Wieder PPV Namenänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Die WWE ändert wieder den Namen des ehemaligen Cyber Sunday´s.
Der PPV heißt jetzt "Bragging Rights"
Er wird am 25.Oktober stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee, nicht schon wieder :-!

Das is wirklich zum Spucken..

Kann man die Namen nicht einfach so lassen? Ich mein, ich fand Hell in a Cell jetzt nicht wirklich gut, aber kann man sich nicht einfach auf einen festlegen und das wars dann? Ist es denn so schwer? No Mercy klingt für mich immer noch am besten..

Naja, muss man sich wohl mit abfinden.. Aber gut find ichs trotzdem nicht:D

EDIT:
Du hast die anscheinend verlesen:D
Nicht Hell in a Cell wurde umbenannt sondern Cyber Sunday heißt jetzt WWE Bragging Rights

Ja, das hab ich jetzt auch gerade gehört, trotzdem genau dasselbe.. Sux!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen denn die ganzen Namensänderungen?
Alle paar Wochen wird ein PPV umbenannt und dieses dann in der darauffolgenden Woche wieder.
Das bringt doch überhaupt nix. 1. Machen die ganzen Änderungen keinen Sinn und 2. weiß man irgendwann die Namen der PPVs nicht mehr.
Völlig unverständlich...
 
der Name ist echt nicht gut finde ich
er hört sich icht so gut an wie Cyber Sunday oder Annihaltion
die WWE sheint ein Lauf mit schlechten PPV Namen zu haben :D
 
Langsam geht mir diese andauernde Namensänderung tierisch auf den Sack! ;)
Ich schwörs euch Leute, in zwei Wochen trägt der PPV schon wieder einen anderen Namen... :D
Den neuen Namen find ich auch net so gut.
Cyber Sunday gefiel mir bis anhin ganz gut.
Hoffentlich ändern sie den Namen nicht noch einmal.
 
Na ja was soll man dazu sagen?
Ich finds auch nicht so toll das die am laufenden Bande irgendeine neue Namensänderungen für die PPV machen, aber wir müssen mit Leben ob wir uns jetzt beschweren oder nich ^^
 
Echt der Wahnsinn, wie oft die WWE PPV Namensänderungen vornimmt. Kann sich die Company nicht mal entscheiden?!
Zum Thema: Der Name ist um Meilen schlechter als Cyber Sunday, der hat doch perfekt gepasst. Naja was soll man machen.
Mal sehen ob wir noch weitere Namensänderungen zu sehen bekommen, Vince wäre das zuzutrauen...
 
Wahrscheinlich ändern die bal Wrestlemaia auch noch in Softimia oder so...
das nervt ja richtig...
können die es ncih einfach mal sein lassn die WWE so zu verändern...
im Jahre 2004 war die wwe eh am besten...!
 
Ja, das habe ich auch gelesen!
Die WWE kann sich nie entscheiden!
Hoffentlich bleibt es bei Cyber Sunday!

Die WWE hat in der PPV Liste den CS PPV immer noch als Cyber Sunday verzeichnet!
 
Uuh...ich glaub mein Frühstück kommt gleich wieder hoch...
Ich hab wirklich selten so einen schlechten PPV Namen gehört,Annhilation hat mir ja irgendwie gefallen,aber Braggin Rights???Was soll das bitte???Der Name Cyber Sunday war um Längen besser...

Irgendwann wissen die Fans gar nicht mehr was Sache ist...wirklich unverständlich so was-.-
 
Prahlende Rechte?
Was ist den bitte das für ein name..
Das hört sich so an wie wenn irgendwelche Möchtegern-Superstars Titelmatches bekommen.. Das ist wirklich ein mieser Name!

Aber die hauptsache ist das gutes Wrestling geboten wird..
 
Was soll das bringen?

Werden die Matches jetzt etwa besser oder was?

Die Namen sind weder besser noch bringen sie was!

Ihre Zeit könnte man mal in ordentliche Storys investieren!!
 
WWE Cyber Sunday --> WWE Annihilation --> WWE Cyber Sunday --> WWE Bragging Rights

die wechseln die Namen ja öfter als so mancher seine Unterwäsche xD

Hab absolut keine Idee was man sich darunter vorstelleen soll ^^

Naja ändern se ja eh wieder xDD
 
Ich finde die WWE sollte sich mal entscheiden. Sie können das PPV ja von mri aus umbennen.. aber alle zwei Wochen ein neuer Name.. das kommt mir irgendwie ziemlich unprofessionel vor. Ich glaube am Ende wirds wieder auf Cyber Sunday hinauslaufen ^^
 
also ich bin hier vielleicht einer der wenigen die den namen ok finden alsoich find ihn doch schun ein bissel besser als anhuliation oder cybere sunday.
aber die anderen waren sch**** un haben voll net gepasst offentlich war des jetzt die letzten änderung.
 
nein :(
das is ja dämlich...son dreck...cyber sunday fand ich jetzt viel besser... was soll der müll überhaupt heißen
das geht mir echt auf die nerven...den rauswerfen...das umändern...dämlich familienfreundlichkeit
wenn man abstimmen würde wären sicher über die hälfte gegen diese freundlichkeit:(
ich will mal wieder was extremes sehen...oh takerchen...komm bald wieder
gibnts eigentlich noch dieses burried alive match oder wie das heißt ?
na sicher nich...
 
Hat das irgendwelche Gründe?
Familienfreundlichkeit vielleicht? Was ist denn an Cyber Sunday so verwerflich?
Ich verstehe die WWE nicht, die Namen der PPV´s haben sich doch etabliert. Wollen se jetzt noch den Summerslam umbenennen in Spongebobpoolparty damits Kinderfreundlich ist?

Verstehe einfach nicht was sie damit bezwecken wollen...
 
Hat das irgendwelche Gründe?
Familienfreundlichkeit vielleicht? Was ist denn an Cyber Sunday so verwerflich?
Ich verstehe die WWE nicht, die Namen der PPV´s haben sich doch etabliert. Wollen se jetzt noch den Summerslam umbenennen in Spongebobpoolparty damits Kinderfreundlich ist?

Verstehe einfach nicht was sie damit bezwecken wollen...


Das Problem an der Sache ist, dass die WWE das selber auch nicht so genau weiß. Das andauernde wechseln der PPV Namen nervt und ist total unnötig. Naja wir werden ja sehen was die WWE vor hat. Annihilation(deutsch: Vernichtung) ist ja nicht unbedingt die kinderfreundlichste Möglichkeit, aber die WWE muss sich langsam einfach mal entscheiden, da es, wie schon erwähnt wurde, ziemlich unprofessionell wirkt wenn im Wochenrythmus der Name geändert wird.
 
Also ich hab mal gelesen,dass sie das wegen der WWF machen,also dass sich versuchen von den alten Namen wegzukommen,wobei ich mir das hier nicht vorstellen kann,da der PPV bereits in der WWE Zeit einmal unbenannt wurde und glaube ich sogar gegründet wurde.
 
Also ich hab mal gelesen,dass sie das wegen der WWF machen,also dass sich versuchen von den alten Namen wegzukommen,wobei ich mir das hier nicht vorstellen kann,da der PPV bereits in der WWE Zeit einmal unbenannt wurde und glaube ich sogar gegründet wurde.

Cyber Sunday wurde 2004 unter dem Namen Taboo gegründet und dann 2006 zu Cyber Sunday. Und 2009 zu ??? wir werden es erleben ^^

Quelle: Cyber Sunday @ Wiki
 
ach die PPV'skönnen meinetwegen umbenannt werden..
Ist auch mal ne abwechselung..
Aber mansollte damitauch nciht übertreiben ;)
 
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, denn wen interessiert denn der Name des PPV's? Das wichtigste ist immernoch die Qualität der Matches und die Stimmung in der Halle, von daher verstehe ich euch einfach nicht. Ich persöhnlich habe auch nichts gegen die Namensänderung, denn mir gefällt dieser Name richtig gut.
 
Für mich ist der Name wichtig. ;)
Naja Annihaltion ist schlimmer. WWE Bragging Rights ist aber auch nicht gut. Cyber Sunday war ein sehr guter PPV Name. Naja was soll man machen?
 
ich fand den alten sowie den neune nich twirklich berauschend und würde den namen Cyber Sunday bevorzugen außerdem finde ich diese Namensänderungen echt derbe shit egal in welcher Form
 
Ich weiss nicht was sich das ganze bringt.. Der Name ist schrott.. Genau wie der eine Vorschlag, den Sie vor kurzem abgegeben haben (irgendwas mit A) ich kann den nicht mal aussprechen ^^..

Also ein einfaches Cyber Sunday hätte mir gerreicht.. Und das Konzept war eigentlich auch nicht schlecht.. Naja ich finde WWE wird von Jahr zu Jahr schlechter..
 
Langsam weiß ich echt nicht mehr wo uns die WWE hinführt....Ich habe auch solangsam das Gefühl das die WWE zunehmend unsicherer wid bei dem was sie machen, als hätten sie zu viel Angst davor das TNA sie morgen einholen könnte oder so...nur so ruinieren sie sich noch mehr.

Irgendein WWE Angestellter sagte vor kurzem das sie das machen weil sie den Fans etwas neues bieten wollen um so mehr PPV Käufe zu bekommen, aber ich frag mich echt was sie sich dabei denken wenn sie sich was umändern was sich schon fest intregriert hat, das wäre ungefähr so als würde sich meine Mutter aufeinmal in Trudi Gartenschuh umbennen^^.

Also ich finde das mehr als unötig vorallem weil Cyper Sunday doch ein guter Name war.

Da sollten die ihre Zeit mal lieber dafür onvestieren um besser Storys zu machen anstat sich den Kopf über nen PPV Namen zu zerbrechen der letztendlich nur doof klingt.

Ich frag mich echt was das soll...
 
Die WWE sollte sich langsam mal entscheiden...Im Prinzip ist der Name ja egal,da es auf den Inhalt ankommt aber naja...
Ich wäre weiterhin für Cyber Sunday...
 
also ganz ehrlich: der name ist ja mal so richtig scheiße...
bragging rights, das klingt überhaupt nicht gut, da wäre cyber sunday um längen besser. aber die größte frage von allen: was soll die umbenennung überhaupt bringen? ist cyber sunday etwa nicht kinderfreundlich genug? ach, who cares...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben