Batistas Rückkehr wohl bei Survivor Series

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird mir niemals fehlen, ich hab das schon oft gesagt. Damals, bei smackdown, war er noch zu ertragen. Aber bei raw suckt er nur noch.
 
Man merkt schon das da jemand fehlt. Also bei Batzes Entrance Theme bzw wenn er rein kommt Jubeln ja wirklich fast alle in der Halle. Dennoch sollte er sich die nötige Zeit lassen und dann wieder zu 100% Fit sein wenn er wieder kommt. Ich denke aber das er ins WWE Titel Match eingreift, er evt dadurch noch zum Match hinzugefügt wird und Champ wird. Oder sowas in der Art vlt.
 
also das ist nicht ne schlechte Idee vorallem in Washington D.C., da wird die Stimmung noch besser sein.
Also das man ihn schon so schnell zurück kehren lies war ein großer fehler er war noch nicht fit und das merkte man nun auch.
aber mit welcher riesigen "Armstützte"(oder wie das heißt) er da bei Raw reinkam, das war echt ... (mir fällt kein wort ein^^)
aber zurück zum Thema ist nicht schlecht die Idee aber man sollte es lassen wenn er bis dahin noch nicht fit ist.
 
Batze vermiss ich nicht wircklich.auch mit ihm würde raw trotzdem noch sucken,bis SuSe ist es noch ne zeit hin,es ist richtig ihn die zeit zu geben wieder 100% fit zu werden
 
und dann gleich titelgewinn wie bei cena
wäre ja toll für ihn
mal sehen wie sich das entwickelt
 
ich denke auch das er bei sevivor series züruckkommt.
Dan wenn er wieder da ist macht er sofort eine titlejagd und naja vllt gibt es wieder ne story mit randy orton.Aber ich glaube bei night of champions verliert orton seinen wwe title.Also macht batista ne neue fehde wenn das passieren sollte.:D
 
Ich denke mir, dass Batista(da er ein Publikumsliebling ist) schon einen Monat vorher bei Cyber Sunday (oder wie der PPV nach 1000 änderungen jetzt heißen mag) zurückkommt. Und eine Fehde gegen Cena schließe ich nicht aus.:)
 
es wird wie immer sein....er kommt zu früh zurück nicht wirklich auskuriert und dann...verlezt er sich wieder...
und dann läufts von vorne los
:(
aber batze is so ein liebling.....da isses den fans egal :(
 
ich finde es nicht gut mit dem geplanten titlwechsel, da man es sich verdienen soll, und nicht nur als bonus weil man top face ist den titel bekommt
 
Ein Comeback bei der Survior Series wäre wirklich geil,die Halle würde toben,wenn der Themesong vom Animal ertönt,aber er soll an dem Abend bloß keinen Titel gewinnen,das hatten wa schon letztes Jahr bei Mr. Ich-hab-kein-Talent-im-Ring,außerdem können bei RAW nicht immer die gleichen Champs sein...das wird auf Dauer zu langweilig und so blöd ist die WWE nun auch wieder nicht.

Ich hoffe jedenfalls,das eine Rückkehr bei der SuSe '09 nicht wieder zu verfrüht ist und er danach länger im Ring sein kann.
 
Ein Comeback bei der Survior Series wäre wirklich geil,die Halle würde toben,wenn der Themesong vom Animal ertönt,aber er soll an dem Abend bloß keinen Titel gewinnen,das hatten wa schon letztes Jahr bei Mr. Ich-hab-kein-Talent-im-Ring,außerdem können bei RAW nicht immer die gleichen Champs sein...das wird auf Dauer zu langweilig und so blöd ist die WWE nun auch wieder nicht.

Ich hoffe jedenfalls,das eine Rückkehr bei der SuSe '09 nicht wieder zu verfrüht ist und er danach länger im Ring sein kann.


So ist es aber er hat es schon verdient dann Champ zu werden was man von Cena letzdes Jahr nicht sagen konnte.
Bloss darf er dann nicht sofort wieder gegen Orton fehden.
Ich würde ihn lieber bei SD! sehen dort könnte er gegen CM Punk fehden.
 
Also wenn Batista bei Survivor Series zurück kommt, dann könnte er im prinzip ja um den Titel fighten, oder?!
Er hätte ihn auf jeden fallzurück verdient!
 
Ich hoffe ja immer noch was NoC dabei ist,aber das wird bestimmt nicht mehr passieren!Aber es wäre cooL!
 
Hmm wie ich die WWE kenne mischt er sich erstmal schön in das WWE Championchip Match ein und beim nächsten PPV kann er sich dann der Titel sichern jedoch hoffe ich nicht das es dazu kommt er muss auch mal ohne Titel sein . Im Moment fehlt er nicht alzu viel da er vor 2 Wochen noch da somit muss man abwarten und Tee trinken .
 
Wie viele geagt haben: Ich vermisse die Atmosphäre!

Ich hoffe sehr, dass er bei der Survivor Series zurückkehrt!

Er sollte dann wieder gegen HHH um die WWE Championship fehden!

Survivor Series:
(c) Triple H (als Heel) vs. Batista (als Face)
 
Ich finde es vor weg erst mal gut, dass er sich mal etwas länger erholen kann, damit das nicht gleich wieder in einer Verletztung endet. Mir fehlt er zur Zeit schon ein wenig. Bei Raw ist einfach die Luft schon wieder raus, und man bräuchte genau den Schwung, den Batista bringen könnte. Ich glaube auch, dass er bei der SuSe zurückkommen wird. Wahrscheinlich wird dass auch überraschend passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben