Wrestling Pictures

CA2zd-UWcAAoSRs.jpg


is mir gar nicht aufgefallen ;)

ob Paige das Schild gesehen hatt ?


 
öhm, Reed Bentley gestern.

ACHTUNG, wer kein Blut sehen kann oder extremere Bilder sich nicht ansehen kann, sollte sich das Bild NICHT angucken.

CA8drHaVIAA_H5t.jpg
 
Wenn ich das wüsste ... war ein 2 out of 3 Falls Match gegen die Hooligans bei IWA Mid South. Noch nicht mal ein Hardcore oder ein Death Match. :D

What? Kein Death Match? :eek: Jetzt muss ich das Match auf jeden Fall sehen, da mich doch ziemlich interessiert, wie man sich solch eine Wunde zuziehen kann.
 
What? Kein Death Match? :eek: Jetzt muss ich das Match auf jeden Fall sehen, da mich doch ziemlich interessiert, wie man sich solch eine Wunde zuziehen kann.

Sags mir danach, weil ich würde das auch gerne wissen, aber irgendetwas in mir sträubt sich ein bisschen dieses Match mir selbst anzuschauen! :D
 
Wenn ich das wüsste ... war ein 2 out of 3 Falls Match gegen die Hooligans bei IWA Mid South. Noch nicht mal ein Hardcore oder ein Death Match. :D

Bei IWA Mid South ist alles irgendwie Hardcore, auch wenn da nix vorsteht. :D War übrigens durch einen verbotchten Stuhschlag gegen die Rübe. Die Wunde wurde mit 41 Stichen genäht! Und ich zitiere dazu eine Quelle auf Facebook
"And then they said "wrestling is fake".
 
Ich wünschte es gäbe wenigstens eine Mann in der WWE, der so ein Heel ist wie Stephanie !!!
Steph.0.0.jpg
 
Oben