Michael Cole spricht über seinen Teilhörverlust - Veer erhält Nachnamen - Traditionelle 5vs.5-Teams für Surivor Series bei Twitter angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Michael Cole war kürzlich in der Pat McAfee-Show zu Gast. Dabei gab er an, unter einem 65-prozentigen Hörverlust zu leiden.​
"Das ist wahr, ich habe ca. zu 65% einen Hörverlust. Es gibt diese kleinen Ohrstecker, die ich unter meinem Headset trage. Die ermöglichen es mir, zu hören."​
McAfee zeigte sich einmal mehr begeistert davon, dass Cole seinen Job als "Play-by-play"-Kommentator bei SmackDown mit solchem Enthusiasmus fortsetzen kann.

Hier könnt ihr die aktuelle Ausgabe der Show sehen:


- Bei der vergangenen Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde eine Vignette für Veer gezeigt, die den Inder hypt. So wird Veer nach der Trennung von Shanky und Jinder Mahal als Veer Mahaan auftreten. Der Push mit neuem Namen soll in naher Zukunft stattfinden, WWE hat sich auch die Namensrechte für "Veer Mahaan" gesichert. Der ehemalige Rinku Singh, so sein Name während seines Runs bei NXT, gewann zuletzt ein Match bei Main Event gegen Jaxson Ryker.

- WWE hat die Teams von RAW und SmackDown für die traditionellen 5vs.5-Matches bei der diesjährigen Survivor Series per Twitter bekanntgegeben. Bei den Männern werden für RAW Seth Rollins, Finn Balor, Kevin Owens und die beiden Mysterios (Rey & Dominik) in den Ring steigen, dort werden sie gegen Drew McIntyre, Jeff Hardy, Xavier Woods, Sami Zayn und Baron Corbin antreten. Bei den Damen kämpfen Bianca Belair, Rhea Ripley, Liv Morgan, Carmella und Zeline Vega für an, sie treffen auf Sasha Banks, Shayne Baszler, Shotzi, Natalys und Aliyah, die für SmackDown an den Start gehen.

Interessant ist dabei, dass das komplette Männerteam von RAW gerade erst im Draft von SmackDown zur roten Show wechselte. Auch McIntyre, Hardy, Woods, Belair, Morgan, Carmella, Vega und Baszler wechselten die Show per Draft, während Aliyah ein Call-Up von NXT ist.

Survivor Series findet am Sonntag, den 21. November im Barclays Center in Brooklyn, New York statt. Diese beiden Matches sind die ersten offiziell gemachten Matches für den PPV, der ganz im Rahmen des "Krieges" von RAW und SmackDown stehen soll.

Quellen: wwe.com, Twitter, Pat McAfee-Show.​
 
Survivor Series war in den vergangen Jahren schon kreativloser Müll mit Pseudo-Brand-Zugehlrigkeitsgedöns und Co. Aber das ist jetzt halt nochmal ein Level drüber an Unkreativität diese Teams zusammenzustellen und dann so bekanntzugeben. Aliyah, die seit Monaten auf einen 1. Einsatz wartet im Main Roster bekommt den jetzt beim PPV völlig random im Survivor Series Team.

Ganz ehrlich: Wenn es nur noch für hingeklatschte Teams aus'm Zufallsgenerator reicht, dann lasst es doch einfach sein mit dem Konzept. Man hätte ja auch einfach ein Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match booken können mit "The Bloodline" gegen ein Team, das SmackDown vor der Bloodline retten will. Wirf da drei Stars rein, die World Champion werden wollen und ein Tag Team, das den Titel will. Gewinnt das Team darf das Team gegen die Usos ran und die drei Singles Leute bekommen soweit nicht eliminiert ein Contender-Match gegeneinander. Gewinnt die Bloodline, dann war's das für die 5 mit Titelambitionen solange die Bloodline am Ruder ist. Irgendwie sowas halt. Ein gutes altes Survivor Series Match halt mit einem Preis gewürzt statt solchem kretaiven Elend.
 
Survivor Series war in den vergangen Jahren schon kreativloser Müll mit Pseudo-Brand-Zugehlrigkeitsgedöns und Co. Aber das ist jetzt halt nochmal ein Level drüber an Unkreativität diese Teams zusammenzustellen und dann so bekanntzugeben. Aliyah, die seit Monaten auf einen 1. Einsatz wartet im Main Roster bekommt den jetzt beim PPV völlig random im Survivor Series Team.

Ganz ehrlich: Wenn es nur noch für hingeklatschte Teams aus'm Zufallsgenerator reicht, dann lasst es doch einfach sein mit dem Konzept.
+1000

Das ist es also was ein Creative Team aus 20 Leuten hinbekommt? Diese Company versucht auch dem letzten Fan klar zu machen wie stümperhaft und inkompetent dort gearbeitet wird. (und ich weiß, dass die Leute im "Creative Team" wahrscheinlich noch am wenigsten dafür können)

Würde mich auch nicht wundert wenn man Montag oder Freitag die Teams in der Show auch nochmal ändert, und sich dann jeder fragt, wozu die Ankündigung auf Twitter gut war.
 
Also es macht wirklich wenig Sinn RAW vs. SmackDown zu bringen, wenn die Roster doch grade erst neu aufgestellt wurden.
Bloodline vs. Kingdom hätte natürlich eins der Aushängeschilder des Events sein können. Aber auch Seth vs. Drew hätte seinen Reiz gehabt, beide neue Jungs in ihrem jetzigen Kader und könnten sich direkt mal beweisen.
Meiner Meinung nach sollte man den Draft anders platzieren, sodass man dann zumindest etwas Zusammenhalt und Zugehörigkeit zur jeweiligen Show vorgaukeln kann.
 
Meiner Meinung nach sollte man den Draft anders platzieren, sodass man dann zumindest etwas Zusammenhalt und Zugehörigkeit zur jeweiligen Show vorgaukeln kann.

Hatte man früher ja mit Bragging Rights...
Die Frage, die ich mir stelle ist viel mehr, braucht man das wirklich? Muss man RAW gegen Smackdown stellen, um am Ende sagen zu können, dass eine Show besser sei als die andere? Was gewinnt man dadurch? Nichts...
 
Hatte man früher ja mit Bragging Rights...
Die Frage, die ich mir stelle ist viel mehr, braucht man das wirklich? Muss man RAW gegen Smackdown stellen, um am Ende sagen zu können, dass eine Show besser sei als die andere? Was gewinnt man dadurch? Nichts...
Naja ich verstehe schon, dass man gewisse „Traditionen“ beibehalten möchte, aber ich persönlich hätte lieber Cyber Sunday oder Night of Champions zurück
 
Die Frage, die ich mir stelle ist viel mehr, braucht man das wirklich? Muss man RAW gegen Smackdown stellen, um am Ende sagen zu können, dass eine Show besser sei als die andere? Was gewinnt man dadurch? Nichts...
Vorallem wird maximal noch in der ersten Show nach SuSe darüber gesprochen und dann nie wieder. Daher hat das Raw vs SD MAtch, wie du sagst, Null Relevanz.
 
Naja ich verstehe schon, dass man gewisse „Traditionen“ beibehalten möchte, aber ich persönlich hätte lieber Cyber Sunday oder Night of Champions zurück

Nicht falsch verstehen, ich liebe Survivor Series (bzw. habe es geliebt). Da gab es herrliche Matches, Hulkamaniacs vs. Natural Desasters, Million Dollar Team vs. Dream Team (Undertaker Debut), Hart Family vs. Shawn Micheal and his Knights, Royal Family vs. Clowns'r'us...
Waren wunderbare 4-on-4 Elimination Matches, in denen teilweise Stables standen, aber grösstenteils Stories diese Matches aufgebaut haben
 
Ich sehe das etwas lockerer. Die Ansetzung über Twitter macht mir nichts aus. Der Haken an der ganzen Sache ist nur, dass die Series schon am 21.11. über die Bühne gehen soll. Das ist bereits Ende nächster Woche. Das heißt, man hat sich überhaupt gar nicht mit dem PPV befasst und das ist für einen Big 4 einfach zu wenig bisher. Machen wir uns nichts vor: Die Series ist solange wie das Konzept RAW vs SD oder persönliche Fehde mit eigenem Team kein großer PPV mehr. Selbst MitB hat mehr Bedeutung als die Series. Also von daher einfach den PPV mitnehmen und sich freuen über das, was passiert und abhaken. Mehr kann man da jetzt eh nicht mehr machen. Heute bei RAW, Freitag bei SD wird man dann die Teams ihre Privatfehden klären lassen, nächste Woche ist dann große Invasion, SD-Stars bei RAW, RAW-Stars bei SD und Ende. Dann noch Nakamura vs Priest als Midcard-Title Fehde, Big E vs Roman Reigns und dann war's das.
Einfach locker nehmen.
Und die Teams sehen auch in Ordnung aus. Wenn das die Elite der Company ist, dann ist das eine ziemlich dünne Elite, aber Namen wie Rollins, Balor, Owens bei Team RAW, meinetwegen auch Rey und Namen wie McIntyre, Hardy, Zayn bei SD sind schon in Ordnung. Dennoch muss man den Main Event langsam aufstocken und nicht nur das, was man an Belegschaft hat weiter kündigen. Also: Take it easy und ich freue mich auf den (NichtBig4)-PPV. Ab dann geht es nämlich endlich auf die Rumble-Vorbereitung zu und der Royal Rumble PPV ist mir tausendmal lieber als die Series, die man wirklich langsam einstampfen kann, solange es keinen wirklichen Brand-Split oder keine ernsthafte Fehde ala Team Cena vs Team Authority mehr gibt.
 
Bei der vergangenen Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde eine Vignette für Veer gezeigt, die den Inder hypt. So wird Veer nach der Trennung von Shanky und Jinder Mahal als Veer Mahaan auftreten. Der Push mit neuem Namen soll in naher Zukunft stattfinden, WWE hat sich auch die Namensrechte für "Veer Mahaan" gesichert. Der ehemalige Rinku Singh, so sein Name während seines Runs bei NXT, gewann zuletzt ein Match bei Main Event gegen Jaxson Ryker.
Wow, wie soll das hypen?
Michael Cole war kürzlich in der Pat McAfee-Show zu Gast. Dabei gab er an, unter einem 65-prozentigen Hörverlust zu leiden.
Schreit Vince so laut ins headset?^^

Also es macht wirklich wenig Sinn RAW vs. SmackDown zu bringen, wenn die Roster doch grade erst neu aufgestellt wurden.
Bloodline vs. Kingdom hätte natürlich eins der Aushängeschilder des Events sein können. Aber auch Seth vs. Drew hätte seinen Reiz gehabt, beide neue Jungs in ihrem jetzigen Kader und könnten sich direkt mal beweisen.
Meiner Meinung nach sollte man den Draft anders platzieren, sodass man dann zumindest etwas Zusammenhalt und Zugehörigkeit zur jeweiligen Show vorgaukeln kann.
WWE denkt da einfach anders für sie geht es dabei mehr um das Aufwärmen gerade erst erledigter Geschichten. Da hast dann Corbin - Owens, Rey - Zayne. Das aber die größte unerledigte Rechnung zwischen Rollins Mysterio liegt vergessen sie. Aber WWE denkt halt immer von hinten. Welches Match wollen wir und danach wird dann vorher arrangiert.
Natürlich ist dies großer Schwachsinn aber erzähl das mal dem großen Schwachsinnigen der die Leitung hat.^^ Series machen im Moment nur überhaupt einen Sinn wenn sie vor dem Draft passieren. Noch besser wäre wenn sie es aufziehen wie in den 90ern und einfach Stables gegen Stables antreten ließen, aber da müsstest du ja vorher ordentlich booken und nicht einfach 2 Wochen vorm PPV die Namensliste auskotzen.
Hatte man früher ja mit Bragging Rights...
Die Frage, die ich mir stelle ist viel mehr, braucht man das wirklich? Muss man RAW gegen Smackdown stellen, um am Ende sagen zu können, dass eine Show besser sei als die andere? Was gewinnt man dadurch? Nichts...
Ja natürlich braucht man das, irgendwie braucht der PPV ja einen Namen und nicht, ja ne zusätzliche weekly mit Kicckoff.^^ Der Grundgedanke ist auch nicht so blöd des PPV so bietet der PPV eigentlich die einzige Möglichkeit Stars beider Promotions gegeneinander zu stellen, jedenfalls auf dem Papier abseits von den Multimatches (Rumble, Battle Royal, Money oder Chamber). Aber das Problem dabei wenn die Hälfte des Kaders wechselt incl. aller Storys bringt das nichts mehr es gibt ja keine Leute mehr die immer bei einem Brand waren, daher spielt das eh keine Rolle mehr. Noch blöder wurde es dann noch durch wildcards oder Freeagents wo die Leute dann eh zwischen den Shows springen konnten wie sie wollten.

Im Prinzip hat sich der PPV selbst überlebt, aber der Name klingt gut und ist akzeptiert da muss man jetzt nur was reinstopfen wie immer bei WWE.
 
WWE denkt da einfach anders für sie geht es dabei mehr um das Aufwärmen gerade erst erledigter Geschichten. Da hast dann Corbin - Owens, Rey - Zayne. Das aber die größte unerledigte Rechnung zwischen Rollins Mysterio liegt vergessen sie. Aber WWE denkt halt immer von hinten. Welches Match wollen wir und danach wird dann vorher arrangiert.
Natürlich ist dies großer Schwachsinn aber erzähl das mal dem großen Schwachsinnigen der die Leitung hat.^^ Series machen im Moment nur überhaupt einen Sinn wenn sie vor dem Draft passieren. Noch besser wäre wenn sie es aufziehen wie in den 90ern und einfach Stables gegen Stables antreten ließen, aber da müsstest du ja vorher ordentlich booken und nicht einfach 2 Wochen vorm PPV die Namensliste auskotzen.
King Woods hatte dazu ja ne prima Idee, beide Team treten nach der Series in einem 5 Way Elimination Match gegeneinander an, bei dem Verlierer Team geht es um Platz 1 - 5 im Rumble und beim Gewinner Team um Platz 26 - 30.
 
King Woods hatte dazu ja ne prima Idee, beide Team treten nach der Series in einem 5 Way Elimination Match gegeneinander an, bei dem Verlierer Team geht es um Platz 1 - 5 im Rumble und beim Gewinner Team um Platz 26 - 30.
Wäre schon ne verbesserung das Problem wäre aber der Rumble ist erst knapp 3 Monate später, bis dahin viel Zeit zum vergessen und so richtig passend wäre das auch nicht so nehme den Fall ein team dominiert am Anfang haut 4 Leute des Gegners raus, dann steigt der 5te des teams in den Ring haut seinerseits 4 Leute raus und wird vom verbliebenen 5 rausgehauen und der soll dann die gleiche Benachteiligung haben wie die anderen und die 4 die er rausgehauen hat sind sogar besser. So ganz passt das noch nicht. Vielleicht einfach die 2 ersten die rausfliegen machen die ersten im Rumble die nächsten beiden dann Nummer 5 und 6, dann die nächsten Nummer 14 und 15 die nächsten dann 20 und 21 der letzte Verlierer dann nummer 25 und der Sieger an Platz 30 in den Rumble. Das Problem hier wäre aber das dafür nur einer übrigbleiben dürfte. und so etwas vorher anzukündigen nimmst enorm viel Spannung.
 
Oben