W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Guter Einfall. Wollte eh schon einen CHoral singen, wie man gehört hat! :cool:Denke das lässt sich machen. Zumindest von meiner Seite aus passt das.

Was sagen meine Herren Kollegen dazu? :D
 
Und zum Ende verlange ich, dass ich den nächsten Podcast vor der Veröffentlichung hören kann, damit Mark und Zacki keine Lügengeschichten über mich erzählen können, welche die User dann glauben und mich damit nerven!!! :D
Ich habe mir zwar den ganzen PC angehört, aber davon habe ich nichts mitbekommen, jetzt muss ich dein Profil stalken um zu wissen um was es ging :D

Sonst fand ich den Podcast eigentlich wie immer gut, einzig der Schluss war dann ein wenig langweilig und ich weiß nicht ob ichs schon gesagt habe, aber der Entrance nervt, ovbwohl es die 1 Minute auch schon egal ist. Freue mich sonst wie immer auf den nächsten nud Crunchers Lache war mal genial. :D
 
So habe den Podcast auch endlich mal fertig gehört und muss euch wieder ein großes Lob aussprechen, auch wnen die Themen vielleicht nicht das Beste hergeben, habt ihr das wirklich gut gemacht.

Weiterhin finde ich die Idee mit einem seperaten Podcast für mexikanische, japanische und kleinere amerikanische Ligen (z.B. Dragon Gate USA) wirklich gut und hoffe, dass ihr das bald in Angriff nehmen werdet.

Über den nächsten Podcast freu ich mich schon sehr ;)
 
Ja das war wieder mal ne geile Ausgabe! Ich war etwas erschrocken, als ich gesehen hab, dass der Off Topic Teil fast 1 1/2 Stunden lang ist, aber der war dafür richtig genial. Am meisten gelacht habe ich bei Marks Schilderung meines Zustands am Neujahrsmorgen und bei der Story mit King in der Disco. :D Zudem sei übrigens gesagt, dass die Klage nur ein Scherz war und JME es in seinem Ton viel zu Ernst ausgedrückt hat. :D
Nahezu geschockt war ich am Ende, als Mark mich gegrüßt hatte und man einen Funken schlechtes Gewissen bei der sonst so taffen Serverschlampe raushören konnte. :D

Der Rest des Podcast war natürlich auch gut, wobei ich Zackis Mexiko-Teil aufgrund von mangelnder Lust nach 5-10 Minuten übersprungen hatte.

Ansonsten danke für tolle vier Stunden, die ich diesmal nicht komplett durchgehört habe, da ich eh schon krank war und so das krank von Mark keine Motivation mehr war... :D

Thumbs Up! ;)
 
Der Rest des Podcast war natürlich auch gut, wobei ich Zackis Mexiko-Teil aufgrund von mangelnder Lust nach 5-10 Minuten übersprungen hatte.
Wie konntest du nur??? :D

Also der CMLL Teil hat mir wirklich am Besten gefallen, trotz der Tatsache, dass es fast nur ein Monolog war. Ich könnte zwar auch verstehen, dass es für einige Personen wenig interessant klingt, doch dies ist bei mir nicht der Fall. Ich bekam nur noch mehr Lust mir die CMLL Shows anzusehen nachdem Zack darüber sprach.

Aber auch im Übrigen war es wieder mal ein guter Podcast, wenn auch nicht der Beste.
 
Das zweite mal das ich mir einen Podcast anhöre und war ja wieder ziemlich interresant;)

Danke für 4stunden gute Unterhaltung :D
 
Der Podcast war echt gut wie immer halt habe auch ganz gehört.Ihr habt echt gut über wwe geredet und roh.Aber was ich am besten fand aber Off Topic Bereich was ihr alles erzählt war der Hammer aber was nicht so gut fand.Was ihr alles über The King23 erzählt war jetzt nicht so gut frage mich, ob er das so gewollte hatte.Aber das soll es jetzt so runter reißen.Und was ich auch gut fand das jetzt den Podcast auch auf Meinen Handy hören kann (HTC) also machst weiter so bitte.:cena::cena::cena::cena:
 
Ich hab vor ein paar Tagen 2 Stunden gehört, und dann ist mir heute wieder eingefallen, dass ich den PC noch nicht zu Ende gehört habe :D Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, sich das wieder in Erinnerung zu rufen, denn der PC war wiedermal sehr hörenswert und war auch beim NeW Teil noch recht interessant.
Bez des DSFs muss bzw. möchte ich noch sagen, dass die sinkenden Zuschauer Zahlen, aus meiner Sicht nicht unbedingt bedeuten müssen, dass so praktisch auch gleich die WrestlingFanzahl sinkt, zumindest nicht so extrem. Denn es gibt viel mehr Gründe sich as ganze im INternet anzuschauen, da eine Show(RAW od. SD!) in der Originalfassung mit Werbung 2 und ohne 1:35 Stunden dauert. DSF zeigt allerdings höchstends nur eine Stunde, zumindest als ich es noch geschaut habe, von dieser Stunde waren es mind 15 Minutenb Werbung, dass heißt also, dass man mit Glück die Hälfte der Show gesehen hat. Im INternet sieht man die volle und dasss auch noch ohne Werbung und ohne doesen Einblendungen, für Wallpaper und was weiß ich. Da man mittlerweile am PC die Shows auch in recht guter Qualität sehen kann, ist das mMn ein weiterer Vorteil für die Internetschauer, zuem muss man nicht um 22:00 zu Hause sein, sondern kann sich das alles gemütlich einteilen. Es ist zwar für manche recht gut, dass die Shows in deutsch gehalten werden, doch da die Kommentatoren mit Cole und Lawler jetzt aus subjektiver Sicht vergleichbar sind, kann da nicht dagegen halten, von daher würde ich nicht sagen, dass die Fanzuahl in Deutschland sinkt.(Ich mene ja, dass diese Vermutungin den Raum gestellt wurde, bin mir aber nicht sicher, ob jemand was dagegebn gesagt hat). Falls doch dann ist jemand meuner Meinung :D
Weiter so! :)
 
Hab jetzt auch (wieder verspätet) den Podcast durchgehört, wieder alles super, in altbekannter Qualität. Wurde natürlich viel über den Rumble an sich gesprochen, was aber i.O. geht. Ist denn eine Art Special-Podcast über die nicht im Podcast besprochenen Ligen zu realisieren? Würde mich darüber sehr freuen, genügend qualifizierte User hier im Board dürfte es ja geben.
Und wer vergleicht bitte The Rock mit Brad Pitt? Also bitte, nur weil der Kerl nen glamouröses Privatleben hat, muss man ihm nicht seine wirklich guten Schauspielerfähigkeiten absprechen. Als Beweis muss man nur mal Sieben und Foght Club anführen.

PS: Fistpumpen mach ich auch ab und zu mal im Club - Kommt immer gut an :D (Wo ist eigentlich das Video??)
 
Und wer vergleicht bitte The Rock mit Brad Pitt? Also bitte, nur weil der Kerl nen glamouröses Privatleben hat, muss man ihm nicht seine wirklich guten Schauspielerfähigkeiten absprechen. Als Beweis muss man nur mal Sieben und Foght Club anführen.

*Hust* Das ging wohl an mich. Um das mal klarzustellen, ich mag Pitt als Schauspieler, und Fight Club ist mein Lieblingsfilm (bzw. Buch). :)
Was ich damit sagen wollte war nur, dass Pitt ja nicht nur anspruchsvolle Filme gedreht hat, sondern vor allem zu Beginn seiner Karriere auch ab und an Müll. Und Pitt ist ein Klasse Schauspieler, aber ich sehe noch ein paar seiner Kollegen über ihn. Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt.

PS: Das Video ist im Besitz von Sixfold. Und es müssten erstmal alle Beteiligten zustimmen. Also...Startet ne Petition. xD
 
*Hust* Das ging wohl an mich. Um das mal klarzustellen, ich mag Pitt als Schauspieler, und Fight Club ist mein Lieblingsfilm (bzw. Buch). :)
Was ich damit sagen wollte war nur, dass Pitt ja nicht nur anspruchsvolle Filme gedreht hat, sondern vor allem zu Beginn seiner Karriere auch ab und an Müll. Und Pitt ist ein Klasse Schauspieler, aber ich sehe noch ein paar seiner Kollegen über ihn. Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt.

PS: Das Video ist im Besitz von Sixfold. Und es müssten erstmal alle Beteiligten zustimmen. Also...Startet ne Petition. xD

Ah okay, kein problem, für mich kam das halt so rüber, als wäre Pitt nur ein maximal mittelmäßiger Schauspieler; aber das was du ausführst, charakterisiert ihn eigentlich ganz gut. Ein DeNiro könnte zb auch ein Schnitzel spielen, so gut wäre Pitt dann wohl eher nicht^^

PS: Müssen wir machen, vielleicht dazu aufrufen, das in die Signaturen zu setzten. :D
 
Hör grade nochmal den Silvester-Teil und mir sind folgende Sachen eingefallen:
1. Mark hat vergessen zu erzählen, wie er sich den Kopp eingehauen hat und wie er 2 Mal die Fahrstuhltür abbekommen hat. :D
2. Das mit Scary Movie am Silvester Tag und nicht am Neujahrstag gesehen. :D
3. Mir ist noch ne gute Story eingefallen davon, aber das erzähl ich nicht hier... :D
 
Oben