WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Freunde, Kameraden und Gefolge... Es ist morgen soweit, die erste WiWweekly ohne liveteilnahme von Michhier seid Wochen, Monaten? Ich freue trotzdem schon aufs VoD. Bleibt wacker und sorgt weiter für so feine Unterhaltung.
Speziell will ich @justxjulez und @VidDaP danken, die dem ganzen nicht nur Gesicht und stimme verleihen, sondern auch Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde, Kameraden und Gefolge... Es ist morgen soweit, die erste WiWweekly ohne liveteilnahme von Michhier seid Wochen, Monaten? Ich freue trotzdem schon aufs VoD. Bleibt wacker und sorgt weiter für so feine Unterhaltung.
Speziell will ich @justxjulez und @VidDaP danken, die dem ganzen nicht nur Gesicht und stimme verleihen, sondern auch Charakter.
Ein lachendes und ein weinendes Auge. Danke!
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #15 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 14.07.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #15
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 14. Juli 2022 auf Twitch
Zuschauer: 28

Full Show:


Unsere Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling. Sie stellen fest, dass Emrah heute im "Greif nach den Sternen"-Qualifikationsmatch steht und daher seine KEK CHAMPIONSHIP nicht verteidigen wird. Außerdem gab es in der vergangenen Woche Verhandlungen zwischen der WIW und den Easy Hatern, wobei leider keine Einigung erzielt werden konnte. Daher bleibt die Suspendierung durch Coach Daddy Parker bestehen. Da unter der Woche mehrere Drohbriefe das Büro erreichten, wurden die Sicherheitsvorkehrungen erhöht und mehr Security angestellt.

1. Match
Division 1 - 3-Way Tables Elimination - "Greif nach den Sternen"-Qualifikation
Mantis gewann gegen Ben The Cruncher und Bodenlos.
Matchzeit: 7:02
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Bodenlos eliminierte Ben The Cruncher (5:31).
2. Mantis eliminierte Bodenlos (7:02).


Bisher konnten sich LAW1512, DJ S. Blade, Stunning Markus, W.W.E. Fritz und jüngst auch Mantis für das "Greif nach den Sternen"-Match qualifizieren. Im heutigen Main Event wird ein weiterer Platz vergeben, die restlichen zwei Position werden in der kommenden Woche ausgemacht.

Willy Wilson Will Williamson möchte bald nach Oberhausen anreisen.

2. Match
Division 2 - 5-Way Match - #1 KEKtender
J.M.E. gewann gegen The Tornado, Sixfold, Stunning Markus und Drache Proky via Pin an Drache Proky nach einer Gory Bomb.
Matchzeit: 13:47

3. Match
Division 1 - 4-Way Match
LAW1512 gewann gegen Coach Daddy Parker, DJ S. Blade und Black Dragon via Submission von DJ S. Blade im Crossface.
Matchzeit: 5:42

4. Match
Interdivisional - Tag Team Match
German Beer Federation (Hudson & Michhier) gewannen gegen Falke & Spechtmoerder via Pin durch Hudson an Spechtmoerder nach einer Sitout Powerbomb.
Matchzeit: 8:39

5. Match
Division 2 - Singles Match
W.W.E. Fritz gewann gegen Alexis Ward via Pin nach dem Eclipse Stunner.
Matchzeit: 5:51

6. Match
Division 1 - (Non-Title) Singles Match
W-I.de CHAMPION Doc Julien Erique (w/ Lilith Lawrence) gewann gegen PK4 via Pin nach dem Kairopractor.
Matchzeit: 4:21

In der kommenden Woche werden Coach Daddy Parker, Vincent Tech und PK4 antreten, um einen weiteren Platz im "Greif nach den Sternen"-Match zu vergeben. Um einen weiteren Platz werden auch Sixfold, J.M.E., El Opticgizzo Jr. und Alexis Ward kämpfen. Im Forum kann erneut die Matchart für diese Matches gewählt werden, dabei gehören Falls Count Anywhere, Battle Royal, First Blood Elimination und 15 Minuten Iron Man zu den Optionen.

7. Match
Division 2 - 4-Way Battle Royal - ""Greif nach den Sternen""-Qualifikation
Emrah gewann gegen Kaisa Clown, Silent Pfluecker und Prinz der Sterne.
Matchzeit: 6:27
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Silent Pfluecker eliminierte Kaisa Clown (0:36).
2. Emrah eliminierte Prinz Der Sterne (5:47).
3. Emrah eliminierte Silent Pfluecker (6:27)


Emrah lässt sich auf dem Weg in den Backstagebereich von den Fans feiern, als er plötzlich von einem Security-Mitarbeiter angegangen und attackiert wird. Dieser entpuppt sich als Hermes Hater, auch dessen Kollege Easy D. ist natürlich nicht fern und gemeinsam bearbeiten sie Emrah auf der Bühne. Die beiden genießen ihr Werk, womit die heutige Show ihr Ende findet.


scoreboard-s02e09-div1.pngscoreboard-s02e09-div2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
VoD ist durch und ich muss sagen....
Ich liebe es!
Aber man merkt es, ohne Michhier fehlt die Liiieeebeeee im Chat.
Darum Freunde der platonischen Körperlichkeit, tragt sie im Herzen, aber schließt sie nicht dort ein 🤍🤎💜

Und ich habe gelernt, David will Rita Radieschen von unten beim wachsen zusehen.
 
Gerüchte besagen das die Security direkt einem gewissen D.P.A. Unternehmen, im Handelsregister als "Der Perfekte Alex" eingetragen, unterstellt sind 😱
 
Oben