RATINGS: "Friday Night SmackDown" Sammel-Thread (inkl. Top 20)

Die Zahlen klingen nach Aufschwung, allerdings muss ich gestehen das ich nicht zu den Pro Sieben Maxx zuschauern gehöre ^^

Wenn ich Smackdown und Co. Schaue dann nur auf Pro 7 Fun :D

Wer Pro 7 Fun empfängt empfehle ich auch montags oder dienstags abends einzuschalten weil dann auf diesen Sender auch NXT und Raw Läuft
 
Naja, wirklich gestiegen sind die Zahlen auf dem neuen Sendeplatz noch nicht. Siehe der Vergleich zum Vorjahr.

Und es fehlen ja noch die Wiederholungen. Es werden also vermutlich über 500.000 jede Woche sein.

Ich kann dir sagen, dass die Erstausstrahlung von Impact mit ca. 200.000 bis 300.000 Zuschauern die No. 1 Wrestlingshow im UK ist. Das hängt aber damit zusammen, dass die Erstausstrahlung von RAW im UK ja Live - und damit mitten in der Nacht - ist. Impact wird derweil zur besten Sendezeit erstausgestrahlt. Des Weiteren habe ich keine Ahnung wie das im UK genau läuft, aber RAW läuft auf Sky, was ja auch dort ein Pay-TV-Sender ist. Impact läuft auf Challenge TV. So wirklich kann ich dir deine Frage also nicht beantworten. Ich nehme aber an, dass die Zuschauerzahlen im UK größer als in D wären, wenn RAW als Erstausstrahlung um 22:15 und im Free-TV laufen würde.

Achso? Wusste gar nicht das man Impact dort so viel Zuspruch hat. Von den Zahlen her könnte man das ja mit Deutschland und RAW vergleichen. Da lässt es die Vermutung zu, das RAW, trotz Pay TV noch Höher liegt und wie du schon sagst, wenn es ebenfalls eine gute Sendezeit hätte, dann wohl deutlich drüber liegen würde. Aber Danke! :D
 
WWE Friday Night Smackdown Rating vom 29.01.2015

Die Live-Ausgabe von Thursday Night Smackdown am 29. Januar 2015 auf SyFy erzielte ein Rating von 2,06 Punkten, bei insgesamt 2,952 Mio. Zuschauern. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche gewann man somit 0,09 Punkte (1,97) und ca. 138.000 Zuschauer (2,814 Mio. Zuschauer). Dies ist das höchste Rating und die höchste Zuschauerzahl seit der Ausgabe vom 28. November 2014 (2,09 Punkte und 3,054 Mio. Zuschauer).

In der wichtigsten aller Zielgruppen - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte man ein Rating von 0,9 Punkten (Vorwoche: 0,8 - Vor 2 Wochen: 0,8). Zum Vergleich: Die SmackDown-Ausgabe vor einem Jahr (31.01.2014) erzielte ein Rating von 2,18 Punkten, bei insgesamt 3,027 Millionen Zuschauern!
 
Hier hätte ich eigentlich mit deutlich mehr gerechnet. Ich dachte das man schon fast locker die 3 Mio Marke überschreitet. Wenigstens 3,3 Mio oder so. Man hat zwar ein bisschen mehr als 100.000 dazu gewonnen, aber ich denke das auch die WWE hier mit mehr gerechnet hat. Naja...
 
Rating (USA): WWE Smackdown vom 05.02.2015 – Einschaltquoten (Deutschland): WWE Smackdown vom 30.01.2015

USA: Smackdown Rating vom 05.02.2015

Die Smackdown-Ausgabe am 05. Februar 2015 auf SyFy erzielte ein Rating von 1,76 Punkten, bei insgesamt 2,441 Mio. Zuschauern. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche verlor man somit 0,30 Punkte (2,06) und ca. 511.000 Zuschauer (2,952 Mio. Zuschauer). Dies ist die niedrigste Zuschauerzahl seit der Ausgabe vom 16. Dezember 2014 (2,027 Mio. Zuschauer).

In der wichtigsten aller Zielgruppen - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte man ein Rating von 1,1 Punkten (Vorwoche: 0,9 - Vor 2 Wochen: 0,8). Zum Vergleich: Die SmackDown-Ausgabe vor einem Jahr (07.02.2014) erzielte ein Rating von 2,15 Punkten, bei insgesamt 3,201 Millionen Zuschauern!

Deutschland: Smackdown Einschaltquoten vom 30. Januar 2015

Einen neuen Rekord legte die Smackdown-Ausgabe am 30. Januar 2015 auf ProSieben MAXX hin. Die Show wurde von 180.000 Zuschauern gesehen, was einen Anstieg um 60.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche bedeutete. Niemals zuvor wurde Smackdown auf ProSieben MAXX von so vielen Zuschauern gesehen.

In der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-jährigen schauten 130.000 Zuschauer zu (Vorwoche: 100.000), was einem starken Marktanteil von 2,2% (Vorwoche: 1,5%) entsprach. Der Schnitt von ProSieben MAXX in der Hauptzielgruppe lag im Jahr 2014 bei 1,0%!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wie bei RAW! In den USA fallen die Ratings um über eine halbe Million, in Deutschland legen sie zu. Eigenlich war das immer anders herum! Aber vielleicht spricht es sich so langsam auch in die entlegensten Ecken und die Leute schauen einfach rein. Naja...
 
Rating (USA): WWE Smackdown vom 12.02.2015 – Einschaltquoten (Deutschland): WWE Smackdown vom 06.02. und 13.02.2015

USA: Smackdown Rating vom 12. Februar 2015

Die Smackdown-Ausgabe am 12. Februar 2015 auf SyFy erzielte ein Rating von 1,94 Punkten, bei insgesamt 2,596 Mio. Zuschauern. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche gewann man somit 0,18 Punkte (1,76) und ca. 155.000 Zuschauer (2,441 Mio. Zuschauer) hinzu.

In der wichtigsten aller Zielgruppen - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte man ein Rating von 0,77 Punkten (Vorwoche: 1,1 - Vor 2 Wochen: 0,9). Zum Vergleich: Die SmackDown-Ausgabe vor einem Jahr (14.02.2014) erzielte ein Rating von 1,98 Punkten, bei insgesamt 2,831 Millionen Zuschauern!

Bisher lässt sich festhalten, dass sich der Wechsel vom Freitag- auf den Donnerstagabend nicht wirklich bezahlt gemacht hat. Jede bisherige Ausgabe am Donnerstagabend erzielte ein niedrigeres Ratings und eine niedrigere Zuschauerzahl als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres am Freitagabend. Dabei hatte man doch gehofft die Zahlen auf dem neuen Sendeplatz deutlich steigern zu können.


Deutschland: Smackdown Einschaltquoten vom 06. Februar 2015

Weiterhin ordentlich läuft es für Smackdown in Deutschland auf ProSieben MAXX. Nachdem man in der Vorwoche (180.000) einen neuen Rekord aufstellte, waren es am 06.02.2015 immerhin noch 130.000 Zuschauer.

In der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-jährigen schauten 100.000 Zuschauer zu (Vorwoche: 130.000), was einem guten Marktanteil von 1,9% (Vorwoche: 2,2%) entsprach. Der Schnitt von ProSieben MAXX in der Hauptzielgruppe lag im Jahr 2014 bei 1,0%, und wird von Smackdown weiterhin konstant überboten.


Deutschland: Smackdown Einschaltquoten vom 13. Februar 2015

In dieser Woche konnte Smackdown auf ProSieben Maxx sogar wieder etwas zulegen. 160.000 Zuschauer sahen die neuste Ausgabe am 13.02.2015, was immerhin einen Anstieg um 30.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche darstellt. Dies ist immerhin die zweithöchste Zuschauerzahl seit dem Start der Show auf ProSieben Maxx.

In der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-jährigen schauten 120.000 Zuschauer zu (Vorwoche: 100.000), was einem starken Marktanteil von 2,2% (Vorwoche: 1,9%) entsprach. Der Schnitt von ProSieben MAXX in der Hauptzielgruppe lag im Jahr 2014 bei 1,0%.

In Deutschland hat sich der Sendeplatzwechsel vom Samstag- auf den Freitagabend damit absolut bezahlt gemacht. Die Zuschauerzahlen und Marktanteile in der Hauptzielgruppe am Freitagabend übertreffen konstant die Zahlen vom Samstagabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...ich hätte ja eigentlich gedacht das man Donnerstags mehr zum gucken bewegen kann. Also entweder die Amis wissen noch nichts davon, oder aber (und das glaube ich wohl eher) ist SD! einfach zu schlecht. Sollte man sich mal Gedanken machen. Man muss auch mal bedenken, das ma auf der RtWM ist.
 
Rating (USA): WWE Smackdown vom 19.02.2015 – Einschaltquoten (Deutschland): WWE Smackdown vom 20.02.2015

USA: Smackdown Rating vom 19. Februar 2015

Die Smackdown-Ausgabe am 19. Februar 2015 auf SyFy erzielte ein Rating von 1,77 Punkten, bei insgesamt 2,403 Mio. Zuschauern. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche verlor man somit 0,17 Punkte (1,94) und ca. 193.000 Zuschauer (2,596 Mio. Zuschauer).

In der wichtigsten aller Zielgruppen - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte man ein Rating von 0,70 Punkten (Vorwoche: 0,77 - Vor 2 Wochen: 1,1).

Damit bleibt Smackdown weiterhin deutlich hinter den Zahlen zurück, die man im Vorjahr noch am Freitagabend erzielen konnte. Zum Vergleich: Die SmackDown-Ausgabe vor einem Jahr (21.02.2014) erzielte ein Rating von 1,95 Punkten, bei insgesamt 2,729 Millionen Zuschauern!


Deutschland: Smackdown Einschaltquoten vom 20. Februar 2015

Auch in Deutschland musste Smackdown in dieser Woche einen Dämpfer einstecken. So wurde die aktuelle Show am 20.02.2015 auf ProSieben Maxx von 120.000 Zuschauern gesehen. Dies sind 40.000 Zuschauer weniger als noch in der Vorwoche (160.0000).

In der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-jährigen schauten 90.000 Zuschauer zu (Vorwoche: 120.000), was einem Marktanteil von 1,7% (Vorwoche: 2,2%) entsprach. Der Schnitt von ProSieben MAXX in der Hauptzielgruppe lag im Jahr 2014 bei 1,0%, konnte also immerhin auch in dieser Woche deutlich überboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Thursday Night Smackdown Rating vom 26.02.2015

Die Smackdown-Ausgabe am 26. Februar 2015 auf SyFy erzielte ein Rating von 1,86 Punkten, bei insgesamt 2,624 Mio. Zuschauern. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche gewann man somit 0,09 Punkte (1,77) und ca. 221.000 Zuschauer (2,403 Mio. Zuschauer) hinzu. Dies war die höchste Zuschauerzahl seit dem Live-Special nach dem Royal Rumble am 29.01.2015 (2,952 Mio. Zuschauer).

Smackdown landete hinter einem NBA-Game (2,64 Mio. Zuschauer) auf Platz 2 der meistgeschauten TV-Shows im US-Kabelfernsehen am Donnerstagabend. In der wichtigsten aller Zielgruppen - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte man ein Rating von 0,70 Punkten (Vorwoche: 0,70 - Vor 2 Wochen: 0,77). In den Zielgruppen der Männer im Alter von 18-49 und 18-34 gewann man jeweils 10% hinzu.

Zum Vergleich: Die SmackDown-Ausgabe vor einem Jahr (28.02.2014) erzielte ein Rating von 2,05 Punkten, bei insgesamt 2,796 Millionen Zuschauern!

Quelle: PWTorch
 
Die letzte SD Ausgabe war ehrlich gesagt auch absolut belanglos. Sowas muss man nicht gesehen haben. Warum der Donnerstag Abend überhaupt ein besserer Sendeplatz sein soll, ist mir Rätselhaft. Am Wochenende schauen einfach mehr Leute TV. Und die Kinder dürfen auch länger auf bleiben.
 
Aber im Vergleich zu RAW bleibt SmackDown ja mehr oder weniger konstant. Man kann also sagen, dass die Die Hard Fan Base im Free TV bei ungefähr 2,5 Mio Leuten liegt. Wenn davon noch ein paar mehr das Network bestellen, hätte Vince keine Probleme mehr. Ja, wenn...
 
Überrascht mich irgendwie, dass Smackdown seine Ratings so konstant hält. Zumindest besser als RAW, obwohl die letzte Ausgabe mehr Käse als Wrestling war.
 
Überrascht mich irgendwie, dass Smackdown seine Ratings so konstant hält. Zumindest besser als RAW, obwohl die letzte Ausgabe mehr Käse als Wrestling war.

Naja, ich denke, dass das eben die Die-Hards sind. Das Konzept von SmackDown hat sich seit ein paar Jahren nicht mehr verändert, es ist die RAW-Resteverwertung mit ein paar neuen Matches. Die Leute, die das mögen, schalten da immer ein, weil sie eben wissen, was sie erwartet. Von daher ist das SmackDown-Rating echt nicht so schlecht, zumal diese Die-Hard-Basis sich echt sehen lassen kann. Inwiefern da nun auch die Tatsache mit reinspielt, dass man auf den Donnerstag gewechselt ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ich denke, dass das den Kohl nicht so fett gemacht hat. Aber wie gesagt, das ist bisher nur ein reines Gefühl...
 
Naja, ich denke, dass das eben die Die-Hards sind. Das Konzept von SmackDown hat sich seit ein paar Jahren nicht mehr verändert, es ist die RAW-Resteverwertung mit ein paar neuen Matches. Die Leute, die das mögen, schalten da immer ein, weil sie eben wissen, was sie erwartet. Von daher ist das SmackDown-Rating echt nicht so schlecht, zumal diese Die-Hard-Basis sich echt sehen lassen kann. Inwiefern da nun auch die Tatsache mit reinspielt, dass man auf den Donnerstag gewechselt ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ich denke, dass das den Kohl nicht so fett gemacht hat. Aber wie gesagt, das ist bisher nur ein reines Gefühl...

Stimmt schon, ja. Das gute an Smackdown ist, das man nicht viel erwarten kann, so wie du es eben bereits gesagt hast. Aber es kann doch nicht so schwer sein, ein bisschen mehr auf SD zu achten. Das letzte mal, wo Smackdown richtig interessant dargestelt worden war, war beim Rostersplit, fand ich nicht übel. Jetzt fördert man da kaum die Storylines oder lässt Leute wie O´Neil auftreten, unglaublich. Die Ratings stimmen für SD eigentlich auch, gebe ich dir Recht. Und die Verlegung auf Donnerstags...nun ja, da werden jetzt auch nicht 5 Millionen mehr reinschauen. :D
 
Stimmt schon, ja. Das gute an Smackdown ist, das man nicht viel erwarten kann, so wie du es eben bereits gesagt hast. Aber es kann doch nicht so schwer sein, ein bisschen mehr auf SD zu achten. Das letzte mal, wo Smackdown richtig interessant dargestelt worden war, war beim Rostersplit, fand ich nicht übel. Jetzt fördert man da kaum die Storylines oder lässt Leute wie O´Neil auftreten, unglaublich. Die Ratings stimmen für SD eigentlich auch, gebe ich dir Recht. Und die Verlegung auf Donnerstags...nun ja, da werden jetzt auch nicht 5 Millionen mehr reinschauen. :D

Schon richtig. Aber wenn Du WWE wärst: Würdest Du das groß was an SmackDown ändern? Der Aufwand wäre recht groß (Storylines schreiben, was das Team ja schon bei RAW zu überfordern scheint; die Show entsprechend planen und aufbauen etc.). Das ganze würde bestenfalls ein paar mehr Zuschauer bringen, wenn überhaupt. Also denkt man sich im Hause WWE wohl: "Wozu etwas ändern, wenn die Auswirkungen eh überschaubar bleiben würden? SmackDown ist zuschauermäßig recht konstant und trägt sich selber. Warum sollen wir da mehr Aufwand reinstecken, der sich eh nicht oder nur kaum lohnt".
Von daher denke ich nicht, dass sich da viel ändert, so lange die Quoten recht konstant bleiben.
 
Schon richtig. Aber wenn Du WWE wärst: Würdest Du das groß was an SmackDown ändern? Der Aufwand wäre recht groß (Storylines schreiben, was das Team ja schon bei RAW zu überfordern scheint; die Show entsprechend planen und aufbauen etc.). Das ganze würde bestenfalls ein paar mehr Zuschauer bringen, wenn überhaupt. Also denkt man sich im Hause WWE wohl: "Wozu etwas ändern, wenn die Auswirkungen eh überschaubar bleiben würden? SmackDown ist zuschauermäßig recht konstant und trägt sich selber. Warum sollen wir da mehr Aufwand reinstecken, der sich eh nicht oder nur kaum lohnt".
Von daher denke ich nicht, dass sich da viel ändert, so lange die Quoten recht konstant bleiben.

Ich würde schon was ändern. Beim Aufbau, Show planen/schreiben gebe ich dir Recht, dass ist einfach zu viel Arbeit und bevor bei RAW keine ordentliche Show rauskommt, sollte man bei SD nicht anfangen. Aber mal etwas mehr Star-Niveau einbauen, auch die höheren Fehden, aber auch die kleineren etwas antreiben. Man sieht andauernd bei SD einen Adam Rose, die Prime Time Players (die in wenigsten Wochen eh wieder Geschichte sind), New Day genau so langweilig (welche Storyline haben die überhaupt) usw. ich finde, das irgendwie langweilig die Vögel bei Raw und SD zu sehen. Man könnte sich ja einmal als Test aufn Arsch setzen und ne hammer Show booken um dann zu schauen, wie viele Interesse geweckt haben.
 
Aber im Vergleich zu RAW bleibt SmackDown ja mehr oder weniger konstant. Man kann also sagen, dass die Die Hard Fan Base im Free TV bei ungefähr 2,5 Mio Leuten liegt. Wenn davon noch ein paar mehr das Network bestellen, hätte Vince keine Probleme mehr. Ja, wenn...

Wenn,wenn,wenn,wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär',wär' ich jetzt schon Milliardär ;)
 
Wirklich klappt das aber mit den versprochenen stärkeren Ratings am Donnerstag aber immer noch nicht und es wird wohl auch nciht klappen, weil man bei SmackDown kaum von dem Konzept abgegangen ist, dass die Show so nach unten gerissen hat. Das verstehe ich nicht so wirklich, hat doch Syfy diesen Sendeplatz davon abhängig gemacht, dasss man SmackDown wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt und Ratings von deutlich über 2,0 wenn nicht 2,5 erziehlt...
 
Rating (USA): WWE Smackdown vom 05.03.2015 – Einschaltquoten (Deutschland): WWE Smackdown vom 27.02.2014

USA: Smackdown Rating vom 05. März 2015

Die Smackdown-Ausgabe am 05. März 2015 auf SyFy erzielte ein Rating von 1,94 Punkten, bei insgesamt 2,694 Mio. Zuschauern. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche gewann man somit 0,08 Punkte (1,86) und ca. 70.000 Zuschauer (2,624 Mio. Zuschauer) hinzu. Dies war die höchste Zuschauerzahl seit dem Live-Special nach dem Royal Rumble am 29.01.2015 (2,952 Mio. Zuschauer).

Smackdown landete hinter einem NBA-Game auf Platz 2 der meistgeschauten TV-Shows im US-Kabelfernsehen am Donnerstagabend. In der wichtigsten aller Zielgruppen - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte man ein Rating von 0,81 Punkten (Vorwoche: 0,70 - Vor 2 Wochen: 0,70).

Zum Vergleich: Die SmackDown-Ausgabe vor einem Jahr (07.03.2014) erzielte ein Rating von 2,16 Punkten, bei insgesamt 3,142 Millionen Zuschauern!

Quelle: PWTorch


Deutschland: SmackDown Quoten (27.02.2014)

In Deutschland ging es letzte Woche für Smackdown auf ProSieben Maxx leicht bergauf. So schalteten 140.000 Zuschauer ein, was einen Anstieg um 20.000 Zuschauern im Vergleich zur Vorwoche (120.0000) darstellte. In der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-jährigen erzielte man einen guten Marktanteil von 1,7% (Vorwoche: 1,7%). Der Schnitt von ProSieben MAXX in der Hauptzielgruppe lag im Jahr 2014 bei 1,0%, konnte also auch in dieser Woche deutlich überboten werden.
 
Oh man, ich merke schon richtig, wie man SmackDown auf dem neuen Sendeplatz pusht. Geht ja richtig steil bergauf...
 
Gleichwohl, trotz allem ist SmackDown quotentechnisch konstant. Ob und inwiefern sich der Wechsel auf Donnerstag nochmal deutlicher bemerkbar machen wird, muss man abwarten. Icch bin skeptisch. Aber man hat gut 2, 5 Mio harte Fans. Das ist schonmal eine Basis...
 
Gleichwohl, trotz allem ist SmackDown quotentechnisch konstant. Ob und inwiefern sich der Wechsel auf Donnerstag nochmal deutlicher bemerkbar machen wird, muss man abwarten. Icch bin skeptisch. Aber man hat gut 2, 5 Mio harte Fans. Das ist schonmal eine Basis...

Naja, ich meinte das eher in Bezug darauf, dass der Sender die WWE doch gedrängt haben soll, wieder mehr aus SmackDown zu machen mit dem Sendeplatzwechsel... Wollten die nciht 2,5er Ratings haben?
 
Naja, 2,5 ist sicherlich ein Ziel, aber zur Zeit einfach zu unrealistisch. Silent hat schon Recht. Es gibt eine Konstante die sich seit ein paar Wochen hält. Doch liegt es weiterhin hinter den Erwartungen, die man mit dem Wechsel haben wollte.
Man darf nur nicht vergessen, das ja selbst die Ratings bei RAW absolute Kacke sind! Und das auf der Road to Wrestlemania. Wenn die Hauptshow schon nicht läuft, wie soll es dann die B-Show tun?
 
Für Smackdown ist es nicht SO EIN SCHLECHTES Ergebnis, aber es könnte ruhig etwas nach oben gehen. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
 
Rating (USA): WWE Smackdown vom 12.03.2015 – Einschaltquoten (Deutschland): WWE Smackdown vom 06.03.2014

USA: Smackdown Rating vom 12. März 2015

Die Smackdown-Ausgabe am 12. März 2015 auf SyFy erzielte ein Rating von 1,83 Punkten, bei insgesamt 2,573 Mio. Zuschauern. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche verlor man somit 0,11 Punkte (1,94) und ca. 121.000 Zuschauer (2,694 Mio. Zuschauer).

Smackdown landete hinter einem NBA-Game auf Platz 2 der meistgeschauten TV-Shows im US-Kabelfernsehen am Donnerstagabend. In der wichtigsten aller Zielgruppen - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte man ein Rating von 0,80 Punkten (Vorwoche: 0,81 - Vor 2 Wochen: 0,70).

Zum Vergleich: Die SmackDown-Ausgabe vor einem Jahr (14.03.2014) erzielte ein Rating von 1,98 Punkten, bei insgesamt 2,801 Millionen Zuschauern!

Quelle: PWTorch


Deutschland: SmackDown Quoten vom 06. März 2015

In Deutschland ging es letzte Woche für Smackdown auf ProSieben Maxx leicht bergauf. So schalteten 150.000 Zuschauer ein, was einen Anstieg um 10.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche (140.0000) darstellte. In der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-jährigen stellte man mit einem starken Marktanteil von 2,4% (Vorwoche: 1,7%) einen neuen Rekord für Smackdown auf. Der Schnitt von ProSieben MAXX in der Hauptzielgruppe lag zuletzt bei 1,0%, konnte also mehr als verdoppelt werden.
 
Was für miese Quoten. Seit ich WWE verfolge, waren die Quoten noch nie so schlecht. Die WWE kann froh sein, das sie ihren neuen TV Deal letztes Jahr abgeschlossen hat...
 
Oben