''Ein''),wäre schon vorstellbar.Dwayne ist noch ein junger,dynamischer Spund und würde den Fans,wahrscheinlich ne tolle Show liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es denn wenn The Rock noch ein Match bestreitet dann wird er es definitiv nicht verlieren....
also würde Cena mal bei WM verlieren und dann wäre ich glücklich:D
 
. Wegen mehr kohle nur noch filme machen
Es liegt nicht an der Kohle, das hat er nicht nötig, ihm machen die Filme halt mehr spazz. Ich würde auch z.B lieber mit meinen Freunden machen anstatt für 10 Euro irgendwo Rasenmähen.

aber warum gegen Cena??Mir würde es besser gefallen,wenn man dem Peoples Champ,einen Gegner geben würde,der wenigstens wrestlen kann.
So sehe ich, das auch aber da er ya auch Vince Liebling ist, wird (fall er returunen würde, wovon ich nicht ausgehe) das match bekommen, da Cena ya auch der super Showman schlecht hin ist (IRONIE).

Zum Thema:
The Rock wird nicht zurückkommen, er liebt die Filme mehr als das Wrestlerische. Hier wird nur indirekt gemeckert, das er nicht mehr in der WWE zu sehen ist, jedoch seh wir in oft genug in Filmen und diese Filme sind auch nicht grade schlecht. Und wenn ihr was mehr liebt als die zweite Variante macht ihr ya auch die erste ;).
Schade ist es jedoch, das er nicht "for one Night Only" back kommt, da ich ihn gerne auch nochmal in einem Match zu "späteren" zeit sehen würde.
 
Das wäre nicht schlecht.
So würde Wm26 ein Knaller Match haben.
The Rock könnte nur wiederkommen wenn er gerade keine Filme drehen muss.
Zudem müsste er wieder an seinen In-Ring Fähigkeiten trainieren.
 
Das währe echt geil wenn er ein Match bei WrestleMania 26 hätte. Wird er aber meiner Meinung nach nicht. Er wird dann immer wieder die Herausforderungen von Cena ablehnen. Ich kann mir nicht vorstellen das er wieder zur WWE zurückkehren wird.
 
Ich glaube er wird erst die übernächst herausforderung annehem.. jz ist es viel zu bald.. vl wird er so um RR 2010 zusagen!

DAnn ist noch genug zeit um eine Fehde vorzubereiten! Vl ja auch ein Turn Cenas..?
 
Ich kann gut verstehn das John Cena ihn immer wieder herausfordert da er oft mit The Rock in Verbindung gebracht wird...
Meiner Meinung wird The Rock annehmen...ein Vertrag unterzeichnen..na ja...abwarten...aber eher nein....aber ein Match wird es geben !!
 
Zunächst einmal finde ich es gut, dass überhaupt jemand The Rock herausfordert....aber warum Cena?!?!

Ich glaube, er wird die nächsten 20 Herausforderungen ablehnen und kurz vor WM26 annehmen und Cena dann bei WM26 durch die Halle prügeln :corino:
 
Wäre natürlich fein fein Vorrausgesetzt das The Rock gewinnt sonst hat das alles kein sinn find ich

aber warscheinlich wird der Penner Cena gewinnen den die WWE wollen bestimmt nicht das er dann immer im schatten von The Rock stehen würde und alles sagen würden das der nie so gut ist wie The Rock
 
Ich hoffe wirklich das Rock annimmt ich würde dieses Match wirklich sehr gerne sehen und das Rock Cena's Candy As* nach Timbuktu versohlt
 
Wow. Der gefühlte 37. The Rock vs. Cena @ WrestleMania 26 Thread.

The Rock wird nie gegen John Cena antreten. Anfangs war ich auch davon überzeugt, irgendwann klappt es, aber wenn man realistisch bleibt, wird es nie zu diesem Match kommen.

The Rock ist die Ikone aus der Attitude Ära und hat von der John Cena Zeit (ab 2003) gar nichts mehr mitbekommen.
In Hollywood dreht er Filme, von denen Cena nur zu träumen wagt. In der WWE hat er alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Einzig ein Match gegen Shawn Michaels felht ihm, aber sonst nix.

Er wird wohl nie mehr aktiv zurückkehren, sondern ''nur'' noch in die HoF geschickt.
 
Ich hoffe schon, dass es noch mal irgendwann zu einem letzten Match von The Rock kommt. Auch wenn mein Wunschgegner nicht unebedingt Cena wäre.
Aber ich glaube eher nicht, dass Rock die Herausforderung Cenas annimmt. Dazu ist er schon zu sehr im Filmbusiness drin, als dass er nochmal wrestlen würde.
 
wäre schon geil wenn The Rock ein Match nei WM XXVI bekommen würde
aber bitte nicht gegen Cena..HBK oder Jericho würden mir viel besser gefallen
abba glaub nicht dran das The Rock ein Match bei WM animmt
 
Ich glaube und hoffe natürlich, das The Rock darauf eingeht und das wir Ihn nocheinmal im Ring zu sehen werden. Einmal hat er in einem Interview gesagt ,,One more Match'' also ein Match hat er noch drinnen .. Und gerade bei Wrestlemania wäre das ne tolle Sache, weil da kann er gleich mal in die Hall of Fame und die Sache hat sich .. Ich aufjedenfall würde mich extrem darauf freuen .
 
cena lässt nicht locker...ich denke mal das the rock die herausforderung nicht annimmt, er hat sich eindeutig gegen das wrestling und für die schauspielerer entschieden...wo er auch sehr gefragt und erfolgreich ist
ein letztes match von rock wäre allerdings schon klasse
 
Das wäre Hammer wenn John Cena gegen The Rock kämpfen würde das hätte einfach gepasst als als letztes Match von the Rock
 
Ja John Cena sollte wirklich mal bald gegen The Rock antreten. WM 25 wäre ja der perfekte PPV, aber ich denke bei WM 26 wird es zu Cena vs The Rock kommen, da bin ich mir sicher
 
Nein er wird bestimmt nicht antreten. Er wird zwar noch ein Wrestling Match bestreiten, aber das spätestens wenn er in die Hall of Fame aufgenommen wird. Ich würde mich dann so sehr freuen, dass ich mich sogar am meisten auf ein Cena Match o_O freuen würde xD
 
Ich denke nun das es diffenitiv zu einem Match zwischen The Rock und Cena kommen wird. Die Zeichen sind eindeutig. Ich freue mich schon auf WM 26
 
Geil hoffe es kommt zum Match bei WM26 das wäre HAMMA!
Ich denke auch das es dazu kommen wird aber Cena wird gewinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben