420HBK/HHH=DX8 presents "Games & Co."

Ich mag deine Videos nach wie vor sehr gern, allerdings wäre ein Wunsch meinerseits die recht großen Videos in mehrere kleine Clips (z.B. 15-20 Minuten) zu cutten. Ist für dich natürlich mehr Arbeit, für den Zuschauer aber "leichtere Kost" und erleichtert den Einstieg ungemein wenn man gerade keine Zeit/Lust/whatever hat, um sich das Video in einem Lauf anzusehen ;)

Kann ich verstehen, aber bei dem Video gab es so viele Schwierigkeiten, da bin ich schon heilfroh, dass es freigegeben wurde. Ich kann fürs nächste Mal versuchen zu schneiden. Außer ich vergess das wieder. ^^
 

Ich hab gewonnen PASTA!

Haa...Nudeln sind lecker! :)

Sehr unterhaltsames Video ihr beiden. Hat wirklich Spaß gemacht anzuschauen, gerade weil ich das Spiel bisher nicht wirklich kannte. Ich persönlich wäre durchaus für einen zweiten Teil. Und Cindy gleich mit einem "Doppelschlag"! xD Dennoch wäre ich für ein Unendschieden. ;)

@ Bizzy

Ich glaub bei RDR kannst du nur verlieren. x)
 
Ich hab gewonnen und bei RDR wird das gefestigt. ^^ Niemand schießt so gut wie ich. Oder messert...

Übersetzt: Niemand kann sich so toll von der Schusshilfe an der Konsole leiten lassen! Das ist wahrlich einzigartig!

[x] Kollektiv der Konsolenspieler beleidigt. Zu dem ich auch gehöre. Ein erfolgreicher Tag.
 
#58 Ich brauche wirklich eure Hilfe

Das ist jetzt ein eher ernsteres Thema.
Ich habe sozusagen die Möglichkeit etwas Geld zu verdienen und brauch dazu eure Meinung. Das Ding ist nämlich, dass ich dann weniger Zeit für Videos hätte.
Also im Grunde steht Spaß gegen Spaß, weil alles mit dem Studium zu verbinden funktioniert einfach nicht.
Schaut euch einfach kurz das Video an, dann wird euch alles erklärt.
Danke schon mal im Voraus.
Cindy

Was Soll Ich Tun? - YouTube
 
Nun ja, man muss bedenken es ist Geld, wie du es gesagt hättes. Klar währe es schade, das du weniger online kommst, aber andererseits hast du die Möglichkeit für dein "Hobby" Geld zubekommen. Und das kann nicht schaden. Also ich würde an deine Stelle für die Bezahlung tendieren. :/
 
Nun ja, man muss bedenken es ist Geld, wie du es gesagt hättes. Klar währe es schade, das du weniger online kommst, aber andererseits hast du die Möglichkeit für dein "Hobby" Geld zubekommen. Und das kann nicht schaden. Also ich würde an deine Stelle für die Bezahlung tendieren. :/
Ich sehe es genauso. Wenn man für etwas, was einen Spaß macht, Geld bekommen kann, sollte man es machen.
 
#59 Hallo und Tschüssi [Zombie Version]

kol1.jpg



Einleitung:
Hallo meine Freunde der geistigen Umnachtung, Heute gibt es viel zu erklären und bereden, weil Heute ist ein trauriger Tag. Aber alles der Reihe nach.
Fangen wir mit dem Video vom 1. April an. Naja 1. April halt, es gab nie ein seriöses Jobangebot und ich bin sozusagen auch nicht weg. FALSCH! Ich bin trotzdem weg. Verwirrend oder?
Ich habe schon länger keine Pause mehr gemacht und werde jetzt in den Urlaub gehen. Das bedeutet keine Videos, Kolumnenbeiträge oder längere Anwesenheiten bei Wrestling-infos.de.
Kurz ich mag euch nicht mehr! APRILAPRIL.....
Aber keine Sorge, Kurzes gibts immer noch auf meinem Blog, wo ich ab und zu mal reinschauen werde.

Zusammengefasst: Keine Kolumne mehr (auf unbestimmte Zeit), keine Videos mehr (auf unbestimmte Zeit) und keine Cindy auf W-i.

Aber freut euch nicht zu früh, ich komme immer wieder.

Resident Evil Revelation Coop Modus


Resident Evil Revelations ist zur Zeit mein absolutes Lieblings Resi. Warum? Es liegt wohl an der gelungenen Mischung aus Adventure, Shooter, RPG und Story. Man kann sich in fast jeden Charakter hinein versetzen und seine Beweggründe verstehen.

Abgesehen davon, ist bei dem Ende noch ein Nachfolger geplant.
Die Grafik haut einen aus dem Sessel, die Musik ist absolut ober toll, aber das könnt ihr HIER nachlesen.

Heute geht es um den Coop Modus. In diesem schaltet man im Laufe der Zeit Waffen frei oder muss sie mit den ergatterten BP kaufen. Besondere, spezielle Waffen gibt es auch für 3DS Münzen, die man durch Bewegung des 3DS erlangt. Generell kann man diese Waffen mit speziellen Kits aufrüsten, aber jede Waffe hat nur bestimmte Anzahlen von Slots. Und mit dem Streetpass Mode kann man weitere Extras freischalten.
Es gibt außerdem die Möglichkeit sich mit seinem Charakter perfekt an sein Verhalten anzupassen. Jeder hat Vor- und Nachteile und das bringt eine taktische Note ins Spiel.
Hat man seine Waffen "gepimpt", seinen Charakter gewählt, dann geht es los. Entweder mit einem Freund, einem Unbekannten oder lokal mit den Leuten in der Umgebung.
Man kann die Level mit verschiedenen Variationen auswählen und Alle sind vom Anfang an erhältlich. Aber jetzt gehts los, man wandert durch das Level, hat alle Schlüssel, sieht die Gegner mit Lebensanzeige und Levelanzeige. Schwer ist es trotzdem, wenn man nicht immer mit levelt.

Das Ganze habe ich mit Nexi durchgezogen. Leider ohne Tonkommunikation, weil er seine Stimme nicht mag und sein Headset mal "wieder" nicht "funktioniert". Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schon vorher hab ich verkündet besser zu sein als er und naja, seht selber.

Die Videos:

Resident Evil Revelations [3DS] Online Coop mit Nexi dem Supervogel Teil 1 - YouTube
Resident Evil Revelations [3DS] Online Coop mit Nexi dem Supervogel Teil 2 - YouTube
Resident Evil Revelations [3DS] Online Coop mit Nexi dem Supervogel Teil 3 - YouTube

Resident Evil Revelations 3DS - YouTube

Ich wünsche euch noch schöne nächste Wochen und ich bin ab Morgen weg vom Fenster.
Liebe Grüße
Cindy

Blogbeitrag:
#59 Hallo und Tschüssi « Cindys Bloggerama
 

Anhänge:

  • Picture 5.jpg
    Picture 5.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 11
  • Scan_Pic0001.jpg
    Scan_Pic0001.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 10
Naja, traurig, aber was soll man machen. Die Videos schaue ich mir später an und dein Aprilscherz finde ich nach wie vor scheiße.

PS Niedliches Bild ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, eine kleine Frage zwischendurch. Ich bin gerade dabei die nächsten Wochen zu planen und hätte zwei Varianten im Angebot. Entweder fange ich jetzt mit den schon letztes Jahr angekündigten Japano Wochen an ooooooooder ich ziehe das längere Projekt vor, wo es (in Textform, außer ich kann jemanden zu einem Gefallen überreden) um Horrorgames und Horrorgameserien geht. Das Beides kommen wird, sollte eigentlich klar sein. ^^ Die letzte Möglichkeit ist, dass man mich mit Heugabeln aus dem Haus jagt.
Also auf ins fröhliche Abstimmen.

Welches Speizel möchtest du sehen? Survey
 
Auswertung der Umfrage (Hupen vs. Blut)

Die Frage war ganz simpel. Was wollt ihr? Die Beantwortung war noch simpler. Entweder halb nackte Weibsen, die mit merkwürdig anmutenden Waffen auf androgyne Männer einprügeln oder Blut, Gemetzel, Abartigkeiten und was weiß ich noch.
Was dabei herausgekommen ist, das seht ihr hier.

1. Welches Speizel soll als erstes durchgenommen werden?

"Die Japano Wochen" -Japanisches Spielegedöns aus verschiedenen Epochen- => 20% (2 Stimmen)

"Oh Schreck, mir bleibt die Luft weg!" -Horror Serien aus dem Blickwinkel mittendrin- => 80% (8 Stimmen)



Somit haben 10 Leute an der Umfrage teilgenommen. Aber was bedeutet das jetzt. Es bedeutet erste einmal viel Arbeit. Das wiederum bedeutet, dass es über mehrere Wochen gehen wird. Ich werde einzelne Serien in Gruppen aufteilen und in Textform, sowie wenn es möglich ist, auch in Videoform abhandeln.
Das Wichtigste ist aber, dass es nicht um einzelne Spiele gehen wird. Es wird um das Franchise an sich gehen. Die Serie, die Entwicklung, das Highlight der Serie und ein Ausblick.
Also freut euch auf die nächsten Wochen. Aber angemerkt, nicht diesen Montag geht es los, sondern die Woche darauf, weil die ersten 4 Serien schon mehr als 50 Titel beinhalten.
Also bis dahin liebe Grüße und gruselt euch.
 
\O/ Und wieder einmal hat das Böse über den japanischen Zuckerguss gesiegt. *muahahahahahahahahahahahaha*...Au...ja...la...ich wo...is ja scho...tut mir leid. :(
 
Bereit fürs Gruseln? Ab Morgen gehts dann endlich los. Einfach um 11 auf meinen Blog gehen und die erste Ausgabe erscheint. Oder auf die Abendstunden warten. Denn morgen beginnt eine Reise ins wundersame....Ach scheiß drauf. Lesen oder ich werd sauer. Der Mist hat 8 Tage in Anspruch genommen, also würdigt es.
^^
 
Bereit fürs Gruseln? Ab Morgen gehts dann endlich los. Einfach um 11 auf meinen Blog gehen und die erste Ausgabe erscheint. Oder auf die Abendstunden warten. Denn morgen beginnt eine Reise ins wundersame....Ach scheiß drauf. Lesen oder ich werd sauer. Der Mist hat 8 Tage in Anspruch genommen, also würdigt es.
^^

Hast auch hart dafür gearbeitet. Ich erwarte viel... x) Hast deine Sache sicherlich geil gemacht. ^^
 
Hab letztens die Alien-Quadologie auf Blue Ray geholt und Teil 1 und Teil 2 hab ich mir schon reingezogen. Alien vs Predator war zwar nicht schlecht, aber die zwei Filme haben die Alien-Reihe und die Predatorfilme etwas runtergezogen. Besonders die Alienfilme. Man muss bedenken, dieser Film ist sowas wie eine Mythologie. Den 4. teil fand ich jetzt nicht so gut, aber der erste. *-* Die Aliens wurden auch immer nach und nach verändert. Bei Alien vom ersten Teil konnte man die Augen unter der halbtransparenten Kopfpanzerung erkennen. *-*

Das hatte was gruseliges. Die Spiele hab ich leider nie gespielt, daher kann ich nicht agen ob es ein Angstfaktor gibt.

PS Bei den neusten Ableger kann man im Multiplayer ein Alien verkörpern. (Hab ich zumindest mal irgendwo gehört).
 
Oben