Wrestling Pictures

So manch einer ist genervt von dem, was er Leuten sagen muss:

maxresdefault.jpg


Doch auch so mancher Fan ist nicht immer glücklich:

tumblr_n7drag0JHy1rdfh1bo1_500.jpg


Das ist doch aber kein Problem. Denn schließlich gilt:

i-am-stardust-we-all-are-and-thats-a-scientific-fact.jpg


Und das ist auch gut so, denn sonst wären wir alle nicht im Superlativ unserer Entwicklung:

tumblr_n7e6bdnnkx1r6mtvxo1_500.jpg


Doch manch ein anderer ist immer noch anders orientiert, wie wir gleich dank Goldust erfahren werden:

teie75.jpg


Das Problem für diese Leute ist:

c9ef7ad44dbb3e0428e1b4d33bc537736a88481176292a09a603e16fa3e490a3.jpg


Und zum Schluss eine Lebensweisheit von einem gewissen Mr. Van Dam bezüglich schwierigen Phasen des Lebens:

BqpHn42IIAAr3wL.jpg:large

Geniale Zusammenstellung:D
 
Ja das stimmt.. Ein bisschen Pech und er hätte jetzt ein gebrochenes Genick! :eek:

Ja kann er froh sein das er eine durchtrainierte Nackenmuskulatur hat die diese extrem Belastung standhalten konnte.




Oder er hat ganz aktuell die Turtles beerdigt !!!! :(

Den hab ich mit Absicht nicht genannt weil der noch Recht Frisch ist :D
und ich glaube Transformers und Bad Boys sind so mit die 2 bekanntesten Filme von Michael Bay. :p

Oder gibt es da noch einen bekannteren?

P.S ich hab Turtels noch nicht gesehen leider. :(
 
Ja kann er froh sein das er eine durchtrainierte Nackenmuskulatur hat die diese extrem Belastung standhalten konnte.






Den hab ich mit Absicht nicht genannt weil der noch Recht Frisch ist :D
und ich glaube Transformers und Bad Boys sind so mit die 2 bekanntesten Filme von Michael Bay. :p

Oder gibt es da noch einen bekannteren?

P.S ich hab Turtels noch nicht gesehen leider. :(

Aber das er so hart aufs Genick fällt wird doch nicht geplant sein oder?
 
Aber das er so hart aufs Genick fällt wird doch nicht geplant sein oder?


Glaube so war es nicht geplant man sieht ja schon das Harper in auf der Hälfte der Aktion Bryan loslässt und somit fliegt er eigentlich völlig unkontrolliert durch die Luft. Denke er konnte sich grade so noch ein wenig abrollen das man das schlimmste verhindert hat.
 
Solche Bumps sind in den Indys an der Tagesordnung. Zu dem Bild mit der Abstimmung, weiß jemand welche Ausgabe das war? :D
 
Glaube so war es nicht geplant man sieht ja schon das Harper in auf der Hälfte der Aktion Bryan loslässt und somit fliegt er eigentlich völlig unkontrolliert durch die Luft. Denke er konnte sich grade so noch ein wenig abrollen das man das schlimmste verhindert hat.

Aber da muss man als Profi einfach besser aufpassen.. Einmal nicht aufgepasst und du brichst dem anderen das Genick! Man hat ja jetzt erst wieder gesehen wie schnell was passieren kann..
 
Da [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] und ich Wrestlemania 24 schon Revue passieren lassen haben, hier nochmal einer der lustigsten/epischsten Momente in der Wrestlemania Geschichte!!! :D

 
2015-03-23-reigning-support1.jpg


Hier nebenbei noch der Text den der Zeichner von Botchedspot unter den Comic setzte und der eins meiner zurzeitigen Probleme mit WWE gut wiedergibt:

When I started watching wrestling, WWE was always telling us fans how great we are, that we’re in control, and our opinions are the only ones that matter. Now we’re told to just sit back and watch the show and that we don’t understand the business. Is the business that hard to figure out? If a guy who is supposed to be cheered is getting consistently booed or a muted reaction by a PAYING audience, maybe it’s worth investigating beyond “fans don’t know what they want.”


There’s a great line from the fantastic book “How to Make Webcomics” where Dave Kellett is talking about how different webcomic artists handle fan interactions: “Whenever I hear a Webcomic artist say ‘My readers are jerks,’ I have to hold myself back from saying ‘Well, you attracted them.'” I think about that quote a lot when I read interviews with WWE Superstars where they talk about fans complaining about Raw or worrying too much about backstage politics. They attracted us (despite many attempts to change their audience completely).
 
Oben