"WrestleMania Revenge Tour": 2 Autogrammstunden in Berlin bestätigt!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am kommenden Wochenende macht bekanntlich der Raw-Kader im Rahmen der "Wrestlemania Revenge"-Tour für zwei Shows Halt in Deutschland. Nachdem vor Kurzem bereits eine Autogrammstunde für Stuttgart bestätigt wurde, stehen mittlerweile auch 2 Termine für Berlin fest. Nachfolgend die Termine und Orte:

Berlin

* Samstag den 14.04.2012 / Saturn im Europacenter (Tauentzienstraße 9-12) Beginn 15 Uhr!
Die Teilnahme ist auf 300 Fans beschränkt. Tickets werden ab 10 Uhr vor Ort kostenlos vergeben. (Welche Superstars genau anwesend sein werden ist bisher nicht bekannt. Laut Gerüchten könnte es sich aber um Dolph Ziggler und Vickie Guerrero handeln.)

* Samstag den 14.04.2012 / Toys R Us (Miraustraße 48, Ecke Holzhauserstraße) Beginn 15 Uhr!
Es werden 400 Tickets vor Ort verteilt. (Maximal 2 Tickets pro Person) Bereits bestätigt wurde, dass Santino Marella und Beth Phoenix anwesend sein werden.


Stuttgart


* Freitag den 13.04.2012 / GameStop Filiale (Schulstraße 1) Beginn 16:30!
Teilnehmerzahl auch hier auf 300 Personen begrenzt. Angekündigt werden für diesen Termin Zack Ryder und Eve Torres.


Quelle: Facebook
 
Zack Ryder in Stuttgart, Dolph Ziggler in Berlin und ich in Wolfsburg. Das ist doch alles Scheiße! :D Wenn die WWE wenigstens nach Hannover oder Hamburg kommen würde, was für mich ja schon so in der näheren Umgebung ist, aber nein! :D
Aber irgendwann (!!!!) werde ich zumindest Ryder Live sehen! :)
 
Bin zwar in Berlin geboren, doch wohnen tu ich dort leider nicht mehr :(
Vicky und Dolph mal hautnahe mitzuerleben ist sicherlich eine klasse Sache, denn man verfolgt diese 2 Personen ja schon über längere Zeit im TV und dann hat man die Chance einmal hautnahe dran zu sein, tolle Aktion seitens der WWE, nur schade das es nie so wirklich in der Nähe ist. :(
 
Okay, und im Herbst kommt die WWE wieder mal nach Erfurt. :)
Und dort sind zu Autogrammstunden Daniel Bryan & CM Punk anwesend. *-*
 
Berlin

* Samstag den 14.04.2012 / Saturn im Europacenter (Tauentzienstraße 9-12) Beginn 15 Uhr!
Die Teilnahme ist auf 300 Fans beschränkt. Tickets werden ab 10 Uhr vor Ort kostenlos vergeben. (Welche Superstars genau anwesend sein werden ist bisher nicht bekannt. Laut Gerüchten könnte es sich aber um Dolph Ziggler und Vickie Guerrero handeln.)

Auf Sky haben die bekanntgegeben, dass es Ziggler und Guerrero sind. Bei NXT :D
 
Abgesehen davon, dass ich keine dieser Autogrammstunden besuchen können werde, finde ich es äußerst lobenswert, dass die WWE ihre Superstars auch außerhalb der eigentlichen Shows der Öffentlichkeit präsentiert. Um den stark abgekühlten europäischen Markt wieder ein wenig aufzuwärmen, muss man seine Leute so oft wie möglich für die Fans zugänglich machen, damit die Promotion wieder Spaß macht und fanfreundlich wirkt. Man könnte auch mal wenn keine Houseshow ansteht einen verletzten oder inaktiven Angestellten auf Promotion Tour schicken. Aktuell könnte zum Beispiel ein Rey Mysterio mal eine Woche nehmen, um sich außerhalb der USA blicken zu lassen. Oder ein Edge hat mittlerweile bestimmt auch genug Zeit, ebenso Legenden die noch weitestgehend bekannt sind wie Sgt. Slaughter oder Dusty Rhodes.
 
Oben