Shawn Michaels für "RAW 30th Anniversary"-Show gebookt – Weitere Teilnehmer:innen für die beiden Royal Rumble Matches bestätigt – Erste Matches für die nächsten Ausgaben von "Friday Night Smackdown" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider nun berichtet, ist für die "RAW 30th Anniversary"-Show am 23. Januar 2023 auch ein Auftritt von Shawn Michaels geplant. Der heutige NXT-Offizielle gesellt sich damit zu Tatanka, Kane, Sean "X-Pac" Waltman, Kurt Angle und Ric Flair, die alle für die Jubiläumsshow gebookt sein sollen. Derweil wurde Ronda Rousey mittlerweile wieder vom angekündigten Line-up gestrichen.

- Mit Rey Mysterio, Raquel Rodriguez und Gunther wurden im Rahmen der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe drei weitere Teilnehmer:innen für die beiden Royal Rumble Matches am 28. Januar 2023 angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up des ersten WWE-PPVs im Jahr 2023:

World Wrestling Entertainment „Royal Rumble 2023"
Ort: Alamodome in San Antonio, Texas, USA
Datum: 28. Januar 2023

Undisputed WWE Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens

Royal Rumble - 30 Man Battle Royal
Kofi Kingston vs. Ricochet vs. Seth Rollins vs. Bobby Lashley vs. Austin Theory vs. Rey Mysterio vs. Gunther vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Royal Rumble - 30 Woman Battle Royal
Liv Morgan vs. Rhea Ripley vs. Candice LeRae vs. Raquel Rodriguez vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Mtn. Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

- Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der nächsten Woche wurde der Start eines WWE Undisputed Tag Team Title #1 Contendership Tournament sowie eine Vertragsunterzeichnung angekündigt. So kommt es in der ersten Runde des Turniers zum Match Drew McIntyre & Sheamus vs. The Viking Raiders (Ivar & Erik), während Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns und Kevin Owens den Vertrag für ihr Titelmatch beim "Royal Rumble"-PPV unterzeichnen werden.

- Bei der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in zwei Wochen wird es dann zur Paarung Rey Mysterio vs. Karrion Kross kommen.
 
Wäre es nicht mal eine Idee für 30 Jahre
RAW einfach mal große oder Besondere Matches zu bringen oder vielleicht irgendwelche Neuauflagen von Klassikern.

Aber nein, man bringt jedes mal die gleichen Idioten, Nash wird sicher auch noch kommen.

Wieso nicht mal RAW Wrestler von 2000-2010 einladen die diese Zeit ausgemacht haben und die man sonst seltener bei WWE sieht und nicht immer trottel aus der Attitude Era die nur noch Lächerlich sind.

Naja man wird dann die Senioren DX im Ring haben die die gleichen Witze machen die vor 25 Jahren schon schlecht waren, Kane der in irgendeinem Backstage Segment Auftritt oder Jemanden einen Chokeslam verpasst, Ron Simmons der ganz lustig "Damm" sagt und vermutlich Trish Straus oder so die meint so müsse noch mit den Aktiven Wrestlerinnen mithalten.

Alles wird dann ganz toll weil früher alles Perfekt war.

Ich würde da versuchen irgendwas cooles zu bringen. Die meisten sind doch sogar noch einigermaßen fit und hatten in der Vergangenheit miteinander zu tun.

Bring einen kleinen Brawl zwischen HBK und Kurt Angle weil jeder denkt er wäre der Beste aller Zeiten gewesen und am ende kassiert HBK einen Anglelock,

Bringt John Cena dort und Edge
Batista der HHH vielleicht sagt das er mist ist

Vielleicht ein Tag Team Match mit XPac und Kane gegen irgendwelche Lokalen Jobber.
Die waren ein Tag Team und darauf wird nie Bezug genommen.
XPac legt sich mit den Jobbern an und Kane kommt dazu in seinem DAMALIGEN Outfit, da wäre definitiv ein kleiner Pop vorhanden.
Kane in seiner alten Maske, die Nerds würden Ausrasten

Man weiß Monate Lang, Jahre lang im Vorraus wann das Jubiläum ist und bringt jedesmal nur scheiße
 
Wieso nicht mal RAW Wrestler von 2000-2010 einladen die diese Zeit ausgemacht haben und die man sonst seltener bei WWE sieht und nicht immer trottel aus der Attitude Era die nur noch Lächerlich sind.
Ich verstehe deinen Frust darüber, aber die Antwort ist leider ziemlich einfach und liegt in der Altersstruktur von WWE und dem Fakt, dass die Attitude Era nun mal DIE Era für die aktuellen Kunden ist und auch die erfolgreichste oder zumindest populärste von WWE generell...
 
Ich verstehe deinen Frust darüber, aber die Antwort ist leider ziemlich einfach und liegt in der Altersstruktur von WWE und dem Fakt, dass die Attitude Era nun mal DIE Era für die aktuellen Kunden ist und auch die erfolgreichste oder zumindest populärste von WWE generell...
Ja aber das waren 3-4 Jahre und die anderen 26?
Am ende hat man einfach alle anderen Wrestler vergrault und muss deswegen auf das Standard Sortiment zugreifen

Und dann waren die Stars der AE doch Stone Cold, The Rock oder der Undertaker, von denen sieht man dort ja definitiv nichts
 
Oben