W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Ich habe gedacht: "2 Stunden Zeit für den Podcast habe ich ja", ware dann aber doch etwas geschockt als der Podcast nach 2 Stunden einfach weitergelaufen ist und bei 4 Stunden ihr dann endlich ruhig wart :D Ich muss sagen mir hat der Podcast wirklich gut gefallen jedoch war er dann doch etwas zu lange. (Vorallem für die, die wie ich die Podcasts ganz durchhören...) Aber es hat wirklich Spaß gemacht zuzuhören und Humor war zum Glück auch wieder dabei ;) Also richtig gut gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten ;)
 
Ihr werdet mich steinigen, aber ich hab mir das Ding jetzt mal in eins angehört!!!!!!

Und ich muss mal wieder ein Lob aussprechen, da ihr über 4 Stunden das Niveau immer...naja fast immer...hochgehalten habt. Es war lustig und informativ zugleich.

Freue mich schon auf den nächsten Podcast! :)

@ Cruncher: Es war One Night Stand 2008, wo sich Orton das Schlüsselbein brach. ;)
 
Also, nachdem ich den Podcast gehört habe, muss ich echt sagen, gute Arbeit. Ihr habt euch einfach die Zeit genommen, die ihr brauchtet, und wart wieder einmal sehr informativ und unterhaltsam.
Am besten gefiel mir wohl der Lucha Libre Teil. Zwar musste ZackAttack einen Monolog führen, doch einen für mich sehr interessanten. Ich hoffe das Lucha Libre weiterhin in den Podcasts behandelt wird. Ich weiß zwar nicht wie es andere aufnehmen, doch ich freue mich auf mehr.

Und natürlich ein Danke für die Grüße.:)
 
So habe ihn mir auch angehört und das ganz ohne Pause und mir tunen immer die hören weh.Der Podcast war wie immer richtig gut.Nur die Länge nicht sein müssen.Und fand das auch gut das ihr nicht nur immer bei dem Thema geblieben, seid, weil da kann, man sehen das ihr über Grundwissen gerügt.Aber was mich aber genervt hat, ist das die Stelle immer wieder wiederholt hat das mit den Verboten das meine ich.Sonst wie gesagt war echt gut.:bookert:

War heute um 4:30 fertig also, konnte gut da nach schlafen.Und danke JME für den grüß:):bookert:
 
So Leute, ich habe mir den Podcast vorhin die ganze Zeit mit angehört, und ich muss sagen, dass er euch einfach nur gelungen ist! Wenn ihr einmal drinne seit, vergisst man die Zeit, und das war mir heute auch Passiert. Ich war zwar nebenbei im Board heute Aktiv, aber ich habe immer ein Ohr auf den Podcast gehabt. Super Leistung von euch, und ich hoffe echt, dass ihr den Podcast auch weiterhin bringen werdet!
Einen Tipp möchte ich euch noch geben, welchen ich vor ner längeren Zeit schon Cruncher aufs Profil geschrieben habe. Man könnte doch im Board auf der Startseite, unter Ankündigungen und Aktuelles einen kleinen Unterpunkt (wie Overtakers Kolumne bei Kolumnen) machen, wo alle Podcast Ausgaben sich wiederfinden. Finde ich viel übersichtlicher, und besser. Ist aber nur ein Tipp. :)

Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast, welchen wir keider erst im neuen Jahr erleben werden. :(
Wer der Beste von euch war, kann ich nicht sagen, da diesmal wirklich alle unschlagbar gut waren.:D
 
So Leute, ich habe mir den Podcast vorhin die ganze Zeit mit angehört, und ich muss sagen, dass er euch einfach nur gelungen ist! Wenn ihr einmal drinne seit, vergisst man die Zeit, und das war mir heute auch Passiert. Ich war zwar nebenbei im Board heute Aktiv, aber ich habe immer ein Ohr auf den Podcast gehabt. Super Leistung von euch, und ich hoffe echt, dass ihr den Podcast auch weiterhin bringen werdet!
Einen Tipp möchte ich euch noch geben, welchen ich vor ner längeren Zeit schon Cruncher aufs Profil geschrieben habe. Man könnte doch im Board auf der Startseite, unter Ankündigungen und Aktuelles einen kleinen Unterpunkt (wie Overtakers Kolumne bei Kolumnen) machen, wo alle Podcast Ausgaben sich wiederfinden. Finde ich viel übersichtlicher, und besser. Ist aber nur ein Tipp. :)

Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast, welchen wir keider erst im neuen Jahr erleben werden. :(
Wer der Beste von euch war, kann ich nicht sagen, da diesmal wirklich alle unschlagbar gut waren.:D

Schau mal auf der Startseite unter "W-I Intern" und dann unter Podcast. ;)
 
Kleines Zwischenfazit nach knapp 3 Hörstunden:
Fand den Podcast bis dahin ganz gelungen und informativ, aber er ist für meinen Geschmack halt einfach zu lang ;) Was natürlich nicht heißen soll, dass ich eure Mühe nicht schätze, aber ich persönlich empfinde das als Hörer doch als recht anstrengend.
Natürlich kann man sich das Ganze auch in Etappen anhören, mach ich aber eigentlich eher ungerne, da ich mich nicht jedes Mal ins Gespräch neu einfinden möchte ;)

Nichtsdestotrotz soll das eure Leistung nicht schmälern. Bis hierhin gute Arbeit.

Was mich ja besonders freut, dass die Plätzchen wohl nicht rein äußerlich beurteilt wurden, sonst hätte ich es garantiert nicht in die Top 6 geschafft :D
Glückwunsch an die beiden bzw. drei Gewinner der Spiele.
 
Ich hab mir den Podcast am Stück angehört und bin dementsprechend sehr wütend, da SixFold mich und die anderen nicht etwa als "tollkühn" oder als "treue Fans", sondern als "bescheuert" bezeichnet hat. Da ist aber eine dicke Entschuldigung notwendig!!! :mad::D

Aber mal im Ernst:
Ihr habt das wieder mal total unterhaltsam gemacht und hätte ich nicht dauernd auf die Uhr geschaut, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es dieses Mal sogar über 4 Stunden waren. Macht weiter so, und irgendwann gibts einen 24 Stunden Podcast.... :D

Nun noch 2 Sachen, die ich noch loswerden wollte:
1. Find ich es bemerkenswert, dass ich einer der wenigen bin, dessen Name Cruncher noch im Kopf hatte, war dann jedoch iritiert, als er dann nicht mal wusste, für welchen Bereich ich tätig bin, obwohl ich beim Livebericht mit ihm mitgearbeitet habe. Aber er ist der (jetzt kugelrunde) Chef, er darf das. :D
2. Zacki wenn du auch nur versuchst, mir ins Gesicht zu fist pumpen, dann kriegst du nen schönen Broski Boot ab! :D

Zum Schluss nochmal Danke an alle die im Jahr 2011 am Projekt "Podcast" teilgenommen haben und somit vielen Usern einen weiteren Grund gegeben habt, ihr Real Life zu vernachlässigen.... :D
 
Nach den ersten 2 Stunden, fiel mir auf, dass ich bis dato die Stimmen von ZA und Craggy verwechselt habe :D Sonst verging der PC recht "flüssig", da er einfach nur unterhalten hat. Was mich am Anfang gleich mal um Lachen gebracht hat, war das ich glaube Zack meinte er muss zur Uni und Cruncher haha gesagt hat, aber auch die restliche Zeit, war er recht lustig und auch ohne Crunchers Liste, habt ihr auch die richtigen bzw. interessante Themen besprochen, zumindest bei WWE, TNA und RoH, bei Mexico weiß ichs nicht, da ich mich da nicht so auskenne :D
 
So bin jetzt auch durch, nachden ich gestern anfing und eingeschlafen bin, und es war wie immer sehr interessant und amüsant.
Ich fage mich nur warum meine Userfrage noch nicht beantwortet wurde und Craggy meinte es gäbe keine mehr^^ ??? :p

:D
 
Ich fande den Podcast sehr gut. Die 4 Stunden gingen eigentlich ziemlich schnell rum und kamen einem nicht vor wie 4 Stunden. Am Besten gefiel mir der Lucha Libre Abteil von Santa Zack.

Mir hat der Podcast auch dabei geholfen mal auf den neusten Stand im Bereich WWE und TNA zu kommen.

Ihr solltet in einen der nächsten Podcast auch Japan (Puroresu) behandeln.

Achja Robin Mousasi bin Ich :D. Was man mit der Änderung des Nachnamens alles ändern kann :D. Mousasi wegen dem bekannten MMA Fighter Gegard Mousasi.

Naja aber du bist immerhin meiner Bitte nachgegangen.
 
Guter Podcast und ich wurde gegrüßt, was die Sache umso besser gemacht hat :D
Nur hat sich der Teil mit TNA uuunglaublich gezogen, was aber nicht an euch, sondern an TNA lag ;)
 
Man könnte doch aber mal einen Spezial Podcast machen, wo die Teilnehmer Bobideluxer, Eagle und CookieMonster Punk sind. So kann man den Usern bzw. Mithörern mal RoH und die Japanischen Ligen näher bringen. Ich würde es mir gerne anhören.:) - ist wie gesagt aber nur eine Idee!
 
Man könnte doch aber mal einen Spezial Podcast machen, wo die Teilnehmer Bobideluxer, Eagle und CookieMonster Punk sind. So kann man den Usern bzw. Mithörern mal RoH und die Japanischen Ligen näher bringen. Ich würde es mir gerne anhören.:) - ist wie gesagt aber nur eine Idee!

Ja so eine Indy-Ausgabe wäre echt mal interessant um den Usern die nur auf WWE und TNA fixiert sind, mal was anderes näher zu bringen. Ich würde sie mir auch anhören :)
 
Achja, wo ich gerade den Podcast nochmal höre: :D

Das Steel Cage Match zwischen Orton und HHH, auf welches sich Cruncher bezog, fand bei Judgment Day 2008 statt und bei One Night Stand 2008 gab es dann ein Last Man Standing Match zwischen den Beiden, bei welchen sich Orton verletzte. ;)

Fragt mich beim nächsten Mal sowas, ich kann von Armageddon 2007 - Heute euch viele ohne Wikipedia, Google und Co weiterhelfen! :D
 
BTW: Habt ihr im Podcast nicht dieses Mal den MmD Post vergessen?! :)

Den hatten wir während des PCs, ich glaube der war spontan von JME. Kann ich aber auch nicht mehr 100%tig sagen, könnte auch im Gelaber vor dem PC gefallen sein. Ich weiß nur noch, dass ich erwähnt hatte, dass wir damit den MmD Post gefunden haben.
 
Oben