Neue Diva bei der WWE!

Hoffentlich kann sie auch wrestlen,denn sie sieht nicht gerade wie die schönste aus.

Ps: Das mit Der Frau Saalfrank stimmt:rolleyes:
 
Also eine weitere Diva. Bin gespannt was sie kann und was die Booker mit ihr machen. Mittlerweile is die WWE ja gut bestückt mit Diven.
P.S. Vielleicht bekommt sie ja ein Nannygimmik :p
 
Sieht so aus, als ob sie was draufhätte. Ich bin sehr gespannt!

Ich bin 100 % davon überzeugt, dass man sie in die ECW packt, da dort zu wenig Diven sind und es für Nikki & Brie Bella zu wenige Gegner gibt.
 
Jap, sie sieht wirklich aus als ob sie was drauf hätte. Bin mal gespannt wann sie ihr erstes Match bestreiten wird und in welches Roster sie kommen wird. Ich denke SmackDown! oder ECW.
 
Oh cool ne neue Diva, find ich sehr gut, ma sehen was sie drauf hat und vor allem was sie am Mic kann. Sie wird bestimmt bei der ECW anfangen.
Na ja und das aussehen ganz ehrlich is doch egal haha ich finde es gibt mehrer diven die nicht so der bringer sind und tortzdem was drauf haben ;)
 
Mal sehen was sie im Ring zu bieten hat,die Tatsache,das sie schon seit ihrer Kindheit wrestlet hört sich ja vielversprechend an.Ich hoffe man steckt sie in die ECW,Gründe sind ja bekannt;).

P.S. Wenn man ihr mal die Haare richtig macht und ihr ein tolles Make-Up gibt,sieht sie wahrscheinlich ganz anders aus;).
 
ich fidne es gut das sie wwe eine neue diva hat, aber ich finde sie sieht nun wirklich nicht gut aus deshalb glaube ich wird sie nicht so viel erfolg haben
 
sie wird wenig erfolg habn
weil sie einfach nicht so gut aussieht :rolleyes:
bin abeer gespannt wie die storylines mit ihr funktionireren :)
 
Da ich sie z,B noch nicht kenne hoffe ich auch, das sie in der ECW Antritt damit man sie ein wenig Aufbauen kann ;) dann würde ich aber irgendwann ein Draft zu Raw oder SmackDown sehen ABER als Heel ;). Ich finde das die Face Diven zu offt im Vordergrund stehen.
 
Oh man ey wieso muss es eine sein die total hässlich aussieht. Vom Körperbau her is die ähnlich wie Beth Pheonix, Michelle McCool oder ODB (Ja ich weiß sie ist bei TNA, aber nur zum vergleich ;)). Ich glaube sie geht dann erstmal zu ECW und wir alleine (Weil sie so einen starken Körperbau hat) gegen beide Bellas gemeinsa fehden.
 
Ein paar Matches von ihr hab ich schon gesehen, sie ist keineswegs schlecht, schade find ich allerdings, dass man Diven grundsätzlich für ihr Aussehen statt für ihre Fähigkeiten beurteilt :rolleyes:
 
Mal sehen, was sie für ein Gimmick bekommt. :D
Ich denk mal, dass sie in der ECW beginnen wird und wenn sie sich gut schlägt, könnte sie zu Raw oder Smackdown kommen, wobei ich eher zu Raw tendiere.
Sie sieht echt kräftig aus... :D
 
hoffentlich kann sie gut wrestlen, denn das aussehen ist ja nicht so prickelnd
mal sehen, in was für fehden sie gesteckt wird
 
Oh man ey wieso muss es eine sein die total hässlich aussieht. Vom Körperbau her is die ähnlich wie Beth Pheonix, Michelle McCool oder ODB (Ja ich weiß sie ist bei TNA, aber nur zum vergleich ;)). Ich glaube sie geht dann erstmal zu ECW und wir alleine (Weil sie so einen starken Körperbau hat) gegen beide Bellas gemeinsa fehden.

Meine güte Beth phoenix sieht au schlecht aus und hat erfolg. Also übertreibts mal ned;)

serenad.jpg


Seht ihr, sie ´kann auch anders aussehen.
 
naja fürs Auge ist Kelly Kelly besser.:D
Hoffentlich kann sie auch Wrestlen.
Egal wie werden sehen
 
Naja leider schaut sie nihct wirklich Divenmäßig aus eher Boxermäßig...

Naja wenn sie sich durchsetzen kann, ist das ja sehr gut
 
Die ist ja... nicht so schön :D
Es kommt doch sonst auch fast nur bei den Diven aufs aussehen an, wieso nehmen die dann so eine unschöne Diva auf :D naja abwarten ob sie sich durchsetzen kann und ob da schminke noch helfen kann xD
 
Das mit der Nanny stimmt.
Mal schauen was sie drauf hat.
Vom Gesicht her finde ich sie nicht grade schön aber der Körpfer ist in Ordnung ;)
 
hübsch ist sie nicht,vllt kann sie dafür was im Ring
bin schon sehr gespannt
 
eine zweite beth phonix:D
hoffentlich ist sie gut
eine neue diva kann nicht schaden
obwohl wwe was das betrifft gut bestzt ist
 
Oben