Brie und Stephanie mit Freifahrtsschein? - "WrestleMania XXX"-Special auf NBC: Ohne Daniel Bryan, aber mit guten Quoten! - Solomon Crowe (fka Sami Cal

Schöne Albträume ; )
vllt kann man ja mal was schönes in den Divas Thread Posten : D denk da so an @robbi316

äh hallo bitte nicht da bin ich wie im Himmel zwischen AJ und Paige und dann soll die kommen?? Oh Gott :D
Wobei man muss ihr zugestehen für ihre bald 38 hat sie sich garnicht sooo schlecht gehalten... Trotzdem *alptraum*
 
äh hallo bitte nicht da bin ich wie im Himmel zwischen AJ und Paige und dann soll die kommen?? Oh Gott :D
Wobei man muss ihr zugestehen für ihre bald 38 hat sie sich garnicht sooo schlecht gehalten... Trotzdem *alptraum*
Nicht so schlecht gehalten?! Hier sagt man dazu liebevoll: BRATZE!!! [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] extra hier für dich!
mcmahon8_steph.JPG
 
Also die Pedigrees bei RAW sahen zumindest ganz nett aus fand ich...

Jetzt muss sie nur noch das High Knee zeigen und die DX Pose machen
find ich nicht schlecht das sie HHH Moveset nimmt , passt als Ehefrau irgendwie

Wenn Steph noch den Sledgehammer auspackt und Brie damit eine zimmert ...Mark Out !!!:yes:

Mann stell sich nur vor Steph würde den Pedigree gegen eine Diva zeigen die auch solch einen Move wirklich sellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier das Aussehen von Stephanie so zerrissen? Erstens hat sie eine beeindruckende Physis, ist extrem durchtrainiert und fit , hat eine charismatische Ausstrahlung und sieht für ihr Alter wirklich top aus. Ich finde sie hübsch, wenn sie nicht gerade Grimassen schneidet. Wie gut dass hier auch alle mal älter werden; )
 
Warum wird hier das Aussehen von Stephanie so zerrissen? Erstens hat sie eine beeindruckende Physis, ist extrem durchtrainiert und fit , hat eine charismatische Ausstrahlung und sieht für ihr Alter wirklich top aus. Ich finde sie hübsch, wenn sie nicht gerade Grimassen schneidet. Wie gut dass hier auch alle mal älter werden; )

Zumal ich finde, dass Steph mit dem Alter eher attraktiver geworden ist.^^
 
Zumal ich finde, dass Steph mit dem Alter eher attraktiver geworden ist.^^

Finde ich auch. Manchmal ist mir ihr Kreuz einfach zu breit und bei der Szene, als sie von den Cops abgeführt wurde, sah das mit ihrer eher flachen Brust und den aufgepatschten Silikom-Titten ziemlich eklig aus - aber in der Gesamterscheinung hat sie eher gewonnen im Alter, definitiv...
 
Finde ich auch. Manchmal ist mir ihr Kreuz einfach zu breit und bei der Szene, als sie von den Cops abgeführt wurde, sah das mit ihrer eher flachen Brust und den aufgepatschten Silikom-Titten ziemlich eklig aus - aber in der Gesamterscheinung hat sie eher gewonnen im Alter, definitiv...

Ändert trotzdem nichts an der Gesamterscheinung... Ich geb ihr solide 3/10 Punkten und -1 Punkt für den ganzen Silikon Quatsch. Insgesamt ne gute 2/10
 
Oben