Raw Live Thread

Wer hätte denn nach WrestleMania gedacht, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt Dean Ambrose und Kevin Owens als World Champions haben, wär zu dem Zeitpunkt selbst zu schön gewesen, um wahr zu sein. Musste mich danach erstmal kneifen um sicher zu gehen, dass ich das jetzt nicht geträumt habe :Shake_Fist:
 
Naja hab mir mehr erwartet von Owens erster Promo nach dem Titelgewinn,aber wie immer müssen Stephanie und Foley im Rampenlicht stehen.
Nebenbei stand der Anzug Owens wie ich finde nicht.
 
Eine tolle Anfangspromo und den Beginn von Rollins Faceturn....

...und die Ankündigung von Bayley vs Charlotte heute....:macepalm:

Danke...aber warum denn Bayley vs Charlotte heute schon? Naja aber das Segment gerade war sehr lustig mit jericho :) Aber kann es sein das Owens als richtitger vollidiot dargestellt wird mit diesem "suite" und seine warum hab ich heute ein Match...blabla??? BItte sag mir das es mir nur so vor kommt und es nicht so ist
 
Danke...aber warum denn Bayley vs Charlotte heute schon? Naja aber das Segment gerade war sehr lustig mit jericho :) Aber kann es sein das Owens als richtitger vollidiot dargestellt wird mit diesem "suite" und seine warum hab ich heute ein Match...blabla??? BItte sag mir das es mir nur so vor kommt und es nicht so ist

So werden Heels im Main Roster immer dargestellt,bei Rollins war das auch nie anders.
 
Aber kann es sein das Owens als richtitger vollidiot dargestellt wird mit diesem "suite" und seine warum hab ich heute ein Match...blabla??? BItte sag mir das es mir nur so vor kommt und es nicht so ist
Eigentlich ging es und ich finde dass es okay ist wenn Owens ein Problem damit hat schon wieder gegen seinen ewigen Feind Sami Zayn zu kämpfen.
 
Eigentlich ging es und ich finde dass es okay ist wenn Owens ein Problem damit hat schon wieder gegen seinen ewigen Feind Sami Zayn zu kämpfen.


hab ja nur dieses segment gesehen, aber der heulte rum weil er ein match gegen rollins haben wird und weil er eins mit zayn hat.....ich will den persönlich auch nicht mehr gegen zayn sehen das habe ich dieses jahr schon 12 mal oder so gesehen.....ne längere pause wäre nett.... :)
 
erinnert sich noch jemand wie kevin owens war als er im main roster debütierte? John Cenas US Open Challenge....da war Owens cool, davon ist leider nichts mehr übrig geblieben....ich mag ja seine lustige art das macht er ja auch super aber wie JME einst sagte: Es gibt zu viele Clowns im Main Roster und ich brauche nicht noch mehr
 
hab ja nur dieses segment gesehen, aber der heulte rum weil er ein match gegen rollins haben wird und weil er eins mit zayn hat.....ich will den persönlich auch nicht mehr gegen zayn sehen das habe ich dieses jahr schon 12 mal oder so gesehen.....ne längere pause wäre nett.... :)
Standpunkt war dass Rollins ihn angegriffen und als Belohnung ein Titelmatch bekommen hat.


Gran Metalik. Jack Gallagher. Akira Tozawa. :yes:


The Inspirational Bo Dallas!:yes:
 
Rollins braucht ganz dringend einen neuen Finisher...cool endllich mal was frisches mit Cesaro vs Sheamus - Daumen Hoch das wird das 3:0 für Sheamus....das tue ich mir nicht mehr an, das skippe ich nachdem ich geschlafen habe :) Good Night
 
Ich mag Dana zwar nicht. Das Segment und der Turn haben mir trotzdem gefallen.

Bin zufrieden. (Es sei denn natürlich Dana gewinnt jetzt das Triple Threat Match)
 
Oben