Vorschau auf die heutigen Smackdown und Main Event Tapings - Wurden die Usos übergangen? - Xavier Woods vor Main Roster Debüt - Notes zu Hell in a Cel

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Bevor sich ein Teil des Rosters auf die anstrengende Reise nach Mexiko machen wird, stehen heute Nacht im Sprint Center in Kansas City, Missouri die Aufzeichnungen für die dieswöchigen Ausgaben von Friday Night Smackdown und Main Event auf dem Programm. Bereit bekannt gegeben wurde, dass CM Punk bei SmackDown eine "Special Appearance" absolvieren wird und das bei der Freitagsshow auch die frischgebackenen WWE Tag Team Champions Goldust und Cody Rhodes zugegen sein werden. Ob die Auftritte auch Matches einschließen ist im Moment noch nicht bekannt. Des Weiteren wurde gestern Nacht bei Monday Night Raw bekannt gegeben, dass Dean Ambrose seinen US Title bei „Main Event“ gegen Dolph Ziggler verteidigen muss! Vor dem Hintergrund dass auch Triple H, Daniel Bryan, Randy Orton, Big Show, The Shield und Alberto Del Rio für die Tapings angekündigt werden, kann man wohl davon ausgehen, dass auch die Fortsetzung aller derzeitigen Top-Fehden auf dem Programm stehen wird. Das für die heutigen Tapings angekündigte Roster liest sich folgendermaßen (Auch wenn jene Ankündigungen, wie wir gestern berichteten, bei den Tapings des Öfteren das berühmte "Muster ohne Wert" sind):
CM Punk, Cody Rhodes, Goldust, Dolph Ziggler, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Triple H, Daniel Bryan, Randy Orton, The Big Show, Alberto Del Rio, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erik Rowan & Luke Harper), Damien Sandow, Big E. Langston und Wade Barrett.


- Gestern Nacht gewannen Goldust und Cody Rhodes bekanntlich die WWE Tag Team Championships. Dies ist insofern interessant, als das es eigentlich seit ca. einem Monat ganz andere #1 Contender auf die Titel gab. So gewannen die Usos am 16. September bei Monday Night Raw ein 3 Way #1 Contender Match gegen die Real Americans und die Tons of Funk, und sicherten sich damit eine Titelchance. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bekamen sie aber kein weiteres Titelmatch. Ob die Offiziellen sich noch daran erinnern? Wie dem auch sei, Jimmy und Jey erinnern sich sehr wohl an ihren Spot. So erklärten sie gestern Nacht auf Twitter, kurz nachdem die Rhodes Brüder die Titel gewonnen hatten, dass sie schnellstmöglich ihr Titelmatch wollen.


- Den aufmerksamen Zuhörern unter euch, wird bei der gestrigen RAW-Ausgabe vielleicht aufgefallen sein, dass die Kommentatoren NXT Talent Xavier Woods in Zusammenhang mit der Big Show Storyline erwähnten. Wie Dave Meltzer im heutigen Wrestling Observer Radio berichtet, plant WWE den früheren Consequences Creed in naher Zukunft ins Main Roster aufrücken zu lassen. Derzeit laboriert Woods an einer kleineren Verletzung, aber die Offiziellen sollen große Stücke auf den ehemaligen TNA Tag Team Champion (mit Jay Lethal) halten. Der 27-jährige steht bereits seit dem Sommer 2010 bei WWE unter Vertrag, schaffte bisher aber nicht den Sprung ins Main Roster. Die Tatsache dass Woods im Zusammenhang mit Big Show genannt wurde, dürfte aber nicht gleichbedeutend damit sein dass Woods in besagte Storyline eingebunden wird.


- Vince McMahon soll erst am gestrigen Montag entschieden haben dass es mehr als ein hell in a Cell Match beim PPV geben wird. Wir berichteten ja bereits das ursprüngliche Pläne vorsahen, dass nur Bryan vs, Orton im Käfig stattfinden soll.


- Wie es derzeit scheint, wird Bray Wyatt aufgrund seiner am Wochenende erlittenen Verletzung nicht beim HiaC PPV in den Ring steigen können. Bekanntlich wurde über ein Match zwischen Wyatt und The Miz nachgedacht. Komplett ausgeschlossen ist ein Match nicht, aber man nimmt an das Wyatt ca. 4 Wochen aussetzen muss.


- Gute Nachrichten für alle HBK Fans. Der Hall of Famer wird auch in der kommenden Woche bei RAW zu sehen sein!


Quelle: PWTorch, Wrestling Observer Radio
 
Ja, würde mich freuen wenn Xavier debütiert..
Ebenso wenn sich die Usos die Titel holen, da Cody für mich einfach ins Geschehen um den WH Titel gehört..
 
Würde mich auch freuen, wenn es Woods bald ins Main Roster schaffen sollte, besonders da er jetzt schon sehr lange bei der WWE ist und ich schon gedacht habe, dass er es nicht mehr schaffen wird. Bin schon sehr gespannt, wie man ihn in den Main Shows debütieren lässt. Die Ereignisse bei Raw lassen auf alles andere als einen kleinen Push schließen. Aber da sollte man erst einmal abwarten, denn bei der WWE ist nicht auszuschließen, dass man die Pläne wieder verwirft und Woods am Ende doch nicht ins Main Roster kommt.
 
- Ich schätze, dass CM Punk bei SD! nur sein Match mit Ryback bewerben wird. Ich würde natürlich dennoch auf ein Match von ihm, zum Beispiel gegen Big E Langston, hoffen. Ich bin nicht ganz uptodate, aber sollte Wade Barrett nicht einen Push bekommen? Wenn ja, dann könnte man den ja heute Abend starten!

-Was die Tag Team Title angeht, hoffe ich, dass man The Shield ihr Rematch verlieren lässt und die Usos anschließend turnen und gegen die Rhodes Brüder fehden. Dann können nämlich vielleicht die Real Americans in Zukunft auch mal ein Wörtchen im Titelgeschehen mitreden.

-Das mit Xavier Woods war so genial :D JBL ist aktuell GM von NXT und er brüllt die ganze Zeit "Who is this? What was his name? Xaver...errr... Xaniel..." wirklich dumm. Naja, mit Woods im Main Roster könnte ich viel anfangen. Er hat ein klasse Gimmick und genau so etwas fehlt ja zum Großteil in den Mainshows. Da hat man außer Kane, den Wyatts und den Los Matadores nicht viel.

-Eine gute Entscheidung von Vinnie! Eigentlich sollten, mMn, alle Matches bei HiaC in der gleichnamigen Stipulation stattfinden. Aber da so etwas ja scheinbar unmöglich ist, will ich mich mal mit immerhin zwei HiaC Matches zufrieden geben.

-Also die Fehde jetzt nicht in einem Match beim PPV gipfeln zu lassen fänd ich schade. Da könnte man ja einfach Luke Harper reinstellen.

-Sehr gut, dass HBK auch weiterhin Teil der RAW-Shows bleibt. Denn so ist es immerhin garantiert, dass die Hauptfehde gut vorangetrieben wird.
 
Xavier Woods ins Main Roster? Endlich?! Fuck Yeah!

Consequences Creed all the Way. Lethal Consequences war damals ein extremst geiles Tag Team und nach allem was ich mitbekommen habe, ist Austin kein Stück uncharismatischer geworden. Sollte sich bei der WWE mit seinen überdurchschnittlichen In-Ring Fähigkeiten und seinem Charisma eigentlich in der Midcard behaupten können. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Und in ein paar Jahren dann gerne noch mal ein Comeback im Team mit Black Machismo :D
 
Ich würde mich auf ein Three Way Tag Match zwischen den Usos, den Rhodes Brothers und The Shield freuen, weil das ein flottes Match mit schönen Aktionen sein könnte. Alle drei sind im Ring mindestens überdurchschnittlich und mit Roman Reigns hat man ein Power-House, der den Ring mal so richtig aufräumen kann, wenn es sein muss. Seine Spears sehen ja schon immer geil aus! Ich glaube, dass die Rhodes verteidigen werden, und mindestens bis zum Rumble Titelträger sind. Bilde ich mir das nur ein, oder gewinnt die WWE Tag Team Championship gerade wieder an Wert? [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] Ich kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, wie die Usos bei diesem Match turnen könnten...

Xavier Woods hat bei NXT ein interessantes Gimmick, und wenn man ihn in einer guten Rolle einsetzt, könnte er eine Bereicherung fürs Main Roster sein. Auch wenn ich da zuerst andere Worker wie Sami Zayn oder Adrian Neville bevorzugt hätte. Aber Woods geht vollkommen in Ordnung, und ich würde mich für ihn freuen da er zu einem der interessantesten Superstars werden könnte!

Wenn die WWE bei Hell in a Cell alle Matches im Käfig veranstalten würde, würde doch sofort wieder jeder sagen. HEEEY, DAS HABEN DIE VON TNA GEKLAUT!!! Meiner Meinung nach ist es unmöglich alle Matches in der Stahlkonstruktion stattfinden zu lassen, da die Matches einfach ein viel zu großes Prestige haben, und man nicht einfach AJ Lee vs Brie Bella im Käfig bringen könnte. Wenn man wirklich nur 5-6 Matches hätte, bei denen es um was geht, dann wäre es eine gute Idee. Aber bei dem Booking, wo drei oder maximal vier Matches von Bedeutung sind, kann man Lückenfüller nicht im Käfig bringen. Ich finde den PPV sowieso unnötig, weil ich einen Image-PPV der Art nicht brauche!
 
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION]: Also ich brauche diesen PPV schon da er mit seinem Käfig eindeutig perfekt dafür ist, um Fehden zu beenden. Richtig ist aber, dass nicht alle Matches im Käfig stattfinden müssen. Aber wenn man die 3 größten Fehden nimmt kann man die auch in den Käfigen stattfinden lassen. Oder wenigstens im Steel Cage. Bei diesem PPV sollen dann aber alle anderen Matches trotzdem Stipulationen haben weil sonst die ohnehin schon nicht so interessanten Matches dann komplett ihre Bedeutungslosigkeit verlieren. ich rede jetzt hier nicht von dem aktuellen Geschehen, sondern von dem, wie es eigentlich sein sollte.
 
@Wossap: Also ich brauche diesen PPV schon da er mit seinem Käfig eindeutig perfekt dafür ist, um Fehden zu beenden.
Das könnte man aber bei jedem anderen PPV auch machen (sowohl Hell in a Cell Matches als auch Fehden zu beenden). Einen PPV dafür finde ich einfach unnötig und schadet der Matchart enorm, da diese dadurch nicht mehr wirklich den eigentlichen Sinn hat, sondern mehr wie ein "normales" Match rüberkommt. Hell in a Cell ist für mich nach Fatal 4 Way der unnötigste WWE PPV der letzten Jahre.
 
Das könnte man aber bei jedem anderen PPV auch machen (sowohl Hell in a Cell Matches als auch Fehden zu beenden). Einen PPV dafür finde ich einfach unnötig und schadet der Matchart enorm, da diese dadurch nicht mehr wirklich den eigentlichen Sinn hat, sondern mehr wie ein "normales" Match rüberkommt. Hell in a Cell ist für mich nach Fatal 4 Way der unnötigste WWE PPV der letzten Jahre.

Ja, irgendwie sehen das viele genauso wie du. Ich sehe es genau anders rum.;) Ich muss nicht immer diese normalen PPV`s haben. Für mich ist es etwas besonderes, genau wie mal Armageddon, Elemination Chamber usw. Man hat ja bei RR immer eine bestimmt Sache, bei SuSe, WM sowieso und den Summerslam eigentlich als normalen. Da finde ich es immer richtig gut wenn man mit EC, TLC, HiaC mal Abwechslung hat. Aber ich glaube, bei diesem Thema kann man den anderen nicht vom Gegenteil überzeugen.:D
 
Ja, irgendwie sehen das viele genauso wie du. Ich sehe es genau anders rum.;) Ich muss nicht immer diese normalen PPV`s haben. Für mich ist es etwas besonderes, genau wie mal Armageddon, Elemination Chamber usw. Man hat ja bei RR immer eine bestimmt Sache, bei SuSe, WM sowieso und den Summerslam eigentlich als normalen. Da finde ich es immer richtig gut wenn man mit EC, TLC, HiaC mal Abwechslung hat. Aber ich glaube, bei diesem Thema kann man den anderen nicht vom Gegenteil überzeugen.:D
TLC finde ich auch nicht schlecht, da das verschiedene Matcharten beinhaltet, und Elimination Chamber ist auch eine Matchart, die man nur bei einem einzigen PPV bringen kann. Hell in a Cell ist aber eine Matchart, die eine Fehde beenden und nicht die Matchart eines PPVs sein sollte, besonders da sie trotz dieses PPVs auch bei anderen Großveranstaltungen zum Einsatz kommt, was den PPV noch unnötiger macht. Ich persönlich finde auch PPVs mit einem Konzept besser als einfach nur irgendwelche ohne Besonderheiten, aber es sollte dann auch ein gutes Konzept sein (wie zum Beispiel ein PPV mit einem Turnier) und das ist bei Hell in a Cell aus den bereits genannten Gründen nicht der Fall.
 
Den 3-Way beim Hell in a Cell PPV würde ich sehr begrüßen,aus dem einfach Grund,dass wir in den letzten 3(?) Wochen zwei lange,zwar auch gute Matches gesehen haben,aber bei einem weiteren normalen Tag Team Match wäre das schon zu langweilig.Da die Fehde aber momentan ziemlich Feuer hat,könnte ich mir auch vorstellen,dass die Usos nicht dazu kommen und das Match im Käfig ausgetragen wird oder die Usos auch mit in den Käfig kommen,weil die Usos und The Shield rivalisieren ja schon ziemlich lange und man könnte so argumentieren,dass es beim Titelwechsel zu viele Interferences gab.Außerdem wäre ein 3-Way Tag Team Match im Käfig einfach nur geil.

Xavier Woods im Main Roster? Um ehrlich zu sein sehe ich da eine ganze Reihe anderer Talente vor ihm.Klar,Woods ist charismatisch und hat ein ganz witziges Gimmick,aber ich finde Corey Graves zum Beispiel um einiges cooler.Aber auf alle Fälle hätte es sich Ohno verdient,auch wenn es bei ihm momentan ganz schlecht aussieht.Aber Woods ist eigentlich genau im richtigen Alter zum debütieren und im Ring ist er auch ganz gut,auch wenn ich keine längeren Matches von ihm gesehen habe.In der Midcard wird er schon seinen Platz finden.

BTW: Gibt es eigentlich neues zu Ohno? Weil bei den NXT-Tapings wird er nur sehr spärlich eingesetzt.
 
BTW: Gibt es eigentlich neues zu Ohno? Weil bei den NXT-Tapings wird er nur sehr spärlich eingesetzt.

Nicht wirklich und die Tapings (zwei Niderlagen gegen Harper) verraten auch nicht gerade viel darüber, wo er sich aktuell befindet. Ich glaube aber mittlerweile trotz seines Talents nicht mehr daran, dass er es in der WWE zu etwas bringen wird.
 
TLC finde ich auch nicht schlecht, da das verschiedene Matcharten beinhaltet, und Elimination Chamber ist auch eine Matchart, die man nur bei einem einzigen PPV bringen kann. Hell in a Cell ist aber eine Matchart, die eine Fehde beenden und nicht die Matchart eines PPVs sein sollte, besonders da sie trotz dieses PPVs auch bei anderen Großveranstaltungen zum Einsatz kommt, was den PPV noch unnötiger macht. Ich persönlich finde auch PPVs mit einem Konzept besser als einfach nur irgendwelche ohne Besonderheiten, aber es sollte dann auch ein gutes Konzept sein (wie zum Beispiel ein PPV mit einem Turnier) und das ist bei Hell in a Cell aus den bereits genannten Gründen nicht der Fall.

Gebe ich dir soweit voll und ganz Recht. Nur mir würde es reichen wenn man diese Matchart nur bei diesem PPV zeigen würde. Ich brauche kein HiaC Match bei ER oder beim SS. Wrestlemania würde hier aber noch eine Ausnahme sein da man hier alles vereinen kann. Aber sonst sollte mMn HiaC-Matches auch nur bei HiaC sein. Wenn es vielleicht auch nur so wäre, könntest dich bestimmt auch damit anfreunden. ;)
 
Oben