WWE Monday Night RAW #1423 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 31.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1423
Ort: Amway Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. August 2020


Nach dem „SummerSlam“ und „Payback“ beginnt heute die Road zum „Clash of Champions“ PPV. Wir sind erneut im Thunderdome und das übliche Kommentatoren-Team begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Sofort ertönt die Musik von Randy Orton, welcher letzte Nacht eine deutliche Niederlage gegen Keith Lee einstecken musste. Bei der letzten Ausgabe schickte der „Legend Killer“ den WWE Champion Drew McIntyre mit gleich drei Punt Kicks ins Krankenhaus. Der Schotte erlitt dabei wohl einen Haarriss im Kiefer. Eine Reihe von Einzelmatches wird drei Superstars ermitteln, um später am Abend in einem Triple Threat Match den Number One Contender für die WWE Championship zu ermitteln. Bei den jeweiligen Matches handelt es sich um folgende Paarungen. Randy Orton gegen Kevin Owens, Keith Lee gegen Dolph Ziggler und Dominik Mysterio trifft auf Seth Rollins, da sich Rey Mysterio wohl eine Verletzung zugezogen hat.

Doch Orton hat vorher ein paar Worte vorbereitet. Er erinnert uns daran, dass ihm McIntyre ein Rückmatch angeboten hat aus Mitleid. Dies gefiel Orton gar nicht und deshalb verpasste er dem Schotten gleich drei Kicks in den Kopf. Wenn es nach Randy geht, hat Drew die WWE Championship gar nicht verdient. Genauso hat es Orton nicht verdient, heute zunächst gegen Kevin Owens anzutreten, um sich für das Triple Threat zu qualifizieren. Doch er wird dieses Spiel mitmachen und all diese Hürden meistern, um danach den Schotten von seinem Titel zu erleichtern. Vorausgesetzt Drew McIntyre schafft es zu „Clash of Champions“. Danach zeigt uns Orton ein Bild von allen Superstars, denen er einen Punkt Kick verpasst hat. Dabei wurden jeweils die Köpfe von allen Opfern in das Bild kopiert. Die Männer liegen dabei alle nebeneinander im Krankenhaus. Randys lachen wird aber durch die Musik von Keith Lee unterbrochen. Dieser kommt auch in den Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Lee unterstreicht die Tatsache, dass Randy bei seiner Geschichte kein einziges Wort über seine Niederlage gestern Nacht verloren hat. Auch die Tatsache, dass Orton sein Titelmatch ohne Kampf verdient hat, kann er nicht wirklich nachvollziehen. Eigentlich hätte sich Keith jenes Titelmatch erarbeitet mit einem Sieg über einen gewissen „Legend Killer“. Plötzlich wird Lee hinterrücks von Dolph Ziggler attackiert! Orton sieht sich das Ganze interessiert an und verlässt langsam den Ring. Nach der Unterbrechung folgt dann das erste Qualifikationsmatch für das Triple Threat Match später am Abend.


1. Match
WWE Title #1 Contendership Qualifier - Singles Match
Keith Lee gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Spirit Bomb.
Matchzeit: 10:53
- Damit qualifiziert sich Keith Lee für das Triple Threat Match im heutigen Main Event.


Wir sehen Highlights vom WWE Women’s Tag Team Championship Match letzte Nacht. Dabei konnten sich Shayna Baszler und Nia Jax die Titel sichern. Damit sind die „Golden Role Models“ auf einen Titel reduziert worden. Sarah Schreiber hat die neuen Champions beim Interview zu Gast. Jax meint, dass das ganz einfach war. Baszler musste sich einfach an ihre Anweisungen halten und dadurch konnten sie sich locker durchsetzen. Shayna behauptet das Gegenteil. Die beiden Frauen argumentieren hin und her, bevor RAW Women’s Champion Asuka dazukommt. Auch sie wird heute eine neue Gegnerin ermittelt bekommen. Schreiber möchte nun der Japanerin ein paar Fragen stellen, doch Shayna und Nia finden das überhaupt nicht gut. Immerhin ist diese Zeit für die Tag Team Champions reserviert. Asuka lässt sich aber nicht einschüchtern und stellt sich den neuen Champions. Bevor wir allerdings einen Brawl zu sehen bekommen, macht sich Asuka wieder auf ihrem Weg.

Adam Pearce ist Backstage und hat ein paar Anweisungen an diverse Männer von der Security. Diese sollen nach RETRIBUTION Ausschau halten. Der heutige Main Event darf nicht durch die Gruppierung gestört werden.

Charly Caruso ist im Ring und kündigt RAW Women’s Champion Asuka an. Die Japanerin kommt in den Ring und ihr wird die Frage nach der nächsten Gegnerin gestellt. Asuka zählt alle ihre Kontrahentinnen auf, die sie bisher besiegt hat und sagt, dass sie bereit dazu ist, jede Frau, die sich ihr gegenüberstellt, zu besiegen. Wir hören die Musik von Mickie James. Die 6-fache Women’s Champion erkennt aufgrund ihrer Erfahrung einen echten Champion und Asuka zählt dazu. Allerdings ist Mickie bereit, Asuka herauszufordern. Doch James wird unterbrochen durch Lana und Natalya. Die beiden Frauen können es nicht glauben, dass Mickie sich hier heraustraut. Immerhin hat sie schon mehrmals eine Chance auf die RAW Women’s Championship bekommen und überhaupt hat James nichts im Titelgeschehen zu suchen. Asuka unterbricht die ganze Diskussion und macht deutlich, dass sie bereit ist, gegen alle Damen anzutreten. Daraufhin werden Asuka & James von Lana & Natalya angegriffen. Allerdings können sich die Faces relativ schnell befreien und die Heels in die Flucht zwingen.


Letzte Woche hat Bobby Lashley den RAW Underground dominiert. Danach konnte sich Lashley bei „Payback“ die United States Championship sichern.

Wir sehen die Viking Raiders (Erik & Ivar) und Cedric Alexander Backstage. Auch Demi Burnett ist dabei und sie wünscht den Männern viel Glück für ihr Match. Bevor die Männer sich auf dem Weg machen, bekommt Ivar einen Kuss auf die Wange von der jungen Dame. Als die Männer verschwinden, sehen wir Angel Garza mit einer Rose auf Burnett zugehen.

2. Match
Singles Match
Mickie James gewann gegen Lana (w/ Natalya) via Pin nach dem Mick Kick.
Matchzeit: 02:41
- Asuka nahm für das Match bei den Kommentatoren Platz.


Letzte Woche war Aleister Black zu Gast bei der „Kevin Owens Show“. Dabei spielte Black eine Verletzung vor und griff Owens danach an. Charly Caruso steht nun vor dem Locker Room von Aleister und möchte diesen zu seiner Aktion befragen. Plötzlich geht die Tür auf und es kommt Randy Orton heraus. Charly ist sichtlich verwirrt und Orton zieht davon.

Heute treffen Ruby Riott und Liv Morgan auf die IIconics (Billie Kay & Peyton Royce). Die Siegerinnen bekommen ein WWE Women’s Tag Team Championship Match und die Verlierer müssen sich wohl auflösen.

Sarah Schreiber hat Peyton Royce und Billie Kay zu Gast beim Interview. Die beiden Frauen erinnern sich an ihre bisherige Karriere. Dabei war ihre Freundschaft die größte Konstante. Daher werden sie es nicht zulassen, dass Ruby Riott und Liv Morgan dies zerstören. Ihr Sieg später am Abend wird einfach „IIconic“!

Bevor das nächste Qualifikationsmatch beginnen kann, wird Kevin Owens von Aleister Black attackiert. Im Ring sieht Randy Orton sehr zufrieden aus. Black verpasst Owens den Black Mass und befördert ihn danach in den Ring. Der Ringrichter möchte das Match nicht anläuten, aber Owens verlangt, dass das Match beginnen soll…

3. Match
WWE Title #1 Contendership Qualifier - Singles Match
Randy Orton gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 00:16
- Damit qualifiziert sich Randy Orton für das Triple Threat Match im heutigen Main Event.

Randy Orton lässt sich feiern und damit fehlt uns nur noch ein Mann für das #1 Contenders Triple Threat Match.


Wir sehen die komplette Mysterio Familie Backstage. Charly Caruso kommt dazu und fragt Rey nach seinen Gefühlen vor dieser großen Chance für seinen Sohn. Mysterio ist natürlich enttäuscht, dass er heute nicht gegen Seth Rollins antreten kann, um sich ein mögliches Titelmatch zu erarbeiten. Verletzungen sind aber ein großer Teil in diesem Business und das weiß Rey auch. Dennoch ist er stolz und es gäbe keine bessere Person, die ihn heute ersetzen könnte, als sein eigener Sohn. Dominik ist sich bewusst, heute der Underdog zu sein, aber er wird alles geben, um es dem „Messiah“ nicht einfach zu machen. Dabei hat er auch einen 619 für diesen vorbereitet.

In der dritten Stunde von RAW erwartet uns im RAW Underground ein Match zwischen Apollo Crews und Shelton Benjamin.

Im Ring befinden sich nun M.V.P. und Shelton Benjamin. Die V.I.P. Lounge ist eröffnet und es ist die erste Ausgabe aus dem „WWE Thunderdome“. M.V.P. lässt nicht viel Zeit verstreichen und kündigt den neuen United States Champion Bobby Lashley an. Dieser kommt auch schon in den Ring. Die Männer umarmen sich und M.V.P. spricht nun darüber, wie oft junge Männer sich ihre Karriere mit schlechten Entscheidungen verbauen. So auch Apollo Crews. Denn drei Dinge sind im Leben fix. Der Tod, Steuern und Bobby Lashley! Letzterer hat nun ein Mikrofon in der Hand und er unterstreicht, sein Versprechen gehalten zu haben. Er hat Crews verprügelt und diesem den Titel abgenommen. Doch den Angriff nach dem Match wird Lashley nicht vergessen und seine Rache wird definitiv kommen. Auch Benjamin ergreift das Wort und macht deutlich, dass er später im Underground den Boden wischen wird mit Crews. Cedric Alexanders Musik ertönt. Dieser hat ebenfalls ein Mikrofon in der Hand. M.V.P. hält seine Männer auf, bevor diese einen Angriff starten. Er fragt Cedric, ob dieser sich denn nun endlich entschieden hat, sich dem „Hurt Business“ anzuschließen. Alexanders Antwort ist eindeutig. „Hell No“! Plötzlich werden Lashley & Benjamin von den Viking Raiders attackiert und es bricht ein großer Brawl aus. Nach der Unterbrechung erwartet uns ein 6 Man Tag Team Match.


4. Match
6 Man Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) & Cedric Alexander gewannen gegen The Hurt Business (M.V.P., Shelton Benjamin & Bobby Lashley) via Pin an M.V.P. durch Cedric Alexander nach einem Roll-up.
Matchzeit: 06:18

M.V.P. hält nach dem Match seine Männer erneut von einem Angriff auf Cedric ab und grinst. Er applaudiert dem siegreichen Team und verschwindet daraufhin mit seinen Kollegen.


Backstage macht sich Titus O‘Neil bereit für den RAW Underground.

Nach der Unterbrechung sehen wir, wie Cedric Alexander backstage vom Hurt Business verprügelt wird, bevor Ricochet & Apollo Crews den Save machen können.

5. Match
Siegerinnen bekommen ein WWE Women's Tag Team Titelmatch, die Verliererinnen müssen sich auflösen -
Ruby Riott & Liv Morgan gewannen gegen The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) via Pin an Billy Kay durch Ruby Riott nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 03:28
- Damit müssen sich die IIconics auflösen. Ruby Riott & Liv Morgan bekommen derweil eine Chance auf die WWE Women's Tag Team Championship von Shayna Baszler & Nia Jax.

Im Ring können es Billie Kay und Peyton Royce nicht fassen und sie betteln den Ringrichter an, die Entscheidung zurückzunehmen. Allerdings ist es entschieden und das Tag Team ist Geschichte.


Shane McMahon kündigt ein einige Matches für den RAW Underground an. Bald wird es losgehen!

Rey Mysterio hat sich bei "WWE Payback" den Trizeps gerissen und daher wird ihn heute sein Sohn Dominik Mysterio ersetzen. Wir sehen einen Rückblick auf die gesamte Fehde zwischen dem „Messiah“ und der Mysterio Familie.

Der „Messiah“ macht sich auf dem Weg in den Ring. Rollins wirkt sehr zufrieden. Doch als ihm Murphy das Mikrofon übergibt, verändert sich die Mimik von Seth. Er erinnert seinen Handlanger an seinen Fehler letzte Nacht und Rollins kann es nicht riskieren, dass sowas erneut passiert. Daher soll Murphy jetzt verschwinden und darüber nachdenken, was für ein Mann er sein will. Abschließend verpasst er Murphy eine Ohrfeige und schreit diesen noch mehrmals an. Als Murphy verschwinden will, sieht er nochmals in Richtung Rollins. Plötzlich wird er von Dominik angegriffen. Dieser läuft nun in den Ring und geht auf Seth los. Die Ringglocke läutet und das Match wird gestartet.

6. Match
WWE Title #1 Contendership Qualifier - Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Dominik Mysterio via Pin nach einem Curb Stomp.
Matchzeit: 10:01
- Backstage sah sich die Mysterio Familie das Match an.
- Damit komplettiert Seth Rollins das Triple Threat Match im heutigen Main Event.



Nach dem Match verpasst Rollins Dominik einen weiteren Curb Stomp. Währenddessen sehen wir backstage erneut die Mysterio Familie, die sich die Szenen geschockt ansieht.

Der RAW Underground ist im vollen Gang! Titus O’Neil ist im Ring zugange und kann seine Gegner schnell abfertigen. Riddick Moss ist der nächste, der sich ihm gegenüberstellt. Die beiden führen ein sehr hartes Match mit einigen Takedowns. Der Kampf wird auch außerhalb des Rings geführt. Letztendlich kann sich allerdings Riddick Moss mit einem harten Schlag durchsetzen. Später wird Jessamyn Duke ihr Debüt im RAW Underground feiern.


Die RAW Tag Team Champions (Montez Ford & Angelo Dawkins) sprechen backstage über den Sieg von Riddick Moss. Danach zeigen die beiden Männer uns einen Scouting Report von ihren Gegnern später am Abend. Dabei sprechen sie über Andrade, Garza und Zelina Vega und machen sich über das Stable lustig.

Die Kommentatoren sprechen über den WWE 24/7 Champion Akira Tozawa. Bevor RAW anfing, wollte Tozawa mit seinen Ninjas in die Halle fahren. Allerdings ließ ihn der Parkwächter nicht hinein, weil sein Name nicht auf der List stand. Tozawa konnte es nicht glauben und stieg aus dem Wagen aus. Jener Wächter erwies sich als Ringrichter und Tozawa wurde von R-Truth eingerollt und gepinnt --> Titelwechsel! Damit ist Truth zum 39-Mal der WWE 24/7 Champion.


7. Match
(Non-Title) Tornado Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Andrade & Angel Garza (w/ Zelina Vega & Demi Burnett) endete im No Contest, nachdem Mitglieder von RETRIBUTION auf alle Beteiligten losgingen.
Matchzeit: 08:47
- Während des Matches fingen die Lichter an zu flackern.
- Angel Garza erkannte die Gefahr als erster und brachte Demi Burnett in Sicherheit.


Nach dem Match greifen die Mitglieder von RETRIBUTION jeden an, den sie in die Finger bekommen. Auch die Kommentatoren sind nicht mehr zu hören. Danach gibt es eine Unterbrechung.


Zurück bei RAW folgt eine Wiederholung des Angriffs von RETRIBUTION. Backstage sehen wir einen wütenden Adam Pearce. Er verlangt, dass sich die Security-Männer zusammenreißen und endlich die Situation in den Griff bekommen.

Im Underground sehen wir die IIconics bei Shane McMahon, die beiden Frauen sind sehr traurig. Shane versucht sie mit dem Debüt von Jessamyn Duke aufzumuntern. Duke gewinnt ihren ersten Fight mühelos und danach gibt sich auch Marina Shafir die Ehre. Auch sie hat kein Problem mit ihrer Gegnerin. Nun möchten sich die IIconics einmischen und gegen die beiden Frauen kämpfen. Doch Peyton Royce schmeißt Billie Kay in den Ring. Mit Entsetzen stellt Kay diesen Betrug fest, bevor sie von Duke & Shafir abgefertigt wird.


Wir bekommen die Highlights vom 6 Man Tag Team Match, bei welchem sich Cedric Alexander und die Viking Raiders gegen das Hurt Business durchsetzen konnten. Danach wurde Alexander Backstage angegriffen. Nun sehen wir Crews, Ricochet und Alexander vor der Tür des Undergrounds. Caruso kommt dazu und möchte Crews ein paar Fragen stellen. Dieser ist sehr motiviert heute im Underground Benjamin zu verprügeln. Auch Ricochet hat ein paar Worte für das Hurt Business. Er versichert, dass sie Alexander den Rücken frei halten werden in der Zukunft.

Heute sind die Riott Squad, The Hurt Business und Angel Garza beim "RAW Talk" zu Gast.

Der Main Event von RAW Underground kann beginnen! Crews gegen Benjamin. Shelton kann zunächst die Oberhand gewinnen und schlägt mehrmals auf Apollo ein. Doch dieser kann sich zurückkämpfen und die beiden Männer fliegen nach draußen. Dort prügeln nun auch M.V.P. und Ricochet aufeinander ein. Dies ruft natürlich auch die anderen Männer auf den Plan. Diese Ablenkung nutzt Benjamin, um Crews in einen Aufgabegriff zu nehmen. Der Ringrichter beendet das Match und Shelton gewinnt. Auch Ricochet und Alexander werden nun abgefertigt. Mit den siegreichen Mitgliedern des Hurt Business geht der RAW Underground heute zu Ende.


Wir sehen Angel Garza und Demi Burnett. Die junge Frau ist sich nicht sicher, ob es in Ordnung ist, die anderen im Stich zu lassen. Garza wirkt sehr nervös und möchte nur, dass Burnett in Sicherheit ist. Doch plötzlich geht die Eingangstür auf und RETRIBUTION stehen vor den beiden. Garza verschwindet sofort und lässt Burnett zurück. Diese guckt sich das Ganze kurz an und rennt dann auch davon.


8. Match
WWE Title #1 Contendership - Triple Threat Match
Randy Orton gewann gegen Seth Rollins und Keith Lee via Pin an Seth Rollins nach der Spirit Bomb von Keith Lee.
Matchzeit: 11:04
- Randy Orton verpasste Keith Lee den RKO, pinnte aber Rollins, nachdem dieser die Spirit Bomb von Lee kassiert hatte.
- Damit muss Drew McIntyre seine WWE Championship bei "WWE Clash of Champions" erneut gegen Randy Orton verteidigen.



Fallout:



 
Damit muss Drew McIntyre seinen Titel bei Clash of Champions gegen Randy Orton verteidigen.
-Orton verpasste Keith Lee den RKO, pinnte aber Rollins, nachdem dieser die Spirit Bomb von Lee kassierte.
Das finde ich in Anbetracht der Situation am smartesten. Lee wird nicht gepinnt, verliert zwar, kann aber immer noch, bei einem möglichen Orton Titelgewinn, direkt wieder gegen Orton gehen.
 
Jetzt mal so eine Grundsatzfrage: Ist WWE über die letzten Jahre wirklich so beschissen geworden oder woran liegt es dass ich mir die Berichte nur noch durchlese und immer wieder not amused über das bin was da produziert wird? Und anschauen tue ich mir das Ganze jetzt schon bestimmt ein Jahr nicht mehr und ich habe auch nicht das Gefühl dass mir was fehlen würde.
 
Es gibt einfach viel mehr Wrestling, das einfach erhältlich ist. Wenn man sich mal unvoreingenommen die Glanzzeiten der WWF/E ansieht und das hier und jetzt, dann könnte man meinen es wird sich ein Duell geliefert was schlechter ist. Mit nur einer oder mal zwei großen Ligen ist man halt limitiert und schaut entweder oder halt nicht...
 
Also, mir gefällt es derzeit ganz gut. Schaust Du Dir denn noch anderes Wrestling an, Torti?

Ne mittlerweile gar nicht mehr außer das was ich noch an DVD's und Blurays habe das schaue ich mal zwischendurch aber sonst bin ich komplett weg vom Wrestling schauen.

Früher habe ich mir auch neben der WWE die WCW gegeben aber mich packen die Storylines mittlerweile bei WWE auch nicht mehr und ich finde klar das Wrestling heute ist deutlich athletischer als noch 1990 aber ich finde auch du hast bei den heutigen Wrestlern auch keine Figuren mehr die einem positiv im Gedächtnis bleiben und die herausstechen. Ok herausstechen tut ein Fiend vielleicht am ehesten aber positiv im Gedächtnis bleiben dafür eher weniger.

Früher hattest du dagegen so Charaktere wie einen Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Undertaker, Jake the Snake usw. usw. aber heute hast du eben nur Fiend der sich optisch hervor hebt und vielleicht noch Demon Finn Balor aber der wird ja auch nur alle paar Jahre mal gezeigt.

Und die Storylines von heute puh da muss ich aber los. Frühert waren die Storylines zwar wesentlich simpler gestrickt aber dafür auch wesentlich unterhaltsamer als heute.
 
nach einem mittelmäßigen PpV kommt ne weekly wo man Klopapier braucht.

1. Anfang Orton zählt seine "Ruhmestaten auf, wieviele Legenden er ins Krankenhaus geschickt hat, Peinlich dabei ist nur: ein wirklich aktiver der Rest Rentner.

2. Lee - Ziggler, Lee der neue mit großen Push im PpV schon wieder runtergemacht da er über 10 Minuten gegen Ziggler braucht, denselben Ziggler den der Rentner Goldberg in Sekunden abfertigte.

3. James - Lana, richtige Siegerin, da James nach Pause zurückkommt und dadurch im Gegensatz zu ihrer Gegnerin und deren Begleiterin nicht komplett heruntergewirtschaftet und in die Belanglosigkeit versetzt wurde.

4. Orton - Owens; Blacks eingreifen Wieso Weshalb Warum? - Wer hier fragt bleibt dumm. Black wurde von Rollins verletzt weil er Mysterio zu Hilfe kam. Jetzt turnt er auf Heel und greift Owens an. - Owens hat im Moment überhaupt nichts im Ring getan war die ganze Zeit eher Kommentator als aktiv. So soll nun wohl eine Fehde gestartet werden? Oder wollte er sich Orton andienen (dann ist er wohl auf beiden Augen blind) und hat nicht gesehen wie Orton Partner und Freunde behandelt. So oder so es ergibt keinen Sinn, außer vielleicht hier beim Haustroll.

5. 6er Letzte Woche gabs dieselbe Begegnung im "Underground" na dann wiederholen wir sie mal wieder im normalen Ring und diesmal dürfen die anderen gewinnen - gähhn.

6. Riot Sqaud - Iconics, richtige Siegerinnen, aber da die Iconics sich jetzt auflösen müssen sieht man den Stellenwert der Womans tagteam Division. Riot Sqaud ist eigentlich das einzige Tagteam das noch da ist. Da können sie den Titel gleich zur Schrottpresse bringen. Wie soll das übrigens für die einzelnen Iconics weitergehen, sie hatten schon keinen Erfolg in der Tagteam Nische, wie sollte sich das jetzt als Single Akteur andern.

7. Rollins - Mysterio; schon wieder, das der Gewinner dann nen Startplatz fürn Herausforderungs match kriegt macht die Sache nicht besser.

8. 24/7 The same procedure like every time.

9. Profits - Andrade/Garza; schon wieder aber ne es diente nur als Kulisse für den Kindergarten-angriff, zudem könnte es auch wieder für Klinsch zwischen Andrade und Garza kommen. Aber sorry Garza wurde hier so sehr als Feigling dargestellt der ist kaum noch tragbar. Erst haut er mit Burnett ab und als dann nochmals der Kindergarten auftaucht lässt er auch sie stehen und verpisst sich.

10. Herausforderungs 3er: Orton, Rollins, Lee; Ui diese Spannung wer denn gewinnt^^ - Achnee Rollins ist in ner schwachsinnigen Fehden story gegen das halbe Rooster, Lee ist gerade erst gewechselt und eigentlich ein Freund von McIntyre. So bleibt einfach nur die alte Krücke Orton der mal wieder ein Titelmatch in den Arsch gedrückt kriegt, auch wenn er direkt davor dasselbe schonmal verlor. Schön das sie in diesem Match Lee mal nicht abgewertet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine faszinierend gute Raw-Ausgabe, die mein Wrestling-Herz nicht nur beim göttlichen Spiel zwischen den Erzschurken Rollins und Orton höher schlagen ließ. Auch besonders die Geschichten um Cedric Alexander und Aleister Black haben es in sich, ich bin sehr gespannt, wie es mit dem beiden weitergeht. Dass Retribution sich an Zelina Vega (was für ein Outfit!) vergreift, birgt natürlich auch Zündstoff. Alles in allem locker eine 9-Punkte-Ausgabe. Gut gemacht, WWE!

Ein großes Dankeschön geht natürlich an die IIconics für die lustige Zeit! Ich bin sicher, dass sie eines Tages wieder zusammenfinden werden, aber einzeln werde ich sie sicher auch sehr genießen :)
 
Es gibt einfach viel mehr Wrestling, das einfach erhältlich ist. Wenn man sich mal unvoreingenommen die Glanzzeiten der WWF/E ansieht und das hier und jetzt, dann könnte man meinen es wird sich ein Duell geliefert was schlechter ist. Mit nur einer oder mal zwei großen Ligen ist man halt limitiert und schaut entweder oder halt nicht...
Damals gab es halt viele Faktoren warum Wrestling gut funktionierte , es gab kein Internet die Fans waren nicht so verwöhnt und fast jeder Wrestler hatte Charisma.
 
Oben