"SmackDown Live" Live Thread

20 Minuten Eröffnungspromo, unnötiges Backlash-Rematch - Jetzt wünsche ich mir schon fast, wieder in Sondershausen zu sein. Ohne WLAN.
 
Bryan ist (on air) so ein verweichlichter GM. The Miz kann also einfach entscheiden, ob, wann und wo er auftritt und Bryan kann nix dagegen machen? Das ist Arbeitsverweigerung und Bryan guckt einfach nur traurig hinterher? Oh Gott....
 
Kommt Curt Hawkins nach dem Match heraus und zerstört alle 4 Wrestler? Oder wie soll sein Comeback aussehen, welches ja heute stattfinden soll? :confused:
 
Wir als Seite haben Geburtstag. Und du lehnst meinen Wunsch ab? Überleg dir das nochmal...

Und ich habe schon Happy Birthday geschrieben und ganz viel geschleimt...hätte gedacht das würde reichen :)

Dann würde ich wie folgt Schreiben:
Smackdown beginnt wie erwartet mit Daniel Bryan weil man Wert auf Wrestling legt, die Vertragsunterzeichnung für das Women Championship Match steht an. Becky kommt zu erst heraus und sieht echt heiß aus, ob das an den Flammen liegt? Alexa Bliss kommt hinzu sieht auch mega scharf aus...sie reden, sie schlagen, sie unterzeichnen....ende
 
Und ich habe schon Happy Birthday geschrieben und ganz viel geschleimt...hätte gedacht das würde reichen :)

Dann würde ich wie folgt Schreiben:
Smackdown beginnt wie erwartet mit Daniel Bryan weil man Wert auf Wrestling legt, die Vertragsunterzeichnung für das Women Championship Match steht an. Becky kommt zu erst heraus und sieht echt heiß aus, ob das an den Flammen liegt? Alexa Bliss kommt hinzu sieht auch mega scharf aus...sie reden, sie schlagen, sie unterzeichnen....ende

Ach ich mach es selbst. Du bist echt keine Hilfe. -.-




WWE SmackDown Live #891 Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, Alabama vom 20.09.2016 (inkl. Videos)

WWE SmackDown Live #891
Ort: Legacy Arena in Birmingham, Alabama, USA
Datum: 20. September 2016


Smackdown beginnt wie erwartet mit Daniel Bryan weil man Wert auf Wrestling legt, die Vertragsunterzeichnung für...
 
Oben