3 Topstars mit Rückkehr bei The Bash?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOM :D einer ist shcon mal zurück ;) zwar HUnter :D
jedoch werden Taker und HBK glaube noch nicht so früh zurück kehren ... Night Of Kingz wäre schon ne Bessere möglichkeit ;) jedoch müssen wir abwarten ob dies auch der fall sein würde :D
 
BOM :D einer ist shcon mal zurück ;) zwar HUnter :D
jedoch werden Taker und HBK glaube noch nicht so früh zurück kehren ... Night Of Kingz wäre schon ne Bessere möglichkeit ;) jedoch müssen wir abwarten ob dies auch der fall sein würde :D
Hehe :D Night of Kingz heisst der PPV in der WFE! In der WWE heisst er Night of Champions! ;)

Ich denke HBK wird seine Ankündigung wahrmachen und dieses Jahr nicht mehr zurückkommen. Undertaker erwarte ich vor dem Summerslam, sodass man für jenen PPV eine gute Fehde aufbauen kann!
 
Also auf Taker und Shawn Michaels hab ich mich ja gefreut, auf Triple H eher weniger.
Und kaum überlegt man, ob eben dieser HHH nicht noch ein wenig länger pausieren kann, schwupps ist er wieder da...
Finde ich nicht so ganz erfreulich, aber ok.
Aber es ist schön, dass wir den Undertaker und HBK um den Bash herum wiedersehen werden.
Hoffentlich bekommen sie beide eine gute Fehde und vielleicht noch einen Titelrun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben