"SmackDown Live" Live Thread

Opener ist bisher ganz nett, aber haben wir halt schon tausendmal gesehen. Und Ziggler als Champ packt mich nicht mehr #ThanksBooking
 
Aber wie man ihn einfach begraben hat. :'( Bei jeder Indie-Promotion hätte er Kalisto nach Strich und Faden zerstört. :D
 
Naja, Kalisto war in den Indies damals ziemlich im kommen. Die WWE hat den halt geholt bevor er die ganz großen Bookings annehmen konnte.


Das ist mir schon klar. Rede hier auch nicht von Samuray del Sol, sondern von Kalisto. =D Aber Kalisto ist schließlich schon länger bei der WWE und musste seine Fähigkeiten deutlich zurückschrauben, dadurch hat er einfach an Magie verloren. Aber erinnere mich gerne an seine PWG-Matches. Davon abgesehen, dass Busick sich meiner Meinung noch in einer anderen Liga befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar. Rede hier auch nicht von Samuray del Sol, sondern von Kalisto. Aber Kalisto ist schließlich schon länger bei der WWE und musste seine Fähigkeiten deutlich zurückschrauben, dadurch hat er einfach an Magie verloren.
Bei mir hat Kalisto ein wenig an ''Magie'' verloren, weil ich mittlerweile mehr von Gran Metalik/Mascara Dorada halte. Halte ihn aber trotzdem für einen sehr sehr guten Luchador.

Busick passt meiner Meinung auch gar nicht in die WWE. Genau wie Drew Gulak. Bin sehr überrascht dass man den verpflichten möchte.
 
WWE Angestellte müssen sich ein Ticket kaufen? #charlottedeservebetter :) sind die usos eben wieder Face geturnt als die im king booker segment waren? Da waren die nicht mehr so "gangster" :) chuckyduckyquackquack
 
Zum Glück tragen die Damen raw shirts sonst hätte ich die nicht erkannt....Wo bleibt die security? :) da kommen irgendwelche Frauen aus dem Publikum in den Ring und keinen interessierts? :)
 
Aber irgendwie seltsam, oder? Erst wollte Carmella Nikki Bella sichtlich verletzen, indem sie den Nacken bearbeitete, doch nur ein paar Minuten später den Save macht, indem sie in das RAW-Team rennt. :D
 
Man darf bei wwe nichts hinterfragen, einfach akzeptieren :) auch komisch das becky und bliss Seite an Seite standen....Aber hey ist doch schön wenn jetzt alle Freundinnen geworden sind :)
 
Man darf bei wwe nichts hinterfragen, einfach akzeptieren :) auch komisch das becky und bliss Seite an Seite standen....Aber hey ist doch schön wenn jetzt alle Freundinnen geworden sind :)


Becky Lynch ist einfach so toll. Diese Dame sollte neben Charlotte, Sasha Banks und Bayley stehen. <3 Die eigentlichen Four Horsewomen. <33
 
Erinnert ihr euch noch, als sich CM Punk damals als Jeff Hardy verkleidete? Das war einfach nur göttlich. =D
 
Oben