WWE Champions Mobile Game

Endlich konnte ich Rollins Upgraden dank den Tokens :)
Aktuell macht es wieder Laune, die Bugs scheinen gefixed und man bekommt was geschenkt, passt :D

Bin gerade auf der letzten Stufe der Summer Tour aber das ist übel. Als Boss wartet Vince mit 2700. Und dazwischen kommen mal wieder die Lucha Dragons, wie ich sie hasse...

WTF? ich bin noch bei Brooklyn...aber okay ich bin auch immer so faul die Tagteams mit erzwungener Class ernsthaft zu tryen.
 
Nope, ist Android 6.0.1

Wie kann man das noch runter laden außer über den playstore?

Gibt oftmals andere Plattformen wo man es als APK runterladen kann, aber hab gerade mal versucht das A5 einzugeben, aus irgendeinem Grund wird es aber nicht angezeigt. Ungefähr 100 andere Samsung-Handys, aber das A5 nicht. Sehr kurios. Probieren kann man es mal, google einfach mal nach Downloads für WWE Champions. Aber wieso es bei einem Android 6.0.1 und nem modernen Handy nicht geht ist mir echt ein Rätsel :D
 
Endlich konnte ich Rollins Upgraden dank den Tokens :)
Aktuell macht es wieder Laune, die Bugs scheinen gefixed und man bekommt was geschenkt, passt :D

Bin gerade auf der letzten Stufe der Summer Tour aber das ist übel. Als Boss wartet Vince mit 2700. Und dazwischen kommen mal wieder die Lucha Dragons, wie ich sie hasse...
sag mal, machst du den ganzen Tag nichts anderes? :D
 
sag mal, machst du den ganzen Tag nichts anderes? :D

Ich nenne das Lernpause :D

Nein eigentlich ist es täglich ne halbe Stunde nach dem Aufstehen und am Abend nochmal ne halbe Stunde. Die Daylies sind easy wenn man einen 2000er hat, das geht ruck-zuck. Die Tour habe ich die letzten Tage jetzt mal verkehrt versucht und fast immer beim 1. oder 2. Versuch geschafft. Das geht schon :)

Dein Level ist übrigens viel höher, das ist wohl dieses berühmte Glashaus :D
 
Ich nenne das Lernpause :D

Nein eigentlich ist es täglich ne halbe Stunde nach dem Aufstehen und am Abend nochmal ne halbe Stunde. Die Daylies sind easy wenn man einen 2000er hat, das geht ruck-zuck. Die Tour habe ich die letzten Tage jetzt mal verkehrt versucht und fast immer beim 1. oder 2. Versuch geschafft. Das geht schon :)

Dein Level ist übrigens viel höher, das ist wohl dieses berühmte Glashaus :D

Pures Lvl bringt dir halt leider wenig wenn es immer die gleichen kackscheißfick-Tagteam classes sind die man nicht hoch hat:)
 
naja, hab am Anfang einfach geguckt, dass ich mein Roster ziemlich gleichstark habe, aber das bringt einfach nix, weil ich doch einfach zu viele Pfeifen darin habe (z.B. Darren Young, Titus O Neil, Neville). Hätte sonst vermutlich auch stärkere Leute :D

Ja den Fehler hab ich leider auch gemacht :( Hab auch beide Prime Time Players und Neville und könnte alle entwickeln. Aber ich hab eben auch viele mit 1,5 Sternen und ich entwickle lieber die mehrmals. Hab viel zu viel Coins für solchen Noobs ausgegeben um sie auf Level 30 zu kriegen, dabei spielt man halt eigentlich nie mit ihnen. Selbst für den Gauntlet Blitz sind sie nutzlos. Schade dass man die nicht verkaufen kann :D

Ärgerlich sind auch die vielen TP die man auf die Versager verschwendet hat. Mittlerweile brauche ich für Woods und Orndorff 40 TP um ein Level aufzusteigen bei den Moves, das dauert ewig wenn man die Dinger immer gleich rausgehauen hat.
 
Ja den Fehler hab ich leider auch gemacht :( Hab auch beide Prime Time Players und Neville und könnte alle entwickeln. Aber ich hab eben auch viele mit 1,5 Sternen und ich entwickle lieber die mehrmals. Hab viel zu viel Coins für solchen Noobs ausgegeben um sie auf Level 30 zu kriegen, dabei spielt man halt eigentlich nie mit ihnen. Selbst für den Gauntlet Blitz sind sie nutzlos. Schade dass man die nicht verkaufen kann :D

Ärgerlich sind auch die vielen TP die man auf die Versager verschwendet hat. Mittlerweile brauche ich für Woods und Orndorff 40 TP um ein Level aufzusteigen bei den Moves, das dauert ewig wenn man die Dinger immer gleich rausgehauen hat.

ja vor allem da man für die silber upgrades auch noch den 4ten ungenutzten Skill auf max bringen muss, jedes Poster gold wert nachher, habe nun orndorff auf 4/5/4... wird zeit für neue vs belohnungen
 
Wenn ich hier lese das einige schon Superstars mit 2000+ haben. Wie macht ihr das ? Mein höchster ist Seth Rollins mit 1222 oder so und ich spiele schon mindestens eine Stunde pro Tag. Mir fehlen halt total viele Marken die einfach nirgends bekomme und ich möchte für das Spiel auch kein Geld ausgeben^^
 
Wenn ich hier lese das einige schon Superstars mit 2000+ haben. Wie macht ihr das ? Mein höchster ist Seth Rollins mit 1222 oder so und ich spiele schon mindestens eine Stunde pro Tag. Mir fehlen halt total viele Marken die einfach nirgends bekomme und ich möchte für das Spiel auch kein Geld ausgeben^^

Xavier Woods hatte ich in einer Kiste wo ich 400 Scheine eingetauscht hab. Da braucht man halt Geduld und Glück. Orndorff habe ich bekommen weil ich was investiert hab. Hatte nen Google Play Gutschein rumliegen und Bezahl-Apps habe ich keine also hab ich mir Shane's Vertrag für nen 10er geholt. Mit reinem entwickeln komme ich auch nur seeeehr langsam voran. Hab jetzt mittlerweile 4 Leute auf 1,5 Sternen aber das zieht sich wie Kaugummi.

Am besten immer die Kisten bei Deans Daily einsammeln, da hat man wenn man 50 am Tag holt nach 8 Tagen einen Gratis-Pick. Cash sammel ich auch immer bis ich 400 hab und bei Events halt immer versuchen 400 Shirts zu bekommen. Ansonsten wie gesagt entweder Geduld und Glück oder mal 2 Bier weglassen und dafür nen 10er spendieren :D
 
Xavier Woods hatte ich in einer Kiste wo ich 400 Scheine eingetauscht hab. Da braucht man halt Geduld und Glück. Orndorff habe ich bekommen weil ich was investiert hab. Hatte nen Google Play Gutschein rumliegen und Bezahl-Apps habe ich keine also hab ich mir Shane's Vertrag für nen 10er geholt. Mit reinem entwickeln komme ich auch nur seeeehr langsam voran. Hab jetzt mittlerweile 4 Leute auf 1,5 Sternen aber das zieht sich wie Kaugummi.

Am besten immer die Kisten bei Deans Daily einsammeln, da hat man wenn man 50 am Tag holt nach 8 Tagen einen Gratis-Pick. Cash sammel ich auch immer bis ich 400 hab und bei Events halt immer versuchen 400 Shirts zu bekommen. Ansonsten wie gesagt entweder Geduld und Glück oder mal 2 Bier weglassen und dafür nen 10er spendieren :D

Jop Same, habe halt nen vollen Owens (2348 nomnomnom) aus ner 400 Scheine Kiste und Orndorff. Das höchste was ich "selbstgespielt" habe ist Strowman mit 1573 (2 Sterne Silber upgraded, voll ausgebaut) , dass aber auch der einzige so hoch, der rest dümpelt auch bei 1150-1220 hin und her.

Lustig ist btw, wenn es für 1800er Endgegner nen 1 Goldstern Kane gibt ... ultimate thrillride!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du die des bestimmten Wrestlers meinst, keine Ahnung. Bei den farbigen Postern gehen mehr. Hatte mal über 150 rote.
Okay, dann ist gut, ging um die Farbigen. Ich hab die nicht wirklich im Blick, hatte aber noch nie über hundert und mir war jetzt dreimal die 99 bei meinen Postern aufgefallen. :D
 
ich würde gerne mal bei einer Teamfehde mitmachen. Lasst uns das doch einmal in Angriff nehmen.

Da dort das ganze Team punktet, müssten es aber schon die besten von uns sein ^^
 
Hatte heute 4 oder 5 mal ein Problem:

Ichh pinne oder werd gepinnt, die Anzeige sollte eigentlich auf 0 gehen, bekommt aber wieder mehr, sodass das Cover nicht durchgeht. Mein Gegner sollte auf 0 sein, bekommt 300 dazu, kickt aus und killt mich. Totale Scheiße...
 
Hatte heute 4 oder 5 mal ein Problem:

Ichh pinne oder werd gepinnt, die Anzeige sollte eigentlich auf 0 gehen, bekommt aber wieder mehr, sodass das Cover nicht durchgeht. Mein Gegner sollte auf 0 sein, bekommt 300 dazu, kickt aus und killt mich. Totale Scheiße...
Das hat doch mit den Attributen zu tun !? Hab ich andauernd bei den TagTeam Matches
 
Das hat doch mit den Attributen zu tun !? Hab ich andauernd bei den TagTeam Matches
also das kann ich mir nich vorstellen. Hab das Problem erst seit heute.

Count bei meinem Orndorff (über 2100 Stärke) war bei 2, noch 367 oder wegzumachen, der halbe Bildschirm löst sich auf, müssten bestimmt 15k Punkte gewesen sein und ich verlier trotzdem, weil der erst auf 0, dann auf über 300 springt.
 
also das kann ich mir nich vorstellen. Hab das Problem erst seit heute.

Count bei meinem Orndorff (über 2100 Stärke) war bei 2, noch 367 oder wegzumachen, der halbe Bildschirm löst sich auf, müssten bestimmt 15k Punkte gewesen sein und ich verlier trotzdem, weil der erst auf 0, dann auf über 300 springt.
Genau dieses "Problem" hab ich schon länger. Dachte mir es liegt daran weil es bei mir seit diesem Update vorkommt.
 
Mir fehlt seit einer Woche EIN scheiß YingYang Zeichen. Ich bekomm einfach keins. Will Rollins endlich zu nem silbernen machen.
Seit heute fehlt mir auch eine Wyatt Lampe um einen schwarzen, vmtl HHH zu silber zu machen. Ein richtiger Krampf.

Der Taker ist übrigens von den Werten her besser, als HHH, aber er hat nur scheiß Angriffe. Wie ich es hasse, wenn ein Wrestler außer den Finisher nur diese Verschlüsselungs Moves hat. Mega nervig. So dauert ein Kampf oft viel länger...
 
Hab Darren Young jetzt auf Bronze entwickelt. Der ist Attackentechnisch gar nicht so schlecht :D
Brauch jetzt scheiß 3 Ying Yang Zeichen um Rollins zu silber zu machen, ich bekomm die aber nie zusammen...hab schon 5 Flyer Kisten für je 150 Scheine gekauft, nicht einmal eins dabei...
 
Hab Darren Young jetzt auf Bronze entwickelt. Der ist Attackentechnisch gar nicht so schlecht :D
Brauch jetzt scheiß 3 Ying Yang Zeichen um Rollins zu silber zu machen, ich bekomm die aber nie zusammen...hab schon 5 Flyer Kisten für je 150 Scheine gekauft, nicht einmal eins dabei...

welcome to the Club....vorallem das beste ist ich hab 2 von den kack sincara trambolinen für auf 3 Sterne upgraden -.-
 
Oben