Vorfall bei Raw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEFF HARDY 77

Undercard
Nach dem RAW vom Sender ging feierte Triple H noch mit dem Publikum und warf seine Armschützer in die Menge als er und Jerry Lawler bemerkten, dass ein Kind hinter dem Kommentatoren Tisch weinte, da es in der Aufruhr wohl einen Schlag abbekam, ging The Game hin und nahm es in den Ring. Im Ring machte er dann mit dem Jungen die Triple H-Pose. Als er das Kind zurück zu seinem Platz brachte fing er an mit den Kommentatoren rum zu scherzen. Er setzte den Hut von Jim Ross seinem Kommentatorenkollegen Michael Cole auf der dann Jim Ross imitierte. Zum Schluss machten die Kommentatoren Jim Ross, Jerry Lawler, Michael Cole, Todd Grisham und Matt Striker zusammen mit Triple H auf der Rampe die Triple H-Pose.


Wie findet ihr es das Triple H sich so um das Kind gekümmert hat???


Also ich finde das richtig Triple H gilt als fan freundlich und er hat dem kind damit eine riesen freude gemacht
 
ich mag HHH ja auch nur seine Titelruns sind Boring
finde ich sehr gut das er das macht:)
alle in HHH pose :D das muss ich sehen:D
 
Ich finde Triple H ist ein guter Wrestler. Wohl auch ein guter Mensch, wie wir hier erfahren! Nur seine ständigen Titelruns machen ihn so "unbeliebt". Und dabei kann er ja nichtmal was dazu, wenn die Booker so ein Mist machen. Er macht ja (wahrscheinlich) nur das, was sie ihm sagen.
Aber es ist auf jeden fall schön, dass Triple H sich um das Kind kümmert. ich hätte es gerne gesehen, wie sie zu sechst die Triple H Pose machen! :D
 
Hätte er sich nicht drum gekümmert wäre das ya auch echt behindert! Daher finde ich gut, das er sich um das kind gekümmert hat :)
 
Das finde ich mal echt klasse von ihm.. Ich hab das auch gelesen. Es war so.. Er warf seine Schützer in die Menge und alle Fans rangen darum und das Kind ging halt in der Menge unter und hatte einen Schlag abbekommen. Dann ist Triple H das Kind genommen und mit ihm gefeiert.

TOP AKTION !!!

*thumbs up*
 
Ein guter Zug von ihm. So selbstverständlich ist das nicht. Ich mag ihn zwar als Wrestler nicht so sehr, aber er scheint sehr sympathisch.
Das Kind muss sich ja mal derbe gefreut haben.
 
Ich finde es einfach geil was HHH gemacht hat und das Kind war ja dann richtig gut drauf :D das macht demnächst jeder :D
 
Richtig geil von HHH!
Damit festigt er nicht nur seinen Posten als Publikumsliebling noch mehr, sondern zeigt auch, dass er nicht immer ein Egomane ist^^
Das finde ich generell nicht!
Er nutzt seinen Posten n bissl aus!:)
 
Triple H ist für dafür bekannt, der Mann hat einfach eine starke Persönlichkeit und ist mehr als nur sympathisch. Und das die Kommentatoren mitgemacht haben finde ich auch sehr gut. ;)
 
Wahrlich ne coole Aktion von The Game.Schade das wir (vorm PC bzw. vor den Mattscheiben),das nicht sehen konnten.

Matt Striker soll ja richtig abgegangen sein:D.
 
Ist einfach eine klasse Geste von Triple H.
Ich glaube auch, dass er in diesem Moment mehr daran gedacht hat das Kind wieder zum lachen zu bringen, anstatt sich um die Fan-Popularität zu kümmern.

Ein weinendes Kind ist halt selbst für einen Mann wie HHH kein schöner Anblick ^^

Und das Triple H so ein Posing mit den Kommentatoren macht spricht für seinen Humor
 
Also das ist der Vorteil an Triple H er ist sehr Kibnder Freundlich und das mit ross uns cole und lawler hhh Posen machten ist sehr lustig!
 
find ich klasse von HHH,das er sich um das Kind gekümmert hat,
und das mit dem rum scherzen mit kommentatoren find ich gut xD
 
gehört sich ja auch so für einen face^^
ne, aber schön dass er das gemacht hat, würde nicht jeder.
so vom charakter her mag ich ihn ja auch, nur von seiner dominanz her in der wwe nicht.
 
Find ich super, ganz ehrlich. Hier sieht man das es nicht nur ein Top Wrestler ist sondern auch noch ein freundlicher Mensch, andereseits was hätte er auch anderes tun sollen? Die WWE will doch Kinder freundlich und alles sein vondaher, war das genau das richtige :)
 
ich finde Triple H hat das richtige getan.
ich meine,wenn ein kind ausversehen ein Schlag abkriegt ist es sehr schlimm,da sie ja nciht wissen wie hat die WWE Entertainer zuhauen können.
 
wow!!! also dieser Junge wird diesen moment sicherlich nichtmehr vergessen.es ist wiederum schlecht das sowas passiert,dass ein kind einen schlag mitbekommt.(ausversehen)sollte nicht passieren.sonst fand ich das super was HHH und die kommentatoren gemacht haben.
 
Das find ich sehr gut von Triple H und somit kann er sich nun vielleicht beliebter bei den Fans machen die ihn langweilig finden.

Das mit den kommentatoren war einfach der hammer:D
 
Ich finde den Thread irgendwie unsinnig, da es ein völlig unwichtiges Thema ist und dann die Frage "Wie findet ihr das wie Triple H war?", naja gut okay^^...

Ich kann mir darunter eigentlich nicht viel vorstellen, aber ist sicherlich ganz okay gewesen das er das gemacht hat. Mehr als die Hälfte der WWE-Fans bestehen halt aus Minderjährigen, da muss man den dann halt mal was bieten xD :D.
 
Ich finde diese Aktion sehr schön! Alleine schon, dass es ihm aufgefallen ist... Triple H ist glaube ich privat ein sehr lustiger Mensch. Habe ein paar z.T. auch schon alte Interviews in amerik. Talkshows gesehen und die waren sehr locker und lustig. :)
Den Abend wird der Kleine wohl so schnell nicht vergessen! *doppel-Daumen-hoch* :D
 
Das nenn ich mal ein wares Icon, denn man weiss ja nicht ob das viele gemacht hätten!?Da muss man mal einfach sagen: RESPEKT!!
 
ich finde,dass das sehr gut von HHH war das Kind zu helfen.Er ist ein guter Mensch,aber was für ein Schöag hat das kind abbekommen.
 
ich finde es gut, dass sich triple h auch um die kinder kümmert, so gehört es sich
und das rumscherzen mit michael cole und jim ross gefällt mir auch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben