Wieder PPV Namenänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der PPV war eh nie viel Wert^^
Obwohl mir Taboo Tuesday damals immer gut gefallen hat, nur ab dem neuen Namen (CS) wurden auch die Shows schlechter.

Doch der neue Name Bragging Rights ist ja das schlimmste bis jetzt!
Da war ja Annihilation besser!:mad:

Die WWE soll mal damit aufhören!:contra::kane:
 
Cyber Sunday hört sich immer noch besser an als Brigging Rights oder Anhilition. Die sollen den Namen mal ruhig so lassen wie er war^^
 
das ist doch sch****....wieso kann man die PPV's nicht einfach so lassen wie sie sind??? und wenn sie die grundform vom Cyber Sunday ändern wird er der 1. PPV den ich nicht schaue!....An Cyber Sunday finde ich es ja gerade gut das man vorher nicht genau weiß was für matches es sind...
 
Jetzt reicht es dann wirklich mal. Man könnte zwar ein paar Namen ändern, aber nicht gleich alle. Man kennt sich schon nicht mehr wirklich aus. Ich hoffe, dass bleibt jetzt die letzte Änderung. Der Namen gefällt mir eigentlich ganz gut.
 
Und was soll das Motto bei Bragging Rights sein?
100 Hog Pen Matches oder hau Orton mit dem Vorschlaghammer?
Also WWE wird langsam richtig scheisse!
 
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, denn wen interessiert denn der Name des PPV's? Das wichtigste ist immernoch die Qualität der Matches und die Stimmung in der Halle, von daher verstehe ich euch einfach nicht. Ich persöhnlich habe auch nichts gegen die Namensänderung, denn mir gefällt dieser Name richtig gut.

Aber leider Gottes hat der Name Cyber Sunday eben Tradition, und die sollte man normal auch beibehalten. Der Name ist einfach nur schwachsinnig! Ich denke nächstes Jahr haben alle PPVs so einen sch.... Namen! Die WWE macht Momentan irgendwie sehr viel falsch....
 
Tja was soll man da noch dazu sagen. Ich würde den PPV einfach streichen und eine längere Pause vor der Survivor Series machen wie mans vor dem Rumble und vor WM auch hat. Trotzdem wäre mir jetzt Annihilation am liebsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben