Comeback von Daniel Bryan als Wrestler nicht komplett ausgeschlossen? - Circle of Life: Bo Dallas verpasst Flug aufgrund von Trunkenheit - Kehren zwei

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Artikels von "Forbes" hat man bei WWE ein Comeback von Daniel Bryan als Wrestler noch nicht komplett ausgeschlossen. Demnach ist geplant, dass Bryan in nächster Zeit weiterhin von einigen Wrestlern damit aufgezogen wird, dass er nicht länger in den Ring steigen darf. Bei WWE ist man sich bewusst, dass dieses Thema bei den Fans einen Nerv trifft und somit für Aufmerksamkeit sorgt. Zwar ist ein Comeback derzeit sehr unwahrscheinlich, aber die Tür für eine Rückkehr in den Ring soll noch nicht komplett geschlossen sein. The Miz hielt am vergangenen Dienstag bei "Talking Smack" bekanntlich eine Promo gegen Daniel Bryan, in welcher er ansprach, dass Bryan ein Feigling ist und doch bei WWE kündigen solle, wenn er unbedingt anderswo in den Ring steigen möchte. Tatsache ist, dass Daniel Bryan die WWE-Offiziellen vor einigen Monaten tatsächlich um seine Entlassung gebeten hatte, da er seine aktive Karriere außerhalb von WWE fortsetzen wollte. Dies wurde jedoch abgelehnt. Eine Kündigung kam für Bryan ebenfalls nicht infrage, da WWE den noch über mehrere Jahre laufenden Vertrag dann eingefroren hätte. Bryan hätte also nicht für andere Promotions in den Ring steigen dürfen, so lange WWE ihn nicht aus seinem Vertrag entlassen hätte. Laut Dave Meltzer könnte Bryan außerhalb von WWE als Wrestler vermutlich mehr Geld verdienen, als derzeit beim Marktführer als Non-Wrestler.

- Der frühere NXT Champion Bo Dallas wurde offenbar daran gehindert, einen Flug von Dallas nach Mexiko anzutreten, da er stark berauscht war und äußerst seltsames Verhalten an den Tag gelegt hatte. Angeblich hat sich Dallas störend verhalten und sogar "Circle of Life" aus dem "König der Löwen" gesungen, nachdem er gemeinsam mit den Usos und Charlotte am Flughafen etwas getrunken hatte. Als er daraufhin von Flughafen-Personal angesprochen wurde, antwortete er, dass diese sich "selber f***** sollen", woraufhin die Polizei gerufen wurde. Angeblich versteckte sich Bo im Anschluss auf der Toilette vor der Polizei. Verhaftet wurde er aber offenbar nicht.

- Die Frage, wer das Mystery Tag Team im aktuell laufenden Turnier um die neuen Smackdown Tag Team Titles ist, scheint beantwortet zu sein. Offenbar werden The Headbangers am kommenden Dienstag auftreten und in der 1. Runde gegen Rhyno & Heath Slater in den Ring steigen. Die ehemaligen WWF Tag Team Champions gaben auf Twitter bzw. Facebook bekannt, dass sie für Smackdown gebookt sind. Dies wurde mittlerweile sowohl vom PWInsider als auch von Pro Wrestling Sheet bestätigt. Mosh & Trasher mussten im Jahr 2001 bzw. 2000 die Promotion verlassen und schlugen sich seitdem im Independent-Bereich durch. Im Jahr 2012 war ihnen noch ein kurzer und wenig beeindruckender Run bei Ring of Honor vergönnt.

Quelle: Forbes.com, Wrestling Observer, ewrestlingnews.com
 
Also wenn ich das nächste Mal besoffen andere Leute anpöble, versteck ich mich hinterher auch auf dem Klo, wenn die Polizei mir dann nichts macht.

Es gibt kaum eine coolere Mukke als die vom König der Löwen. Ich kann Dallas verstehen ^^

Bryan und ein Comeback? Hat der nicht erst im Februar die Karriere beendet, weil die Gefahr bei Bumps gegen den Kopf zu groß ist? Hat nicht ein Spezialist ihm gesagt, dass er nicht mehr in den Ring soll?
Wenn dieser "kleine" Schaden im Hirn wirklich zu 100% ausheilen sollte (was es wohl nicht wird) kann man über ein Comeback nachdenken. Ansonsten würde ich das definitiv ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat die deutsche Version von Circle of Life aber besser gefallen:) Ich frag mich was bei Dallas schief läuft, ich kann mir keine Situation vorstellen in der ich anfangen würde diesen Song zu singen! Irgendwie aber trotzdem sympathisch:) Allerdings muss ich sagen als Person in der Öffentlichkeit sollte man zweimal darüber nachdenken bevor man sich an der Flughafen Bar die Kante gibt.
 
Mir hat die deutsche Version von Circle of Life aber besser gefallen:) Ich frag mich was bei Dallas schief läuft, ich kann mir keine Situation vorstellen in der ich anfangen würde diesen Song zu singen! Irgendwie aber trotzdem sympathisch:) Allerdings muss ich sagen als Person in der Öffentlichkeit sollte man zweimal darüber nachdenken bevor man sich an der Flughafen Bar die Kante gibt.
WHAT?
Gibt doch nichts geileres!!
Die Musik von König der Löwen ist einfach genial.
Aber gut, in Kaiserslautern versteht man nichts von Kultur :p

Ich feier Bo Dallas dafür! :D
 
Hm naja so klug finde ich es nicht den GM dauernd in den Dreck zu ziehen und seine Autorität zu untergraben nur weil er irgendwann mal in den Ring zurück kehren könnte. So etwas sollte man nur planen wenn man Planungssicherheit hat!
 
Boooooooooooooooooooooolllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
 
Ich stelle mir gerade die Szene von Dallas vor :D:D:D Lallend das Lied singen und die Usos und Charlotte bekamen bestimmen einen 1A-Lachflash xD Gott, lass es bitte ein Video davon gebe. Bitte liebes Internet!

Ich weiß nicht, was ich von einem Comeback von Bryan halten soll. Mittlerweile hoffe ich, dass er seine Karriere endgültig beendet. Er gehört noch zu der Elite im Ring, aber er soll lieber auf seine Gesundheit aufpassen.
 
kann es sein das Bo und die Usos ganz schöne Säufer sind? Von denen kamen doch jetz schon öfters mal irgendwelche Alki meldungen rein, einer von den Usos is doch schonmal besoffen gefahren
 
Ich dachte Bryan will selber nicht mehr so unbedingt wrestlen weil bei einem neueren Test rauskam, dass er schon einen gewissen Schaden hat.:confused:

Bo Dallas durfte Dallas also nicht mehr verlassen?:D
 
Bo Dallas... :D :D [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ;)
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] Bryan hat ja gesagt, dass er aus gesudnheitlichen Gründen nicht mehr will.
 
Also ich halte weder von den ganzen Spekulationen über eine eventuelle In-Ring von Bryan irgendetwas noch, dass jetzt anscheinend von unteranderem The Miz seine Autorität untergraben werden soll. Ja, natürlich hat Miz eine sehr gute Promo gehalten aber für mich war der Haken daran: Warum ließ man Bryan als The Miz "Chef" bei Smackdown so schlecht aussehen, in dem er nichts entgegensetzt sondern einfach den Raum verlässt? Die Sache mit Bryans Karriere als Wrestler ist doch ganz eindeutig: Wenn ihm ein Spezalist ihm ganz klar abrät wieder in den Ring zu steigen dann sollte er seine Stiefel lieber an den Nagel hängen, wie man so schön leider sagt, desto bitter dieser Gedanke auch sein mag.
 
Die Sache mit Bryans Karriere als Wrestler ist doch ganz eindeutig: Wenn ihm ein Spezalist ihm ganz klar abrät wieder in den Ring zu steigen dann sollte er seine Stiefel lieber an den Nagel hängen, wie man so schön leider sagt, desto bitter dieser Gedanke auch sein mag.

Das ist leider nicht ganz so einfach. Ärzte haben ihm die Ringfreigabe erteilt. Die Gründe warum er nicht in den Ring steigt, sind Vince und der WWE Arzt Dr. Maroon. Bryan hat sein Retirement auch nicht selbst entschieden, sondern wurde von Vince mehr oder weniger dazu gezwungen.

Meltzer hat vor einiger Zeit in einem WOR berichtet, dass man den Test, bei dem Bryan anscheinend nicht so gut abgeschnitten hat, mehrere Male machen muss um zu sehen ob die Ergebnisse gleich bleiben. Wenn sie gleich bleiben wird dementsprechend vom Wrestling abgeraten. Wenn sie sich bessern, ist man clear.
Ich kann mich nicht mehr an seinen genauen Wortlaut erinnern, aber er meinte dass man entweder in der UFC oder in der NFL so vorgeht.

Wie gesagt, die Situation ist nicht so einfach.

Ist übrigens sehr interessant, dass man Bryan aufgrund von vermeintlich bleibenden Hirnschäden durch viele Gehirnerschütterungen nicht wrestlen lässt und zu Brock Lesnar sagt, dass er Randy Orton bitte den Schäden einschlagen soll. :D
 
Ist übrigens sehr interessant, dass man Bryan aufgrund von vermeintlich bleibenden Hirnschäden durch viele Gehirnerschütterungen nicht wrestlen lässt und zu Brock Lesnar sagt, dass er Randy Orton bitte den Schäden einschlagen soll. :D

Brock ist halt nicht die Regel, bei WWE muss man als Teilzeitwrestler arbeiten, dann darf man quasi alles was man als Vollzeitwrestler nicht darf. Und selbst in den Storylines wird man besser behandelt als Otto-Normal-Wrestler... Du hast Shane gesuplext? Böser Junge! 500$ Strafe! Da gab es schon schlimmere Storystrafen! ;)
 
Was soll man denn davon halten? Auf der einen Seite hat man sich mittlerweile damit abgefunden oder gar angefreundet, das Bryan raus ist. Auf der anderen Seite denke ich aber, das es dennoch ein unheimlicher Knall wäre, wenn er plötzlich in In-Ring-Gear da steht.
 
Bevor jetzt alle wegen dieser Daniel Bryan Meldung ausflippen (ob vor Freude oder vor Wut auf WWE): Forbes ist in erster Linie ein Wirtschaftsmagazin die von Wrestling im Grunde null Ahnung haben, woher die also auf einmal diese Quellen haben müssen die mir mal erzählen...
 
[MENTION=41439]UrbanClassic[/MENTION] die Schläge von Brock Lesnar gegen den Kopf von Orton waren ja auch schrecklich hart :D Die sahen einfach nur bescheuert unglaubwürdig aus. Da hätte man es so machen sollen, wie immer für die Kameras, den Körper dazwischen bringen sodass man nicht richtig sieht, was da abgeht. Jetzt wollte man extra zeigen, wie gemein Lesnar ist und dabei kam dann das raus...
 
- Daniel Bryan sollte wirklich nur in den Ring zurückkehren wenn alles wieder In Ordnung ist.

- Ich würde gerne ein Video von Bo Dallas dazu sehen.

- Hmm das Mytsery Tag Team haut mich jetzt nicht aus den Socken. Ich hab irgendwie was anderes erwartet.
 
@UrbanClassic die Schläge von Brock Lesnar gegen den Kopf von Orton waren ja auch schrecklich hart :D Die sahen einfach nur bescheuert unglaubwürdig aus. Da hätte man es so machen sollen, wie immer für die Kameras, den Körper dazwischen bringen sodass man nicht richtig sieht, was da abgeht. Jetzt wollte man extra zeigen, wie gemein Lesnar ist und dabei kam dann das raus...

Willst du mir jetzt sagen, dass Lesnar Orton nicht blutig geschlagen hat oder, dass die Schläge nach den Elbows, die Orton den Kopf aufgeschlagen haben, schlecht aussahen? Ja, die Wrestling-Punches danach waren definitiv schlecht.
 
Willst du mir jetzt sagen, dass Lesnar Orton nicht blutig geschlagen hat oder, dass die Schläge nach den Elbows, die Orton den Kopf aufgeschlagen haben, schlecht aussahen? Ja, die Wrestling-Punches danach waren definitiv schlecht.

Ob er ihm den Schädel aufgeschlagen hat oder ob das Kunstblut war, weiß ich nicht, für mich war das sehr viel Blut. ich hab seber schon öfter mal Platzwunden am Kopf gehabt und im Gesicht sieht man immer schenll aus, wie nach Texas Chainsaw Massacre, aber da hat sich ja ne richtige Pfütze gebildet. Ich weiß auch nicht, ob es dazu irgendwelcher Infos gibt, wie das Blut dahin kam, weil es mich einfach nicht juckt. Mir geht es mehr darum, dass diese Schläge so angelegt waren, dass sie zwar brutal aussahen, aber keinen Impact bringen. Wenn man sich das mal anguckt, sehen die so aus, als rutscht er dabei immer ab, und genau das tut er auch, damit die Energie zur Seite weg geht und nicht gegen den Kopf von Orton.
 
Ob er ihm den Schädel aufgeschlagen hat oder ob das Kunstblut war, weiß ich nicht, für mich war das sehr viel Blut. ich hab seber schon öfter mal Platzwunden am Kopf gehabt und im Gesicht sieht man immer schenll aus, wie nach Texas Chainsaw Massacre, aber da hat sich ja ne richtige Pfütze gebildet. Ich weiß auch nicht, ob es dazu irgendwelcher Infos gibt, wie das Blut dahin kam, weil es mich einfach nicht juckt. Mir geht es mehr darum, dass diese Schläge so angelegt waren, dass sie zwar brutal aussahen, aber keinen Impact bringen. Wenn man sich das mal anguckt, sehen die so aus, als rutscht er dabei immer ab, und genau das tut er auch, damit die Energie zur Seite weg geht und nicht gegen den Kopf von Orton.

Bei allem Respekt, dann bist du falsch informiert. Die Elbows gegen den Kopf waren echt, weil man Blut ohne Bladejob haben wollte. Dass die Schläge danach fake waren streitet keiner ab. Als Quelle kannst du alle Wrestlingjournalisten/Dirtsheets und sogar die Seite auf der du dich gerade befindest nutzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt, dann bist du falsch informiert. Die Elbows gegen den Kopf waren echt, weil man Blut ohne Bladejob haben wollte. Dass die Schläge danach fake waren streitet keiner ab. Als Quelle kannst du alle Wrestlingjournalisten/Dirtsheets und sogar die Seite auf der du dich gerade befindest nutzen. :D

Alles klar, dann waren sie echt, macht dennoch nichts gegen Ortons werten Schädel, denn die Schläge sollen so über den Kopf rutschen, um durch Quetschung das Blut hervor zu rufen. Denn selbst bei Impact Punchess ist es nur Zufall, wenn er danach blutet. die Schläge werden sicherlich schmerzhaft gewesen sein, aber eben nur oberflächlich.
 
Alles klar, dann waren sie echt, macht dennoch nichts gegen Ortons werten Schädel, denn die Schläge sollen so über den Kopf rutschen, um durch Quetschung das Blut hervor zu rufen. Denn selbst bei Impact Punchess ist es nur Zufall, wenn er danach blutet. die Schläge werden sicherlich schmerzhaft gewesen sein, aber eben nur oberflächlich.

10 Stiche. Aber ok, wir sind vom Thema abgekommen. Ich bin kein Arzt und dir geht es nicht um meinen Vergleich zwischen Bryans Verletzung und der Tatsache, dass man Orton durch Ellenbogenschläge gegen den Kopf zum bluten bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Daniel Bryan einen Vertrag unterschrieben hat, dann muss er damit leben.
So schlecht hat es ihn aber nicht getroffen.

Schön von Bo Dallas, da bettelt jemand un die Entlassung.
 
Oben