Vorfall bei Raw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde gut von Triple H, dass er sich um das Kind gekümmert hat und es erstmal wieder aufgemuntert hat. Top Aktion! ;)
 
Naja ist schon richtig. Das stärkt ja auch seine Rolle als Face und die Fans hatte er damit sicherlich dann endgültig auf seiner Seite.
 
Das finde Ich sehr gut von ihm aber es ist auch selbst verständlich Er hat ja selbst auch Kinder und es tut ihm in seiner Face Rolle gut. Das Kind muss sich ja richtig gefreut haben aber so etwas kann ja mal passieren Die Fans wollen natürlich die Extras haben und da kann man auch mal ausfersehen jemanden einen Schlag geben. Schade das es nicht bei RAW lief das hätte Ich gerne gesehen.
 
Hier muss ich sagen, sehr kinderfreundlich.
Es ist schön zu sehen, dass diese ENtertainer an den Fans hängen und diese irgendwie behalten wollen, und das war ein guter Schritt.
 
Jetzt ist HHH für euch aufeinmal nichtmehr das Arschloch.
Kaum macht er mal was für die Fans findet ihr ihn wieder gut.(besonders Jägermeister)
Ich fand das beweist mal wieder das HHH garnichmal so Egoistisch sein kann wie ihr immer sagt.
 
ich finde es zwar gut das er das kind mit in den ring genommen hat und das er mit den kommentatoren ist nartülich auch sehr lustig
 
Triple H mag ein guter Mensch sein, weiß ich nicht^^
Als Wrestler mag ich ihn nicht... aber schön dass er sich um den Kerl gekümmert hat;)
 
FInd ich gut. Fans sind eh das wichtigste und HHH ist ein netter Mensch, also super.:) Der kleine schien ya Humor zu haben :D AUch die Kommentatoren fand ich gut.
 
Ich finde dass total süß von ihm, denn nicht jeder würde sich um das Kind kümmern. Und dann noch die Posen , dass muss eine tolle raw ausgabe gewesen sein. Wäre gerne dabei gewesen :)
 
hamma XD
das is geil
wenn er nich immer so gleich und monoton kämpfen würde wäre er in meiner lieblingsliste weiter oben :D
das unterschreibt auch die familienfreundlichkeit..
DAUMENHOCH
+++++
 
Repsect HHH gut gemacht !
Das ist einfach vorbildlich und es gehört sich so also weiter so und geil das die Kommentatoren die Pose mit machten ich will JR dabei sehen xD
 
ich finde das einfach nur geil was er mit den kopmmentatoren und dem kind gemacht hat.
beim nächsten mal heule ich auch ganz laut dan mache ich das auch:rolleyes:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben