Candice Michelle und Sim Snuka entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeeein wieso mussten sie candice entlassen.. :(

sim snuka war eh klar, dass er bald entlassen wird
 
Bei Sim Snuka war es klar, dass er früher oder später entlassen wird. Nachdem er sich von Legacy splitete wurde es zu ruhig um ihn. Sein letzter Auftritt war bei Wrestlemania als Kameramann! :D

Candice wundert mich schon ein wenig, weil sie ja gerade erst wieder fit wurde. Naja aber trauern muss man um sie auch nicht...
 
Candice hab ich für eine der besseren Diven gehalten -> schade
Sim Snuka ist kein Verlust da dem Typen meiner Meinung nach das Talent fehlt
 
Ich finde es sehr schade, dass beide entlassen wurden. Sim Snuka hatte viel drauf und man hätte ihn wirklich gut einsetzen können. Auch Candice Michelle kann gut wrestlen und man hätte sie gut einsetzen können. Beide hatten das Zeug zum Champ.
 
Beide hatten das Zeug zum Champ.

Wie meinst du das, auf Sim Snuka jetzt bezogen?

Bei ihm hätte ich höchstens noch einen TT-Title irgendwie, keine Ahnung wie, wenn noch in Betracht gezogen, aber mehr auch nicht...

Klar, Sim Snuka ist kein schlechter Wrestler, aber auch kein wirklich guter. Hätte man aus seinem bisschen Talent etwas rausholen wollen, dann hätte man bei ihm alles anders machen müssen...

Nach dem Split von Deuce ´n Domino hätte er nicht zu RAW gedurft, ganz einfach... War doch klar, dass er dort sofort untergehen würde. Bei SmackDown! dagegen hätte man ihn erstmal gegen Domino ne Einzelfehde gewinnen lassen sollen und dann hätte man vlt. mal den US-Championship ins Auge nehmen können, aber was hatte man zuletzt nun noch von ihm?

Naja, also ich finde, dass die WWE schon wesentlich erschüterndere Entlassungen gebracht hat...
 
Ich finde es total schade das aus Snuka nichts wurde. Wenn die Booker bischen klüger wären, hätten sie ihn gut einsetzen können.

Naja Candice war.... nett anzusehen. Aber mehr vermissen werde ich sie wohl nicht...
 
Snuka war absolut random, man hätte sein Gimmick höchstens an Superfly anlehnen können. Sonst absolut austauschbarer Tag Team Wrestler.
 
Snuka konnte nicht wirklich viel zeigen mit seinem Gimmick, was ja überhaupt nicht zu ihm gepasst hat. Ein Gimmickwechsel hätte ihm vielleicht gut getan. Und dann war da auch noch die Sache mit dem Undertaker bei Wrestlemania. Das war bestimmt auch ausschlaggebend.

Bei Candice ist es wirklich schade. Ich finde sie war wirklich eine gute Diva und man hätte nach ihrer Verletzung noch einiges aus ihr machen können. Ich denke aber, dass es etwas interenes gewesen ist, das zur Entlassung geführt hat.
 
also...SIM war noch da?
ich dacht der wurde schon entlassen...um Candice tuts mir Leid :(
die war...zwar ne diva aber..nich schlecht drauf :D
 
Was soll das Candice Michelle ist richtig gut und Sim Snuka der hatte nie ein Match hätte gern mehr von ihm gesehen
 
Also bei Sim Snuka wundert es mich nicht.
Seit dem Split von Domino ist es für ihn ja nur noch bergab gegangen.
Aber kein Wunder, so wenig Ausstrahlung wie er hatte.

Bei Candice ist es mir eigentlich egal, die Divendivision kümmert mich recht wenig.
 
sim snuka fand ich ehrlich gesagt sehr schlecht als entertainer. in seiner zeit bei der legacy war er nur ein anhängsel also ich bin wirklich froh in nimmer bei der wwe zu sehen. bei candice michelle wars auch klar die war eifach zu oft verletzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben