Fantasymania 4 Livechat + Preshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das musst du mir jetzt bitte mal genauer erklären. Ich sehe da nicht unbedingt einen Zusammenhang. Man müsste zum einen wissen, wer Smith jetzt zum GM befördert hat. Immerhin war es bis vor wenigen Stunden nicht klar, ob King wirklich weg sein wird und infolge dessen auch Daniel. Und was hat Smith davon, dass gerade Marsten Champion ist und nicht Yamamoto? Ich habe Smith bisher immer so verstanden, dass er sich nur um seinen eigenen Vorteil kümmert und den sehe ich hier nicht wirklich.

Sicherlich ist es unbekannt wer Smith zum GM gemacht hat, aber es wäre möglich das dieser Personalwechsel schon länger feststannt. Da gibt es ja genug Möglichkeiten das noch zu erklären. Ich denke es ist wie beim echten Wrestling. Nicht zu kompliziert denken und vor allem nicht zerdenken. Ich denke die letztendliche Entwicklung ist sogar kreativer als ein Turn oder ein Eingriff. Das hätten alle erwartet. OK...vllt. war es nun etwas unspektakulärer aber es ist nicht ausgelutscht. Und ganz ehrlich: Wer hätte die Entwicklung so erwartet?
 
1.Post: 19:35 Uhr (beginnt zu lesen)
2.Post: 19:36 Uhr (erstes Match vorbei)
Du liest aber schnell...
Ich hab Iron Man gelesen und wollt sofort das Matchende wissen.
Jetzt les ich in Ruhe die restliche Show.

Mach ich immer so.
Sonntag erscheint WFE -> Ich drücke bei der Show auf Strg+F und geb Iron Man ein. Alles was mit dem in Verbindung ist lese ich. Den Rest im laufe der Woche, oder ne Stunde später. Kommt drauf an, wie ich Lust hab xD
 
Sicherlich ist es unbekannt wer Smith zum GM gemacht hat, aber es wäre möglich das dieser Personalwechsel schon länger feststannt. Da gibt es ja genug Möglichkeiten das noch zu erklären. Ich denke es ist wie beim echten Wrestling. Nicht zu kompliziert denken und vor allem nicht zerdenken. Ich denke die letztendliche Entwicklung ist sogar kreativer als ein Turn oder ein Eingriff. Das hätten alle erwartet. OK...vllt. war es nun etwas unspektakulärer aber es ist nicht ausgelutscht. Und ganz ehrlich: Wer hätte die Entwicklung so erwartet?

Wenn aber der Personalwechsel länger feststand, wäre damit doch die komplette Stipulation von Naitch vs King zerstört, denn nur deswegen hat King ja jetzt nicht mehr die Macht als GM. Hätte er gewonnen, hätte er seine Macht also trotzdem verloren. Nicht zerdenken ist die eine Sache aber wenn es einen solchen Logikfehler gibt, kann man das doch ansprechen. Überraschungseffekt ist die eine Sache aber wenn er einfach aus dem Blauen heraus kommt ist das auch nicht unbedingt positiv. Schau dir nur mal Rocks Ankündigung bzgl. Royal Rumble bei Raw an. Ich wette, die WWE hat da mit riesigen Pops gerechnet aber eben weil es einfach so total plötzlich kam bleiben die Reaktionen aus. Dass Smith jetzt GM ist überschattet für mich zudem den Titelgewinn von Marsten, der eigentlich im Vordergrund stehen sollte. Das wäre durch ein aktives Eingreifen von Smith nicht der Fall gewesen und anschließend hätte man immernoch mit der Ankündigung closen können.
 
Wenn aber der Personalwechsel länger feststand, wäre damit doch die komplette Stipulation von Naitch vs King zerstört, denn nur deswegen hat King ja jetzt nicht mehr die Macht als GM. Hätte er gewonnen, hätte er seine Macht also trotzdem verloren. Nicht zerdenken ist die eine Sache aber wenn es einen solchen Logikfehler gibt, kann man das doch ansprechen.

Warte doch einfach ab. Vielleicht kommt doch irgendwann und irgendwo eine genauere Erklärung. Es gibt ja auch sowas wie Spannungsaufbau ^^ (und bevor jemand spoileralarm ausruft: Ich habe keinen Plan xD )
 
Schade, dass sich einige hier mal wieder nicht zusammenreißen konnten, ist unter anderem auch der Grund, warum der Ex-World Champ im Chat nicht vertreten war :)p). An dieser Stelle schon mal ein fettes Danke an Craggy, Fabi und alle in der Staffel beteiligten Writer, die wie immer einen sehr guten Job gemacht haben. Mit einigen Entscheidungen sind zwar nie alle zufrieden, aber das kann man nun wirklich nicht ändern, viel mehr sollte man auch den großen Aufwand sehen, denn obwohl einige sehr gerne Teil der WFE sind, würden sie leider nicht mal ansatzweise so viel Arbeit reinstecken. Und am Ende kommt eigentlich immer ein mindestens gutes und vor allem zuverlässiges Produkt bei rum.

Meine Bewertung wird es dann im Laufe der nächsten Tage geben, auf die nächste Staffel freue ich mich auch schon ungemein, da ich mit dem Titelwechsel quasi seit Beginn der Staffel gerechnet habe, hatte ich auch genug Zeit mir etwas über meinen Charakter Gedanken zu machen (Ein Feature, das bisher auch nicht von vielen ausgenutzt wurde).

So long, Yours truly RvD.
 
Warte doch einfach ab. Vielleicht kommt doch irgendwann und irgendwo eine genauere Erklärung. Es gibt ja auch sowas wie Spannungsaufbau ^^ (und bevor jemand spoileralarm ausruft: Ich habe keinen Plan xD )

Ich wollte ja nur die Theorie von JME diskutieren, lass mich doch mal bisschen Leben in den WFE Bereich bringen. :D
 
Dann lass doch mal deine Theorie hören, wenn du keine Spoiler kennst kannst du ja munter drauflos schreiben. :D

Naja, wie schon gesagt glaube ich, dass nächste Staffel einiges erklärt wird, da ich auf vieles auch keine Antwort weiß. Ich kann mir zwar ein paar denken, aber die sind teilweise sehr schrottig (...und ich hab ja auch ein bisschen Einfluss darauf xD )
 
Erklärt werden muss immer, das erwarte ich sowieso. :D Nur wie die Beförderung zum GM das monatelange Strippenziehen von Smith erklärt, will mir nicht klar werden, denn immerhin ist der GM Posten erst während des PPVs frei geworden und ein länger geplanter Personalwechsel würde auch seine Fehler mitbringen, von daher warte ich da noch auf eine Erklärung von N. ;)
 
Starker PPV, der zwar auch mehrere Schwachstellen hatte aber doch letztlich überzeugen konnte.
Das Main Event war meiner Meinung nach das beste Match des Abends, da man, wie JME schon schrieb, die Stimmung quasi fühlen konnte.
Smith als GM ist absolut genial, wird sicherlich eine sehr amüsante 5.Staffel.
 
Dann mach jetzt was drauß und bleib aktiv, damit dir die Maske was nützt. Du weißt ja was ich im voraus im WFE-Twitter über den Träger der Maske und so geschrieben habe, ich hoffe du setzt es um, mein kleiner metallischer Freund. :D

Ich versuchs ;) Aber ich muss aufpassen nicht zu verbrennen ;p oder ich geb sie Lightfire wieder :p
 
Wieso erinnert mich das Ganze nur an Ray Jordans komischen Gimmickzusatz, in welchem stand, dass er eine Abneigung gegen Wrestler mit Masken hat?... :D
 
Ich möchte mich hiermit von den Demonic Strawhats verabschieden. Es war schon lange geplant, da travis & ich nicht ewig in dem gleichen Tag Team sein wollten. Ich denke, mit den Strawhats hatte jeder seinen Spaß. Von der Panzerfahrt (Agony of Choice) bis zu etwas ernsteren Themen waren sie doch immer ganz lustig einander zu lesen. Mir persönlich tut der Abschied schon etwas weh, weil mir die Strawhats sehr viel Spaß gemacht haben. Nun heißt es aber: Neue Wege gehen. Außerdem denke ich: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Strawhats nevier Die.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben