WWE Champions Mobile Game

Ja dieses YingYang fehlt mir auch :(

Es gibt ja ein neues Team-Event aber irgendwie spackt die Anzeige bei mir rum. Muss meine Leute erst heilen um teilnehmen zu können. Und dann kann ich die normalen Sachen nicht mehr machen? So ein Käse... Ich glaube da müsst ihr auf mich verzichten :D

Double Powerhouse? Hab zwei mit jeweils ca. 1200. Könnte eng werden aber mit etwas Glück gehts.

Ja, mein Strowman hängt leider in dem Teamevent fest (Die leute die ich mal eingeteilt hatte kann ich nun nichtmehr rausnehmen, joinen kann ich aber auch nicht, da er sie nicht heilt, und irgendwie nehmen sie dmg ohne grund obwohl sie nicht eingeteilt sind, würde jedem atm abraten da was reinzupacken).

Danach habe ich dann auch 2x 1,2k ca. , wenn nicht wird harper gefarmt...brauche nur 1-2 Wyatt Masken , 1 Kane Maske und 1 Hantel für das Upgrade auf 2 Silbersterne :)
 
Ja, mein Strowman hängt leider in dem Teamevent fest (Die leute die ich mal eingeteilt hatte kann ich nun nichtmehr rausnehmen, joinen kann ich aber auch nicht, da er sie nicht heilt, und irgendwie nehmen sie dmg ohne grund obwohl sie nicht eingeteilt sind, würde jedem atm abraten da was reinzupacken).

Danach habe ich dann auch 2x 1,2k ca. , wenn nicht wird harper gefarmt...brauche nur 1-2 Wyatt Masken , 1 Kane Maske und 1 Hantel für das Upgrade auf 2 Silbersterne :)

Jo, totaler Müll. Hab jetzt auch alle miesen da reingepackt ohne teilzunehmen aber sind trotzdem für alle Events gesperrt. Unsinn.

Wie ist denn das Upgrade? Von 1 Stern gold auf 1,5 bronze. Danach 2 bronze? Und kommt dann auch wieder halber silber?
 
Jo, totaler Müll. Hab jetzt auch alle miesen da reingepackt ohne teilzunehmen aber sind trotzdem für alle Events gesperrt. Unsinn.

Wie ist denn das Upgrade? Von 1 Stern gold auf 1,5 bronze. Danach 2 bronze? Und kommt dann auch wieder halber silber?

Also ich hoffe mal schwer nen halber Silber, sonst wäre das sehr sehr bitter für den aufwand da das nur 100 punkte ca. unterschied sind:)
 
Also ich hoffe mal schwer nen halber Silber, sonst wäre das sehr sehr bitter für den aufwand da das nur 100 punkte ca. unterschied sind:)


Sag dann mal Bescheid, ich hab bisher nur 1 Gold auf 1,5 bronze geschafft.
Ach ja, auf Twitter entwickelt sich ein wütender Mob wegen dem Update und den Faction Event :D Ist aber auch großer Mist. Viel mehr Anzeigenfehler als vorher, auch haben Gegner plötzlich astronomische Gesundheit. Sind jetzt paar Bugs drin.

Ach ja, soll man jetzt nicht auch Kontern können? Falls ja, wie? :D
 
Sag dann mal Bescheid, ich hab bisher nur 1 Gold auf 1,5 bronze geschafft.
Ach ja, auf Twitter entwickelt sich ein wütender Mob wegen dem Update und den Faction Event :D Ist aber auch großer Mist. Viel mehr Anzeigenfehler als vorher, auch haben Gegner plötzlich astronomische Gesundheit. Sind jetzt paar Bugs drin.

Ach ja, soll man jetzt nicht auch Kontern können? Falls ja, wie? :D

Ja, dass sind halt die Dailyevent Endmobs, die haben halt theoretisch nur 1500 Str. aber auf einmal 45k HP, ich hab je nach Zusammenstellung sogar Mühe bei Dean`s daily auf Normal 3 Sterne beim Endgegner zu bekommen, weil die aufeinmal auch massiv HP haben, fällt halt besonders auf, wenn da auf einmal Chars die nur 300 Dmg an dir machen mehr HP haben, als meine 1500er Gegner im Summercup. Da haben sie einfach massiv HP eingebaut (ich nehme an um zu verhindern was ich immer mache, nämlich mit einem verdammt hohen einfach das TT alleine zu plätten).

Kontern...ka ! Vielleicht war Moni auch betrunken :D

Ja wiegesagt...Acrobat oder Powerhouse ist in Arbeit :)..oder nen Striker, ich gebe rückmeldung.
 
Boah ...morgens Deans Daily mit Champcoins ist bissel nervig!:D

wie dreist es ist...da kommste bei monday night raw bis zur mitte von schwer und bekommst für nen 2,4k Lesnar 3 dosen Proteinpulver -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss ja schon sagen, dass diese Bugs echt nerven. Ein wenig geht der Spielspaß da schon verloren.
Aber das ist ja meist so. Fertige Apps gibts ja nur ganz selten ^^
 
Jo die fehlen mir auch noch...

gab ja schonmal Anzahlung.

So Braun upgraded aus Bronze mit leerem Stern wird Silber mit leerem Stern (Interessant wäre, was passiert wenn ich bronze mit vollen Sternen upgrade, aber das dauert nun 4 YingYang), aber erstmal war ich etwas stunned, auch nicht equipted moves müssen auf Max sein :)
 
Wenigstens gibt es Kohle und Token für die beseitigten Fehler. Nur bei den Token hieß es "get 2 ..." und was ist? Ich bekomme aus dem Koffer nur einen -.-
 
Bist du sicher, dass es nicht Token für "2 stars Champions" war?:) Ich hab nämlich nur 1 Kiste bekommen:)

Jep denke auch dass es so war.
Die Belohnung von vs hab ich aber immernoch nicht...

Gab ja ein Update jetzt aber die HP der Entgegner ist immernoch verbuggt.

Weiß man ob die Faction Feud jetzt wenigstens läuft?
 
Da es mir den Teamchat wieder mal nicht anzeigt, die selbe Frage wie gestern
"Welche 5 von uns spielen bei der Teamfehde?" möglichst die 5 aktivsten wäre mein Vorschlag heisst [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=42451]Darki[/MENTION] und Ash garantiert (ich eher nicht) ;)
 
Da es mir den Teamchat wieder mal nicht anzeigt, die selbe Frage wie gestern
"Welche 5 von uns spielen bei der Teamfehde?" möglichst die 5 aktivsten wäre mein Vorschlag heisst @Hausi @Hurricane @Darki und Ash garantiert (ich eher nicht) ;)

Joa hatte ingame schrieben:) ist mir recht egal ich kann gerne die Healthpacks ausgeben dafür , würde nur gerne vorher wissen, ob das Scheiss Teil funktioniert, weil schon beim letzten Mal hingen da halt 10 Wrestler von mir fest für 16h :D
 
Joa hatte ingame schrieben:) ist mir recht egal ich kann gerne die Healthpacks ausgeben dafür , würde nur gerne vorher wissen, ob das Scheiss Teil funktioniert, weil schon beim letzten Mal hingen da halt 10 Wrestler von mir fest für 16h :D

Same here.
Bin bis Freitag eingespannt danach geht es besser.

Muss man da ständig spielen, ich hab es ehrlich gesagt gar nicht so recht auf dem Schirm?
 
Ui Token rebalancing, mehr Tokendrops und die VS Belohnungen sind da..... WEIHNACHTEN!

Und oh die HP scheinen auch fixed :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui Token rebalancing, mehr Tokendrops und die VS Belohnungen sind da..... WEIHNACHTEN!

Und oh die HP scheinen auch fixed :D

Endlich konnte ich Rollins Upgraden dank den Tokens :)
Aktuell macht es wieder Laune, die Bugs scheinen gefixed und man bekommt was geschenkt, passt :D

Bin gerade auf der letzten Stufe der Summer Tour aber das ist übel. Als Boss wartet Vince mit 2700. Und dazwischen kommen mal wieder die Lucha Dragons, wie ich sie hasse...
 
Habe eben Werbung für das game gesehen und will es auch endlich spielen können..........

Aber mir wird immer gesagt, das mein Handy für die Version des Spieles nicht geeignet ist, obwohl das Handy neu ist :(
 
Oben