Batistas Rückkehr wohl bei Survivor Series

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Obwohl Batista bei Raw zurückkehrte,kann er noch nciht in den Ring zurück.
Die WWE plant wohl ihn bei der Surivor Series,in seiner Heimatstadt wie John Cena letztes Jahr zurückkehren zulassen.
 
ich finde es gut da man ihn langsam wirklich vermisst. Wobei man das nicht henauso wie bei cena machen sollte da es dann keine abwechslung gibt.
 
Er fehlt mir zurzeit auch sehr, vorallem die Atmosphäre in der Halle.

Ich gehe davon aus, dass er bei Survivor Series überraschend zurückkehrt, vielleicht plant man auch eine große Storyline.
 
Bohr ich vermisse ihn so schrecklich *-*
Er ist eh einer meiner Lieblinge ;)
Fände es super wenn er bei SS wiederkommt und dann endlich den WWE Titel halten darf :D
 
Mir wäre es wurscht^^ Denn bis dahin ist ja vllt jemand anderes WWE Champion und Batista..
1. hat eine Titelfehde gege jemand anderen als Orton
2. hat eine non-title-Fehde

Beides fänd ich durchaus in Ordnung.

Batze kann von mir aus zurückkommen, wann er möchte, nur nicht in ner Fehde gegen Orton.. vllt aber auch mit Orton ;)

Wer weiß, auf jeden Fall vermiss ich ihn im Moment nicht im Titelkampf, da dadurch vllt was für MVP, Kofi Kingston, Evan Bourne, Jack Swagger, Mark Henry etc frei wird...

Aber so gegen SuSe ist bestimmt wieder was für ihn drin ;)
 
ich denke, dass es wie cena letztes jahr läuft
sein comeback wird im vorhinein angekündigt, er bekommt bei der survivor series ein worldheavyweightchampionship match, welches er gewinnt
da würde die halle in washington D.C. abgehen ;)
 
Ich denke das Batista gegen Cena bei SuSe antreten wird. Das Comeback wird leider denke ich mal bekannt gegeben. Wie letztes Jahr bei Cena. Oder er wird in das Match bei SuSe um den WWE Championship eingreifen. Cena wird beim Match dabei sein und ich denke auch als WWE Champion. Cena wird denke ich Ende des Jahres WWE Champion sein und gegen Batista fehden.
Eig. ist es mir egal wann Batista kommen wird, aber irgendwie vermisse ich ihn schon. Batista haben wir dieses Jahr noch gar nicht richtig aktiv gesehn nur vllt 3 Monate, oder so.
 
Niemals wird Batista bei Summerslam zurükkommen, weil bei RAW konnte man ganz klar dieses riesen Ding an seinem Arm sehen. Ich glaube es dauert mindestens noch 1/2 Monate bis er zurückkommt. Erstmal soll Nach Night of Champions Randy Orton gegen den hoffentlich neuen WWE Champion John Cena fehden. Triple H sollte am besten Heel turnen und vllt gegen einen dann zurückkehrenden HBK ;).
 
Langsam merkt man richtig, dass er fehlt.
Wie The_Animal schon gesagt hat, es ist nicht mehr dieselbe Atmospähre in den Hallen als sonst.
Hoffentlich lässt man ihn wirklich bei der Survivor Series back kommen.
Und wenn er dann back ist, bekommt er gleich wieder ne gute Titelfehde, am liebsten gegen HHH, der inzwischen Heel geturnt ist und neuer WWE Champion ist.
 
Niemals wird Batista bei Summerslam zurükkommen,...


Wer lesen kann...

Er hat doch im Anfangspost eindeutig Survivor Series geschrieben. Er hat zwar das falsche Kürzel (SS, nicht SuSe) verwendet, aber in seinem Post deutlich gemacht welchen PPV er meint. Und du bist ein perfekter Beweis dafür, dass viele Leute nicht lesen was andere schreiben :rolleyes:


Zum Thema: Hoffentlich. Der würde, wenn er früher zurückkommt nur bei Orton und Hunter mitfehden und die sind schon lahm genug. Wenn er erst bei der SuSe zurückkommt kann er in eine neue Fehde einsteigen, vielleicht auch nicht um den Titel.
 
ich denke, dass es wie cena letztes jahr läuft
sein comeback wird im vorhinein angekündigt, er bekommt bei der survivor series ein worldheavyweightchampionship match, welches er gewinnt
da würde die halle in washington D.C. abgehen ;)

So oder so ähnlich sehe ich es auch!
Außer man lässt ihn Heel turnen, dann würde er in ein Match eingreifen..
 
Ich hoffe das das eine Falschmeldung ist,ich glaube das er beim Summerslam zurückkehren und gegen Triple H fehden wird
 
Wer weiß, auf jeden Fall vermiss ich ihn im Moment nicht im Titelkampf, da dadurch vllt was für MVP, Kofi Kingston, Evan Bourne, Jack Swagger, Mark Henry etc frei wird...

Da hast du vollkommen recht.
Er fehlt zwar schon ein wenig, aber wenn er zurückkommt, dann soll er nicht gegen Orton fehden. Orton hat allgemein fast alle Gegner durch, also sollte er vllt mal zu SD draften...
Zurück zum Thema: Irgendwie glaube ich, dass er früher wieder kommt. Bis zur SuSe sind es ja noch ganze 4 Monate und solange muss er bestimmt nicht pausieren. Außerdem fände ich es nicht gut, wenn es ähnlich wie bei Cena letztes Jahr wäre.
 
Also mir war klar, dass er noch nicht kämpfen kann. Wir haben alle seinen angeschlagenen/verletzten Arm gesehen und somit steht schon alles fest. Ich vermisse ihn langsam, aber wir sollten Geduld mit uns bringen. :)
 
Find ich gut da ja manche gesagt haben er würde erst nächstes Jahr beim Royal Rumbel sein Comeback feiern
 
Dabei bleibt dann nur die Frage was will die WWE solange mit Batista machen mehrmals als GM ihn einzusetzen wäre nicht besonders spannend.
 
Also ich hoffe mal, dass Batista diesmal auch wirklich vollständig gesund wieder kommt.
Es hilft weder ihm noch der WWE, wenn er wieder verfrüht sein Comeback gibt.
Aber ich denke, diesmal wirds schon hinhauen.
 
mir fehlt batze schon, aber sollte diesmal völlig genesen sein und sich nicht nach paar wochen sich schon wieder verletzen, allerdings sollter er bei seiner rückkehr eine non-titel fehde bekommen und nicht direkt wieder ins titelrennen einsteigen oder sogar den titel bei suse gewinnen, denn das wäre dann langweilig.
 
Um ehrlich zu sein vermisse ich Batista nicht sonderlich, aber wenn er bei der SuSe wieder zurückkommt, dann ist das schon in Ordnung :D
 
So lange noch?
Das find ich echt schade, denn Batista könnte man jetzt wirklich bei Raw gebrauchen.
Das Titelrennen ist ziemlich schwach, auch wenn John Cena endlich intigriert wurde.
Beide stehen zwar aufgrund ihrer nicht so guten Wrestlingskills oft in der Kritik, aber sie würden jetzt frischen Wind in die langweilige Titelgeschichte bringen!
Triple H vs Randy Orton geht einem mächtig aufn Sack!
Orton als Champion mit seinem bescheuerten neuen Viper-Gimmick sowieso!
Deswegen wünsche ich mir, dass Cena jetzt bald Champ wird.
Echt schade, dass Batista so lange aufällt:(
 
ich hoffe mal, dass wenn er bei der ss zurückkehrt, seine verletzung komplett ausgeheilt ist, sonst ist er vielleicht gleich wieder verletzt. wenn batista jetzt nämlich nicht bald mal ne zeit lang verletzungsfrei bleibt wird seine karriere wohl bald beendet sein.
 
Ja Hoffentlich kehrt er bei der SuSe zurück. Ich denke dort wird er dann schon eine richtig große Fehde bekommen. Möglicherweise schon eine für WM 26 ?
 
endlich kommt er wieder da man ihn im tv langsam vermisst
wird er dan eigentlich heel geturnt?
 
Naja froh bin ich darüber das er zurückkehrt :D
Aber erst sooo spät:eek:
Nein das gefällt mir nicht :D
Ich bin der Meinung, das er Raw im Moment einfach fehlt, deswegen freue ich mich darauf, wenn er zurückkommt :)
 
Wenn man Batista bei SuSe zurück kommen lässt, denke ich dass er in das WWE Titel Match eingreifen wird. Dann wird solangam wohl die die Fehde mit ihm als Heel gegen Cena starten!
 
Ich vermisse ihn auch und bei RAW hatte ich ein riesen Grinsen im Gesicht, als seine Musik ertönte! :D Hab mich übelst gefreut ihn mal wieder zu sehen.
Aber bis Survivor Series ist es ja noch soooo lange hin... :( Noch fast 5 Monate... :(
Naja, hauptsache Dave ist bis dahin wieder ganz gesund, das ist das Wichtigste!
 
Er sollte nocheinmal ein große Fehde bekommen, die sich dann bis Wrestlemania hinzieht , um dann endlich seine Karriere zu beenden ! Da er meiner Meinung nach einfach viel zu schnell verletzungsanfällig ist und im Ring sehr sehr stark abgebaut hat !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben