Raw Live Thread

die letzte RAW Ausgabe die ich live gesehen habe war RAW 1000, hab mir geschworen das wegen der Werbung NIE wieder live zu schauen ... jetzt sitz ich wegen den Cruiserweights hier und warte xD
 
Werde auch nicht bis zum Schluss dabeliben ... Reigns vs Owens im Cage im ME muss ich mir nicht geben. Sobald die Cruiserweights durch sind bin ich dann auch weg
 
Delete rufe bei den Segmenten immer wieder zu hören Rollins , Reigns , Steph ich wette da wird morgen jemand Sauer sein

Hehe*fg

A "Let's Go Jobber" and a @MATTHARDYBRAND "#DELETE" chant during the Bo Dallas match on #RAW. If that doesn't speak volumes, idk what does.Mehr

DELETE RAW !!!!!


leute wer heute gepennt hatt der verpasst was

Brother Nero Chants jetzt auch noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine das Bild von Roman über dem "bewusstlosen" Rusev und nun lassen sie Perkins als Champ sein zweites Match bei RAW verlieren. Ich verstehe das Bookin bei RAW nicht...
 
Alleine das Bild von Roman über dem "bewusstlosen" Rusev und nun lassen sie Perkins als Champ sein zweites Match bei RAW verlieren. Ich verstehe das Bookin bei RAW nicht...

Allgemein betrachtet war der Anfang gar nicht schlecht, aber eben jene Punkte machen es einfach wieder nur schwachsinnig.
 
Reigns ist sicher kein schlechter Wrestler aber dieses maximale "Supermann-Booking".... Eigentlich ist Rusev perfekt um ihn in der Midcard over zu bekommen aber dazu müsste der Bulgare ja irgendwie eine Bedrohung sein.
 
https://twitter.com/WWESheamus/status/785636679671349248



CuckZHAVMAAoRSn.jpg
 
Oben