WRESTLING-INFOS Wrestling Live
Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr LIVE
WIW Roster & Current Champions
FAQ
Wie kann ich teilnehmen?
Ganz simpel. Sei einfach bei den Übertragungen unserer Shows im Chat dabei und sei aktiv. Regelmäßig werden wir neue Superstars aufnehmen und erstellen, mit ein wenig Glück wirst Du schon bald im Roster aufgenommen.
Muss ich das Spiel besitzen?
Nein, musst Du natürlich nicht. Da der Modus komplett bei uns simuliert wird, muss sich niemand das Spiel kaufen, der nicht möchte, um bei diesem Projekt dabei zu sein.
Ich möchte meinen Charakter selbst erstellen. Was muss ich beachten?
Folgende Punkte solltest du beachten:
- Wrestler (In-Ring Kleidung + Entrance, optional zweites Outfit für Premium Live Events) erstellt
- Entrance, Victory und Moveset bearbeitet
- Gesamtwertung: 85
- Upload mit #wrestlinginfos
Bevor Dein Charakter debütiert, werden wir natürlich noch einmal über alles drüberschauen und ggf. nachbessern, falls notwendig. Außerdem möchten wir vermeiden, dass Finisher, Entrances o.ä. mehrfach in unserem Universum vorkommen. Daher kann es vorkommen, dass wir hier und dort kleinere Änderungen vornehmen.
Ich wäre gerne dabei, aber ... boah, dieser Superstar-Editor ey. Muss ich das machen?
Mitnichten. Du darfst gerne Deinen eigenen CAW erstellen und mit dem Hashtag #wrestlinginfos in die Community Creations hochladen, wenn wir diesen übernehmen sollen. Dabei kann es sein, dass wir einige kleine Änderungen am Moveset oder den Attributen vornehmen. Möchtest Du dabei sein, aber keinen Wrestler selbst erstellen, kannst Du uns auch gerne Bescheid geben, dann erstellen wir ihn für Dich und setzen ihn dann ein.
Ich bin schlechter als Emrah in WWE2k22. Kann ich trotzdem mitspielen?
Ja, aber nein. Wir spielen nicht gegeneinander, sondern lassen das Spiel die Matches simulieren. Dafür muss niemand gut sein, abgesehen vom Spiel selber. Well...
Ich möchte ein Championship Match haben. Was muss ich tun?
Glück haben und aktiv dabei sein. Der Großteil der Vorkommnisse wird vom Spiel simuliert, auf den Großteil der Matchergebnisse oder getriggerte Zwischensequenzen nehmen wir keinen Einfluss. Wir lassen uns beim Booken der Shows von vorherigen Ereignissen im Spiel, im Board, im Twitch-Chat oder ähnlichem inspirieren. Natürlich wird auch die Rangliste in Betracht gezogen, wer gegen wen antritt, um Punkte zu sammeln und bei der Auswahl, wer ein Championship Match erhält.
Ich war mal im Universum dabei. Aber jetzt habt ihr keks mich rausgenommen. Warum?
Die Teilnahme am Universum und der Einsatz in Matches soll für aktive Teilnehmer im Chat sein. Solltest Du längere Zeit nicht mehr zu sehen gewesen sein, kann es sein, dass wir Dich zu Gunsten aktiverer Chatter auf die Auswechselbank gesetzt haben. Das ist aber natürlich nicht das Ende für immer. Du kannst natürlich jederzeit wieder einsteigen und mitringen.
Gibt es Moves, die nicht erlaubt sind?
Folgende Aktionen sind derzeit zu vermeiden:
Standing → Front → Heavy Grapple → Low Blow 2
Ground → Supine (Face Up) → Side → Wrist Clutch Assault
Sollten uns diese Aktionen in einem Moveset auffallen, werden wir diese entsprechend anpassen
Zuletzt bearbeitet: