Wie sehen die Pläne für Roman Reign aus? – Virtuelle Fans erhalten Anweisungen – Warum verlor Sonya Deville ein "Loser leaves WWE" Match? – "Fire Velveteen Dream" im "WWE Thunderdome" – Renee Young bestätigt Abschied – Keith Lee wechselt zu RAW

Also, so sehr ich es natürlich begrüßen würde (und auch vollkommen richtig finde), Roman den Titel zurück gewinnen zu lassen, aber es jetzt schon bei Payback zu machen fänd ich irgendwie verkehrt. Und vor allem: wieso hat man denn dann erst nochmal den Titel wechseln lassen? Dann hätte man ihn doch auch Braun noch ne Woche halten lassen können? Dachte, da wird jetzt erstmal ne anständige (naja..) Story mit dem Fiend aufgebaut (auf die ich mich freuen würde), von mir aus auch ein Dreier mit Braun, welche dann logischerweise (naja...) in einem Titelmatch, evtl. zu SS oder eben zum Rumble, gipfelt. Aber jetzt, sofort, auf der Stelle... so quasi aus dem Nichts, wiedermal ohne jede Erklärung (wie bei seinem Abgang im März), hmmm.... halte ich doch für eher kontraproduktiv.
Aber freuen würd ich mich natürlich trotzdem, wenn er den Gürtel wieder in die Luft streckt!😁
 
Also, so sehr ich es natürlich begrüßen würde (und auch vollkommen richtig finde), Roman den Titel zurück gewinnen zu lassen, aber es jetzt schon bei Payback zu machen fänd ich irgendwie verkehrt. Und vor allem: wieso hat man denn dann erst nochmal den Titel wechseln lassen? Dann hätte man ihn doch auch Braun noch ne Woche halten lassen können? Dachte, da wird jetzt erstmal ne anständige (naja..) Story mit dem Fiend aufgebaut (auf die ich mich freuen würde), von mir aus auch ein Dreier mit Braun, welche dann logischerweise (naja...) in einem Titelmatch, evtl. zu SS oder eben zum Rumble, gipfelt. Aber jetzt, sofort, auf der Stelle... so quasi aus dem Nichts, wiedermal ohne jede Erklärung (wie bei seinem Abgang im März), hmmm.... halte ich doch für eher kontraproduktiv.
Aber freuen würd ich mich natürlich trotzdem, wenn er den Gürtel wieder in die Luft streckt!😁
Damit man den Fiend "schützen" kann.
Wenn der Fiend nicht verlieren soll, musste er denTitel von Braun gewinnen, und Braun kann dann von Reigns gepinnt werden.
 
Der Fiend ist tot, Strowman ist tot. Das ist nunmal die Realität.
Woran machst du diese "Realität" denn fest? Beide wirken auf mich sehr lebendig und beim Merchandise scheint es auch nicht allzu schlecht zu laufen...

Sowohl der Fiend als auch Reigns sind sehr schlechte Optionen für den Titel, dem Fiend den Titel aber sofort wiedwr abzunehmen und ihm sofort Reigns zu geben, ist aber so ziemlich die schlechteste Idee, die mir einfallen würde.
Exakt. Bei zwei schlechten Optionen, wovon eine der Status Quo ist bringt es absolut nichts die eine existierende schlechte Option, durch die andere schlechte Option zu ersetzen.

Alvarez hat dazu etwas gutes gesagt: Wenn du willst, dass die Leute das machen was du willst, dann bezahl sie einfach, in dem du Leute aus deinem Development Bereich, HQ oder angagierte Schauspieler vor die Cams setzt. Den Leuten vorzugeben was sie tun sollen, wird höchsten dazu führen dass sie das Gegenteil davon tun, oder gar keinen Bock mehr haben sich zuzuschalten.
Naja. Alvarez ist aber auch ein ausgewiesener WWE-Hater. Ob man seine Worte da jetzt für bare Münze nehmen muss, noch dazu, wenn es um etwas geht, was andere Ligen auch schon des Öfteren machten ist dann die Frage. Ich würde ihm zustimmen, wenn die Thunderdome-Zuschauer bezahlen müssten. Da lassen sich die Fans dann verständlicherweise eher wenig vorschreiben. Die Leute da for free mitmachen zu lassen und ihnen Anweisungen zu geben halte ich aber durchaus für sehr gut vertretbar.

zusätzlich finde ich in dem speziellen Fall schwierig, dass Lee und Kross schon eine sehr intensive Fehde hatten. Sich einfach ins MR zu verdünnisieren passt meiner Meinung auch gar nicht zu Lees Charakter. Stell dir vor du verlierst nach so einer Story deinen Titel und dann kommt der GM und sagt "ja... als Belohnung darfst du jetzt zu RAW." wieso sollte Lee da zustimmen? Da ist ja quasi noch jede Menge unfinished business...
Naja. Wären das wirklich drei Ligen, dann würde ich sofort zustimmen. Wäre Bullshit gewesen, wenn Naito bei NJPW gesagt hätte "Scheiß drauf, hab ich eben meine Titel an EVIL verloren ich geh jetzt zu ROH und hol mir den ROH World Title.

RAW, SmackDown und NXT sind aber halt nur drei Abteilung der selben Firma und wenn dein Boss dich von Abteilung 1 in Abteilung 2 versetzt, dann ist das halt so. Wurde ja nirgends so verkauft, dass Keith Lee den Aufstieg wollte und sein Titel ihm egal wäre, oder? Erinnere mich da noch an Ember Moons Aufstieg, wo das so thematisiert wurde, dass sie zwar gerne bei NXT geblieben wäre und ihren Titel zurückgeholt hätte, aber sie eben zu RAW versetzt wurde und sich auf die neuen Herausforderungen dort freut.
 
Naja. Alvarez ist aber auch ein ausgewiesener WWE-Hater. Ob man seine Worte da jetzt für bare Münze nehmen muss, noch dazu, wenn es um etwas geht, was andere Ligen auch schon des Öfteren machten ist dann die Frage. Ich würde ihm zustimmen, wenn die Thunderdome-Zuschauer bezahlen müssten. Da lassen sich die Fans dann verständlicherweise eher wenig vorschreiben. Die Leute da for free mitmachen zu lassen und ihnen Anweisungen zu geben halte ich aber durchaus für sehr gut vertretbar.
Ob kostenlos oder nicht, spielt doch aber keine Rolle. Wenn du als "Zuschauer" in einer Show bist, willst du dir ja nicht vorschreiben lassen, wen du bejubeln sollst und wen nicht. In erster Linie bist du ja trotzdem als Fan "anwesend". Zudem würde man auch das Problem umgehen, dass sich da Trolle dazwischen schummeln. Wird sicherlich nicht lange dauern bis sich da einige AEW Fans den "Spaß" machen und dort für AEW werben. Und das wären ja noch die harmlosesten Vorkommnisse. Für 5sek Ruhm tut ja so mancher einiges.
Gerade erst das hier gesehen:
 
Reigns darf nicht sofort den Titel gewinnen. Grad das Triple Threat ist doch geeignet, dass er nicht gewinnt ohne wirklich zu verlieren. So kann WWE das Programm wenigstens etwas strecken
Strowman und den Fiend besiegt er jeweils in Single Matches. Da führt der Weg sowieso hin, egal ob er Sonntag oder in 2 Monaten den Titel holt.
Und dann? Wer ist der große Name für WM? Das aktive Roster gibt ja keinen her.
Schon wieder Lesnar? Zum wievielten Male?? Oder gibt es noch einen Altstar, der nochmal für WM aufgetaut werden kann?
Cena? Da ich bei Reigns nicht an einen echten Heel-Run glaube, wäre das wohl nix.
Aj?
 
Naja. Wären das wirklich drei Ligen, dann würde ich sofort zustimmen. Wäre Bullshit gewesen, wenn Naito bei NJPW gesagt hätte "Scheiß drauf, hab ich eben meine Titel an EVIL verloren ich geh jetzt zu ROH und hol mir den ROH World Title.

RAW, SmackDown und NXT sind aber halt nur drei Abteilung der selben Firma und wenn dein Boss dich von Abteilung 1 in Abteilung 2 versetzt, dann ist das halt so. Wurde ja nirgends so verkauft, dass Keith Lee den Aufstieg wollte und sein Titel ihm egal wäre, oder? Erinnere mich da noch an Ember Moons Aufstieg, wo das so thematisiert wurde, dass sie zwar gerne bei NXT geblieben wäre und ihren Titel zurückgeholt hätte, aber sie eben zu RAW versetzt wurde und sich auf die neuen Herausforderungen dort freut.

naja, aber nach der Logik könnte man ja auch beispielsweise davon ausgehen, dass Naitos Vertrag bei NJPW nicht verlängert oder er kurz danach gefeuert wurde o.ä.
Sprich, auch wenn du komplett die Liga wechselst hast du das ja nicht immer selbst in der Hand.

Finde den Vergleich daher nicht zu 100% passend, verstehe aber worauf du hinaus willst und bin teilweise bei dir.

Ich habe es leider nicht mitbekommen, wie wurde es denn bei Lee kommuniziert? War das "einfach so"?
 
Reigns feierte damit nach fünf Monaten sein Comeback
Eigentlich wollte ich zum Thema Reigns nichts schreiben, er kann ja nichts dafür wie er gebookt wird heißt es immer. Aber..
Der Kerl macht 5 Monate Urlaub, angeblich weil er ja zur Risikogruppe gehört von Corona, nun kommt er aber wieder obwohl sich doch nichts geändert hat in den USA oder ist das Land plötzlich übern Berg? Die hatten doch erst vor kurzen noch neue Rekord Ansteckungen, auch in Florida?
Und vor allem, was für ein Faustschlag ins Gesicht ist das für die Worker die da jede Woche hinmarschiert sind um das Produkt am laufen zu halten unter großer Gefahr, und nun kommt "se big wuff wuff" wieder und soll den Titel sofort / bald wieder gewinnen? Obwohl der eben nicht da war die letzen Monate? Das muss man sich mal auf der Zunge vorstellen diese Frechheit.
 
Versteh ohnehin nicht, warum sich ein Fan für so einen nutzlosen Mist anmelden sollte. Man selbst hat doch von diesem Schwachsinn gar nichts. Wie Aufmerksamkeitsgeil muss man also sein, um sich für so einen Dreck anzumelden?

Naja. Alvarez ist aber auch ein ausgewiesener WWE-Hater. Ob man seine Worte da jetzt für bare Münze nehmen muss, noch dazu, wenn es um etwas geht, was andere Ligen auch schon des Öfteren machten ist dann die Frage. Ich würde ihm zustimmen, wenn die Thunderdome-Zuschauer bezahlen müssten. Da lassen sich die Fans dann verständlicherweise eher wenig vorschreiben. Die Leute da for free mitmachen zu lassen und ihnen Anweisungen zu geben halte ich aber durchaus für sehr gut vertretbar.

Also ich habe bisher noch niemanden außerhalb der WWE-Fanboy-Blase sagen gehört, dass Alvarez "ein ausgewiesener WWE-Hater" ist. Sind meistens eher die gleichen Dummschwätzer, die das Meltzer unterstellen, weil sie auf Schundseiten wie Ringside News etwas aus dritter Hand gelesen haben.
 
Ob kostenlos oder nicht, spielt doch aber keine Rolle.
Finde ich schon. Wenn du dir eine Karte kaufst dann bezahlst du halt auch ein Stück dafür Fan sein zu dürfen. Wenn du kostenlos beim Thunderdome mitmachst eher weniger. Da machst du halt bei etwas mit zu gewissen Bedingungen oder du lässt es sein.

Der Kerl macht 5 Monate Urlaub, angeblich weil er ja zur Risikogruppe gehört von Corona, nun kommt er aber wieder obwohl sich doch nichts geändert hat in den USA oder ist das Land plötzlich übern Berg?
A) Jemanden Urlaub machen zu unterstellen und seine Situation runterzuspielen ist einfach nur schäbig.
B) Er blieb zuhause wegen seiner Kinder.
C) Die Situation hat sich insofern geändert, dass die aktuellen Räumlichkeiten im Amway Center vorteilhafter sind für Corona-Maßnahmen als das relativ beengte Performance Center.

Das muss man sich mal auf der Zunge vorstellen diese Frechheit.
Wann ging es im Wrestling jemals anders zu? Im Main Event einer Wrestling Show zu stehen ist halt kein Participation Award.

Also ich habe bisher noch niemanden außerhalb der WWE-Fanboy-Blase sagen gehört, dass Alvarez "ein ausgewiesener WWE-Hater" ist. Sind die gleichen Dummschwätzer, die das Meltzer unterstellen, weil sie auf Schundseiten wie Ringside News etwas aus dritter Hand gelesen haben.
Nein, ich bezeichne Alvarez nicht aufgrund dessen, was Dritt-Seiten über ihn schreiben als ausgewiesenen WWE-Hater, sondern auf Basis seiner Show die er selbst auf YouTube veröffentlicht. Jemand dessen positive Gedanken zu WWE man im Jahr an einer Hand abzählen kann und der selbst schon sagte, dass er sich das Produkt lediglich ansieht, weil er damit Geld verdienen kann und will und nicht weil er auch nur ein Fitzelchen an positivem für sich selbst raus ziehen kann, den bezeichne ich guten Gewissens als Hater. Gibt halt einen Unterschied zwischen Kritik, weil etwas zu kritisieren war und übertriebener Kritik, weil es sich sehr gut verkauft.

Ansonsten: Schade, dass du mal wieder zu Beleidigungen greifen musst.
 
Versteh ohnehin nicht, warum sich ein Fan für so einen nutzlosen Mist anmelden sollte. Man selbst hat doch von diesem Schwachsinn gar nichts. Wie Aufmerksamkeitsgeil muss man also sein, um sich für so einen Dreck anzumelden?
Sind halt die absoluten WWE Hardcores. (Gibt ja auch Leute die beim Radio anrufen um sich ein Lied zu wünschen welches eh 5x am Tag läuft. 😅) Ähnliches wird ja auch bei der NBA gemacht. Soll dort halt auch zum Teil zur Unterstützung des eigenen Teams beitragen. Weiß aber nicht wie hoch die "Troll-Quote" bei der NBA ist.

Da machst du halt bei etwas mit zu gewissen Bedingungen oder du lässt es sein.
Bedingungen könnten ja auch bei einem Kauf der Karte gestellt werden. Die Frage wäre ja sowieso ob die Teilnahme an Thunderdome überhaupt an bestimmte Bedingungen gekoppelt ist. Wie gesagt, wenn die WWE die Leute bezahlen würde, dann wäre es für mich eher nachvollziehbar dass die Leute machen sollen was WWE will, denn dann werden sie für ein bestimmtes Verhalten oder Acting bezahlt.
 
Nein, ich bezeichne Alvarez nicht aufgrund dessen, was Dritt-Seiten über ihn schreiben als ausgewiesenen WWE-Hater, sondern auf Basis seiner Show die er selbst auf YouTube veröffentlicht. Jemand dessen positive Gedanken zu WWE man im Jahr an einer Hand abzählen kann und der selbst schon sagte, dass er sich das Produkt lediglich ansieht, weil er damit Geld verdienen kann und will und nicht weil er auch nur ein Fitzelchen an positivem für sich selbst raus ziehen kann, den bezeichne ich guten Gewissens als Hater. Gibt halt einen Unterschied zwischen Kritik, weil etwas zu kritisieren war und übertriebener Kritik, weil es sich sehr gut verkauft.

Also bist du im Grunde nicht besser? Nichtmal wenn du nur alle Youtube Videos schaust, kannst du zu dem Entschluss kommen. Alvarez ist oft kritisch bei RAW und Smackdown, was aber daran liegt, dass beides alles in allem schlechte Shows sind. Und eine schlechte Show ist es schon, wenn die Hälfte der Show schwachsinnig ist. So wie auch bei einem Film oder einer Serie. Da redet sich das auch niemand schön, wenn 50% der Sendezeit Mist läuft. Bei WWE ist das seltsamerweise aber OK. Es wäre also erstmal daran, seine Kritik zu widerlegen. Ein WWE-Hater, der seltsamerweise sehr viel gutes zu NXT und Classic WWE zu sagen hat, seltsame Sache. Zumal die Aussage dass man sich etwas ansieht, weil es nunmal der eigene Job ist, absolut legitim ist. Das ist die Aufgabe eines Reporters. Wenn ich Haus und Hof Reporter des ÖR für Spiele des HSV bin, dann macht mir das vielleicht auch meistens keinen Spass, dennoch kündige ich nicht sofort meinen Job. Weil nur weil ich neben meiner Tätigkeit als Reporter Fussballfan bin, kann ich trotzdem scheisse finden, wenn ein Verein Grütze spielt. Dennoch werd ich nicht einfach meinen Job aussuchen können. Dass Alvarez ein WWE-Hater ist, ist ausgemachter Blödsinn, Ende der Story.

Und beim besten Willen, wenn man das Produkt ansieht, jede Woche und in voller Länge, dann kann man nicht kritisch sein und dennoch behaupten, dass man das tut weil es einem Spass macht. Für mich geht nur eines von beiden. Entweder man ist kritisch, oder man schaut gerne RAW und Smackdown jede Woche in voller Länge. Beides geht nicht.
 
Ich könnte mir vorstellen The Fied und Strawmann sich gegen Roman verbünden. .Daraus lässt man dann Einzelmatches von Roman gegen beide kommen, mit jeweils eingriffen von außen und unsauberen Siegen. Ab Ende ein Match mit Sonderregeln um den Titel dann doch wechseln zu lassen. und durch die Zusammenarbeit ein Tag Team was später den Titel sich holen kann, gegen die schwachen Teams die es zur Zeit nur gibt.
The Fied ist als Idee zur Zeit das beste was WWE hat aus meiner Sicht, aber er wird falsch gebookt so das es eher unfreiwillig komisch und unglaubwürdig wirkt. Bray Wayt ist für mich durch aus ein zukünfter Undertaker gewesen.
 
Damit könntest Du recht haben, dass es irgendwann wieder zu einem Bündnis kommt. Der Fiend ist bisher in niemanden so doll reingekrochen wie in Braun Strowman, der weiß ja gar nicht mehr wo hinten und vorne ist. Aber da gibt es jemanden, der weiß, wie man dem Fiend beikommt und der auch mit Roman Reigns gut bekannt ist. Vielleicht erleben wir einen großen Teamkampf mit Goldberg, wenn WWE noch ein Sümmchen für einen weiteren Auftritt drauflegt. Das wäre doch ein toller Hauptkampf für eine SaudiMania.
 
die Show läuft zeitversetzt im TV, du kekommst als Teinehmer der Session kurz vorher angesagt was du zu tun ahst
ala Gleich kommt Sascha gebt ihr ein Buh oder alle jubeln gleich für Asuka
So wird es wohl laufen. So läuft es ja auch sonst bei live TV Programmen die ganz gezielt eine Reaktion brauchen. Selbst bei live Zuschauern kann man das ja je nach Show machen und das ist ja genau das was ich einerseits nachvollziehen kann warum man das tut ich gleichzeitig aber auch an der wwe und ihre Überproduktion kritisiere. Da hab ich lange nicht mehr das Gefühl gehabt etwas würde organisch funktionieren und Ineinandergreifen
 
Alvarez ist oft kritisch bei RAW und Smackdown, was aber daran liegt, dass beides alles in allem schlechte Shows sind. Und eine schlechte Show ist es schon, wenn die Hälfte der Show schwachsinnig ist.
Richtig. Dem würde ich auch - siehe meine Beiträge hier zu den beiden Shows - in keiner Weise widersprechen. Dennoch gibt es für mich einen Unterschied zwischen Kritik und Gehate. Und wenn man eben Woche für Woche sich Kritikpunkte nimmt und die Übertrieben aufbläst und noch zusätzlich Dinge zu großen Problemen aufspielt, die genau das umsetzen, was man in der Woche zuvor noch selbst haben wollte, dann ist das halt keine Kritik, sondern Gehate.
Ich sage ja auch nicht, dass er nur Bullshit labert und nicht ernstzunehmen ist, ich sage nur, dass man halt im Hinterkopf behalten muss, dass eben seine Kritik zuweilen in Gehate umschlägte und er eben tendenziell sehr negativ WWE gegenüber eingestellt ist.

Konkreter: Er kritisiert nach SmackDown, dass die Leute im Thunderdome zu wenig jubeln und ich meine sogar er hat vorgeschlagen man soll doch das Publikum steuern. Was passiert: WWE macht genau das und plötzlich echauffiert er sich darüber, wie es denn sein kann, dass WWE Anweisungen gibt und dass wenn man das will man gefälligst Geld in die Hand nehmen soll. Das ist für mich dann keine sachliche Kritik mehr, sondern Gehate.

Entweder man ist kritisch, oder man schaut gerne RAW und Smackdown jede Woche in voller Länge. Beides geht nicht.
Man kann sehr wohl den Quatsch den WWE veranstaltet kritisieren und sich an dem Guten das sehr spärlich dazwischen gesät ist sich erfreuen. Wenn ich einen schönen Designer-Stuhl auf den Sperrmüll stelle, dann bleibt das dennoch ein schöner Designer-Stuhl.

Zumal die Aussage dass man sich etwas ansieht, weil es nunmal der eigene Job ist, absolut legitim ist.
Der Typ ist sein eigener Boss, daher greift das Argument nicht so wirklich...
 
Ich sehe das ja schon kommen, man gibt Reigns jetzt den Titel. Diesen verliert er dann bei der Series wieder. Dann holt sich Lesnar beim Rumble gefühlt seinen 12. Championship. Reigns gewinnt den Rumble und wir erleben bei WM gefühlt den achten Aufguss von Reigns gegen Lesnar. :rolleyes:(n)
 
Ob kostenlos oder nicht, spielt doch aber keine Rolle. Wenn du als "Zuschauer" in einer Show bist, willst du dir ja nicht vorschreiben lassen, wen du bejubeln sollst und wen nicht. In erster Linie bist du ja trotzdem als Fan "anwesend". Zudem würde man auch das Problem umgehen, dass sich da Trolle dazwischen schummeln. Wird sicherlich nicht lange dauern bis sich da einige AEW Fans den "Spaß" machen und dort für AEW werben. Und das wären ja noch die harmlosesten Vorkommnisse. Für 5sek Ruhm tut ja so mancher einiges.
Gerade erst das hier gesehen:
Was zum Geier
 
XG41s3L.png
 
Konkreter: Er kritisiert nach SmackDown, dass die Leute im Thunderdome zu wenig jubeln und ich meine sogar er hat vorgeschlagen man soll doch das Publikum steuern. Was passiert: WWE macht genau das und plötzlich echauffiert er sich darüber, wie es denn sein kann, dass WWE Anweisungen gibt und dass wenn man das will man gefälligst Geld in die Hand nehmen soll. Das ist für mich dann keine sachliche Kritik mehr, sondern Gehate.

Nur dass das eben kein Widerspruch ist.

1. Die Zuschauer wissen nicht, was die anderen Zuschauer tun. Im Gegensatz zu einer normalen Crowd hat man erstmal keinen Kontakt zum Nebenmann. Die Fans können sich also nicht selbst koordinieren. Da stellt sich also die Frage, was man bei WWE denn genau erwartet hat? Da muss man schon vollkommen verpeilt sein, wenn man glaubt, da gehen die Leute die ganze Zeit vor ihrer Kamera ab wie die Verrückten.
2. Zwischen Zuschauer koordinieren und ihnen vorschreiben, wen sie zu bejubeln oder auszubuhen haben, besteht ein ziemlich großer Unterschied. Man kann nämlich sagen: "Während der Entrances bitte reagieren, bei den Finishes reagieren, bei Big Spots reagieren, lasst eure Emotionen raus." Aber wie immer Micromanagement betreiben und zu versuchen die Reaktionen zu bestimmen, ist eben typisch WWE. Dann festzustellen, dass man so ja immer noch nicht weiß, wer denn eigentlich over ist, zeigt zum x-ten Mal, was für Kretins dort das Sagen haben.

Man kann sehr wohl den Quatsch den WWE veranstaltet kritisieren und sich an dem Guten das sehr spärlich dazwischen gesät ist sich erfreuen. Wenn ich einen schönen Designer-Stuhl auf den Sperrmüll stelle, dann bleibt das dennoch ein schöner Designer-Stuhl.

Und wenn du glaubst bei Alvarez sei das nicht der Fall, dann irrst du schlichtweg.

Der Typ ist sein eigener Boss, daher greift das Argument nicht so wirklich...

Ändert rein gar nichts daran, im Gegenteil. Er ist ein Wrestling-Reporter in den USA.
 
Reigns wird also gleich wieder der Titel in den Rachen geworfen? Bitte nicht... Der Typ ist schon so unfassbar langweilig und soll doch wenigstens mal ein bisschen was tun für die Möglichkeit wieder ins Titelrennen einzugreifen..

Bin mal gespannt, wo die Reise für Lee hingeht.. Der hat schon Potenzial!

Sonya darf gerne wieder kommen - ein Hair Match braucht es aber nicht..

Ich will eigentlich gar keinen Split von Banks und Bayley - die funktionieren schon ziemlich gut zusammen derzeit!

In Anbetracht der anderen Kandidaten warum nicht. Fiend ist das unbewegliche Objekt. Strowman kommt nur über Kraft. Da hat Reigns deutlich mehr. Zudem Fiend und Strowman in einer Fehde stecken ohne Sinn und ohne Bezug zum Titel.



Was ich mich grad eher frage: Seit wann interessiert es WWE bei ihren Entscheidungen, wer wirklich Oger ist und wer nicht

Oger: Wasch das grüne ab, lass ihm einen Bart wachsen und raus kommt: Strowman


-Weiß nicht, was ich von dem sofortigen Aufstieg von Lee halten soll. Ja, er war heiß wie Frittenfett mit dem Sieg gegen Cole, den Performances gegen Reigns und Lesnar bei SuSe und Rumble, aber dennoch... Soll er jetzt derjenige sein, der das Schiff für WWE herumdreht? Meine Idee wäre, wenn man bei der WWE mal wirklich mutig wäre, dass wir bei Clash of Champions im September ein Triple Threat Match zwischen Orton, McIntyre und Lesnar um den Titel sehen, in dem Orton McIntyre den Titel kostet, Lesnar Champion wird und dann gegen Keith Lee antritt, der Lesnar den Titel bei einem der folgenden Events abnimmt. McIntyre kann dann weiter gegen Orton fehden und man hätte mit Lesnar vs. Lee um den Titel und Orton vs. McIntyre, dass dann zu WrestleMania hin in Orton vs. Edge III übergehen kann zwei große Fehden, die die zweite Hälfte des Jahres 2020 bei RAW im Spotlight stehen könnten. Mal sehen, wird denke ich so nicht passieren.

Lieber McIntyre gegen Lee, die anderen beiden kannste in die Tonne kloppen, kein Tempo keine Technik.
 
RAW, SmackDown und NXT sind aber halt nur drei Abteilung der selben Firma und wenn dein Boss dich von Abteilung 1 in Abteilung 2 versetzt, dann ist das halt so. Wurde ja nirgends so verkauft, dass Keith Lee den Aufstieg wollte und sein Titel ihm egal wäre, oder? Erinnere mich da noch an Ember Moons Aufstieg, wo das so thematisiert wurde, dass sie zwar gerne bei NXT geblieben wäre und ihren Titel zurückgeholt hätte, aber sie eben zu RAW versetzt wurde und sich auf die neuen Herausforderungen dort freut.

Und was ist aus ihr geworden 4-5 Auftritte im Ring gut abgeliefert und dann saß sie plötzlich Backstage rum beim Buch lesen oder "Gameboy" spielen. Fürchte so wird es leider auch Lee ergehen. Super Technik gerade für einen großen starken Akteur und das ist dann sein Problem: da seine Gegner kaum mithalten könnten und einfach nur schlecht aussehen würden. WWE zieht halt doch jedes-mal ihre alten Rentner, jungen Talenten vor.
 
Ich find auch alle Kandidaten nicht so prall, aber Reigns als Champion ist ja noch langweiliger als Strowman..
Lass Reigns den Anführer von Retrebution machen und hol jemanden mit Potenzial ins Titelgeschehen. Dann kannste Braun vs. Fiend immer noch weiter führen außerhalb des Titels, Reigns wär mal nicht der Oberlangweiler und man hätte neue Leute im Titelgeschehen. Muss ja nicht mal Cesaro, oder Nakamura sein, auch AJ oder Bryan wären ja durchaus Optionen. Einige andere sicher auch noch..
 
Oben