3 Topstars mit Rückkehr bei The Bash?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Für den PPV The Bash am 28.06.09 in Sacramento wurden Triple H, Shawn Michaels und der Undertaker angekündigt. Triple H soll bei The Bash bereits schon ein Match haben, aber bei Shawn Michaels und bei dem Undertaker ist noch nicht klar, ob sie ein Match haben werden.
 
wäre doch mal richtig genial wenn alle ihr Comeback match haben würden
#die Buyrate wäre so hammer hoch .......
The Undertaker vs. Chris Jericho
HBK vs. Matt Hardy
HHH vs. Orton vs. Batze so stell ich mir das vor
 
wäre wirklich hammer
Ich könnte mir vorstellen das HHH wieder da ist und ein match hat,aber bei hbk und undertaker glaube ich net.HBK will ja erst später kommen und der Undertaker kann sich auch noch ein paar monate zeit lassen
 
Wow das wre wirklich DER hammer!
NUr Triple H könnte noch ein wenig länger pausieren!

Hoffentliich werden für alle 3 gute Fehden aufgebaut!
 
Bin gespannt, ob es alle 3 urückkommen.
Ich denke sowieso, dass HHH heute bzw. morgen bei Extreme Rules wirder zurückkehren wird.
HBK soll ja angeblich länger pausieren, genau wie der Taker, aber mal abwarten ob sie nicht irgendwie in eine Storyline verwickelt werden.
 
OMG, das ist mal wieder ne geile Nachricht!
Das Hunter ein Match haben soll find ich okay.
HBK und der Undertaker werden meines Erachtens noch kein Match haben!
Doch wenn man sie in den Wochenshows davor ankündigt, dann wird die WWE wieder viele Buys des PPV`s verzeichnen können!
 
Hm. Triple H müsste dann heute Abend wieder kommen oder er kommt wie Batista ein Tag später wieder. Auf jeden Fall wird es dann lauten Triple H vs Randy Orton vsBatista um die WWE Championship. Taker könnte man in eine gute Fehde mit Jericho stecken aber noch nicht jetzt da er gerade eine super Fehde mit Mysterio hat. Taker wäre hier fehl am Platz alo sollte er erst mal warten und später wieder kommen. Mit Shawn Michaels kann man gerade nichts anfangen außer einer Reunion der DX oder er greift auch in die WWE Championship Fehde ein. Aber für ihn ist es eigentlich auch zu früh um zurück zu kommen. Es muss aber eigentlich keiner zurück kommen man kann auch momentan ohne sie leben aber man braucht sie spätestens bei Summerslam wieder.
 
Das wäre der hamma!
Aber ich dachte,dass HBK lange pausieren würde & dass der Undertaker erst bei SummerSlam wieder kommt.
Die Buyrates würden denke ich ganz schön hochgehen.
 
Hab mit der Rückkehr von HBK und dem Taker gerechnet, HHH sollte ja angeblich schon bei Extreme Rules zurückkehren....hoffe mal, dass HBK und der Taker noch Matches bekommen und HHH fehdet um den WWE-Titel =DD
 
Wow das wre wirklich DER hammer!
NUr Triple H könnte noch ein wenig länger pausieren!

Hoffentliich werden für alle 3 gute Fehden aufgebaut!

Seh ich haargenauso.
HHH vermisse ich garnnicht..
naja, wir werden sehen, was geschieht.

Ein Re-Match Taker vs HBK wär doch geil, aber dazu wirds leider nicht kommen.
 
Na ja mit Triple H das er schon ein Match hat finde ich ganz okay, wieso nich und wie ein Vorredner schon sagte, wenn man HBK und Undertaker ankündigt steigen natürlich die Buyrates natürlich extrem, kann ich mir vorstellen.
 
wäre doch klasse, wenn die 3 beim selben ppv zurückkehren würden
wenn das richtig gehypt wird, werden die buyrates sehr sehr hoch sein
ich hoffe, dass alle 3 ein match haben, da ich sie endlich wieder in action sehen will !
 
ich glaube triple h wird schon bei extreme rules zurückkehren(leider)
hbk u undertaker wäre es gut wenn sie wieder kommen aba sie sollten nur dann zurückkommen wenn ihre verletzungen vollkommen ausgeheilt sind.
 
ich finde es cool, dass hbk und der taker wieder beim bash zurückkommen, mal schauen was sie für fehde bekommen. triple h könnte ,wenn es nach mir gingen würden , noch einige zeit fehlen.außerdem denke ich nicht,dass alle drei beim gleichen ppv back kommen.
 
Das wäre zu geil jedoch wird es meiner Meinung nach dazu nicht kommen HHH und der Taker werden bestimmt länger warten als HBK .
 
Das währe echt hammer aber ich denke wir können Undertaker auschließen, oder? Weil er hat eine OP und muss sich zuhause auch erstmal erholen.
HBK könnte ich mir eig. gut vorstellen. Eine Fehde gegen Matt Hardy währe was tolles. Matt wird dann nicht um den US Championship fehden, Kofi wird dann gegen Regal fehden.
HBK wird denke ich wenn er dann zurückkehren wird, gegen Matt Hardy fehden. Eig. würde ich jetzt MVP sagen aber er ist Face und eine Fehde gegen HBK währe sinnlos. Also denke ich Shawn Michaels vs Matt Hardy werden wir dann sehen.
Triple H könnte ich mir auch gut vorstellen das er bei einer Raw Ausgabe zurückkehren wird, aber ich denke nicht das HHH bei Extreme Rules zurückkehren wird, weil was soll er denn dann machen, er kann ja nicht in den Ring, weil da ein Steel Cage ist:D, und außerdem würden dann Rhodes & DiBiase zurstelle sein. Sagt jetzt nicht Flair würde die beiden aufhalten.:D Er musste beider letzten Raw Ausgabe den Punt Kick von Orton einstecken.
HHH wird bei einer Raw Ausgabe zurückkehren, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, oder vllt bei The Bash wird er in das WWE Championship Match eingreifen.:rolleyes:
Mal sehen lassen wir uns lieber überraschen.
 
Bestimmt werden nicht alle 3 ihr Comeback feiern. Triple H wird bei Extreme R. oder bei einer RAW Ausgabe zurückkommen! Der Taker wird sicher noch nich bei The Bash zurückkommen und HBK bezweifle ich auch...
 
Triple H schon mit einem Match warscheinlich gegen Orton um WWE Championship totale kacke den Triple H ist unglaublich Langweilig wirklich und wusstet ihr das sein Finisher so heisst wie eine Hundefutter Marke

Shawn Michaels zurück richtig gut aber ich hab keine ahnung was ihn bei Raw erwarten könnte

Vom Taker wird es warscheinlich nur eine Promo oder sowas geben bei The Bash (The Bash hört sich obermies an) aber was danach kommt kann nur gut werden mir wird jetzt irgendwie bewusst das der Taker einfach der beste in der WWE zurzeit ist und eine Fehde gegen Chris Jericho wäre richtig gut
 
das wer doch der hammer wen alle 3 wieder komen würden und auch gleich wieder voll bei der agchen werden .Aber das ist er nicht so weil beide ja noch eine weile weg bleiben (hbk,taker)wollen und bei hunter das kann spannt werden lassen wir uns über rachen.:cena::619::scsa::sting2::table2::title:
 
wäre schon cool wenn alle drei zurückkomen würden
glaub es aber nicht
kann mir nicht vorstellen das sie alle drei zusammen zurückommen lassen werden
 
Ich glaube wenn einer zurück kommt dann Triple H er wird ja auch für Houseshows im juli angekündigt...HBK will noch länger pause machen undUndertaker ist verletzt




24 Hours isn´t enough
 
Ich denke Triple H wird heute Nacht bei Raw sein Comeback geben. Ich hoffe einfach nur, dass es bei The Bash NICHT zu Randy Orton vs. Triple H kommt. Denn einer von den beiden muss WWE Champion werden, nachdem Batista verletzt ist. Und bei den anderen beiden denke ich ehrlich gesagt nicht an ein Comeback beim Bash.
 
Naja Triple H ist back.Hätte lieber Shawn Michaels gesehen aber naja.Glaube kaum,dass er jetzt so bald zurück kommt,da er sich ja anscheinend um seine Kinder kümmern will.Der Undertaker wird hoffentlich eine gute Fehde bekommen.Am liebsten wäre mir hier Chris Jericho,nur dann müsste man die Fehde zwischen Jericho und Rey beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben