John Cena: Erneute Herrausforderung an The Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es einfach geil, dass Cena sich den Mut nimmt, und es wagt, einen The Rock so öffentlich zu einem Match herauszufordern. Ich würde mich auf ein Match der beiden so dermaßen freuen, auch wenn ich Cenas In-Ring Leistungen nicht wirklich bewundere. Hoffentlich akzeptiert The Rock. Bei der 1. Challenge hat er sich ja nicht richtig dazu geäußert, jedoch hat er auch ein Match der beiden nicht abgewiesen. Also hoffentlich kommt es zum Match der beiden. Vielleicht ja schon bei WM 26, so wie es Cena bei der 1. Herausforderung forderte. Doch dann müsste The Rock jetzt schon mit dem Training wieder beginnen...
 
Nur weil Cena The Rock heraus fordert wird es lange nicht zu diesem Match kommen. Ich glaube zu 0,00 % das es zu diesem Match kommt. Erst einmal bezweifel ich stark das wir The Rock schon bei WM 26 in einem Match sehen werden und zweitens wäre John Cena denke ich nicht der beste Gegner, allerdings auf der anderen Seite würde ich gerne mal das Match The Rock vs. John Cena sehen. Trotzdem es wird nicht zu diesem Match kommen, da kann Cena The Rock noch 100 mal herausfordern!
 
OMG das wäre so geil, wenn es zu dem Match bei WM 26 kommen würde!
Dennoch denke ich, dass The Rock die Challenge nicht annimmt.
 
er soll zusagen, ich würde ihn sowas von gern nochmal für ein letztes match sehen, auch wenn ich mir lieber einen anderen gegner wünschen würde als cena, aber mann kann ja nicht alles haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben