Enthüllung bei "AEW Revolution": "Großer Star in der Welt des Wrestlings" unterschreibt einen Mehrjahresvertrag – Die finale Matchcard des PPVs – Neue Ausgabe von "AEW DARK" am kommenden Samstag

Bitte nicht persönlich nehmen aber ich hab' schon lange nicht mehr so einen Müll gelesen.
Wenn Lesnar Matches so langweilig sind, warum fiebern dann die Fans in den Arenen so mit? Warum kommt bei Lesnar-Matches Big Time Feeling auf? Wieso wünschen sich Fans Matches gegen Lashley usw.? Ganz bestimmt weil sie so langweilig sind...gimme a break.

Suplex City, das ist Teil des Charakters eines Lesnars. Genau das stellt Lesnar dar! Ein Rüpel, einen Rowdy, ein Biest, dem es nur darum geht, seinen Gegner zu zerstören und dabei gewaltig abzusahnen.
Es ist glaubwürdig, etwas was Fliegengewichte wie Marko Stunt oder Skaterboys wie Darby Allin fehlt. Er ist eine WWE Legende, war davor erfolgreicher Ringer, hat auch in Japan seine Spuren hinterlassen und darf auf eine erfolgreiche MMA-Karriere zurückblicken.
Meinst du, so jemand braucht 450° Splashes und einstudierte Flippy-Moves? Nein, braucht er nicht, weil ihm ein paar Schläge und paar Suplexes reichen. Simple as that.

und ich garantiere jetzt schon, dass Lesnar vs. Omega und Lesnar vs. Moxley (2.0) die Zuschauer/ Verkaufszahlen von AEW sprengen würde.

Mehr Starpower als die meisten bei AEW? Ja
Mehr Glaubwürdigkeit als die meisten bei AEW? Ja
Trotz eingeschränktem Moveset (aufgrund von glaubwürdigem Gimmick) spannende Matches? Ja.

Wenn man Fan von einstudierten Choreographien ist, mit Saltons usw., kann man mit so einem realen Stil natürlich nichts anfangen.
Also ich würde die Matches mir nicht ansehen. Genau wie ich die WWE Matches mit Lesnar ausgeschaltet habe.
 
Bitte nicht persönlich nehmen aber ich hab' schon lange nicht mehr so einen Müll gelesen.
Wenn Lesnar Matches so langweilig sind, warum fiebern dann die Fans in den Arenen so mit? Warum kommt bei Lesnar-Matches Big Time Feeling auf? Wieso wünschen sich Fans Matches gegen Lashley usw.? Ganz bestimmt weil sie so langweilig sind...gimme a break.

Suplex City, das ist Teil des Charakters eines Lesnars. Genau das stellt Lesnar dar! Ein Rüpel, einen Rowdy, ein Biest, dem es nur darum geht, seinen Gegner zu zerstören und dabei gewaltig abzusahnen.
Es ist glaubwürdig, etwas was Fliegengewichte wie Marko Stunt oder Skaterboys wie Darby Allin fehlt. Er ist eine WWE Legende, war davor erfolgreicher Ringer, hat auch in Japan seine Spuren hinterlassen und darf auf eine erfolgreiche MMA-Karriere zurückblicken.
Meinst du, so jemand braucht 450° Splashes und einstudierte Flippy-Moves? Nein, braucht er nicht, weil ihm ein paar Schläge und paar Suplexes reichen. Simple as that.

und ich garantiere jetzt schon, dass Lesnar vs. Omega und Lesnar vs. Moxley (2.0) die Zuschauer/ Verkaufszahlen von AEW sprengen würde.

Mehr Starpower als die meisten bei AEW? Ja
Mehr Glaubwürdigkeit als die meisten bei AEW? Ja
Trotz eingeschränktem Moveset (aufgrund von glaubwürdigem Gimmick) spannende Matches? Ja.

Wenn man Fan von einstudierten Choreographien ist, mit Saltos usw., kann man mit so einem realen Stil natürlich nichts anfangen.
Lesnar lebt doch von seinem Booking, sprich wenn jemand anderes genauso gebookt worden wäre stände der mindestens genauso gut da.
Ich finde ihn fehlt einfach die In-Ring Psychologie und damit passt er halt einfach besser zu WWE, auch wenn der Hype sicherlich die Zuschauerzahlen pushen würde.
 
Lesnar lebt doch von seinem Booking, sprich wenn jemand anderes genauso gebookt worden wäre stände der mindestens genauso gut da.
Ich finde ihn fehlt einfach die In-Ring Psychologie und damit passt er halt einfach besser zu WWE, auch wenn der Hype sicherlich die Zuschauerzahlen pushen würde.

Man könnte Lesnar auch wieder als UFC Kämpfer booken und ihn nicht mehr auf Suplex City und den F5 reduzieren, dann könnte seine Matches auch wieder sehenswert werden.
 
Mein Wunsch wäre natürlich CM Punk. Problem als Punk Fan: Man hofft halt wirklich immer bei solchen Ankündigungen, ist im Nachhinein aber jedes Mal enttäuscht 😅

Man könnte Lesnar auch wieder als UFC Kämpfer booken und ihn nicht mehr auf Suplex City und den F5 reduzieren, dann könnte seine Matches auch wieder sehenswert werden.
Das könnte mir vielleicht sogar gefallen, halte Lesnar hier aber auch für unwahrscheinlich.

Bin mal echt mal gespannt wer es denn letzten Endes wird.
 
Styles wäre zwar auch geil aber er hat ja Mal in nem Interview gesagt das er nie woanders mehr hinwill als WWE.wer weiß vielleicht jemand von NJPW. Okakada oder Kenta nun als festes Mitglied.

Leute, die aktuell woanders einen Vertrag haben, kannst nicht wirklich groß ankündigen. Die dürften auch nicht bei der Show auftreten. Es muss also ein Free-Agent sein

Die Frage ist halt, wie ernst man die Hall of Fame Nummer nehmen kann.

Vor allem auch die Frage, welche Hall of Fame gemeint ist. Die meisten gehen jetzt von der WWE HoF aus, aber es gibt noch andere Hall of Fames. Ein Chris Hero z.B. dürfte in die PW HoF aufgenommen werden, wird aber sicher nicht in die der WWE kommen.
Cody Hall könnte als Talent mit HoF Potenzial gesehen werden und Verbindungen könnte da sein über DDT, aber auch über DDP und Scott Hall. Der kleine Mr Perfect könnte auch ein Kandidat sein. Aber vielleicht ist es auch eine Dame...
 
Ich finde es witzig, das fast alle hier bei Hall of Fame an die von der WWE denken
Da fallen dann sehr viele talente aus Asien und Mexico raus. Ausserdem würdig - schon jetzt oder erst in Zukunft ? Also ein Talent was die Fähigkeiten hat aber noch nicht im Mainstream angekommen.
 
Bitte nicht persönlich nehmen aber ich hab' schon lange nicht mehr so einen Müll gelesen.
Wenn Lesnar Matches so langweilig sind, warum fiebern dann die Fans in den Arenen so mit? Warum kommt bei Lesnar-Matches Big Time Feeling auf? Wieso wünschen sich Fans Matches gegen Lashley usw.? Ganz bestimmt weil sie so langweilig sind...gimme a break.

Suplex City, das ist Teil des Charakters eines Lesnars. Genau das stellt Lesnar dar! Ein Rüpel, einen Rowdy, ein Biest, dem es nur darum geht, seinen Gegner zu zerstören und dabei gewaltig abzusahnen.
Es ist glaubwürdig, etwas was Fliegengewichte wie Marko Stunt oder Skaterboys wie Darby Allin fehlt. Er ist eine WWE Legende, war davor erfolgreicher Ringer, hat auch in Japan seine Spuren hinterlassen und darf auf eine erfolgreiche MMA-Karriere zurückblicken.
Meinst du, so jemand braucht 450° Splashes und einstudierte Flippy-Moves? Nein, braucht er nicht, weil ihm ein paar Schläge und paar Suplexes reichen. Simple as that.

und ich garantiere jetzt schon, dass Lesnar vs. Omega und Lesnar vs. Moxley (2.0) die Zuschauer/ Verkaufszahlen von AEW sprengen würde.

Mehr Starpower als die meisten bei AEW? Ja
Mehr Glaubwürdigkeit als die meisten bei AEW? Ja
Trotz eingeschränktem Moveset (aufgrund von glaubwürdigem Gimmick) spannende Matches? Ja.

Wenn man Fan von einstudierten Choreographien ist, mit Saltos usw., kann man mit so einem realen Stil natürlich nichts anfangen.
Ich kann nur für mich sprechen, wenn bei WWE sein Theme unerwartet erklingt bin ich mittlerweile soweit, dass in meinem Kopf kommt "Nein, bitte nicht." statt "Oh toll, jetzt wird es interessant". Das liegt nicht an Lesnar selber, der macht seine Rolle gut. Das liegt alles daran, wie er bei WWE in letzter Zeit verkauft wurde. Wieso wünscht man sich ein Match gegen Lashley? Na, weil er wie Brock Lesner ein MMA Fighter ist und von der Statur her ähnlich ist wie er.

Kann er mit dem limitierten Moveset was Gutes zeigen? Ja kann er und hat er auch schon gegen diverse Gegner. Es wird aber irgendwann langweilig, wenn man es nicht etwas variiert, bzw. es immer gleich abläuft. Es hat schon seinen Grund, wieso das Match gegen John Cena, wo Suplex City entstanden ist, noch deutlich positiver wahrgenommen wurde, als es das in späteren Matches der Fall war.

Zumal ich nicht behaupten würde, dass die Glaubwürdigkeit fehlt, nur weil man nicht das Gewicht und die Grösse eines Brock Lesnars hat. Ist am Ende alles eine Sache der Darstellung. Nehmen wir die Matches gegen Styles, Bryan und Finn Balor. Überall war der Gegner ihm unterlegen. Am Ende hat man es aber doch geschafft, dass man sich hätte kurzzeitig vorstellen können, dass der körperlich schwächere Gewinnen kann. Und um Variation in sein Moveset zu bringen braucht es auch keine Highfly Manöver, auch wenn er die früher mal hatte. Aber man kann auch mit Technik und Brawle Elementen vielseitig sein.

Dass Lesnar bei AEW sicherlich kurzzeitig ziehen würde ist klar. Alleine schon weil man wissen will, ob er dort gleich worked wie bei WWE. Dass er mehr Starpower haben würde als viele andere des AEW Rostes wird stimmen. Ist aber auch nicht schwer, wenn viele der Leute davor auf grosser Bühne kaum bis gar nicht bekannt waren. Um den Vergleich mal zu bringen, ein MJF steht seit etwa 1.5 Jahren bei Dynamite im Ring, ein Brock Lesnar hatte sein Debüt bei WWE im Jahr 2002. Dass MJF oder andere da noch nicht mithalten können, ist verständlich. Soll nicht relativieren, dass es so ist, natürlich hätte Lesnar einen gewissen Impact bei AEW. Der Kritikpunkt den djss angebracht hat würde ich so auch nicht zustimmen. Ich würde es eher so behaupten. Lesnar und Goldberg können den Raitings einen Schub geben für Raw. Durch die Art und Weise wie man sie in der Vergangenheit aber immer dargestellt hat sinkt dann aber natürlich das Interesse der Fans, wenn diese nicht auftauchen. Es wirkte lange so, als seien die beide das Mass aller Dinge und der Rest könnte nur was reissen, wenn die zwei nicht da sind.
 
Christian ist wohl raus, der hat tatsächlich einen WWE Vertrag. Meltzer hatte den aber spekuliert, genau wie Zelina Vega (die ich realistischer finde)
Punk würde ich ausschliessen, weil Paul selber gesagt hat, dass es nicht der ist, den jeder vermutet.

Fetter Tritt in Vinces Arsch wäre natürlich Ronda Rousey.

Aber Lesnar könnte ich mir auch vorstellen. Lesnar und Paul Wight sind befreundet, daher würde es passen, dass er es als erstes wusste. Omega hat Lesnar vor kurzer Zeit gelobt und könnte sich ein Match mit ihm vorstellen. Lesnar wäre bei AEW nicht im PG Korsett gefangen und könnte mehr in Richtung MMA angelegt antreten. Der Schedule wäre auch relativ locker mit einer Show die Woche, wobei er nicht jede Show da sein muss. Und es wäre neben Cena wohl der biggest Draw den AEW machen kann
Das einzige, was mich bei Lesnar stören würde, wäre dass man wieder einen großen Namen rein zieht, der direkt oben mitspielen wird. Man holt einen gemachten Star und die "Eigengewächse" würden darunter leiden.
 
Hat Wight nicht gesagt, dass diese Person am Leitermatch teilnehmen würde? Wenn ja würden Vega und Rousey schon mal wegfallen. Andernfalls wäre Ronda Rousey sicherlich jemand, der zu diesem Kaliber passen würde. Vega allerdings nicht wirklich. Sie ist eine sehr gute Managerin, aber als Wrestlerin, wie sie vor WWE war weiss ich nicht, bei WWE hat sich aber sehr lange überhaupt nicht gewrestlet.
 
Hat Wight nicht gesagt, dass diese Person am Leitermatch teilnehmen würde? Wenn ja würden Vega und Rousey schon mal wegfallen. Andernfalls wäre Ronda Rousey sicherlich jemand, der zu diesem Kaliber passen würde. Vega allerdings nicht wirklich. Sie ist eine sehr gute Managerin, aber als Wrestlerin, wie sie vor WWE war weiss ich nicht, bei WWE hat sich aber sehr lange überhaupt nicht gewrestlet.
Nein hat nichts mit dem Leitermatch zu tun. Khan hat auch nochmal bestätigt dass der TBA im Leitermatch und die Ankündigung von Wight, zwei verschiedene Personen sind.
 
Mein Wunsch wäre natürlich CM Punk. Problem als Punk Fan: Man hofft halt wirklich immer bei solchen Ankündigungen, ist im Nachhinein aber jedes Mal enttäuscht 😅
Ich stehe wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine da aber ich würde CM Punk liebend gerne wieder bei ROH sehen.
 
Okay, dann hab ich das wohl falsch interpretiert.

Haben aber viele zuerst angenommen, dass der neue direkt ins Ladder Match kommt. Deswegen hat TK das jetzt nochmal klargestellt. Wobei Paul auch nicht sagte, dass die Person am Sonntag in den Ring steigt, sondern nur, dass die Person am Sonntag einen Vertrag unterschreibt.
Mittlerweile wurde bezüglich der Verpflichtung am Sonntag das Pronomen "he" genutzt.
 
Einige vergessen hier auch, was Tony Khan gesagt hat "ein bedeutender Star in der Welt des Wrestligs", das gepaart mit der HoF Würdigkeit schließt in meinen Augen wieder viele Leute aus. Rousey, Lesnar oder Punk würden diese Punkte ab inkludieren. Ein Hero hingegen nicht.
Dass es jemand aus Japan ist, glaube ich nicht. Mutoh hat bei Noah unterschrieben, Tanahashi udn Okada sind beim NJ Cup dabei und treten am selben Tag für NJPW an, haben zudem Verträge. Naito sagte mal vor 3, 4 Jahren, er wolle nie fest für eine US Liga wrestlen, und White hat, wie wir wissen nen langfristigen Vertrag.
Liger ist zurückgetreten, und alle anderen dürften in den USA noch unbekannter sein, als das sie gemeint sein könnten. Auch wenn ich persönlich nen MArk Out hätte, wenn auf einmal Kento Miyahahra oder Katsuhiko Nakajima auftauchen würden.
Mit dem mexikanischen Markt kenn ich mich nicht aus, keine Ahnung wer da realistisch wäre. Mir würde LA Park als Legende einfallen, der ja auch ein großer Name in der Szene ist. Aber auch der dürfte glaube ich woanders sein.
Also ergibt für mich nur ein in den USA lebende Wrestler Sinn, dessen Vertrag entweder mehrere Ligen erlaubt, oder der Free Agent ist.
Ein Name der mir, ganz spontan, in den Sinn kam, war The Rock.
Nicht als Wrestler, aber so als Special Enforcer, der dann und wann mal die Shows hypt. ISt absolut unrealistisch, ich weiß.
Was mich tatsächlich ein wenig verwundert, ist der Lesnar Part. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass der gute Brock so kurz vor Mania sich schon wieder zeigt um gegen einen der Champions, jetzt ist je eh nur noch LAshley übrig, anzutreten. Lesnar halte ich, ganz persönlich, sogar für realitstischer als CM Punk.
 
Einige vergessen hier auch, was Tony Khan gesagt hat "ein bedeutender Star in der Welt des Wrestligs", das gepaart mit der HoF Würdigkeit schließt in meinen Augen wieder viele Leute aus. Rousey, Lesnar oder Punk würden diese Punkte ab inkludieren. Ein Hero hingegen nicht.

Bedeutender Star in der Wrestling Welt muss nicht gleichbedeutend sein mit WWE-Mainstream. Und Chris Hero z.B. ist in der Indy Szene recht bedeutend gewesen.

Ein Name der mir, ganz spontan, in den Sinn kam, war The Rock.
Nicht als Wrestler, aber so als Special Enforcer, der dann und wann mal die Shows hypt. ISt absolut unrealistisch, ich weiß.

Mit The Rock würde ich nicht rechnen. The Rock ist vermutlich von WWE geschützt, er dürfte also nur mit dem Realnamen auftreten. Und es wurde von einem längeren Vertrag gesprochen. Würde er wirklich längerfristig bei AEW unterschreiben? Würde AEW ihn langfristig nehmen? Immerhin ist sein Hauptaugenmerk mittlerweile im Filmbusiness, dadurch hat er nicht viel Zeit. Bei WWE steht noch ein Dream Match mit The Rock, wofür er vermutlich richtig fett Kohle bekäme und er hat dort Familie, denen es schaden könnte, wenn er bei AEW unterschreibt...
 
Bedeutender Star in der Wrestling Welt muss nicht gleichbedeutend sein mit WWE-Mainstream. Und Chris Hero z.B. ist in der Indy Szene recht bedeutend gewesen.
Hältst du es für realistisch, dass er mal in der Thesz/Tragos Hall of Fame oder der Professional Wrestling Hall of Fame landet?

Edit:
The Rock ist vermutlich von WWE geschützt, er dürfte also nur mit dem Realnamen auftreten.
Korrekt! https://trademarks.justia.com/760/42/the-rock-76042098.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Daniel Bryan nicht kürzlich gesagt, dass sein Vertrag bald ausläuft und er kein Vollzeitwrestler mehr sein will? Nicht, dass ich es für realistisch halte, aber das wäre wohl die Personalie, die mich mit Abstand am meisten freuen würde.
 
Einige vergessen hier auch, was Tony Khan gesagt hat "ein bedeutender Star in der Welt des Wrestligs", das gepaart mit der HoF Würdigkeit schließt in meinen Augen wieder viele Leute aus. Rousey, Lesnar oder Punk würden diese Punkte ab inkludieren. Ein Hero hingegen nicht.
Dass es jemand aus Japan ist, glaube ich nicht. Mutoh hat bei Noah unterschrieben, Tanahashi udn Okada sind beim NJ Cup dabei und treten am selben Tag für NJPW an, haben zudem Verträge. Naito sagte mal vor 3, 4 Jahren, er wolle nie fest für eine US Liga wrestlen, und White hat, wie wir wissen nen langfristigen Vertrag.
Liger ist zurückgetreten, und alle anderen dürften in den USA noch unbekannter sein, als das sie gemeint sein könnten. Auch wenn ich persönlich nen MArk Out hätte, wenn auf einmal Kento Miyahahra oder Katsuhiko Nakajima auftauchen würden.
Mit dem mexikanischen Markt kenn ich mich nicht aus, keine Ahnung wer da realistisch wäre. Mir würde LA Park als Legende einfallen, der ja auch ein großer Name in der Szene ist. Aber auch der dürfte glaube ich woanders sein.
Also ergibt für mich nur ein in den USA lebende Wrestler Sinn, dessen Vertrag entweder mehrere Ligen erlaubt, oder der Free Agent ist.
Ein Name der mir, ganz spontan, in den Sinn kam, war The Rock.
Nicht als Wrestler, aber so als Special Enforcer, der dann und wann mal die Shows hypt. ISt absolut unrealistisch, ich weiß.
Was mich tatsächlich ein wenig verwundert, ist der Lesnar Part. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass der gute Brock so kurz vor Mania sich schon wieder zeigt um gegen einen der Champions, jetzt ist je eh nur noch LAshley übrig, anzutreten. Lesnar halte ich, ganz persönlich, sogar für realitstischer als CM Punk.
Sehr gute Ansätze. CM Punk hat auf Twitter auch schon dementiert, dass er es ist (auch wenn das nicht zu 100% etwas heißen muss).
Ich frage mich auch ob jemand aus Japan oder Mexico realistisch wäre, denn die TopGuys die vielleicht wirklich etwas bekannter sind, stehen doch eigentlich alle unter Vertrag. Und ich weiß nicht ob man jemand so groß Ankündigen würde, der nicht in der A-Liste Japan/Mexico vorkommt. Bei Chris Hero sehe ich es ähnlich. Da ist die Ankündigung eigentlich größer als sein Status.
Eigentlich muss es jemand sein, der bei einer großen Promotion erfolgreich war, was es halt wirklich nahezu auf einen Ex-WWer begrenzt, und ganz wenige aus Japan. Jemand der nur in den Indys erfolgreich war, kann ich mir da kaum vorstellen.
Könnte ein Rob van Dam oder Ken Shamrock die Erwartungen erfüllen? Fände ich persönlich aber auch schon zu alt.

Ich weiß auch nicht ob man Rousey nach ihrem kurzen Run, wirklich als bedeutend in der Wrestlingwelt ansehen kann. MMA und Mainstream sicherlich, aber so groß finde ich ihre Spuren im Wrestling nicht. Ihren Spot bekam sich ja auch nur durch die Erfolge außerhalb des Wrestlings. Ein Rock hat doch keine Zeit und keinen Bedarf sich langfristig an eine Wrestling-Promotion zu binden.

Gibt es denn noch jemanden aus der erfolgreichen Zeit von Impact der nirgendwo unter Vertrag steht?
Wobei ich nach wie vor eher mit einem Non-Wrestler rechne.
 
Hältst du es für realistisch, dass er mal in der Thesz/Tragos Hall of Fame oder der Professional Wrestling Hall of Fame landet?

In der PW HoF find ich nicht unrealistisch. Thesz/Tragos vermutlich schwieriger.

Hat Daniel Bryan nicht kürzlich gesagt, dass sein Vertrag bald ausläuft und er kein Vollzeitwrestler mehr sein will? Nicht, dass ich es für realistisch halte, aber das wäre wohl die Personalie, die mich mit Abstand am meisten freuen würde.

WWE hatte es ja akzeptiert, dass er nur Part-Time sein wollte und er wollte bei WWE bleiben. Hatte er den Vertrag nicht schon verlängert?
 
Gibt es denn noch jemanden aus der erfolgreichen Zeit von Impact der nirgendwo unter Vertrag steht?​
Gehen wir die Liste an Impact Ex-Champions mal durch, denn ich denke unter einem World Champion wird es kein Impact Wrestler sein.

Kurt Angle => Hall of Famer (WWE)
Sting => bereits bei AEW
Samoa Joe => WWE Kommentator
Mick Foley => Hall of Famer (WWE)
AJ Styles => WWE Vertrag!
Rob Van Dam => Möglich!
Jeff Hardy => WWE-Vertrag!
Bully Ray => Hall of Famer (WWE & Impact)
Chris Sabin => Bei Impact Wrestling (nicht zwingend ein Hindernis)
Nick Aldis => aktueller NWA Worlds Heavyweigth Champion! Möglich!
Eric Young => Bei Impact Wrestling (nicht zwingend ein Hindernis)

Lashley => amtierender WWE Champion!
Bobby Roode => amtierender SmackDown Tag Team Champion!
EC3 => unterschrieb kürzlich bei ROH!
Drew Galloway => WWE-Vertrag!
Eddie Edwards => Bei Impact Wrestling (nicht zwingend ein Hindernis)
Alberto El Patron => Sitzt wohl bald im Knast!
Eli Drake => Debütierte kürzlich als LA Knight bei NXT!
Austin Aries => Möglich!
Johnny Impact => Als John Morrison bei WWE
Brian Cage => bereits bei AEW!
Sami Callihan => Bei Impact Wrestling (nicht zwingend ein Hindernis)
Tessa Blanchard => Überraschung wurde als "HE" bezeichnet.
Rich Swann => Bei Impact Wrestling (nicht zwingend ein Hindernis)

Sollte es ein ehemaliger Impact World Champion werden, dann kommen fünf Leute in Frage, die bereits bei Impact Wrestling unter Vertrag stehen. Fraglich, aber nicht unmöglich, dass es sich um so jemanden handelt. Ich glaube aber nicht, dass man eine Verpflichtung von einem Kooperationspartner so groß aufspielen würde/tätigen würde. Zumal man bei einigen auch das Hall of Fame worthy hinterfragen könnte.

Heißt als Ex-Impact Wrestling Leute bleiben Nick Aldis, Austin Aries und RVD übrig. Wobei bei Nick Aldis auch wieder die Kooperations-Nummer da ist, also keine Ahnung, ob man einem Partner die Stars bzw. im Falle der NWA den einzigen Star, den sie noch habe, abluchsen würde. Halte ich für nicht ganz realistisch.

 
Joey Styles hat doch letztens seinen Namen schützen lassen. Vielleicht wird er Big Shows Co-Kommentator.
 
Rob Van Dam => Möglich!

Bitte nicht...

Nick Aldis => aktueller NWA Worlds Heavyweigth Champion! Möglich!

Den fänd ich tatsächlich interessant

Chris Sabin => Bei Impact Wrestling (nicht zwingend ein Hindernis)

Hat bei TNA wohl einen längeren Vertrag unterschrieben und nicht nur als Worker, sondern auch mit Backstage Rollen.

Austin Aries => Möglich!

Mask Denialist. Covid gibt es laut ihm nicht und er forderte Fans auf es ihm gleich zu tun und die Masken abzulegen. Weiß nicht, ob TK sich so jemanden ins Unternehmen holt.

Joey Styles hat doch letztens seinen Namen schützen lassen. Vielleicht wird er Big Shows Co-Kommentator.

Big Show sprach von "Talent", ein Begriff der bei WWE für aktive Worker steht.
 
Also wenn RvD oder Austin Aries übrig bleiben, dann lieber keiner von beiden. Wenn dann aber lieber RvD als Aries. Neben den Punkten, die Tap-Out schon angesprochen haben, gibt es auch sonst einige Geschichten zu ihm, die ihn wohl eher als Schwierig bezeichnen. Als Beispiel natürlich das letzte Match bei Impact gegen Johnny Impact, wie er sich nach dem Match verhalten hat. Und ob RvD wirklich den ganz grossen Status hat, ich weiss ja nicht. Positiv kann man sagen, dass man bei AEW zumindest das Interesse für Sonntag etwas gesteigert hat, da es uns ja doch interessiert, wer es sein könnte und wir spekulieren darüber. Ich hoffe nur, dass wir durch das viele Spekulieren nicht enttäuscht am Ende werden.
 
Ich kann mich irren, aber es wurde doch auch angekündigt, dass derjenige da sein wird, oder? Mal davon abgesehen, dass doch mit Leuten, die noch Vertrag haben auch gar nicht verhandelt und/oder Verträge gemacht werden dürften.
Nachfolgeverträge sollten doch wohl möglich seinzu unterzeichnen, Bei Mox/Ambrose war es doch auch so das er schon unterschrieben hatte und noch bei WWE im Ring stand.

Mark Henry, der gerade erst davon gesprochen hat, dass er sich auf ein Match bei WWE vorbereitet
Sicher das letzte was ich von Henry gesehen habe läßt eher auf ein Karriere ende schließen.
Bitte nicht persönlich nehmen aber ich hab' schon lange nicht mehr so einen Müll gelesen.
Wenn Lesnar Matches so langweilig sind, warum fiebern dann die Fans in den Arenen so mit? Warum kommt bei Lesnar-Matches Big Time Feeling auf? Wieso wünschen sich Fans Matches gegen Lashley usw.? Ganz bestimmt weil sie so langweilig sind...gimme a break.

Suplex City, das ist Teil des Charakters eines Lesnars. Genau das stellt Lesnar dar! Ein Rüpel, einen Rowdy, ein Biest, dem es nur darum geht, seinen Gegner zu zerstören und dabei gewaltig abzusahnen.
Es ist glaubwürdig, etwas was Fliegengewichte wie Marko Stunt oder Skaterboys wie Darby Allin fehlt. Er ist eine WWE Legende, war davor erfolgreicher Ringer, hat auch in Japan seine Spuren hinterlassen und darf auf eine erfolgreiche MMA-Karriere zurückblicken.
Meinst du, so jemand braucht 450° Splashes und einstudierte Flippy-Moves? Nein, braucht er nicht, weil ihm ein paar Schläge und paar Suplexes reichen. Simple as that.

und ich garantiere jetzt schon, dass Lesnar vs. Omega und Lesnar vs. Moxley (2.0) die Zuschauer/ Verkaufszahlen von AEW sprengen würde.

Mehr Starpower als die meisten bei AEW? Ja
Mehr Glaubwürdigkeit als die meisten bei AEW? Ja
Trotz eingeschränktem Moveset (aufgrund von glaubwürdigem Gimmick) spannende Matches? Ja.

Wenn man Fan von einstudierten Choreographien ist, mit Saltos usw., kann man mit so einem realen Stil natürlich nichts anfangen.
Ich sage nichts gegen die Starpower die er aufgrund seiner Vergangenheit hat, nur wieso wurde er in der Regel in squasch matches gebookt? Sein letztes "längeres" match war mit extrem vielen langsamen Elementen, Doping hinterläßt halt seine Spuren. Welches Lesnar match war denn in den letzten Jahren das einschalten wert? -Kingston, Velasquez, Goldberg? Das waren alles Dinger wo es nicht mal reichte sich ein Bier einzuschenken.

Ja sein Gimmik Beast, macht ihn sehr einseitig, er muß zerstören nur sieh dir mal das Roster von AEW an da hast ein paar big guys, aber welche Rolle spielen diese? Hager, Wardlow - Nebendarsteller als Leibwächter. In der AEW besteht kaum Interesse an den Beasts, Monstern und Machinen, eben weil sie selten squaschs bringen und mehr technisches Wrestling zeigen. Du holst doch keinen, extrem teuren, um ihn dann aufs Abstellgleis zu setzen. Das ist dann eher eine Geldverbrennung.

Zur Langeweile: Wie du siehst haben sich hier schon mehrere Leute darüber geäußert das sie Lesnar matches abschalten usw. natürlich ist das die subjektive Meinung einzelner (auch meine). Andere dagegen finden das super, auch subjektiv. In der Regel lese ich allerdings eher negatives über Lesnar usw. Noch deutlicher siehste das übrigens bei Goldberg, wenn das Publikum schon Oldberg chanted^^
Mit The Rock würde ich nicht rechnen. The Rock ist vermutlich von WWE geschützt, er dürfte also nur mit dem Realnamen auftreten. Und es wurde von einem längeren Vertrag gesprochen. Würde er wirklich längerfristig bei AEW unterschreiben? Würde AEW ihn langfristig nehmen? Immerhin ist sein Hauptaugenmerk mittlerweile im Filmbusiness, dadurch hat er nicht viel Zeit. Bei WWE steht noch ein Dream Match mit The Rock, wofür er vermutlich richtig fett Kohle bekäme und er hat dort Familie, denen es schaden könnte, wenn er bei AEW unterschreibt..
The Rock der bestbezahlteste Schauspieler im letzten Jahr, soll zu AEW gehen - sorry lol. Und dann gleich mehrjährig.^^ Bin mir nicht sicher wo die Namensrechte liegen, immerhin tritt er auch in Filmen als The Rock auf und ich glaube nicht, dass er das macht damit WWE noch ein paar Tantiemen kassiert.

Hat Daniel Bryan nicht kürzlich gesagt, dass sein Vertrag bald ausläuft und er kein Vollzeitwrestler mehr sein will? Nicht, dass ich es für realistisch halte, aber das wäre wohl die Personalie, die mich mit Abstand am meisten freuen würde.
Bryan wäre eine Interessante Wahl, besonders gut weil er glaube noch der bestbewerteste WWE Akteuer in den Awards war, aber war es nicht so das er vor kurzem erst einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben hat? Zudem wollte er nicht mehr Vollzeit machen, somit wäre gerade bei ihm ein Wechsel problematisch, es sähe aus wie jmd der bei AEW zur Altersteilzeit antritt.
 
Ich sage nichts gegen die Starpower die er aufgrund seiner Vergangenheit hat, nur wieso wurde er in der Regel in squasch matches gebookt? Sein letztes "längeres" match war mit extrem vielen langsamen Elementen, Doping hinterläßt halt seine Spuren. Welches Lesnar match war denn in den letzten Jahren das einschalten wert? -Kingston, Velasquez, Goldberg? Das waren alles Dinger wo es nicht mal reichte sich ein Bier einzuschenken.

Ist halt die Frage, ob es an ihm lag oder daran was WWE von ihm zeigen wollte...
Gerade die Squashes, denn es gab ja durchaus PPV Matches, wo er länger im Ring stand. Da wurde er dann auch beschränkt auf paar Aktionen.
Lesnar hatte mal ein deutlich besseres Moveset, MMA lastiger. Irgendwann wurde er halt beschränkt auf Suplex City und F-5...

immerhin tritt er auch in Filmen als The Rock

In welchem Film wurde er mit "The Rock" erwähnt? Der steht immer als Dwayne Johnson drin. Das Dwayne "The Rock" Johnson wird doch eher in Promotion Sachen genutzt.
 
Oben