Candice Michelle und Sim Snuka entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luke54

Upper Card
soeben wurde auf wwe.com bekannt, dass die wwe die diva candice michelle und den entertainer sim snuka entlassen hat. auf der internetpräsenz der wwe wurde den beiden entlassenen wie üblich viel glück für die zukunft gewünscht:


World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Candice Michelle as of today, June 19, 2009. WWE wishes Candice the best in all future endeavors.


World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Sim Snuka as of today, June 19, 2009. WWE wishes Sim the best in all future endeavors.



was sagt ihr zu dieser nachricht?



falls es den thread schon gibt, ich hab die suchfunktion benutzt^^
 
Naja waren Beide Klar

Candice: Zu oft Verletzt

Sim Snuka : Keine Idee für ihn gehabt letztes mal vorm TV war bei Wm25 als er den Undertaker auffangen wollte :D:D:D:D
 
Ich finde das vollkommen nachvollziehbar, auch wenn Candice Michelle letzendlich wieder in den Ring hätte steigen können. Sie ist halt auch sehr oft verletzt und man hätte sicherlich keine Storyline für sie gehabt. Sim Snuka hingegen trauere ich ein bisschen nach, da er mir sehr gut gefallen hat im Ring. Schade, dass man für ihn keine Verwendung mehr hatte!
 
Candice hat finde ich auch nicht mehr viele Auftritte gehabt und für das , dass sie am Ring sitzt und "Miss Wrestlemania" kührt, ist der WWE wahrscheinlich auch zu teuer. ;) Ich habe sie trotzdem gemocht.
 
Bei Sim war es klar,das es früher oder später zu einer Entlassung kommen musste,sein letzten In-Ring Einsatz hatte er Anfang 2009 und seit dem hat man nichts mehr von ihm gehört,war wie gesagt nur ne Frage der Zeit,bis er sich die Entlassungspapiere abholen konnte.

Bei Candice wunderts mich doch schon a bissel,sie sieht super aus und war im Ring auch ganz okay,na ja vielleicht waren ihre Verletzungen ja der Grund.
 
Finde schade das die beiden entlassen wurde sind, weil Candice schon lange bei der WWE ist und Sim Snuka hat mir im Ring eig. gut gefallen. Man könnte aus ihm auch einen Kommentator machen oder Kameramann:Dhat er ja gut gemacht :D:p

Naja ich hoffe das Candice zur TNA gehen wird. Sie würde sehr gut zur TNA passen und die TNA ist ja nicht Kinderfreundlich und Candice währe sicher sehr gut bei TNA aufgehoben. :D
 
Ich hab eher mit der Entlassung von Sim Snuka gerechnet als mit der von Candice Michelle :D

Gut, sie war zwar zu oft verletzt und treibt die Kosten für ne ReHa in die Höhe, aber Snuka hat man ja gar nicht mehr gesehen, seit WM25 als er den Dummy für den Suicide Dive des Undertakers gespielt hat :D
 
Snuka's Entlassung war keineswegs überraschend. Er war nach dem Rauswurf aus der Legacy nicht mehr oft zu sehen. War klar, dass er dann entlassen werden würde.
Naja bei Candice war ich etwas überrascht, aber sie war in den letzten 1 1/2 Jahren so gut wie immer verletzt, also ist auch dies nachvollziehbar.
 
Na ja bei Sim Snuka is es wirklich nachvollziehbar.
Bei Candice auch, aber ich find es trotzdem sehr sehr schade muss ich sagen, denn ih mochte sie als Diva, ich fande sie hatte viel drauf. Aber es stimmt ja ne, sie war oft verletzt.
Ich wünsche den beiden sehr sehr viel Glück in der Zukunft ;)
 
Bei SIm SNuka habe ich nichts anderes erwartet..

Aber Candice hat mich doch überrascht! Aber da sie viel verletzt war ist es auch verständlich. Es ist aber schade da sie eine gute Diva war..
 
Ich kanns allmählich verstehen...
Sicher hätte Candice in absehbarer Zeit weder in den Ring steigen können, dennoch hatte sie sehr oft mit Verletzungen etc. zu kämpfen.
Bei Snuka wars ja eigentlich klar, man sieht in in den TV-Shows nicht mehr, bei den Houseshows tritt er mal gelegentlich auf, jedoch auch nicht oft.
 
Candice ist eine Art weiblicher Kennedy, beide andauernd verletzt. Deshalb ist die Entlassung gerechtfertigt, auch wenn ich keinem eine Entlassung wünsche.

Sim Snuka hätte man schon lange entlassen können, aber er hatte wohl den Bonus, dass sein Vater ein Hall of Famer ist.
 
Ja,dass mit Candice kann ich verstehen,weill sie echt viel zu viel Verletzt ist.Aber Sim Snuka könnte man doch noch eine Story geben gegen Jimmy Wang Yang oda so.
 
naja ich finde Candice hätte man behalten können da sie Kult WWE Diva ist
aber Snuka versteh ich da er auch nicht so talentiert ist wie ich finde
 
Um Candice ist es schade,die vielen Verletzungen,wurden ihr wh zum Verhängnis.Bei Sim Snuka war es eigentlich klar,dass er bald geht.Schade das man ihn nicht mehr im TT mit Domino auftreten hat lassen.Die beiden haben mir ziemlich gut gefallen.Nach dem Split ist er ja fast nicht mehr aufgetreten.
 
Sim Snuka war nach dem Split und der kurzen fehde mit Legacy wohl eindeutig ... selbst als edeljobber wurder es nicht eingesetzt und das soll wohl shcon völige Leere um ihn sein!

Bei Candice wundert es mich schon ein wenig, jedoch brauch man sie eh imoment nicht. Warum ist wohl klar, die Diven haben in letzter zeitso wenig aufmerksamkeit bekommen (finde ich gut, da ich die matches eh nie gucke) :D
 
Seitdem Snuka nichmehr als Deuce im Team mit Domino auftritt, war mir klar, dass er keinen Erfolg mehr haben würde. Deswegen wundert es mich nicht, dass er jetzt entlassen wurde.
Aber wieso Candice???
Ich versteh das nicht!
Man hat überflüssigere Diven wie die Bellas,Jillian Hall oder Katie Lea Burchill!!
Die kann man ruhig entlassen, aber wieso Candice Michelle?????
Ich versteh die WWE echt nichtmehr!
 
Das mit Candice ist schon sehr tragisch, hätte ich auch nicht erwartet aber die WWE muss wissen was sie tut aber das war mit Sicherheit die falsche Entscheidung ich fande das sie eine der besten Divas in der WWE war, aber ich denke das die TNA wieder Interesse zeigt.

Sim Snuka´s Entlassung war vorrauszusehen aber man kann ihn eigentlich gut einsetzten, das ist ja eigentlich nicht das Problem denke ich aber man weiß keine Unterkunft für ihn und keinen Platz für eine Fehde.

Aber ich denke das die TNA sich da mal wieder welche Angeln wird, könnte ich mir bei Candice Michelle sehr gut vorstellen.
 
bei sim snuka verstehe ich es, man hatte einfach keine verwendung mehr für ihn, auch wenn er im ring respektabel war
aber bei candice michelle bin ich überrascht? sie ist ne gute diva, man hätte sie sicher auch in einer storyline unterbringen können, aber sie war leider oft verletzt
 
Ich hab mit Sim's entlassung auf jeden Fall gerechnet. Er sticht einfach aus einer Masse nicht herraus durch herrausragende Fähigkeiten oder ein interressantes Gimmick.
Candice Michelles Entlassung kam für mich, etwas unerwarteter, aber sie war eben der weibliche Mr. Kennedy, zu teuer und ständig verletzt.
 
Ich mochte ehrlich gesagt keinen der beiden und mir ist es eigentlich egal, dass sie jetzt entlassen wurden. Candice ist ja sowieso die Mrs. Kennedy und Sim Snuka finde ich nicht wirklich gut im Ring. Der rennt wie ein Horse.xD
 
Mit Sim Snuka habe ich ja bereits gerechnet..... Ich find es bei Candice zwar schade...aber es ist gerechtfertigt....als wwe diva muss man jung sein und sie war viel zu oft verletzt
 
schade um candice michelle...aber was soll man machen
bei sim snuka wars klar das der bald gefeuert werden würde
 
naja das candice endlassen wurde finde ich dumm weil sie sex und talentiert war aber das sim snuka entassen wurde stört micht nicht denn aht man sowie sonie gesehen
 
Ich finds achade das man Candice entlassen hat sie war so gut im Ring und soooooooo beweglich und soooooooo schöne Kurven hatte sie und soooooooo, ach man ich hör auf, schade die hätte ich nähmlich gern wieder gesehen.
zu Sim Snuka, war absehbar.
 
Die Entlassung von Snuka war nur eine frage der zeit...man setzt ihn garnicht mehr ein...Aber die Enlassung von Candice wundert mich schon...Ich hab gehört das man sie stark pushen wollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben