Unleashed 136 (Arena Birmingham / Birmingham (UK), 07.08.2023)

WFE

Upper Card
Auch heute beginnt unsere neue Ausgabe von Unleashed mit einem Schwenk zu den Kommentatoren, die uns wie immer begrüßen.
Mario Klatt: Guten Abend WFE Universum und Hallo aus Birmingham!
Veronica Schütz: Und damit herzlich willkommen zu Unleashed 136 und vor allem, willkommen, auf der Road to Fantasy Mania!
Mario Klatt: Ganz genau, Hot Pursuit ist rum, und so einiges ist passiert, das sicher auch einen Effekt auf unsere heutige Ausgabe haben wird!
Veronica Schütz: Deshalb haben wir heute auch wieder den ein oder anderen Superstar im Schlepptau.
Mario Klatt: Salvation wird heute hier sein und auch Ivar Paulsen ist in der Arena, und nachdem Jadonia Dior, Blackmaster und Salazar ihren Anführer in seinem Match gegen John Grant verraten haben, sind wir natürlich gespannt, warum sie das bitte getan haben.
Veronica Schütz: Damit haben sie Paulsen auf jeden Fall den Titel gekostet und werden sich erklären müssen.
Mario Klatt: Der neue European Champion, John Grant, wird heute natürlich ebenfalls in der Arena sein, und sich zu seinem Titelgewinn, seinem größten Erfolg in seiner WFE Karriere äußern.
Veronica Schütz: Weiterhin erwarten wir BJ Black, der gerade seine Unleashed Laufbahn in einem knappen Match gegen Bryce Harris retten konnte. Wir dürfen gespannt sein, wie es denn wohl mit ihm weiter geht.
Mario Klatt: Und dann gelang es natürlich Dylan Moore in einem Rematch seine World Championship gegen Henry Frederick van Berrington zu verteidigen, woraufhin ihn Mantis, sein Gegner für Fantasy Mania, attackierte.
Veronica Schütz: Auch diese beiden zukünftigen Kontrahenten sind heute hier, das kann nur etwas gutes bedeuten!
Mario Klatt: Und jetzt viel Spaß bei Unleashed!

Das Feuerwerk wird auf der Bühne abgrebrannt und die erste Episode auf der Road to Fantasy Mania 2023 ist eröffnet!


Wir sind Backstage bei Lance Carlisle, der vor seinem Büro von Dave Huntington abgefangen wird. Der Master of DDT meint: "Mr. Carlisle, ist gut dass ich Sie hier antreffe." "Ah, Dave. Was verschafft mir denn die Ehre?" "Nun, ich bin hier, weil ich meine Ambitionen auf ein Titelmatch für die Television Championship hervorheben möchte. Wie Sie sich sicher erinnern, war ich am Anfang dieses Jahres Champion es ist glaube ich an der Zeit, dass ich mir diesen Titel wieder zurückhole." Bevor Lance Carlisle antworten kann, schwenkt sein Kopf plötzlich zur Seite. Bryce Harris tritt ins Bild. Der Real Steel lacht: "Ein Loser wie du hat kein Titelmatch verdient. Du konntest bei Hot Pursuit Akashiro nicht besiegen. Es wird Zeit, dass ein wahrer Wrestler sich dem Titel annehmen darf." Huntington hebt seine Augenbraue und meint: "Ach ich nehme mal an, damit meinst du dich. Darf ich dich vielleicht daran erinnern, was du bei Hot Pursuit gemacht hast." "Das ist nicht das Gleiche." "Meine Herren bitte. Wir werden bestimmt eine Lösung für das Problem finden." Doch damit noch nicht genug. Pharao Ibrahim tritt ins Bild und blickt in gewohnt grimmiger Manier in die Runde. Dann schweift sein Blick zum GM und meint: "Da die beiden hier ja sehr glaubhaft gemacht haben, wieso sie beide kein Titelmatch verdient hätten, wäre es doch besser mir das Titelmatch zu geben." Die drei beginnen wild durcheinander zu sprechen, wobei Lance Carlisle versucht zu schlichten. Zu allem Überfluss stösst auch noch Cereese in die Runde dazu und spricht den GM direkt an: "Lance, ich möchte ein Rückmatch gegen Jadonia Dior. Ich weiss, ich kann sie besiegen. Aber dafür müssen Sie mir eine zweite Chance geben." "Du stell dich erst einmal hinten an." blafft sie Harris an. "Ach du halt erst einmal die Schnauze. Du bist noch keine zwei Monate hier und hast bereits die grösste Klappe von allen." "Genug jetzt! Also, Sie alle vier wollen ein Titelmatch gegen Jadonia Dior. Dann werden Sie alle die Chance bekommen. Nächste Woche treffen Sie in einem Four Way Match aufeinander. Der oder die Sieger/in dieses Matches bekommt ein Match um die Television Championship bei FantasyMania." Harris holt bereits Luft, doch Carlisle unterbindet dies gleich "Bryce, wenn es Ihnen nicht passt, dann kann ich daraus auch gerne ein Three Way Match machen." der Amerikaner schliesst seinen Mund direkt wieder und nickt dem GM mürrisch zu "Also, dann ist das jetzt geklärt. Nächste Woche in Malmö treffen Sie vier aufeinander. Und nun entschuldigen Sie mich." und der GM verlässt die Szenerie, während sich die vier Kontrahenten einen Staredown liefern und das Segment endet.


"Top Shelf" von Outerspace erklingt und der neue European Champion Ruthless John Grant erscheint. Er sitzt auf einem Thron, der von vier kräftig aussehenden Männern getragen wird, die unter dem Gewicht des Möbelstücks und des auf diesem sitzenden Kolosses allerdings kurz davor sind, zusammenzubrechen. Grant bemerkt dies nach wenigen Metern, die seine Helfer auf dem Weg zum Ring mühsam bewältigt haben, springt dann vom Thron auf den Hallenboden und sendet die Männer zurück in den Backstagebereich. Mühelos wuchtet er den Thron über seinen Kopf, trägt ihn zum Ring, wirft ihn über das oberste Seil und klettert selbst hinterher, um sich innerhalb der vier Ecken wieder auf seinem majestätischen Sitzmöbel niederzulassen.
Triumphierend blickt er in die Zuschauerränge, nimmt dann seinen Gürtel ab und streckt ihn mit beiden Händen nach oben. Die Menge tobt, es sind laute "You derserve it!"-Chants zu hören.
Eine leichtbekleidete Grazie, die optisch ein wenig an Natalie Brooks erinnert, bringt dem Champion ein kleines Tischchen in den Ring, auf dem neben einer dampfenden Tasse Ruthlesspresso ein Mikrofon liegt. Nachdem sie den Ring wieder verlassen hat, wirft sie Grant von außen noch einen mittelgroßen Pappkarton zu.
Kurz darauf vernehmen wir die tiefe Stimme des hünenhaften Wrestlers:
"Ladies und Gentlemen, hier bin ich: Ruthless John Grant, der unbezwingbare European Champion! Euer Held, der seine Gegner mit der Kraft einer Supernova vernichtet und ihre Hoffnungen und Träume wie Sterne am nächtlichen Himmel verblassen lässt!"
Das Publikum wirkt etwas überrascht ob des poetischen Wortbildes, dessen sich der oft eher etwas plumpe Grant hier bedient, applaudiert jedoch lautstark. Grant öffnet nun den Pappkarton. Zum Vorschein kommt ein kleines Stahlkäfigmodell, in dem sich eine Ivar-Paulsen-Actionfigur zu befinden scheint. Grant schüttelt den Käfig mit seiner riesigen Pranke, sodass die Figur wild hin und her geschleudert wird. Dann greift er sich wieder das Mikro:
"Letzte Woche stand ich Ivar Paulsen in so einem Käfig gegenüber. Doch im Gegensatz zu mir, der die Arena mit der Energie eines aufsteigenden Vulkans erfüllte, wirkte Ivar so farblos und langweilig wie ein grauer Regentag. Er versuchte, mich mit seinen schwachen Attacken zu treffen, aber sie prallten einfach ab wie Tropfen auf einem wasserabweisenden Mantel! Ivar, oh Ivar, du hast dich vielleicht für Ruthlesspresso gehalten, für einen starken Espresso, der die Sinne anregt und die Welt mit einem beeindruckenden Geschmack erfüllt. Aber du bist nichts weiter als ein lauwarmer Kaffee an einem eisigen Morgen, die dünne Plörre der Wrestling-Welt - ein unangenehmes Gesöff, das niemand genießen kann!"
Erneut brandet Jubel auf. Grant trinkt einen Schluck Espresso, schüttelt erneut ein wenig am Käfig herum und nimmt sich dann erneut das Mikro:
"Ivar, ja, es war ein episches Stahlkäfig-Match bei Hot Pursuit! Ein Duell, das mit der Intensität eines ausbrechenden Vulkans durch die Arena fegte. Doch am Ende konntest du nichts gegen die unbändige Macht von Ruthless John Grant ausrichten. Wie eine rasende Lawine habe ich dich überrollt und dich wie eine schlaffe Puppe durch den Ring geschleudert, um dir den Titel am Ende mit der Kraft eines Orkans von den Hüften zu reißen!"
Das Publikum gröhlt: "Ivar, you suck!"
"Aber irgendwie war das alles ja auch so zu erwarten! Ich meine - wenn man schon wie ein Regal heißt ... also wie ein ganzes Regal, das ja auch die unteren, minderwertigen Fächer hat, Undercard-Niveau, dann ist doch klar, dass man sich mit einem Wrestler aus dem obersten Regalfach, from the Top Shelf, nicht anlegen sollte! Ja, auch ich war mal da unten, musste mich hochkämpfen, doch ich habe Regalboden um Regalboden erklommen, bis ich nun oben angelangt bin!"
Grant stellt den Käfig auf den Ringboden, legt symbolisch einen Fuß darauf und reckt erneut seinen Gürtel in die Höhe. Das Publikum jubelt, doch man sieht auch verdutzte Gesichter. Hat Grant vergessen, dass es noch einen Titel über seinem gibt? Der European Champion fährt fort:
"Meine Fans, ihr seid meine treuen Gefährten, und ich verspreche euch, dass ich euch nicht enttäuschen werde. Ihr habt mich nicht hängen lassen, als ich noch in der Selbstfindungsphase war und versucht habe, hier einen Titel zu gewinnen. Ihr wart da und habt gefeiert, als ich den Television Title gewinnen konnte. Ihr wart da und habt gejubelt, als ich European Champion wurde. Also, was sagt ihr: Seid ihr auch dabei und werdet jubeln, wenn ich mir die World Heavyweight Championship hole?"
Erneut kommen Jubel und Applaus von den Zuschauerrängen, wenn auch verhaltener als zuvor, denn der aktuelle Titelträger Dylan Moore ist ebenfalls ein Publikumsliebling und hat viele Fans in der Halle. Grant scheint dies nicht zu bemerken, denn er grinst breit in die Runde und trinkt, während das Publikum "Get the title!" chantet, genüsslich seinen Espresso.
"Ihr werdet in Zukunft einiges von mir zu erwarten haben! Ich werde ein Fighting Champion sein und keiner Herausforderung aus dem Weg gehen! Es hat eh niemand im Roster eine Chance gegen mich. Also, lasst uns gemeinsam diese Reise fortsetzen, die wir begonnen haben und auf der wir bereits auf der letzten Station vor dem großen Ziel angekommen sind! Kein Gegner wird meinen Weg kreuzen, ohne von meiner unvergleichlichen Körperkraft und Entschlossenheit niedergestreckt zu werden! Meine Herrschaft hat gerade erst begonnen, und ich werde ab jetzt der König des Rings, der unbezwingbare Ruthless John Grant!"
Tosender Applaus brandet auf, während Grant sich erhebt, seinen Gürtel in alle Richtungen der Arena präsentiert, mit einem geübten Kick den kleinen Käfig in die Zuschauerränge schießt und dann selbst aus dem Ring klettert. Er ergreift dort die ausgestreckte Hand des bereits wartenden Natalie-Brooks-Lookalikes - und die beiden verlassen langsam und unter dem Jubel der Fans die Halle, während erneut "Top Shelf" erklingt. Man sieht nun, dass die Dame in ihrer anderen Hand einen Schreibblock hält. Ob sie ihm diese Promo geschrieben und dann von außen verfolgt hat, ob er alles korrekt vorträgt?


In der Umkleide sehen wir Slash, der gerade in seiner Tasche herumwühlt, als ihm plötzlich ein Blattpapier in die Hand kommt. Verwirrt öffnet er es und grummelt, wer denn diesen Mist in seine Tasche geworfen hat. Als er es öffnet sieht er ein rot aufgemaltes Pentagramm. "Was zum Teufel..." er zerknüllt das Blatt, wirft es zur Seite und verlässt darauf mit einer Tasche den Raum.


Das Licht in der Halle wird dunkler und über die Bühne wabern Nebelschwaden. Sofort fangen die Fans an zu jubeln und "Also sprach Zarathustra…" fängt an. Aus dem Boden der Bühne erhebt sich langsam die große und kräftige Gestalt von Houston, was noch mehr Zuspruch der Fans hervorruft. Dann Switch die Musik zu der Metal Version von Rocket-Man, Houston wirft die Arme hoch und nimmt den Jubel der Fans in Empfang. Langsam schreitet er die Rampe herunter, klatscht bei den Fans ab und betritt das Seilgeviert.
Mario Klatt: "Ehemaliger TV Champion, ehemaliger European Champion und ehemaliger World Champion. Er hat wirklich schon eine beeindruckende Karriere in der WFE gemacht."
Veronica Schütz: "Aber alles eben ehemalige. Aktuell läuft es nicht so gut für ihn. Mal schauen wie er sich gegen das Wunderkind beweisen kann."

Und da ertönt auch schon Kingslayer, was die Fans nahtlos zum weiter jubeln bringt. Das japanische Wunderkind betritt die Halle und muss breit grinsen. Auch er klatscht bei den Fans ab, doch bevor er am Ring ankommt stürmt Sebastian Stone aus dem Backstage und schlägt Akashiro nieder. Sofort switcht der Jubel in Buhrufe und auch Houston, Ring lässt sich nicht lange bitten und kommt seinem eigentlich Gegner zu Hilfe. Doch als er aus dem Ring steigt, kommt auch schon Chilian O'Brien auf. Der Ire stürmt die Rampe runter und bevor The Problem bei Stone ist, rammt the Giant Leprechaun ihn weg. In der Zwischenzeit sitzt Stone auf dem Rücken von Akashiro und schlägt mit Forearms auf den Nacken von diesen ein. Irgendwann zieht er ihn auf die Beine und zeigt einen Piledriver auf die Rampe. Währenddessen schnappt sich O'Brien Houston der versucht hat wieder auf die Beine zu kommen und schleudert ihn mit Schwung gegen die Absperrung. Als er sich dem Amerikaner nähert wird er von einigen Fans laut beschimpft, was bei ihm aber nur ein leichtes Grinsen hervorruft. Dann stampft er mit dem Fuß auf das Gesicht von The Problem ein. Hinter dem Big Man zieht Heisenberg gerade den Japaner nach oben um ihn mit einem Brainbuster wieder auf die Rampe zu schicken. Danach bleibt Akashiro liegen mit den Armen und Beinen von sich weg gestreckt. Zufrieden steht der Chemiker auf und dreht sich seinem Soul Hunter Kumpel, der gerade Houston wieder auf die Beine zieht. Mit einem Whip wirft er den ehemaligen World Champion den Münchner entgegen, der diesem einen Superkick verpasst. Danach stampft der Ire hinterher, während sich Stone auf den Weg zum Ring macht und unter diesem ein Tisch hervorzieht. Während er diesen aufbaut greift sich der Giant Leprechaun den Amerikanern, zieht ihn hoch zu Powerbomb und hämmert ihn mit einer Spinning Powerbomb auf das Ende der Rampe. Als O'Brien noch sitzt und Houston von sich runter schiebt, gibt Stone bekannt, dass der Tisch steht. Doch als der Ire aufsteht und Houston nach oben hievt, wird er von hinten von Akashiro geschlagen. Die Fans, die ihre buhrufen stoppten und nur noch entsetzt zu sagen, brechen jetzt laut in Jubelrufe aus und Feuer den Japaner an. Dieser schlägt immer wieder auf den Rücken von O'Brien ein und treibt ihn so in die Richtung des Ringes. Als plötzlich Heisenberg angeflogen kommt, der Münchner ist sofort auf den Apron gestiegen, auf das zweite Seil gesprungen und zeigt einen Springboard Meteora. Dabei hat er sich in der Luft gedreht so dass er mit seinen Knien auf die Brust von Akashiro trifft. Das hämmert den Japaner zurück auf die Rampe. Doch Houston konnte die kurze Pause nutzen und schnappt sich O'Brien und verpasst ihm einige Schläge. Er greift O'Brien am Hals und setzt zum Chokeslam durch den Tisch an, doch gerade als er ihn anhebt, tritt der Ire ihm zwischen die Beine. Sofort löst the Problem den Griff, O'Brien stemmt ihn hoch und verpasst ihm den Pod of Gold durch den Tisch! Als er sich wieder aufrichtet, steht Stone neben ihm und gemeinsam schauen sie auch den ausgeknockten Houston. Dann schauen sie sich an und drehen sich Zeitgleich zu dem Aufstehen den Akashiro um. Stone dreht sich um und holt den nächsten Tisch unter dem Ring hervor. Mit einem fiesen Grinsen geht der Hüne auf den jungen Japaner zu und greift ihn am Kopf. Er schultert ihn und hämmert ihn mit einem Running Powerslam auf die Rampe. Inzwischen hat Stone den nächsten Tisch aufgebaut und steht auf dem obersten Seil bereit. Entspannt legt O'Brien Akashiro auf den Tisch und Stone kommt vom obersten Seil mit einer Shooting Star Press angeflogen die den Japaner durch den Tisch befördert! Danach zieht O'Brien seinen Soul Hunter Kumpel auf die Füße, die beiden betrachten ihr Werk und zufrieden gehen sie die Rampe hoch. Als sie fast aus der Halle raus sind, könnt Sato rückwärts in die Halle und hebt die Arme nach vorne als wollte er jemanden von sich weg halten. Kaum ist er in der Halle, stürmt ein Haufen Offizieller in diese und rennen sofort zu Akashiro und Houston. Die Soul Hunter machen Platz und lassen auch die kurz darauf kommenden Sanitäter durch. Alle drei lachen laut und verlassen die Halle.


Wir sehen BJ Black, wie er vor einer grauen Betonwand steht. Er blickt fokussiert in die Kamera und beginnt direkt zu sprechen: "Hot Pursuit ist vorbei und ich bin immer noch da! Ich habe es angekündigt. Ich bin hier bei Unleashed noch nicht fertig. Und das war nicht einfach eine leere Floskel. Bryce Harris hat mich damals nach Lockdown angegriffen und ins Krankenhaus geschickt. Das hat er allerdings nicht nur im Alleingang getan. Er wurde angestiftet dazu. Nun habe ich denjenigen, der mich ausgeschaltet hat besiegt. Nun werde ich mich um denjenigen kümmern, der ihn beauftragt hat. Du weisst genau, dass ich von dir spreche. Spätestens wenn du meine Nachricht gefunden hast. Und solltest du mich ignorieren, werden wir uns nächste Woche über den Weg laufen. Dafür sorge ich." Er macht darauf einen Schritt vor und greift in die Kamera, worauf das Bild schwarz wird und das Segment endet.


Mit "Pour some Sugar on me" von Def Leppard erklingt ein Song in der Arena, den wir so in der WFE noch nie gehört haben. Die Fans in Birmingham warten gespannt darauf, wer nun auf die Bühne kommen wird, doch ihre Reaktionen verwandeln sich sofort ins Negative, als Salazar in einer roten Jacke mit Goldschmuck, die wohl an die berühmten englischen Royal Guards erinnern soll, gefolgt von Blackmaster und Jadonia Dior auf der Bühne erscheint. Alle drei posieren dort oben mit ihren jeweiligen Titelgürteln, bevor sie sich in Bewegung setzen und unter den Buhrufen der Fans in den Ring steigen, wo sie auch gleich nochmal drei der Ringecken erklimmen und noch einmal ihre Titel in die Höhe halten. Stolz reihen sie sich in der Mitte des Ringes auf und gerade will Salazar anfangen zu sprechen, da erscheint auch schon ein äußert wütender Ivar Paulsen auf der Bühne, und auch der hat sich ein Mikrofon mitgebracht.
"Dass du es dich traust, hier mit deinem selbstgefälligen Grinsen raus zu kommen und dich in diesen Ring zu stellen, nachdem du mich bei Hot Pursuit so betrogen hast. Hätte gedacht, dass du dazu zu feige bist und dich lieber versteckt hältst! Aber jetzt werden wir das klären, du kleiner Bastard, dafür, dass du mich meinen Titel gekostet hast, mache ich dich nicht nur fertig, danach ist deine Karriere vorbei!"
Salazar wartet nur darauf, dass Paulsen seinen Satz beendet und schaut dabei äußerst gelangweilt drein.
"Ok, ok, ok, ok, ok, du schnallst es auch dieses Mal nicht, Ivar. Du hast John Grant in den letzten Wochen immer wieder erzählt, wie dämlich er doch wäre, dabei bist du selber kein bisschen besser. Du warst so fokussiert auf Grant, dass du gar nicht gemerkt hast, was hinter deinem Rücken los ist. Ja mal ganz ehrlich, wie kann man denn so dumm sein und bei dieser Geschichte nicht argwöhnisch werden? Du bist der European Champion, ein neuer Wrestler und zwei andere, die einen firschen Karrierekick wollen kommen zu dir und bieten dir an, ein Stable zu gründen. Sie machen alles was du willst, selbst diesen langweiligen, nur auf das Ergebnis, nur auf das Wrestling konzentrieren Bullshit. Und du glaubst, sie haben keinen Hintergedanken? Du hast damals, als wir uns mit den Soul Hunters angelegt haben gesehen, wozu wir fähig sind und glaubst, wir sind nur hier, weil wir wollen, dass der große Ivar Paulsen erfolgreich ist?"
Paulsen läuft, vor Wut kochend, auf der Bühne auf und ab und will etwas antworten, doch Salazar lässt ihn nicht zu Wort kommen.
"Nein, mein lieber Ivar, du bist von uns genauso manipuliert worden, wie alle anderen auch. Wir haben es damals gesagt, wir brauchten den Kampf mit den Soul Hunters um uns einen Namen zu machen. Und wir brauchten einen großen Namen in unseren Reihen, um uns in der Liga zu etablieren. Und das hast du nicht verstanden. Du warst genauso ein Mittel zum Zweck wie es alle anderen auch waren. Und wenn du das nicht checkst, dann bist du wirklich noch dämlicher, als Grant und solltest lieber in deine Waldhütte zurückgehen und nen Elch ficken, oder was auch immer man da macht!"
Paulsen kommt ein paar Meter die Rampe runter und hebt nun selbst sein Mikrofon.
"Wir beide klären das jetzt, wie Männer, und dann zeige ich dir, wie dämlich es in Wirklichkeit von dir war, dich mit dem Hunter anzulegen, denn eines kann ich dir ganz sicher sagen, jetzt bist du meine Beute, ich habe nichts so sehr im Sinn, wie dich zu erlegen und wie du weißt, ich verfehle nie mein Ziel!"
Salazar lacht im Ring übertrieben theatralisch, bevor er Paulsen antwortet.
"Gar nichts werden wir, denn ich habe daran absolut kein Interesse. Warum sollte ich mich mit dir abgeben? Wir haben dich hinter uns gelassen, Blackmaster und ich sind Tag Team Champions und werden bei Fantasy Mania unsere Titel verteidigen, Jadonia macht das gleiche mit der Television Championship. Du bist nicht unser Business, wie man so schön sagt. Also nein, Ivar, ich werde gar nichts mit dir klären, und ich werde mich von dir auch zu nichts provozieren lassen. Wann immer du mich findest, werden Jadonia und Blackmaster bei mir sein und ich bei ihnen, und wann immer du etwas probierst, prügeln wir die Scheiße aus dir raus. Also mein Tipp an dich, mach einen Haken an die Sache und versuche deinen Titel im Rematch zurück zu gewinnen und verliere dich nicht in einem Kampf, den du nicht gewinnen kannst."
Doch Paulsen scheint alles andere vor zu haben, als auf Salazar zu hören.
"Falsch, du wirst keine Sekunde ruhig schlafen können, bis wir dieses Match hatten, bis wir uns Mann gegen Mann gegenüber gesatnden habe und wir diese Sache erledigt haben, bis ich dich erledigt habe, denn ich werde dich verfolgen, ich werde geduldig sein, wie es ein guter Jäger ist, und dann werde ich meine Beute, dich, erlegen!"
Salazar winkt nur spöttisch ab.
"Jaja, wie du meinst, kannst du uns jetzt in Ruhe lassen mit deinem Jäger-Bullshit, nach Monaten, die ich mir den Scheiß anhören musste, bluten mir die Ohren. Und jetzt ist es Zeit uns und unsere Titel zu feiern, also verpiss dich jetzt endlich!"
Der ehemalige European Champion scheint allerdings etwas ganz anderes vor zu haben, lässt das Mikrofon fallen, sprintet auf den Ring zu, slidet hinein und stürzt sich auf Salazar. Wieder und wieder schlägt er auf ihn ein und treibt ihn dabei bis in die Seile, doch dann sind Blackmaster und Jadonia Dior da und zerren ihn von Salazar zurück. Doch Paulsen ist hier fuchsteufelswild, befreit sich von den beiden, verpasst Blackmaster, der hinter ihm steht einen Ellbow ins Gesicht und Jadonia kassiert einen harten Punch und geht nach einem mächtigen Schwinger zu Boden. Dann wird Blackmasters nächster Angriffsversuch geblockt und auch dieser mit ein paar Schlägen in die Seile getrieben und mit einer Clothesline aus dem Ring befördert. Und schon dreht sich Paulsen wieder zu seinem eigentlichen Ziel, Salazar um, doch der steht schon wieder direkt hinter ihm und verpasst ihm seinen brutalen Samoan Spike, den Black Hands Kiss!
Rumpelnd geht Paulsen zu Boden und Salazar tritt wie ein Wahnsinniger auf ihn ein, bevor er ein Zeichen in Richtung von Dior gibt, die daraufhin sofort auf eine der Ringecken klettert, und auch Blackmaster kriegt einen Befehl und klettert auf die nächste Ringecke. Dann springt Dior ab und verpasst Paulsen ihren 450° Elbow, den Kenyan Elbow, rollt sich zur Seite und Blackmaster legt gleich noch seinen Fear Typhoon hinterher.
Paulsen regt sich nun kein Bisschen mehr und Salvation rücken mit höhnischen Blicken auf ihren ehemaligen Anführer ab.


„Deadman’s Hand“ schallt aus den Lautsprecherboxen und in der Halle werden direkt ohrenbetäubende Buhrufe aus, als wir das Dröhnen einer Harley-Davidson hören und Mantis, in vollständiger Bikerkluft von Sonnenbrille bis Schuhe, in die Halle gefahren kommt. Der Sieger des Rumble War 2023 bleibt für einen kurzen Moment auf der Stage stehen, kaut auffällig Kaugummi und lässt seinen Blick durch die Fans schweifen, die ihn lautstark ausbuhen, was ihm aber nur ein leichtes, dreckiges Grinsen ins Gesicht bringt und er dann in Richtung des Ringes fährt. Der Amerikaner fährt ein paar Runden um den Ring, was die Fans nur noch mehr nervt und die Pfiffe nur noch lauter werden, bis Mantis dann das Motorrad parkt und entspannt in den Ring rollt, wo er dann an die Seile läuft und sich ein Mikrofon geben lässt, worauf er wieder in die Mitte des Ringes läuft und darauf wartet, bis seine Musik stoppt. Daraufhin stoppt die Musik des Rumble War Siegers, als dann direkt ohrenbetäubende „You suck!“ und „Dylan, Dylan!“- Rufe abwechselnd durch die Halle gehen, die Mantis mit dem Kopf schütteln lassen, worauf er langsam das Mikrofon an seinen Mund führt und fragt: „Did you guys miss me?“ Sofort werden die Buhrufe noch einmal lauter, was Mantis nur noch lautstark zum Lachen bringt, als er dann wieder mit dem Kopf schüttelt, mit den Schultern zuckt und meint: „Wow… dann habt ihr mich ja genauso sehr vermisst, wie ich euch, ihr undankbaren Sackgesichter, hahaha!“ Wieder brechen laute Pfiffe in der Halle aus, die sich aber schnell in „Dylan, Dylan!“- Chants ändern, was Mantis wieder zum Lachen bringt, worauf er das Mikrofon wieder an seinen Mund führt und sagt: „Dylan, Dylan, hahahaha… Ihr wollt wirklich Dylan sehen? Wollt ihr wirklich beobachten, wie euer Liebling ein weiteres Mal in sein Verderben rennt? Habt ihr Hot Pursuit nicht verfolgt? Ich habe Dylan einen Vorgeschmack auf das gegeben, was ihn bei Fantasy Mania erwarten wird! Und ich bin ganz ehrlich, so gut und so verdient hat sich das noch nie angefühlt, wie am vergangenen Sonntag, als ich ihn mit dem American Destroyer niedergestreckt habe! Für Wochen hat er meinen Namen in den Mund genommen und durch den Dreck gezogen… Hat euch erklären wollen, dass ich und meine letzte Titelregentschaft als World Heavyweight Champion der Grund war, dass die WFE 2017 out of Business gegangen ist, während er noch zuhause saß und davon geträumt hat, wie Mantis zu sein! Er hat hier große Töne gespuckt, dass ich immer für Monate abtauche und nur dann hier aufschlage, wenn es für mich eine Chance gibt, mich wieder in den Mittelpunkt zu drängen und was soll ich sagen… Dylan, you’re damn right I’m doing just that! Und weißt du auch warum? Weil ich mir dieses Privileg verdammt noch mal verdient habe! Ich bin der größte Superstar und der beste Wrestler, den diese Promotion jemals gesehen hat! Ich bin ein zweifacher World Champion, ein zweifacher European Champion… Ich habe diesen ausrangierten Oldtimer John Marsten zweimal zu einer Tag Team Championship Regentschaft geschleift und habe jetzt auch noch einmal das Rumble War Match gewonnen… Du glaubst, dass du und deine Freunde, die seit 2020 hier rumturnen die WFE sind? Nah… Ihr seid nur ein paar Mantis-Wannabes, die sich alles, was sie draufhaben, von mir abgeschaut haben! Ich bin die WFE und die WFE bin ich! Mein Talent, mein Blut, mein Schweiß und meine Tränen, die ich hier seit vielen Jahren investiert und gelassen habe, sind der Grund, dass die WFE heute größer ist, als sie es je zuvor war! ICH bin der Grund, dass wir mittlerweile Stadien in ganz Europa ausverkaufen! Dylan… Es wäre für mich so viel einfacher, zuhause zu bleiben und mit meiner Harley durch die USA zu fahren und glaub mir, das würde ich auch viel lieber machen, als immer wieder in dieses dreckige Europa zurückzukommen, um vor Fans zu stehen, die wahres Talent nicht einmal erkennen, wenn es ihnen ins Gesicht springen würde! Aber ich muss immer wieder in die WFE zurückkehren, weil ich jedes Mal aufs Neue sehen muss, dass deine Generation nicht auch nur im Ansatz in der Lage ist, die Fahne der WFE so hochzuhalten, wie ich es kann! Du kannst es gerne „in den Mittelpunkt drängen“ nennen, du darfst mich auch gerne einen „Has-Been“ nennen, der sich an sein Spotlight kettet… aber wenn du und deine Generation damit so ein Problem hat, wieso schafft es niemand von euch, mich endgültig aus dem Spotlight zu verdrängen?! Wieso, Dylan? Ich weiß warum… weil ihr euch viel lieber damit beschäftigt, im Ring coole Moves zu zeigen, die den Fans gefallen… weil ihr euch viel lieber damit beschäftigt, an diesem Mikrofon so cool und entspannt zu wirken, um den Fans in Erinnerung zu bleiben… weil ihr einfach nicht so gut seid, wie ihr den Fans und der gesamten Welt verkaufen wollt! Dylan Moore… bei Fantasy Mania werde ich einmal mehr beweisen, dass du und deine Generation vielleicht eine große Klappe hat, aber ihr nicht annähernd auf dem Level von Mantis seid… ICH bin die WFE! ICH bin der beste Wrestler, den die WFE je gesehen hat und ICH werde nach Fantasy Mania derjenige sein, der die WFE als World Heavyweight Champion in eine glorreiche Zukunft führen wird!“ Laute Buhrufe gehen durch die Halle, die sich aber schnell in ohrenbetäubenden Jubel und ebenso laute „Dylan, Dylan!“- Chants umwandeln, als „Can’t Stop“ aus den Lautsprecherboxen schallt und Dylan Moore in die Halle marschiert! Die Fans in Birmingham empfangen den Waliser, wie einen Engländer und stimmen direkt einige Songs mit seinem Namen an, während der Welsh Warrior auf der Stage stehen bleibt, mit einem breiten Grinsen seinen Blick durch die Fans schweifen lässt und dann den World Heavyweight Championship von seinen Hüften löst und diesen in die Höhe reckt, als er dann auch seinen Hoodie abzieht und seine weiß-rote Facepaint auf einer Hälfte seines Gesichtes zum Vorschein kommt, die ihm noch mehr Jubel einbringt, worauf er in Richtung des Ringes läuft. Er schlägt mit einigen Fans ab, während er dann um den Ring läuft, sich ein Mikrofon geben lässt und sich dann auch in den Ring rollt, in dem er dann um Mantis herumläuft, der dem Waliser finster nachschaut, bis Moore direkt vor ihm stehen bleibt, den World Heavyweight Championship über seine Schultern legt und Mantis stoisch anstarrt. Der Sieger des Rumble War erwidert den Blick Moores prompt, während der World Heavyweight Champion langsam das Mikrofon an seinen Mund hebt und sagt: „Mantis, Mantis, Mantis… Hab ich da in den letzten Wochen ein paar wunde Punkte getroffen? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dich jemals so leidenschaftlich über etwas reden gehört zu haben. Es freut mich, wenn ich dich endlich ein bisschen aufwecken und anstacheln konnte… aber meine Fresse, ich weiß nicht, was du genommen hast, weil so viel Bullshit habe ich auch schon seit Langem nicht mehr gehört! Du sprichst davon, wie du der größte Superstar und der beste Wrestler bist, den diese Promotion jemals gesehen hat, really? DU? Du bist nicht einmal der beste Wrestler oder der größte Superstar deiner Generation und das weißt du ganz genau! Deshalb rennst du doch seit Jahren Willie McStorm hier hinterher und versuchst jedes Mal wieder, irgendwie mit ihm in den Ring steigen zu können! Das hast du als Tag Team Champion vor zwei Jahren gemacht und vor dem Rumble War wieder, wo du dich auch nur auf ihn fokussiert hattest! Du bist wie ein verrückter Fan, der nichts lieber tun würde, als jedes Jahr, jeden Monat, 24 Stunden am Tag, an Willie McStorms Arsch zu kleben, um die Leute daran glauben zu lassen, dass du irgendwann mal besser als er bist oder warst!“ Das Gesicht von Mantis verzieht sich leicht, doch der Amerikaner versucht, sich nichts anmerken zu lassen, während Moore ihn mustert und, trotz des ohrenbetäubenden Jubel der Fans, direkt weiterspricht: „The truth hurts, doesn’t it? Aber wenn man so verblendet ist, wie du es offensichtlich bist, muss dir wohl jemand die Augen öffnen… Du glaubst wirklich, dass du derjenige bist, von dem ich und „meine Freunde“ uns alles abgeschaut haben? Bro, dann müssten wir alle Woche für Woche backstage herumlungern, uns die Wampe vollfressen und warten, bis ein Turnier ausgerufen wird oder ein Titel auf dem Spiel steht! Du nennst es ein Privileg, dass du dir erarbeitet hast? Ich nenne es peinlich, dass eine „Legende“ sich so verhält! Du glaubst, dass ich und „meine Generation“ nur ein paar Mantis-Wannabes sind? Ich nenne dir AJ Styles, Seth Rollins, Adam Cole, Randy Orton, Petey Williams und noch so viele weitere Wrestler, von denen ich mich inspirieren lassen habe, die allesamt genau eine Sache gemeinsam haben… Sie sind nicht Mantis! Du bist nicht derjenige, für den du dich hältst! Du bist nicht dieser Superstar, diese Ikone, diese Legende für die du dich hältst! Ich will dir auch nicht dein Talent absprechen… denn man gewinnt nicht den Rumble War oder wird kein Triple Crown Champion in der WFE, wenn man nichts kann, aber du bist einfach nichts Besonderes, sonst würden die Wrestler oder die Fans auf dich ganz anders reagieren! Außerdem… falls du es noch nicht realisiert hast… steht vor dir ein weiterer Triple Crown Champion in der WFE! Seitdem ich hier bin, habe ich den World Heavyweight Championship, den European Championship zweimal und den Television Championship gewonnen! Ich war der erste Wrestler aller Zeiten, der den Television Championship nach fünf erfolgreichen Titelverteidigungen erfolgreich eingelöst hat! Ich stand in Matches, die immer und immer wieder zu den besten des Jahres gehört haben! Ich habe den European Championship auf ein Level gehoben, auf dem er davor noch nie gestanden ist! Beim Rumble War stand ich in einem der besten World Heavyweight Championship Matches, welches die WFE je gesehen hat! Und du willst der beste Wrestler der WFE-Geschichte sein, wenn ich deine gesamte Karriere innerhalb von 3 Jahren überflügelt habe? Ich sage nicht, dass ich der beste Wrestler der WFE-Geschichte oder meiner Generation bin, aber wenn ich eines sicher sagen kann, ist es, dass ich schon jetzt erfolgreicher war und bin, als es du jemals warst! Ich habe alle Titel, die ich bisher halten konnte, auf ein neues, höheres Level gebracht, als sie es davor waren! Und du? Du hast die Tag Team Championships zu deinem persönlichen Spotlight gemacht. Du hast sie dafür benutzt, um wieder gegen Willie McStorm in den Ring steigen zu dürfen. Du hast die Tag Team Division nach unten gezogen und es hat die Golden Boys, die Fantastic Beasts und jetzt Pure Destruction sowie Salvation gebraucht, um die Tag Team Division zu reaktivieren! Erkennst du da einen Trend? Die Tag Team Division zerstört, als du Champion warst und die WFE in den Bankrott getrieben, als du der Top-Champion warst… Du hältst dich für einen Superstar? Ich halte dich für einen Ladenhüter, der zwar Talent hat, für den sich aber sonst niemand interessiert!“ Die Miene von Mantis verfinstert sich immer weiter, doch Dylan Moore scheint noch nicht genug gesagt zu haben, während die Fans ihm weiterhin lautstark zujubeln: „Und dann besitzt du auch noch die Frechheit zu fragen, warum dich von meiner Generation noch niemand aus dem Spotlight verdrängen konnte?! Ist das dein Ernst?! Wie zum Teufel soll dich jemand aus meiner Generation aus dem Spotlight verdrängen, wenn dein Fokus immer zwischen Willie McStorm und John Marsten schwankt?! Wann war das letzte Mal, dass es dir nicht um die Beiden ging? 2021 gegen die Golden Boys und wenn ich mich richtig erinnere, haben sie dir und John damals die Tag Team Championships abgenommen! Aber du konntest ja nicht loslassen und musstest ein paar Monate später John attackieren, damit du nicht aus dem Spotlight verschwindest! Und danach? John Marsten vs. Mantis, Mantis vs. John Marsten und so weiter… und dann bist du für Monate abgetaucht, bis eine Titelchance bei Lockdown zu erreichen war. Die konntest du nicht nutzen und hast dich danach wieder verpisst, bis der Rumble War auf dem Plan stand. Reality Check… wir haben dich schon lange verdrängt! Dylan Moore vs. Henry Frederik van Berrington, Soul Hunters vs. Salvation, Ivar Paulsen vs. John Grant, Houston vs. Henry, Fantastic Beasts vs. Soul Hunters, Houston vs. Xander und noch so viel mehr… Das sind die Fehden, die die WFE seit einem Jahr getragen haben… Wo warst du? Hat dich jemand vermisst? Absolutely not! Diese Wrestler, deren Namen ich gerade genannt habe, haben die Fahne der WFE so hochgehalten, dass sie für dich gar nicht mehr greifbar war oder auch jetzt ist! Bei Fantasy Mania, hat endlich jemand aus meiner Generation, die Chance, dich endgültig aus dem Spotlight zu verdrängen! Ich werde dir deine Grenzen aufzeigen, Mantis. Ich werde dir und der Welt beweisen, dass du 2017 vielleicht World Champion Material warst, aber 2023 nichts mehr im Main Event zu suchen hast!“ Mit diesen Worten lässt Moore das Mikrofon fallen und liefert sich einen Staredown mit Mantis, der den Welsh Warrior finster anschaut, aber auch nichts mehr weiter sagt, sondern den Blick einfach nur so erwidert, während die Show mit diesem Staredown off-air geht.
 
Oben