WWE Champions Mobile Game

Wird bei euch jetzt auch nach jedem Match Werbung gezeigt? Echt nervig...

Ne bisher nicht.

Hab gerade mal meine Aufstellung für die Teamfehde gemacht. Taugt das Ding was? Hab jetzt fast zwei Wochen kaum gespielt...

Immerhin durch das Event mit IRS den 2. JBL-Schlüssel bekommen und den Taker entwickelt.
 
Ne bisher nicht.

Hab gerade mal meine Aufstellung für die Teamfehde gemacht. Taugt das Ding was? Hab jetzt fast zwei Wochen kaum gespielt...

Immerhin durch das Event mit IRS den 2. JBL-Schlüssel bekommen und den Taker entwickelt.
werd auch ne aufstellung für die teamfehde machen. vielleicht bekommen wir da ja etwas zusammen :)
 
So langsam kommen mehr und mehr Fehler rein.
Das Teamzentrum funktioniert nicht richtig bei mir, es wird mir nie angezeigt, dass ein Superstar geheilt werden muss, obwohl der im Roster keine Kraft mehr hat. Und kann ich ne verletzte Person reinstellen, wird der im Team Zentrum nie angezeigt.
ich bekomm keine Nachrichten mehr, wenn ich eine Aufgabe geschafft hab. Mega nervig.
 
Mein 2. Shanes Vertrag ist heute ausgelaufen. Habe am Ende eine Tasche bekommen und da waren 4 Karten drin, die man einsetzen kann, während man im Match ist.

Bin echt am überlegen, ob ich mir noch einen Vertrag holen soll. Hat mich nicht so umgehauen. Scheine bekomm ich auch durch die Aufgaben, da ich die eigentlich recht schnell schaffe.
 
Mein 2. Shanes Vertrag ist heute ausgelaufen. Habe am Ende eine Tasche bekommen und da waren 4 Karten drin, die man einsetzen kann, während man im Match ist.

Bin echt am überlegen, ob ich mir noch einen Vertrag holen soll. Hat mich nicht so umgehauen. Scheine bekomm ich auch durch die Aufgaben, da ich die eigentlich recht schnell schaffe.
ich hab 100 000 Coins gekriegt am Schluss. Wenn du das Angebot auslaufen lässt, kriegst du wieder Paul Orndorff am Schluss. Kostet aber mehr als das Angebot.
 
[MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] Ash hatte das Problem, dass ihm im Teamchat nichts angezeigt wurde, auch nicht sein eigener Text. Deshalb hat er nachgefragt ob jemand da ist.

btw falls mal alle Stricke reissen mit der Kommunikation, dann ist Ash über mich (PN oder Pinwand) erreichbar
 
Endlich hab och auch nen silbernen Acrobat. Hat ja auch lange genug gedauert, bis man die YingYang Zeichen bekommt.
jz lass ich mich beim VS 2 Tage runterleveln und dann werden hoffentlich viele Payback Shirts gesammelt
 
Endlich hab och auch nen silbernen Acrobat. Hat ja auch lange genug gedauert, bis man die YingYang Zeichen bekommt.
jz lass ich mich beim VS 2 Tage runterleveln und dann werden hoffentlich viele Payback Shirts gesammelt

welcome to the Club :D

ich empfehle allerdings bisschen Wellenform beim Vs. ruhig mal mittwochs oder so hochspielen und nochmal runterhauen lassen bis samstag, mit ner 10er winstreak macht man leider recht schnell wieder 800-850 punkte klar.
 
Joa dafür gibt es nun wohl Kompensation 800 raremünzen (gibt bestimmt wieder cesarokarten wie immer) und 800 cash... juicy für 1 Dailyevent verbuggt:D
 
Falscher Thread oder?^^
Mir hat am besten die Stelle am Ende gefallen wo plötzlich das Underdog-Theme gesungen wird. :D
wenn ich es in den Vince Fed poste lande ich im Dog House !!! :very_drunk:

am besten war:

Vince Senior will in die Nacktbar !! ich lache immer noch Tränen und Hogan taggt mit Vince .... Priceless

ich will das Kevin Smith oder Jimmy Fallon diesen Film macht , irgendeiner muss das unbedingt kaufen am besten Bischoff oder Dixie
 
Wie kann man die Charaktere denn nach dem Update leveln? Ich kann Manöver leveln und einen Trainer zuweisen. Aber wo kann ich Münzen ausgeben und mein Charakterlevel erhöhen?

Edit:Habs gefunden, ist unter Info
 
Oben