Neue Diva bei der WWE!

Ich denke nicht, dass sie mit den anderen Diven der WWE mithalten kann. So aussehen tut sie auf jeden Fall nicht, aber mal sehen was sie so alles drauf hat, und was nicht^^ ;)
 
Meckert doch nicht so an ihrem Aussehen rum, okay, sie sieht echt ein wenig aus wie Frau Saalfrank.
Aber wenn ich euch mal die ganzen alten Fotos von anderen Damen wie Beth Phoenix anseht, dann müsst ihr gestehen, bevor sie zur WWE kam sah sie viel schlechter aus.
Naja, mal sehen, was sie drauf hat, vielleicht wird sie die Diven Division ein bisschen aufpollieren!:)
 
Hmm sowas soll die WWE inter vertrag genommen haben ?? Hmm ich seh in ihr noch nichts sie ist nicht einmal schön und das ist mit einer der Hauptkreterien der WWE naja ma sehen was kommt .
 
Sie stammt von der WWE...sie war ja bereits damals bei OVW und hatte einen Development Deal. Zudem ist sie erst 23 und war bereits bei ROH und gehörte zum festen Kader von SHIMMER. Also schlecht ist sie nicht

Edith meint übrigens das sie es merkwürdig findet das die Diven hier scheinbar mehr nach Aussehen als nach Können beurteilt werden. Also im Grunde genau das was WWE erreichen will; junge, pubertäre Teenager die nur auf die Outfits achten und nicht auf die UpFucks einer Michelle McCool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schlecht sieht sie nicht aus. Von der Bettkante würd ich sie nicht schubsen. Nur mal das zu dem ;)
Ich denke, dass man sie zu erst in die ECW oder zu Smackdown stecken wird, wenn sie überhaupt einen Auftritt in den Main Shows hat.
 
Schönheit: 60%
Saalfrank-Faktor: 100%

Lady's and Gentleman, your new Diva: Serena "Supernanny" Deeb! :D

Naja, kräftig nicht unbedingt und auch nicht gerade schön!
Hauptsache sie wrestlet gut!
 
Oben