Fantasymania 4 Livechat + Preshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny Smith aka The Underbourne war ECW GM als es den dritten Brand kurzzeitig gab, Mike Saleman aka Shelton5 hat die Entwicklungsliga NSP geleitet.
 
Smith war ECW GM (The Underbourne oder auch Döni genannt) und Mike Saleman müsste der NSP (Entwicklungsliga) GM gewesen sein, also der User Shelton5.

Ich bin echt am Überlegen welches Match besser war, HiaC oder das gerade eben. Wegen dem epischen Finish vermutlich sogar das King vs Naitch Match. Sehr gute Idee daraus ein No DQ Match zu machen, so wurde das ganze interessanter. Besonders gut umgesetzt fand ich hier das stets von Wrestlern aus aller Welt angesprochene "Story im Ring erzählen", das ist hier nämlich nahezu perfekt gelungen wie man durch das Match geführt hat.
 
Besonders gefallen, hat mir das Ende vom Match. Die wurde eher aus dem Blickwinkel von Naitch beschrieben. Das war mal was anderes. ^^
 
Neuer GM. Ich kann mir nur zwei Leute vorstellen die es sein könnten und die ich gerne in dieser Position sehen würde. Nein ich meine nicht Anabolikus. Entweder CM Naitch, der diesen Posten schon bei WFE SmackDown! 2 Jahre lang inne hatte und auch nach der Wiedereröffnung als GM eingeplant war, oder aber man nimmt Ronald Richards. Für alle die es nicht wissen: das ist Frozen Ices alter WFE Chara, er ist der einzige aus dem WFE Team der momentan keinen Chara in den Shows hat wenn ich mich nicht irre.
 
Hm..Ist die Frage ob nach dem Match jetzt das TT Match auch so gut ist. Außerdem sollte dann am Ende noch der Main Event herausstechen. Wird nicht ganz einfach Naitch vs King und Doom vs Bourne zu überbieten...
 
Da wären wir auch wieder bei der Reihenfolge der Matches. Tag Team Titel Match so spät? Ich meine die Story zwischen den Warriors und den Briten war ok, aber niemals so stark.
 
Der wahre neue GM: Ray Jordan!

Ach...So rein theoretisch hätte ich nichts gegen Ray Jordan. Wirklich nicht! Ist so von seinem neuen Charakter her eigentlich besser, als in seiner "vorherigen" Zeit und könnte als GM durchaus unterhaltsam sein. Könnte man auch sicher in interessante Storys einbauen, also so schlecht wie andere finde ich die Idee wirklich nicht.
 
Ihr müsst nicht traurig sein, dass King weg ist. David is still in the house! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben