Bericht: CM Punk angeblich in Verhandlungen mit AEW! – Vorschau auf "AEW Dynamite #94: Fyter Fest - Night Two": Sechs Matches angekündigt – Jake "The Snake" Roberts unterschreibt neuen 2-Jahresvertrag

Also wenn ich Tony Khan wäre, würde ich am Ende der "AEW Dynamite"-Ausgabe in Chicago die Verpflichtung von Punk bekannt geben, vielleicht indem man seine Musik einspielen lässt, und für den PPV in Chicago 4 Tage später sein Debüt ankündigen. Man hätte bei Dynamite einen großen Pop und der PPV-Buyrate würde das sicher helfen. Beim Pay-per-view würde ich Punk dann eine 10-minütige Promo halten lassen und vllt. die erste Fehde andeuten.
Wäre ich dagegen, wenn er ihn fürn PpV ankündigt sollte er dort ein Match haben, sonst fühlt sich der Fan doch verarscht. Muß ja nicht gleich ein Titelmatch sein, aber zumindest iwas in der Midcard sollte es sein.

Man kann sich sogar bei ihm den Spaß erlauben mit Understatement, wenn man einfach so tut als ob es eine x- Beliebige Verpflichtung ist. Die Presse wird das eh aufgreifen und richtig bekannt machen.
 
Also wenn ich Tony Khan wäre, würde ich am Ende der "AEW Dynamite"-Ausgabe in Chicago die Verpflichtung von Punk bekannt geben, vielleicht indem man seine Musik einspielen lässt, und für den PPV in Chicago 4 Tage später sein Debüt ankündigen. Man hätte bei Dynamite einen großen Pop und der PPV-Buyrate würde das sicher helfen. Beim Pay-per-view würde ich Punk dann eine 10-minütige Promo halten lassen und vllt. die erste Fehde andeuten.
"Cult of personality" kann Punk doch auch außerhalb von WWE benutzen, oder? Das wäre ein Effekt...
 
Auf Facebook hat einer geschrieben das man Punk auch in die Elite Dark Order/Hangman Fehde einbauen könnte. Die Elite gibt der Dark Order ein Titel Match bei All Out,
"Cult of personality" kann Punk doch auch außerhalb von WWE benutzen, oder? Das wäre ein Effekt...
Cult of Personality hatte er schon bei ROH und in der UFC. WWE dürfte ihn da keinen Strich durch die Rechnung machen.
 
Wäre ich dagegen, wenn er ihn fürn PpV ankündigt sollte er dort ein Match haben, sonst fühlt sich der Fan doch verarscht. Muß ja nicht gleich ein Titelmatch sein, aber zumindest iwas in der Midcard sollte es sein.
Wenn man kein Match ankündigt, kann man aber kein Match erwarten. Wenn man am Ende von Dynamite ankündigt, dass sich Punk am Sonntag beim PPV live in der Halle äußern wird, dann kann man kein Match erwarten. A: Man verschreckt die Fans in der Halle nicht, denn die meisten werden vermutlich auch Sonntag da sein. B: Man hat einen weiteren Aufhänger und Mega-Pop für den PPV. C: Man haut nicht sinnlos das erste Match raus.
 
Erstmal ich selbst habe ihn nicht im Ring erlebt seine Karriere liegt in meiner Wrestling freien Zeit. Aber gehört habe ich viel, vor allem das er sich wahnsinnig über das booking von WWE geärgert hat und deshalb nie wieder für WWE in den Ring steigen wird. Das hat er eingehalten, da denke ich schon das er ne Menge mitzureden hat beim Booking

Golberg, Lesnar zwei unbewegliche Kraftmeier, du willst zwar die wrestlerischen Fähigkeiten nicht vergleichen, aber was sonst sollte der erste Vergleich sein? Punk kann da wesentlich mehr zeigen als die 2 Zusammen, alleine deswegen unvergleichbar. Mit einem Edge ist er auch schwer vergleichbar, denn Punk war Mainevent voller Fokus, Edge war meist immer nur die Nummer 3 das Zünglein an der Waage wenn 2 sich streiten. Den einzigen Punkt wo ich dir recht geben muß: In die Jahre gekommen Punk, das werden wir sehen wie gut er noch ist. Nachdem was ich aber gehört habe ist er Perfektionist, das heißt er würde wohl nicht in den Ring steigen wenn er nicht Leistung bringen könnte.


Ich würde trotzdem nicht daran glauben Punk in der Jericho - MJF Story zu sehen. Höchstenz vielleicht als 5ten Gegner unter neuem Namen und Gimmick so höchstens als totaler Underdog. Als Persiflage zu WWE ihn so zu bringen wäre möglich. Aber dann wäre da der turn wieder zum C.M. Punk in der nächsten Show, den müsstest auch erst einmal hinkriegen.
Aber hast Recht er muß ja nicht zwingend als MJF Lakai auftreten genausowenig wie als heel. Wenn einfach nur verkündet wird MJF hat jmd angagiert für den letzten Kampf, ihnen Regeln vorgibt, aber Punk nicht offiziel für ihn arbeitet. Dann vielleicht Eingriffe von außen und Punk hilft Jericho diese abzuwehren?
Anscheinend liest du nicht richtig. Ich Vergleiche nach Standing. Oder nach Draw. Lesnar ist ein Draw. Und das nicht nur in der Wrestlingwelt. Punk wurde bei der UFC 2 mal der Arsch versohlt.
 
Anscheinend liest du nicht richtig. Ich Vergleiche nach Standing. Oder nach Draw. Lesnar ist ein Draw. Und das nicht nur in der Wrestlingwelt. Punk wurde bei der UFC 2 mal der Arsch versohlt.

UFC 203 war ein voller Erfolg auch wenn Punk verloren hat. Beim zweiten Fight war die Interesse an ihm natürlich verflogen...
 
Anscheinend liest du nicht richtig. Ich Vergleiche nach Standing. Oder nach Draw. Lesnar ist ein Draw. Und das nicht nur in der Wrestlingwelt. Punk wurde bei der UFC 2 mal der Arsch versohlt.
Ah das ist das erste mal das du UFC erwähnst, was hat das übrigens mit Wrestling zu tun? UFC brauchst Nehmerqualitäten im Wrestling nicht. Im Wrestling stinkt Lesnar wie ein Toter Fish 5 Aktionen kann er, mehr nicht. Im realen Kampfsport kannst dagegen mit 1 einzigen der absolute Champ sein. Beim Wrestling zwar auch nur langweilt sich dann das gesamte Publikum. Kleiner Tipp beim Wrestling prügeln die sich nicht wirklich.
 
Ah das ist das erste mal das du UFC erwähnst, was hat das übrigens mit Wrestling zu tun? UFC brauchst Nehmerqualitäten im Wrestling nicht. Im Wrestling stinkt Lesnar wie ein Toter Fish 5 Aktionen kann er, mehr nicht. Im realen Kampfsport kannst dagegen mit 1 einzigen der absolute Champ sein. Beim Wrestling zwar auch nur langweilt sich dann das gesamte Publikum. Kleiner Tipp beim Wrestling prügeln die sich nicht wirklich.
Echt? Was du nicht sagst. Man merkt aber auch das du keine Ahnung hast was Lesnar alles drauf hat xD. Schau dir lieber mal die Matches an so in der Zeit zwischen 2003 und 2004.
Die UFC war allerdings als Beispiel gemeint da die ja ihre Zahlen nicht so geschönt raushauen wie die WWE. Und nehmerqualitäten brauch man im Wrestling nicht? Denke schon das man die brauch wenn man mal nen German Suplex nehmen soll. Aber Hey du bist der Profi. Bitte erzähl mir mehr. Hab ja selbst nur 6 Jahre gewrestlet. :)
 
Ich muss ja gestehen, dass gerade zur Zeit von punk habe ich wrestling nicht direkt verfolgt. Dennoch weiss ich natürlich was der Name bedeutet und was das für eine Explosion in der Halle geben würde.

Ein wenig schade ist nur, dass es abseits des Wrestling eher mehr so aussieht, als hätte punk selbst versuchst woanders Fuß zu fassen aber als es am Ende nirgends so gezogen hat wie er sich das gewünscht hat, gibt er nun doch "klein bei" und geht halt doch zur aew... Ich denke auch sein Markt wert an sich ist finanziell in den letzten Jahren etwas gesunken. Aber das ist nur mein persönliches gefühl. Ich hatte mir zu Beginn der aew den knall mit cm punk gewünscht da ich wusste was das in der Halle ausgelöst hätte. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht ihn nun verzögert dazu zu holen. Die aew ist nun ein fester Name in Business, steht selbst in einer guten verhandlungsposition und hat uns schon einige Überraschungen beschert. Ja auch hier nervt es mich, dass scheinbar überall es sich schon rumgesprochen hat und mir wäre es lieber ni, zu wissen im Vorfeld. Siehe das angesprochene Debüt von Dragunov bei der wxw. Das hätte so nie funktioniert hätte man etwas gesagt.

Dazu muss man aber sagen, wie ich auch schon zum Thema Bryan sagte, die aew hat uns schon mehrfach überrascht und besonders der Moment von Sting war für mich und viele Fans gänsehaut pur. Ich denke selbst wenn sich die Gerüchte halten, wird die Halle explodieren wenn punk plötzlich in die Halle kommt. Und ich hoffe sehr, dass er dann aber auch überzeugt :)

Wenn es am Ende wieder nichts ist, dann ist das halt so, stört mich dann auch nicht und ich genieße weiter die Show.
 
Echt? Was du nicht sagst. Man merkt aber auch das du keine Ahnung hast was Lesnar alles drauf hat xD. Schau dir lieber mal die Matches an so in der Zeit zwischen 2003 und 2004.
Die UFC war allerdings als Beispiel gemeint da die ja ihre Zahlen nicht so geschönt raushauen wie die WWE. Und nehmerqualitäten brauch man im Wrestling nicht? Denke schon das man die brauch wenn man mal nen German Suplex nehmen soll. Aber Hey du bist der Profi. Bitte erzähl mir mehr. Hab ja selbst nur 6 Jahre gewrestlet.
Ach ja und er macht einen Zeitsprung und ist wieder der von 2003/4 lol. Ich sah was er die letzten Jahre gebracht hat Langeweile pur. Sorry aber wenn kannst ihn nur danach einordnen was er jetzt kann, nicht vor 15 Jahren. Macho Man war auch mal richtig gut, würdest du ihn deswegen booken?^^ Geschönte Zahlen, lol beim wrestling steht der Sieger fest bevor der Kampf beginnt deswegen ist ne Statistik dort absoluter Quatsch um sportliche Leistung zu messen egal ob geschönt oder nicht. Wenn Vince es will ist in einem Jahr ein Baby: Champ. Vergleiche wischen UFC und Wrestling sind zudem auch nur semi optimal, gerade mit den spektakuläreren Wrestling-Aktion würdest in der UFC den Vogel gezeigt kriegen, bzw dein Kontrahent hätte dir schon 3 mal die Faust reingerammt. Wenn du dagegen mit reinen UFC - Aktionen im Wrestling-ring stehst buht dich das Publikum aus weil es stink langweilig ist.
Nehmerqualitäten in der Hinsicht dir haut keiner in die Schnauze oder Tritt rein, du brauchst eher Kondition und Technik. Natürlich solltest du nicht gleich zerbröseln wenn du mal mit dem Rücken irgendwo drauffliegst. Aber das ist etwas ganz anderes an "Schmerzen" als wenn du mal ein Brett vorn Kopf kriegst.

Ob du gewrestlest hast spielt hier übrigens keine Rolle es geht um die Aufnahme bei den Fans und da zählt das mal so etwas von überhaupt nicht als mehr Erfahrung gegenüber auf nur eines einzigen Fans. Da zählt jede Meinung gleich. Von mir aus kannste als Profi dich über die Symphonie des Bewegungsapperats in der fließenden Schlagbewegung auslassen, da werd ich mich raushalten. Auf dem Gebiet haste mehr Erfahrung, aber in der Betrachtung Attraktivität eines Wrestling matches bist du auch nur 1ner der potenziell einschaltet genauso wie ich.

Klar würde real wahrscheinlich Lesnar Punk aus den Latschen kloppen, aber es geht um wrestling und da ist das komplett egal.
 
Ach ja und er macht einen Zeitsprung und ist wieder der von 2003/4 lol. Ich sah was er die letzten Jahre gebracht hat Langeweile pur. Sorry aber wenn kannst ihn nur danach einordnen was er jetzt kann, nicht vor 15 Jahren. Macho Man war auch mal richtig gut, würdest du ihn deswegen booken?^^ Geschönte Zahlen, lol beim wrestling steht der Sieger fest bevor der Kampf beginnt deswegen ist ne Statistik dort absoluter Quatsch um sportliche Leistung zu messen egal ob geschönt oder nicht. Wenn Vince es will ist in einem Jahr ein Baby: Champ. Vergleiche wischen UFC und Wrestling sind zudem auch nur semi optimal, gerade mit den spektakuläreren Wrestling-Aktion würdest in der UFC den Vogel gezeigt kriegen, bzw dein Kontrahent hätte dir schon 3 mal die Faust reingerammt. Wenn du dagegen mit reinen UFC - Aktionen im Wrestling-ring stehst buht dich das Publikum aus weil es stink langweilig ist.
Nehmerqualitäten in der Hinsicht dir haut keiner in die Schnauze oder Tritt rein, du brauchst eher Kondition und Technik. Natürlich solltest du nicht gleich zerbröseln wenn du mal mit dem Rücken irgendwo drauffliegst. Aber das ist etwas ganz anderes an "Schmerzen" als wenn du mal ein Brett vorn Kopf kriegst.

Ob du gewrestlest hast spielt hier übrigens keine Rolle es geht um die Aufnahme bei den Fans und da zählt das mal so etwas von überhaupt nicht als mehr Erfahrung gegenüber auf nur eines einzigen Fans. Da zählt jede Meinung gleich. Von mir aus kannste als Profi dich über die Symphonie des Bewegungsapperats in der fließenden Schlagbewegung auslassen, da werd ich mich raushalten. Auf dem Gebiet haste mehr Erfahrung, aber in der Betrachtung Attraktivität eines Wrestling matches bist du auch nur 1ner der potenziell einschaltet genauso wie ich.

Klar würde real wahrscheinlich Lesnar Punk aus den Latschen kloppen, aber es geht um wrestling und da ist das komplett egal.
Du hast doch damit angefangen. Und wer sagt das Punk nach 7 Jahren noch was drauf hat? Reine Spekulation deinerseits. Aber belassen es wir mal dabei.
 
Lesnar bei AEW wäre tatsächlich interessant ob er es noch drauf hat oder wirklich nur noch der Suplex Guy ist (y)
 
Lesnar bei AEW wäre echt mal interessant zu sehen was er noch drauf hat :) ….. gab gestern berichte die besagten das Punk bei AEW unterschrieben habe …..
 
Lesnar bei AEW wäre echt mal interessant zu sehen was er noch drauf hat :)
Dazu reicht es auch sich WWE Matches anzusehen. Auch wenn gerne das Gegenteil behauptet wird, aber nein, Lesnars WWE Runs bestehen nicht nur aus kurzen Matches, wo er mit dem Gegner den Boden wischt. Zumal die Frage auch ist, ob Lesnar bei AEW wirklich soviel mehr zeigen würde (selbst wenn er kann/könnte). Letztlich ist "Suplex City" halt das Markenzeichen von Lesnar...
 
Du hast doch damit angefangen. Und wer sagt das Punk nach 7 Jahren noch was drauf hat? Reine Spekulation deinerseits. Aber belassen es wir mal dabei.
Ach so interessant was ich so erzählen soll: Das einzige was ich hier zu den Leistungen von Punk schrieb:
Den einzigen Punkt wo ich dir recht geben muß: In die Jahre gekommen Punk, das werden wir sehen wie gut er noch ist.
Also pack dich an die eigene Nase, mit dem genauem Lesen. Ich habe von Anfang an geschrieben das ich Punk nie erlebt habe, nur aus Berichten und kurzen Segmenten habe ich ihn mal gesehen, von daher käme es mir nicht in den Sinn ihn hochzujubeln mit seinen Fähigkeiten. Habe dann nur darauf hingewiesen das der Vergleich mit Lesnar und Goldberg mehr als hinkt. Aber lassen wir das, es bringt eh nichts.
 
Wenn man kein Match ankündigt, kann man aber kein Match erwarten. Wenn man am Ende von Dynamite ankündigt, dass sich Punk am Sonntag beim PPV live in der Halle äußern wird, dann kann man kein Match erwarten. A: Man verschreckt die Fans in der Halle nicht, denn die meisten werden vermutlich auch Sonntag da sein. B: Man hat einen weiteren Aufhänger und Mega-Pop für den PPV. C: Man haut nicht sinnlos das erste Match raus.
Natürlich kann sich da niemand beschweren, trotzdem würde ich sagen es ist besser die Erwartung zu übertreffen als sie nur zu erfüllen. Wenn man Cm. Punk ankündigt und er sagt ein paar Worte werden einige enttäuscht sein das nicht mehr passiert, besser wäre dann ein kleiner Brawl, kein Match aber zumindest eine kleine körperliche Auseinandersetzung mit einem anderen was dann beim nächten PpV/Weekly zu einem Match führt. Am besten gegen einen mit dem er noch eine Geschichte offen hat. Eventuell Mox?
Stimme dir aber zu ein sinnloses erstes Match am besten noch gegen einen 0815 Jobber wäre noch blöder.
 
Wäre ich dagegen, wenn er ihn fürn PpV ankündigt sollte er dort ein Match haben, sonst fühlt sich der Fan doch verarscht. Muß ja nicht gleich ein Titelmatch sein, aber zumindest iwas in der Midcard sollte es sein.

Mox z.B. ist ohne Match beim PPV debütiert. Da gab es allerdings keine Ankündigung, nur ein Gerücht.
Was ähnliches könnte man mit CM Punk aber z.B. auch machen, man lässt ihn raus kommen zum Save oder um jemanden anzugreifen und dann hält er seine Promo und leitet eine kommende Fehde ein (oder wird der neue Anführer des Dark Order)

Ich sah was er die letzten Jahre gebracht hat Langeweile pur.

Brock kann einiges. Man darf nur nicht den Fehler machen die letzten Jahre alleine zu betrachten, denn da war er Mr. Suplex City und agierte wie Vince seine Powerhouses liebt...
 
Colt und Punk hatte ich zuerst die alte Freundschaft im Kopf, aber ja, da gab es zwei Klagen von Colt gegen Punk, die eine wurde abgewiesen und die zweite hat er wohl zurückgezogen. Da wird Punk und Colt zusammen vermutlich nicht passen. Und ich denke nicht, dass Punk eine Story will, in der es um diese Klagen geht und Colt wäre auch nicht unbedingt der passende Gegner für Punk.
 
Brock kann einiges. Man darf nur nicht den Fehler machen die letzten Jahre alleine zu betrachten, denn da war er Mr. Suplex City und agierte wie Vince seine Powerhouses liebt..
Brock konnte einiges. Bei den wenigen etwas "längeren" Matches (in den letzten 4 Jahren) sah Brock am Ende immer schon sehr fertig aus. Meine damit nicht: Gesellte Verletzungen Schlagspuren usw. Ich meine damit hochroten Kopf, Schweißsturzbäche und Atemfrequenz, sorry das sieht mir eher danach aus das die Kondition weg ist und er gar nicht mehr machen kann als Monster zu spielen und Leichtgewichte Supplexen.
Mox z.B. ist ohne Match beim PPV debütiert. Da gab es allerdings keine Ankündigung, nur ein Gerücht.
Was ähnliches könnte man mit CM Punk aber z.B. auch machen, man lässt ihn raus kommen zum Save oder um jemanden anzugreifen und dann hält er seine Promo und leitet eine kommende Fehde ein (oder wird der neue Anführer des Dark Order)
Genau das ist das Geniale heutzutage du brauchst nicht ankündigen, setz lieber ein Gerücht in die Welt, es wird sich rumschweigen und wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit entfachen als die schnöde Ankündigung.
 
sorry das sieht mir eher danach aus das die Kondition weg ist und er gar nicht mehr machen kann als Monster zu spielen und Leichtgewichte Supplexen.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...
Ist bei ihm ja auch kein Geheimnis, dass er irgendwann vor allem wegen Geld in den Ring gestiegen ist, nicht weil er richtig Bock drauf hatte. Und wenn eh nicht mehr erwartet wird...
 
Oben